Wir haben über Pretty Orange bereits unsere Save The Date Karten bestellt und nun final unserer Hochzeitseinladungskarten.
Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität der Karten, dem umfangreichem Sortiment und der schnellen Anlieferung. Viel mehr ist aber der tolle Kundenservice zu loben. Man glaubt es kaum, trotz mehrfacher Überprüfung hatten wir einen Schreibfehler entdeckt und leider bereits unsere 70 Karten zu Hause.
Völlig verzweifelt haben wir im Kundenservice angerufen. Die Mitarbeiterin war wirklich sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir haben kostenlos eine Neuauflage unser Karten erhalten.
Dafür sind wir wirklich sehr dankbar.
so glücklich ich auch mit meinen Hochzeitseinladungen bin, muss ich mein Gesamterlebnis mit Pretty Orange leider als schlecht bezeichnen.
- die Servicemitarbeiter, die ich leider mehrfach beanspruchen musste (ich konnte diese somit per eMail, per WhatsApp und am Telefon kennenlernen) ist top, freundlich und lösungsorientiert.
- die Website natürlich und vor allem der Konfigurator ist super gut.
Doch wie viele Probleme ich drumherum hatte, ist leider absolut inakzeptabel.
- Probedruck nichts auszusetzen
- erstes Paket finale Einladungen auf Versandweg beschädigt worden und an Pretty Orange zurückgegangen, Zeit verloren (Schuld hab ich auf DHL Seite gesehen, wenngleich auch mangelnd stabile Verpackung von Seiten Pretty Orange im Rahmen des Möglichen)
- Neudruck (also zweites Paket) finaler Einladungen kommt an, habe nichts ausgesetzt, obwohl min. 4 der Briefumschläge unschön aussahen, weil dies die äußeren vorn und hinten waren, nachdem die Umschläge bloß mit Gummiband zusammengemacht wurden, ohne Umverpackung o.ä.
- danach Erstdruck Adressaufkleber bestellt, Lieferzeit überschritten, Info erst nach Anfrage von mir, wieder Zeit verloren.
- Neudruck Adressaufkleber, dauerte wieder zu lang, langsam erhebliche Zweifeln meinerseits, deshalb Anfrage von mir, wie der Stand der Dinge ist.
- erst dann teilte man mir mit, dass der Druck von Aufklebern momentan Probleme bereite, ich könne warten oder stornieren.
- habe storniert und darauf aufmerksam gemacht, dass man mir nach so vielen Problemen ja gerne mal eine Entschädigung zukommen lassen könnte, diese kam nie...
- ich erhielt lediglich meine Zahlungen erstattet für die Aufkleber, welche ich ja schließlich auch nicht erhielt.
- ein Rabatt in Höhe von 18,08 € (10 % der Karten) auf die Zweitbestellung der Einladungen fand sich zwar in der Bestätigungsmail PD2770307 vom 27.02.23 wieder, war aber scheinbar nie für mich bestimmt, sondern wurde wahrscheinlich nur intern verbucht o.ä.
Unsere Einladungen haben wir dann mit wunderschönen Adressaufklebern der kartenmacherei verschickt, gegen die ich mich anfänglich entschieden hatte, da deren Konfigurator mMn nicht so gut ist, wie der von pretty orange.
Dort aber verlief wenigstens alles reibungslos, ohne Komplikationen, zügig und ohne Nachfragen meinerseits.
Von pretty orange erhielt ich seit meiner Bitte um Entschädigung nichts außer weitere Newsletter, die mich jedes Mal an meine unschönen Erfahrungen erinnern.
Die Save the Date Karten waren nach dem Dritten Druck immer noch nicht in Ordnung, obwohl jedes Mal auf denselben Fehler aufmerksam gemacht wurde. Fast alle Karten hatten jeweils einen Fleck. Der Kundenservice war teilweise auch schlecht, da man zwischendurch einige Tage keine Rückmeldung erhalten hatte. Am Ende sind wir nun vom Kauf zurückgetreten und konnten unsere Save the Date Karten nicht wie gewünscht verteilen, sondern müssen nun nach komplett neuen Karten schauen. Einfach sehr sehr ärgerlich und schade!
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich möchte nicht ständig Infos, für die ich kein Interesse habe!
Bewertung melden
26.10.2023
Verifizierte Bewertung
Falsche und unvollständige Lieferungen
Wir haben unsere Einladungen und auch die Dankeskarten für unsere Hochzeit bei PrettyOrange bestellt. Die Qualität der Einladungskarten war super! Auf den Dankeskarten konnte man die Fotos leider nicht gut erkennen, da der Druck nicht so gut war. Davon mal ab wurden uns zu den Einladungen die falschen Umschläge geliefert, statt grüner Umschläge erhielten wir rosa. Unsere Dankeskarten kamen nicht alle an, es wurden knapp 10 Stück vergessen. Also durften wir auch hier wieder nachbestellen. Außerdem kam eine komplett fremde Bestellung eines anderen Pärchens bei uns an. Das geht gar nicht!
