Pretty Orange- Logo - Bewertungen

Pretty OrangeBewertungen

zertifiziert seit: 21.02.2013
aktualisiert am: 02.10.2022
Pretty Orange ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Pretty Orange können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.02.2013
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für Pretty Orange

04.06.2022
Wir haben unsere Hochzeitseinladungen bei PrettyOrange bestellt. Sie haben eine großartige Auswahl und vor allem sehr viele Möglichkeiten der Anpassung und Indivualisierung! Eine Einlegeblatt gab es nicht in "unserem" Design. Nach einer kurzen Mail wurde dieses jedoch in unserem Account hinterlegt, sodass es von uns angepasst werden konnte. Wir sind rundum zufrieden!

20.12.2021
Weihnachtskarten, die am 7.12. bestellt wurden, sind bis heute (20.12.) nicht eingegangen. Sendungsverfolgung zeigt, dass Paket in Einlieferstation hängengeblieben ist. Telefonisch war bei pretty orange kein Durchkommen, auf email-Anfrage falsche Antwort (sind unterwegs), dann nichts mehr, Rückruf auch nie, heute vormittag erneuter Kontakt, man kümmere sich ... bis heute Abend null Rückmeldung. Die Karten waren sehr viel Arbeit, auch teuer, und nun kann ich sie nicht mehr rechtzeitig versenden und habe natürlich auch keinen Ersatz.

