Pretty Orange- Logo - Bewertungen

Pretty OrangeBewertungen

zertifiziert seit: 21.02.2013
aktualisiert am: 04.10.2022
Pretty Orange ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Pretty Orange können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.02.2013
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für Pretty Orange

04.06.2022
Wir haben unsere Hochzeitseinladungen bei PrettyOrange bestellt. Sie haben eine großartige Auswahl und vor allem sehr viele Möglichkeiten der Anpassung und Indivualisierung! Eine Einlegeblatt gab es nicht in "unserem" Design. Nach einer kurzen Mail wurde dieses jedoch in unserem Account hinterlegt, sodass es von uns angepasst werden konnte. Wir sind rundum zufrieden!

20.12.2021
Weihnachtskarten, die am 7.12. bestellt wurden, sind bis heute (20.12.) nicht eingegangen. Sendungsverfolgung zeigt, dass Paket in Einlieferstation hängengeblieben ist. Telefonisch war bei pretty orange kein Durchkommen, auf email-Anfrage falsche Antwort (sind unterwegs), dann nichts mehr, Rückruf auch nie, heute vormittag erneuter Kontakt, man kümmere sich ... bis heute Abend null Rückmeldung. Die Karten waren sehr viel Arbeit, auch teuer, und nun kann ich sie nicht mehr rechtzeitig versenden und habe natürlich auch keinen Ersatz.

Bewertungen für Pretty Orange

05.09.2022
Das war meine 2. Bestellung bei pretty orange. Kartenqualität, Preis und Lieferung alles bestens. Nur zu empfehlen.
Toller Shop - hochwertige Materialien, viel Flexibilität im Aufsatz, schneller Versand. Kann ich sehr empfehlen!
Die Gestaltung war einfach und unsere Karten sind sehr schön geworden...super Qualität und schnelle Lieferung.
Es ist schade, dass nicht immer alle passenden Briefumschläge zur Verfügung stehen. Ansonsten ist alles top.
14.09.2022
Besonders gut die schnelle Bearbeitung Mußte leider auf weiteres da unsere GH nicht mehr stattfinden konnte😔
Schnelle Lieferung, gute Qualität, bis auf die Umschläge, leider halten die Klebebereiche nicht so gut.
Paket wurde nicht geliefert und kam schlussendlich beschädigt an! Ersatz wurde umgehend geliefert!
Das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Die Lieferung war zügig. Verpackung einwandfrei. Gerne wieder
17.09.2022
Sehr einfache Gestaltung, schneller Versand und genau wie in unserer Vorstellung. Super Service!!!
Schnelle Lieferung, toller Kundenservice, sehr schöne Karten mit viel Auswahl. Sehr gerne wieder
14.09.2022
Sehr gute Qualität der Karten und das Programm zum bearbeiten lässt sich auch einfach bedienen.
14.09.2022
Sehr gute Auswahl an Vorlagen, top Qualität und sehr schnelle und liebevoll verpackte Lieferung!
Der Probedruck als Fotokarte ist sehr schön, hätte ich nicht gedacht. Lieferung war auch top.
15.09.2022
Hat alles reibungslos funktioniert. Vom selbst gestalten bis zur fertigen Karte incl Umschlag
15.09.2022
Excellenter Print, sehr schnelle Lieferung, super Kundenservice per QR code - Per What’s App.
08.09.2022
Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung und eine tolle Qualität :) Wir sind sehr zufrieden!
Antwort von Pretty Orange
09.09.2022
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für die Bewertung genommen haben. Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Verteilen der Karten an Ihre Gäste und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. - Liebe Grüße, Ihr Pretty Orange Team
Unkomplizierte Bestellabwicklung, mega schnelle Lieferung und eine sehr sehr gute Qualität
10.09.2022
Sehr gute Preise vergleichen lohnt sich. Ebenso die Bestellung hat mir sehr gut gefallen.
Alles super, nur leider keine Kulanz für einen kleinen Rabatt bei einer Großbestellung.
09.09.2022
Es ist eine super Qualität und echt top Angebote und viel Auswahl. Immer wieder gerne :)