Bächlein- Logo - Bewertungen

680 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.234 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2022
Bächlein erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.08.2023
Super Qualität, top Service (Rückfrage sogar am Sonntag beantwortet) und schnelle Lieferung. Direktbestellung günstiger als via Amazon.

28.10.2023
Die Küchenarmatur wird mit einer dicken Plastikmutter befestigt, die nicht an unsere Standard-Ikea-Spüle passt. Der Kundenservice ist nicht hilfreich und null kulant! Wir müssen trotz mangelhafter Kompatibilität mit gängiger Spüle die Rücksendekosten selbst tragen.

Bewertungen für Bächlein

21.11.2023
Antwort von Bächlein
Hallo, schade, dass du mit unseren Produkten nicht zufrieden bist. Leider hast du nicht geschrieben was genau dir nicht gefallen hat. Du kannst dich aber auch gern direkt an den Kundenservice wenden. Dort können wir dir ganz sicher mit deinem Problem weiter helfen. Viele Grüße Dein Bächlein Team
03.07.2023
Antwort von Bächlein
04.07.2023
Hallo, es ist sehr schade, dass du scheinbar keine gute Erfahrung mit Bächlein gemacht hast. Leider hast du nicht dazu geschrieben was nicht gestimmt hat und du hast bisher auch unseren Kundenservice noch nicht kontaktiert. Es wäre super, wenn du uns mitteilen könntest, was dir nicht gefallen hat. Kontaktiere dazu gern unseren Kundenservice. Wir werden dann selbstverständlich gern eine Lösung finden, die dich zufriedenstellt.