Pretty Orange- Logo - Bewertungen

Pretty Orange

4.246 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.815 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.02.2013
Pretty Orange erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Meine Erfahrung mit diesem Service für Einladungskarten war durchweg positiv und hat meine Erwartungen übertroffen. Von Beginn an war der Bestellprozess einfach und benutzerfreundlich, was mir sofort ein gutes Gefühl gab. Besonders beeindruckend war die Pünktlichkeit der Lieferung. Die Karten trafen genau zum angegebenen Zeitpunkt ein, was in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich ist und besonders bei zeitkritischen Anlässen, wie es Einladungen oft sind, von unschätzbarem Wert ist. Leider gab es ein kleines Problem mit der Anzahl der gelieferten Karten – es wurden 26 statt der bestellten 33 geliefert. Doch selbst in dieser Situation zeigte das Unternehmen seine wahre Professionalität. Nachdem ich den Kundenservice kontaktiert hatte, wurde die fehlende Menge ohne jegliche Komplikationen und sehr schnell, innerhalb von nur zwei Tagen, nachgeliefert. Diese schnelle und unkomplizierte Lösung des Problems hat mich wirklich beeindruckt und bestätigt, dass der Kunde hier wirklich im Mittelpunkt steht. Die Qualität der Karten selbst war hervorragend, und sie kamen bei unseren Gästen sehr gut an. Es ist klar, dass dieses Unternehmen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und Qualität legt. Der professionelle Umgang mit dem kleinen Fehler und die schnelle Korrektur haben mich überzeugt, diesen Service wieder in Anspruch zu nehmen und weiterzuempfehlen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass ich mit dem Service rundum zufrieden bin. Die Kombination aus hoher Produktqualität, pünktlicher Lieferung und exzellentem Kundenservice, selbst wenn mal etwas nicht ganz nach Plan läuft, macht dieses Unternehmen zu einem verlässlichen Partner für besondere Anlässe. Wer auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Anbieter für Einladungskarten und ähnliche Produkte ist, wird hier definitiv fündig.
RS
Ralf S.
Ahrensburg

20.04.2023
so glücklich ich auch mit meinen Hochzeitseinladungen bin, muss ich mein Gesamterlebnis mit Pretty Orange leider als schlecht bezeichnen. - die Servicemitarbeiter, die ich leider mehrfach beanspruchen musste (ich konnte diese somit per eMail, per WhatsApp und am Telefon kennenlernen) ist top, freundlich und lösungsorientiert. - die Website natürlich und vor allem der Konfigurator ist super gut. Doch wie viele Probleme ich drumherum hatte, ist leider absolut inakzeptabel. - Probedruck nichts auszusetzen - erstes Paket finale Einladungen auf Versandweg beschädigt worden und an Pretty Orange zurückgegangen, Zeit verloren (Schuld hab ich auf DHL Seite gesehen, wenngleich auch mangelnd stabile Verpackung von Seiten Pretty Orange im Rahmen des Möglichen) - Neudruck (also zweites Paket) finaler Einladungen kommt an, habe nichts ausgesetzt, obwohl min. 4 der Briefumschläge unschön aussahen, weil dies die äußeren vorn und hinten waren, nachdem die Umschläge bloß mit Gummiband zusammengemacht wurden, ohne Umverpackung o.ä. - danach Erstdruck Adressaufkleber bestellt, Lieferzeit überschritten, Info erst nach Anfrage von mir, wieder Zeit verloren. - Neudruck Adressaufkleber, dauerte wieder zu lang, langsam erhebliche Zweifeln meinerseits, deshalb Anfrage von mir, wie der Stand der Dinge ist. - erst dann teilte man mir mit, dass der Druck von Aufklebern momentan Probleme bereite, ich könne warten oder stornieren. - habe storniert und darauf aufmerksam gemacht, dass man mir nach so vielen Problemen ja gerne mal eine Entschädigung zukommen lassen könnte, diese kam nie... - ich erhielt lediglich meine Zahlungen erstattet für die Aufkleber, welche ich ja schließlich auch nicht erhielt. - ein Rabatt in Höhe von 18,08 € (10 % der Karten) auf die Zweitbestellung der Einladungen fand sich zwar in der Bestätigungsmail PD2770307 vom 27.02.23 wieder, war aber scheinbar nie für mich bestimmt, sondern wurde wahrscheinlich nur intern verbucht o.ä. Unsere Einladungen haben wir dann mit wunderschönen Adressaufklebern der kartenmacherei verschickt, gegen die ich mich anfänglich entschieden hatte, da deren Konfigurator mMn nicht so gut ist, wie der von pretty orange. Dort aber verlief wenigstens alles reibungslos, ohne Komplikationen, zügig und ohne Nachfragen meinerseits. Von pretty orange erhielt ich seit meiner Bitte um Entschädigung nichts außer weitere Newsletter, die mich jedes Mal an meine unschönen Erfahrungen erinnern.

