Pretty Orange- Logo - Bewertungen

Pretty OrangeBewertungen

zertifiziert seit: 21.02.2013
aktualisiert am: 04.10.2022
Pretty Orange ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Pretty Orange können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.02.2013
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für Pretty Orange

04.06.2022
Wir haben unsere Hochzeitseinladungen bei PrettyOrange bestellt. Sie haben eine großartige Auswahl und vor allem sehr viele Möglichkeiten der Anpassung und Indivualisierung! Eine Einlegeblatt gab es nicht in "unserem" Design. Nach einer kurzen Mail wurde dieses jedoch in unserem Account hinterlegt, sodass es von uns angepasst werden konnte. Wir sind rundum zufrieden!

20.12.2021
Weihnachtskarten, die am 7.12. bestellt wurden, sind bis heute (20.12.) nicht eingegangen. Sendungsverfolgung zeigt, dass Paket in Einlieferstation hängengeblieben ist. Telefonisch war bei pretty orange kein Durchkommen, auf email-Anfrage falsche Antwort (sind unterwegs), dann nichts mehr, Rückruf auch nie, heute vormittag erneuter Kontakt, man kümmere sich ... bis heute Abend null Rückmeldung. Die Karten waren sehr viel Arbeit, auch teuer, und nun kann ich sie nicht mehr rechtzeitig versenden und habe natürlich auch keinen Ersatz.

Bewertungen für Pretty Orange

Super schnell geliefert, tolle Qualität
Die Karten und Umschläge sind wirklich schön! Leider ist meine Bestellung beim Versenden auf dem Postweg verloren gegangen. Nach einigen Mails mit dem Support wurden diese erneut zugesendet und kamen auch an! Alle Mitarbeiter*innen waren sehr freundlich und es wurde mir schnell geantwortet. So konnten die Einladungen noch rechtzeitig verschickt werden.
Wunderschöne Karten mit individuellen Gestaltungsmöglichkeiten. Top Qualität, schnelle Lieferung und dafür auch noch wirklich günstig! Würden immer wieder bestellen und empfehlen!
Wunderschönes Design und hochwertige Verarbeitung! Bei der Probekarte waren Papiermuster und die verfügbaren Farben für Umschläge beigelegt. Bin sehr zufrieden!
Sehr gute Bearbeitungsmöglichkeiten der Einladungskarten im Browser, schneller Versand und gute Information zum aktuellen Status der Bearbeitung.
Einfache Bedingung, alles bestens! Waren sehr zufrieden mit dem Muster
Perfect 😍