Pretty Orange- Logo - Bewertungen

Pretty Orange

4.188 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.492 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.02.2013
Pretty Orange erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Meine Erfahrung mit diesem Service für Einladungskarten war durchweg positiv und hat meine Erwartungen übertroffen. Von Beginn an war der Bestellprozess einfach und benutzerfreundlich, was mir sofort ein gutes Gefühl gab. Besonders beeindruckend war die Pünktlichkeit der Lieferung. Die Karten trafen genau zum angegebenen Zeitpunkt ein, was in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich ist und besonders bei zeitkritischen Anlässen, wie es Einladungen oft sind, von unschätzbarem Wert ist. Leider gab es ein kleines Problem mit der Anzahl der gelieferten Karten – es wurden 26 statt der bestellten 33 geliefert. Doch selbst in dieser Situation zeigte das Unternehmen seine wahre Professionalität. Nachdem ich den Kundenservice kontaktiert hatte, wurde die fehlende Menge ohne jegliche Komplikationen und sehr schnell, innerhalb von nur zwei Tagen, nachgeliefert. Diese schnelle und unkomplizierte Lösung des Problems hat mich wirklich beeindruckt und bestätigt, dass der Kunde hier wirklich im Mittelpunkt steht. Die Qualität der Karten selbst war hervorragend, und sie kamen bei unseren Gästen sehr gut an. Es ist klar, dass dieses Unternehmen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und Qualität legt. Der professionelle Umgang mit dem kleinen Fehler und die schnelle Korrektur haben mich überzeugt, diesen Service wieder in Anspruch zu nehmen und weiterzuempfehlen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass ich mit dem Service rundum zufrieden bin. Die Kombination aus hoher Produktqualität, pünktlicher Lieferung und exzellentem Kundenservice, selbst wenn mal etwas nicht ganz nach Plan läuft, macht dieses Unternehmen zu einem verlässlichen Partner für besondere Anlässe. Wer auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Anbieter für Einladungskarten und ähnliche Produkte ist, wird hier definitiv fündig.
RS
Ralf S.
Ahrensburg

20.04.2023
so glücklich ich auch mit meinen Hochzeitseinladungen bin, muss ich mein Gesamterlebnis mit Pretty Orange leider als schlecht bezeichnen. - die Servicemitarbeiter, die ich leider mehrfach beanspruchen musste (ich konnte diese somit per eMail, per WhatsApp und am Telefon kennenlernen) ist top, freundlich und lösungsorientiert. - die Website natürlich und vor allem der Konfigurator ist super gut. Doch wie viele Probleme ich drumherum hatte, ist leider absolut inakzeptabel. - Probedruck nichts auszusetzen - erstes Paket finale Einladungen auf Versandweg beschädigt worden und an Pretty Orange zurückgegangen, Zeit verloren (Schuld hab ich auf DHL Seite gesehen, wenngleich auch mangelnd stabile Verpackung von Seiten Pretty Orange im Rahmen des Möglichen) - Neudruck (also zweites Paket) finaler Einladungen kommt an, habe nichts ausgesetzt, obwohl min. 4 der Briefumschläge unschön aussahen, weil dies die äußeren vorn und hinten waren, nachdem die Umschläge bloß mit Gummiband zusammengemacht wurden, ohne Umverpackung o.ä. - danach Erstdruck Adressaufkleber bestellt, Lieferzeit überschritten, Info erst nach Anfrage von mir, wieder Zeit verloren. - Neudruck Adressaufkleber, dauerte wieder zu lang, langsam erhebliche Zweifeln meinerseits, deshalb Anfrage von mir, wie der Stand der Dinge ist. - erst dann teilte man mir mit, dass der Druck von Aufklebern momentan Probleme bereite, ich könne warten oder stornieren. - habe storniert und darauf aufmerksam gemacht, dass man mir nach so vielen Problemen ja gerne mal eine Entschädigung zukommen lassen könnte, diese kam nie... - ich erhielt lediglich meine Zahlungen erstattet für die Aufkleber, welche ich ja schließlich auch nicht erhielt. - ein Rabatt in Höhe von 18,08 € (10 % der Karten) auf die Zweitbestellung der Einladungen fand sich zwar in der Bestätigungsmail PD2770307 vom 27.02.23 wieder, war aber scheinbar nie für mich bestimmt, sondern wurde wahrscheinlich nur intern verbucht o.ä. Unsere Einladungen haben wir dann mit wunderschönen Adressaufklebern der kartenmacherei verschickt, gegen die ich mich anfänglich entschieden hatte, da deren Konfigurator mMn nicht so gut ist, wie der von pretty orange. Dort aber verlief wenigstens alles reibungslos, ohne Komplikationen, zügig und ohne Nachfragen meinerseits. Von pretty orange erhielt ich seit meiner Bitte um Entschädigung nichts außer weitere Newsletter, die mich jedes Mal an meine unschönen Erfahrungen erinnern.