Bewertungen für Pretty Orange

Hervorragende Qualität und Individualität beim Gestalten

breites Angebot zur Auswahl, für jeden Anlass was dabei, Nachhaltigkeit bei der Papierauswahl, Flexibilität beim Gestalten, so dass ich die eine/ meine Karte gestalten konnte,, wie ich es mir gewünscht habe ohne Abstriche. Tolle Qualität, sehr schnelle Zusendung.
Antwort von Pretty Orange
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du zufrieden bist mit unserem geleisteten Service. Wir wünschen dir viel Spaß beim Verteilen der Karten. - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team
10.02.2024
Ein tolles Angebot! Es hat Spaß gemacht, die Karte selbst zu gestalten,das System war gut bedienbar! Ein prima Service, dass man sehr günstig eine Probekarte zugeschickt bekam, derVersand war äußerst schnell, das Endergebnis gefällt uns allen. Empfehlenswert!

Schöne Karten

Die Konfiguration war einfach und die Karten in einer sehr guten Qualität. Der Versand hätte gerne noch etwas schneller sein dürfen, war aber im Rahmen und die Ware kam gut verpackt bei mir an. Ich würde ohne zu zögern wieder bei Pretty Orange bestellen.

Schöne und hochwertige Qualität

Wir haben die Karten ohne Muster vorher bestellt und sind mit der Qualität und der Farbe sehr zufrieden! Sie sind sehr hochwertig und schön bedruckt. Unsere Save the date und dann die Einladungen für die weitere Feier werden wir wieder hier bestellen
Antwort von Pretty Orange
Vielen Dank für deine umfassende Bewertung. Wir freuen uns, dass dir die Karten und unser Service gefallen haben. Wir geben dein Feedback weiter, dann werden die Kollegen sich bestimmt freuen. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch in unserem Webshop. - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team.
27.01.2024
Die Auswahl der Einladungsvorlagen - sowohl Muster als auch Papier, Umschläge etc. - ist super. Die Zusendung Musterbestellung hat zwar 1 Woche gedauert, dafür kam die Echtbestellung innerhalb von 3 Tagen - Top! Sehr Gute Qualität - super Versand!
21.01.2024

Hochzeitskarten waren unglaublich

Wir haben unsere Hochzeitskarten anfertigen lassen und waren hellauf begeistert! Viel info, viel Auswahl und der probedruck war für uns sogar kostenlos und es sah u fassbar gut aus! Bestellung aufgeben und vor Zieldatum eingetroffen- herrlich
11.02.2024

Perfekt!

Die Karten sind superschön geworden und wurden sehr schnell verschickt. Toll, daß zunächst ein Probedruck möglich war, so konnten wir noch ein paar Kleinigkeiten ändern, um zu einem perfekten Endergebnis zu gelangen. Vielen lieben Dank!
03.02.2024

Schneller Kundenservice

Es gab einen Fehler im Druck, aber der Kundenservice hat innerhalb eines Tages reagiert und eine verbesserte Version nachgeliefert. Vielen Dank dafür! Die Lieferung ging allgemein super schnell, innerhalb weniger Tage bis Belgien.
04.02.2024
Die Bestellung war einfach, die Lieferung sehr schnell und die Qualität ist wie erwartet. Schön ist, dass man ein Druckmuster für 1 € anfordern kann, ehe man die gesamte Bestellung aufgibt. Kurz: Ich bin vollkommen zufrieden.