Bewertungen für Pretty Orange

02.03.2022
Die ausgewählte Karte ist zwar sehr schön, aber durch einen Schriftveränderung der Vorlage, ist der Text leider nicht leserlich, was sehr ärgerlich ist.Es wäre gut wenn es in der Vorschau angezeigt wird, ob Schriftart und Größe ect. zueinander passen. Auf dem PC war alles einwandfrei zu lesen!! Dummerweise hatte ich aufgrund von Zeitmangel auch keine Probekarte bestellt und somit 100 Euro jetzt für die Mülltonne investiert.
23.04.2022
Leider sind die bestellten Karten von sehr schlechter Qualität. Das Layout passt an einigen Stellen nicht zusammen und die hochgeladen Fotos sind so dunkel gedruckt das kaum noch etwas zu erkennen ist. Wir werden diese Karten nicht nutzen und haben bei einem anderen Anbieter zu einem günstigeren Preis qualitativ hochwertigere Karten erworben. Einmal und nie wieder.. einzig die Bearbeitungszeit war zufriedenstellend.
28.02.2022
Leider war der Probedruck zweimal falsch, und der Kundenservice leider etwas überfordert damit. Erst nach vielen, nachdrücklichen Telefonaten konnte mir geholfen werden. Auch der dritte Probedruck war dann nicht so, wie bestellt (falsche Größe, anderes Papier), aber im Endeffekt haben wir es dann trotzdem so dort bestellt. Die finale Bestellung war dann gut, hat aber alles viel Zeit gekostet...
27.02.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, nach meiner Bestellung musste ich feststellen, dass die Ware mangelhaft war. Nach der Reklamation wurde mir ein weiteres Mal Ware geschickt die ebenfalls mangelhaft war. Meine zweite Reklamation wurde bis heute nicht beantwortet. Auch eine Bearbeitung wurde mir nicht avisiert. Ich kann diese Firma nicht empfehlen. M.f.G. Dieter Kretsch
07.11.2021
Ich war zunächst sehr begeistert von der Möglichkeit meine Karte selbst zu gestalten und davon einen Probedruck zu bestellen. Soweit so gut. Auf Grundlage des Probedrucks hatte ich die ein oder andere Frage, die ich über das Kontaktformular gestellt habe. Leider habe ich nach über einer Woche hierzu immer noch keine Antwort erhalten.
07.01.2022
Habe zwei mal eine „Probekarte“ bestellen müssen. Beide sind NICHT angekommen! Die erste wurde an eine ganz andere Hausnummer verschickt und die zweite die ich aus Hoffnung erneut bestellt hatte, kostete dann 6€. Kam auch nicht an! Sehr enttäuscht. Mir wurde kostbare Zeit für die Vorbereitung meiner Hochzeit geraubt!!
10.02.2022
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bitten um Ihr Verständnis dafür, dass die Hausnummern einer Bestellung von uns nicht in Frage gestellt werden. Im Bestellungsvorgang bitten wir Sie, sämtliche Adressangaben zu kontrollieren, damit wir anschließend von deren Richtigkeit ausgehen und eine termingerechte Zustellung ermöglichen können. In beiden Fällen wurden die Probedrucke innerhalb eines Tages von uns gedruckt und an die angegebenen Adressen verschickt. Sollte es aufgrund eines Adressfehlers oder eines Missgeschicks der Versanddienste nicht möglich sein, die Karten zuzustellen, ist das sehr bedauerlich, aber nicht direkt durch uns verschuldet. Selbstverständlich sind wir trotzdem stets bemüht, Ihnen in einem solchen Fall weiterzuhelfen und schnellstmöglich eine erfolgreiche Zustellung zu arrangieren. Damit wir Ihnen helfen können, sind Sie stets herzlich eingeladen, unseren Kundenservice um Hilfestellung zu bitten. Sie erreichen uns telefonisch Mo. bis Fr. von 9:00 bis 18:00 Uhr unter +4930 22012861 oder per E-Mail unter info@prettyorange.de
05.12.2021
Es wurden Umschläge in einer anderen Farbe geliefert ohne vorab darauf aufmerksam zu machen, dass die gewünschte Farbe nicht mehr lieferbar ist. Nach telefonischer Absprache warte ich immer noch auf eine Antwort. Ansonsten sind Karten super geworden. Auch der Service einen Probedruck zu bekommen, ist hervorragend.
08.12.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten um Verzeihung dafür, dass Ihre Umschlagfarbe vorübergehend nicht auf Lager war und noch keine Ersatzlieferung zugestellt wurde. Wir haben nun Nachschub erhalten und werden uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.
06.02.2022
3x falsche Bestellung erhalten Ich habe Geburtstagskarten selbst gestaltet und mir wurden drei mal Karten mit einem unvollständigen Design zugeschickt. Der Kundenservice war freundlich, leider habe ich nach dem vierten Telefonat mit ihnen immer noch nicht die richtigen Karten.
09.04.2022
Vom Preis-Leistungs-Verhältnis leider sehr enttäuschend. Die Karten sind zwar nicht fehlerhaft, haben aber in der Vorschau anders und deutlich hochwertiger gewirkt. Da bekommt man bei Konkurrenten eine deutlich bessere Qualität bei geringeren Preisen. Schade und ärgerlich!