Bewertungen für Pretty Orange

WM
19.09.2023
Schnelligkeit und Service nach dem Kauf ( Neuversand )
22.09.2023
Danke, dass du uns dein Vertrauen geschenkt hast! Wir freuen uns sehr, dass du mit den Karten zufrieden bist und hoffen, dass du uns auch in Zukunft weiterhin deine Unterstützung schenkst. - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team.
15.08.2023
Es gab keine Probleme und es ging alles super schnell
26.07.2023
Supertolle Abwicklung! Sehr schnell und unkompliziert
SL
26.07.2023
Alles bestens. Schnelle Lieferung und gute Qualität.
04.07.2023
Wunderschöne karten, tolle drucke, schöne Lieferungen
12.07.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Schön, dass du mit deinen Karten und unserem Service zufrieden bist. Wir freuen uns über dein positives Feedback! - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team
28.06.2023
War alles super, zuverlässig und sehr schönes Produkt!
18.05.2023

Einfach Top! Immer wieder!

Schneller Service, hochwertige Karten, Tolle Ideen
24.05.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du zufrieden bist mit unserem geleisteten Service und den Karten. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch in unserem Webshop. - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team
26.04.2023
Absolut professionell in einer hervorragenden Qualität
30.04.2023
30.03.2023
Telefonische Beratung war sehr gut und sehr freundlich
24.11.2023

Zügige Abwicklung, schnelle Hilfestellung bei Fragen
19.11.2023
Sehr schöne Karte Lieferung schnell und zuverlässig
22.10.2023
Einfach und unkomplizierte Bestellung. Schöne Karten.
09.10.2023
einfache Handhabung, große Auswahl, prompte Lieferung
11.10.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir sind begeistert, dass wir deine Erwartungen übertreffen konnten und hoffen, dass du eine gelungene Veranstaltung hast. Danke, dass du uns dein Vertrauen geschenkt hast! - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team.
28.06.2023
Meine Hochzeitseinladungskarten sehen sehr schön aus
05.07.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu hören, dass du zufrieden bist mit unserem Service. Wir versuchen immer, unseren Kunden eine gute Auswahl zu bieten und arbeiten jeden Tag daran, die beste Qualität zu liefern. Dein Feedback zeigt uns, dass wir damit auf dem richtigen Weg sind. - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team
24.06.2023
Super Karten und schnelle Bearbeitung und Lieferung.
05.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung an Pretty Orange. Es freut uns zu lesen, dass du zufrieden warst mit unserem Service. Wir geben jeden Tag unser bestes, um die perfekte Kundenerfahrung zu gewährleisten. Deine Bewertung zeigt uns, dass wir bereits auf dem guten Weg sind. - Liebe Grüßen, dein Pretty Orange Team
31.05.2023
Gute Qualität und schnelle Lieferung. Sehr zufrieden
30.05.2023

Top Zufrieden!

schnelle Lieferung! Top Qualität! immer wieder gern
03.05.2023
Ich bin rundum zufrieden gewesen. Jederzeit wieder ☺️
09.05.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass wir eine gute Kundenerfahrung bieten konnten und wir wünschen dir viel Spaß beim Verteilen der Karten. - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team
02.05.2023
Super Vorlagen und Ideen. Viele Auswahlmöglichkeiten