Sehr empfehlenswert!!!

Eine tolle Auswahl an Motiven, verschiedenen Papiersorten und Umschlägen. Gutes Bearbeitungsprogramm mit vielen verschiedenen Schriftarten. Die Karten kamen innerhalb der angegebenen Lieferzeit an. Wir sind SEHR zufrieden!!!!
03.02.2024
Die Einladungskarten für die Taufe sind wunderschön. Würde jederzeit wieder bei Pretty Orange bestellen. Auch der Kundenservice ist top und schnell. Mein Sonderwunsch wurde mir ohne Probleme zur Verfügung gestellt. Danke!
WG
Wolfgang G.
Hauptstuhl
Sehr kurze Lieferzeit, gute Qualität! Preise akzeptabel. Sinnvoll wäre eine Überprüfung auf Rechtschreibfehler der Texte, habe trotz eigener Überprüfung einen Fehler übersehen, ärgerlich, unnötige Rekursion erforderlich.
14.02.2024

Qualitativ hervorragend, schneller Versand

Bezahlung ging leider aus technischen Gründen nur über PayPal, was ich selbst nicht habe. Das hatte die Bestellung etwas erschwert. Aber ansonsten schnelle Abwicklung und wunderschöne, qualitative Karten. Vielen Dank!
15.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass wir eine gute Kundenerfahrung bieten konnten und wir wünschen dir viel Spaß beim Verteilen der Karten. - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team.
28.01.2024

Einladungen zur Silberhochzeit

Wir haben Einladungen für unsere Silberhochzeit benötigt, viele tolle Beispiele gefunden und einfach, vieles selbst gestalten können. Schnelle Lieferung und tolle Qualität. Werde ich bei Bedarf wieder verwenden.
Antwort von Pretty Orange
Danke, dass du uns dein Vertrauen geschenkt hast! Wir freuen uns sehr, dass du mit den Karten zufrieden bist und hoffen, dass du uns auch in Zukunft weiterhin deine Unterstützung schenkst. - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team.

Schnelle Lieferung!!!

Ich war erstaunt wie schnell die Lieferung der Einladungskarten war. Hatte Montagabend gegen 19 Uhr bestellt und Mittwochmorgen war die Lieferung schon da. Qualität der Karten super! Kann ich nur weiterempfehlen!
15.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung an Pretty Orange. Es freut uns zu lesen, dass du zufrieden warst mit unserem Service. Wir geben jeden Tag unser Bestes, um die perfekte Kundenerfahrung zu gewährleisten. Deine Bewertung zeigt uns, dass wir bereits auf dem guten Weg sind. - Liebe Grüßen, dein Pretty Orange Team
Wir haben Trauerkarten bei pretty orange gestaltet, weil wir nicht die Standardkarten vom Bestatter haben wollten. Die Gestaltung war super einfach und die Qualität der Karten ist toll. Wir waren sehr zufrieden!
Die Bearbeitung war sehr schnell und das Ergebnis super. Bei der Erstellung meiner Karte hatte ich mit der Seite Probleme, da immer wieder Buchstaben verschwunden waren, obwohl ich alles abgespeichert hatte.
13.02.2024
Sehr zufrieden! Super schnelle Produktion & schnell geliefert. Die Karten für die Taufe meiner Tochter sehen sehr hübsch aus. Vielleicht könnte man sie noch etwas günstiger gestalten, dann wäre es perfekt.
02.02.2024
Die Karten sind wunderschön geworden und werden sehr bewundert. Auch mit dem Kundendienst bin ich sehr zufrieden, da Probleme sehr kulant gelöst werden. Hier werde ich meine Karten künftig immer bestellen.
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Tolles Produkt. Zu der Probebestellung haben wir noch Musterpapiere und Farben bekommen, das hat es noch einfacher gemacht die richtigen Entscheidungen zu treffen.