13.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Karten Ihren Vorstellungen nicht gerecht geworden sind. Wir empfehlen stets, zunächst einen vergünstigten Probedruck zu bestellen. Anhand dessen erhalten Sie einen guten Eindruck der Kartenqualität und haben die Möglichkeit, die Gestaltung und Farben der finalen Karten ideal abzustimmen. Bei Unzufriedenheiten können Sie sich auch jederzeit gerne an unseren Kundenservice wenden. Wir hören gerne als Feedback, welche Merkmale Ihnen im Detail nicht gefallen haben.
25.02.2022
Die Bestellung wurde im Gegensatz zum Probedruck erfreulicherweise schnell versandt und geliefert. Leider ist die Schrift auf einigen Karten nicht so glänzend schön geworden und anders als beim Probedruck. Dadurch sind wir etwas enttäuscht und geben nur drei Sterne.
24.04.2022
An sich eine sehr schöne Idee und Mal etwas anderes. Der Versand ging super schnell. Leider ist der Druck schwach und teilweise sehr verschwommen oder unleserlich. Die Umschläge hatten alle Flecken vom Kleber, was unhygienisch wirken kann. Daher nur 2 Sterne.
21.02.2022
Liebes Team, bisher warte ich immer nich auf eine Rückmeldung zwecks meiner Anfrage. Die Qualität eines Teils meiner Karte ist leider nicht so gut, obwohl die Qualität auf dem ursprünglichen Scan gut ist. Bitte melden Sie sich diesbezüglich zurück.
28.02.2022
Der Probedruck hat über 1 Woche gebraucht. Es wurde nach einer schriftlichen Anfrage, dann ein neuer verschickt. Die Hauptbestellung war leider nicht sehr ordentlich ausgeschnitten und nicht gleichmäßig gedruckt. Wir hatten Holzkarten bestellt.
29.03.2022
Leider wurde sich nicht an die Vorgaben des Probedrucks (auf Foto links) gehalten. Es wurden leichte Veränderungen (wieso auch immer ??!!) vorgenommen. Siehe gelber Pfeil und brauner Rand ist schmaler geworden . Leider keine Weiterempfelung !!
07.02.2022
Wir waren sehr traurig und nicht zufrieden. Einige Karten weißen Flecken auf. Es sieht mir nach einer Fliege aus, da es auf der einen Karte hinten und genau bei der nächsten vorne zu sehen ist. Andere Karten haben Verschmierungen. Fotos anbei.
10.02.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Karten nicht voll und ganz Ihren Vorstellungen entsprechen. Sollte es zu einem bedauerlichen Missgeschick in der Kartenfertigung gekommen sein, oder die Karten beim Transport verschmutz worden sein, helfen wir Ihnen selbstverständlich gerne schnellstmöglich weiter. Unser Kundenservice steht jederzeit für derartige Fragen zur Verfügung und ist stets bemüht, Ihnen auf kulante und schnelle Weise weiter zu helfen. Bitte nehmen Sie Kontakt zu unserem Team auf, wenn Sie die fehlerhaften Exemplare ersetzt haben möchten. Sie erreichen uns Montags bis Freitags von 9:00 bis 18:00 Uhr per Telefon +4930 22012861 oder per E-Mail unter info@prettyorange.de
16.03.2022
Die Qualität des Papiers ist für eine Hochzeits-Einladungskarte einfach zu dünn. Das Design ist zwar schön, aber die Qualität des Papiers muss auch stimmen. Daher wäre es besser, wenn auch Proben von den verschiedenen Papiere erhalten könnte.
08.03.2022
alles super, allerdings schade dass man nicht wie angekündigt mit seinem Muster auch eine Papier-und Farbübersicht zugeschickt bekommt. Auch kann man bei vielen anderen Anbietern 3 kostenlose bzw für 1€ Muster erhalten... hier nur eins.
23.02.2022
Leider hat bei der ersten Sendung ein Teil der Bestellung gefehlt. Auf Nachfrage wurde aber direkt reagiert und nachgesendet. Die Ware ist top, den Stress dem ganzen noch hinterher rufen zu müssen, hätten wir uns gerne gespart.
03.02.2022
Leider ist dieser Anbieter für Unerfahrene nicht zu gebrauchen. Die Anordnung verschiedener Ebenen ist nicht erleutert und eine automatisch Kontrolle erfolgt nicht. Für mich ist dieser Anbieter nicht mehr vorhanden.
10.02.2022
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass die Erfahrung beim Gestalten Ihrer Karten nicht durchweg positiv war. Wenn Sie fragen zu Funktionen unseres Online-Editors oder der Gestaltung einer Karte haben, sind Sie jederzeit herzlich eingeladen, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir schauen gerne zusammen mit auf Ihr Design und helfen Ihnen nach besten Möglichkeiten dabei weiter, Ihr Traumdesign umzusetzen. Wir empfehlen jedem Kunden auch, im Vorfeld der großen Bestellung einen Probedruck der Karte zu bestellen. Anhand des Probedrucks ist es möglich, Tippfehler oder gestalterische Ungereimtheiten zu erkennen und im Vorfeld der finalen Bestellung zu beheben. Wir möchten Sie herzlich einladen, unseren Kundenservice bei offenen Fragen zu kontaktieren und helfen. Wie gehabt kommen wir Ihnen gerne entgegen, wenn Sie einen reduzierten Neudruck der Karten anfertigen lassen möchten. Sie erreichen uns telefonisch unter +4930 22012861 oder per E-Mail unter info@prettyorange.de
27.02.2022
Meine Reklamation bezüglich falsch gedruckter Farbe wurde nicht in meinem Interesse behandelt. Auf eine zweite Reklamation (Ersatzlieferung enthielt erneut die falsche Farbe) erhielt ich keine Antwort.