Die Küchenarmatur wird mit einer dicken Plastikmutter befestigt, die nicht an unsere Standard-Ikea-Spüle passt. Der Kundenservice ist nicht hilfreich und null kulant! Wir müssen trotz mangelhafter Kompatibilität mit gängiger Spüle die Rücksendekosten selbst tragen.
Die Küchenarmatur wird mit einer dicken Plastikmutter befestigt, die nicht an unsere Standard-Ikea-Spüle passt. Der Kundenservice ist nicht hilfreich und null kulant! Wir müssen trotz mangelhafter Kompatibilität mit gängiger Spüle die Rücksendekosten selbst tragen.
Bewertung melden
01.10.2023
Verifizierte Bewertung
Zuerst bei Amazon eine Armatur bestellt woraufhin das Wasser sehr chemisch gerochen und geschmeckt hat auch noch nach Tagen. Direkt aus dem Schlauch ist das nicht der Fall. Dann nochmal direkt beim Hersteller versucht doch das gleiche Problem wieder.
Bewertung melden
Antwort von Bächlein
09.10.2023
Hallo,
es tut uns leid zu hören, dass du Probleme mit einer von uns gekauften Armatur hattest. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Es sollte nicht passieren, dass das Wasser nach dem Einbau einer Armatur chemisch riecht und schmeckt.
Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass das Problem behoben wird. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, damit wir gemeinsam nach einer Lösung suchen können.
Danke, dass du uns dein Vertrauen schenkst.
Viele Grüße,
Dein Bächlein-Team
14.08.2023
Verifizierte Bewertung
Nicht zu empfehlen!
Wenn man seine Bestellung komplett zurück schickt, muss man trotzdem die Versandkosten bezahlen.
Bei anderen Firmen werden auch die einem mit erstattet!
Einmal und nie wieder!!!
Ware ist bis heute noch nicht angekommen dhl Problem
Bewertung melden
Antwort von Bächlein
12.06.2023
Es tut uns sehr leid, dass deine Sendung länger als gewohnt unterwegs war.
Über die Sendungsverfolgung kannst du jedoch jederzeit den aktuellen Status deiner Sendung einsehen. Dort kannst du auch sehen, dass wir deine Bestellung direkt am nächsten Tag schon an DHL übergeben haben. Auf die Laufzeit von DHL haben wir leider keinen Einfluss.
Solltest du die Mail mit dem Link zur Sendungsverfolgung nicht mehr haben, kannst du dich auch gern jederzeit an unseren Support wenden.
Wie wir sehen konnten hat dich deine Bestellung vom 04.06 dann doch noch am 10.06 erreicht.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.