Auch wenn der Support uns immer weiterhelfen konnte, waren das für uns zu viele negative Faktoren! Wir werden nicht mehr bei PrettyOrange bestellen.
Bewertung melden
11.10.2023
Verifizierte Bewertung
Die Vorschau der Karte ist schlecht gemacht, Mitarbeiter prüfen nichts gegen. In der Bestellübersicht ist der Text nicht nochmal zu sehen,was sehr Schade ist. So waren 132 umsont, für den Müll. Habe schon öfters personalisierte Karten bestellt und kann diese Seite überhaupt nicht empfehlen.
Bewertung melden
24.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde nicht geliefert!
Bewertung melden
Antwort von Pretty Orange
02.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Natürlich geben wir immer unser Bestes, um Bestellungen fehlerfrei zu liefern. Leider kommt es in sehr seltenen Fällen zu einem Fehler. Es ist auch sehr bedauerlich, dass unsere erste Antwort nie bei dir angekommen ist. Wir freuen uns, dass wir die Angelegenheit jetzt schnell und korrekt für dich lösen konnten.
- Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team.
Ich muss hier leider eine sehr schlechte Erfahrung mit dem Shop teilen.
Wir haben unsere Einladungskarten mit Foliendruck über die Website designt und dann einen Probedruck machen lassen.
Dieser war wirklich unmöglich.
Die Schrift war durchgehend total verpixelt, was auch wirklich auffallend war.
Beim Foliendruck wurden die i-Pünktchen nicht gedruckt und der Rand sah aus wie abgerissen und nicht wie sauber geschnitten.
Nachdem ich den 1. Probedruck reklamiert hatte, wurde mir kostenlos ein 2. Probedruck zugesandt.
Auf diesem waren durchgehend schwarze Farbschmierer über die Karten hinweg verteilt.
Nachdem zu diesem Zeitpunkt schon zwei Wochen seit der Bestellung des 1. Probedruckes vergangen waren, kontaktierte ich erst telefonisch den Kundendienst.
Dort wurde mir gesagt, dass das wohl zweimal echt doof gelaufen sei und sie mir einen 3. Probedruck anbieten könnten.
Nachdem ich dann sagte, dass wir so langsam Zeitdruck bekämen, wurde mir gesagt, dass ich ruhig den endgültigen Druck in Auftrag geben könne. Die Druckerei würde das dann schon hinbekommen und ansonsten würden sie mir dann wieder einen Neudruck zusenden.
Ich solle aber trotzdem eine E-Mail mit Bildern der Mängel an den Kundendienst senden. Das habe ich dann auch gemacht und dazu geschrieben, dass ich trotz der 2 Probedrucke dort endgültig bestellen würde, aber auf ein Entgegenkommen in Form eines Rabattes hoffe aufgrund der verlorenen Zeit und Nerven. Nachdem die Angelenheit intern weitergeleitet wurde, bekam ich die folgende Antwort:
"Hallo .......,
wir könnten dir, sofern du damit einverstanden wärst, einen Probedruck anbieten. Diesmal würden wir ebenfalls diesen Druck mit der Druckerei besprechen, bevor wir diesen herausgeben.
Einen Rabatt für eine größere Bestellung wäre leider nicht möglich, aus Gründen der Wirtschaftlichkeit und der Verhältnismäßigkeit.
Wir hoffen auf dein Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
.... - Kundenzufriedenheit"
Schon nach dem 1. Probedruck, der wirklich unmöglich war, hätte ich erwartet, dass der 2. Probedruck überprüft wird, bevor er versendet wird.
Nach der letzten Mail habe ich dem Kundendienst dann nicht mehr allzu freundlich eine Berechnung zur Wirtschaftlichkeit hinsichtlich Kosten für einen weiteren Probedruck (laut Versandbestätigung 12,34 €) und einem Rabatt von 10% bei 30 Einladungskarten (14,25 €) formuliert und darum gebeten, dies so intern weiterzuleiten.
Daraufhin bekam ich keine Antwort mehr.
Fazit:
Ich kann nur jedem, dem seine Zeit und seine Nerven etwas wert sind, davon abraten dort zu bestellen!
Bewertung melden
Antwort von Pretty Orange
07.08.2023
Vielen Dank für deine ausführliche Bewertung. Es tut uns leid, dass du eine so unerfreuliche Erfahrung mit uns gemacht hast. Uns liegt es am Herzen, jedem Kunden eine traumhafte Erfahrung zu bieten, jedes Feedback dazu ist uns wichtig. Wir bedauern es sehr, dass es uns in deinem Fall nicht gelungen ist, alles einwandfrei abzuwickeln.
Natürlich geben wir immer unser Bestes, um Bestellungen fehlerfrei zu liefern. Dies kannst du unter anderem an den vielen verifizierten Bewertungen hier sehen. Leider kommt in seltenen Fällen unvermeidlich mal ein Fehler vor, den wir schnellstmöglich zu beheben versuchen.
Es war natürlich nicht unser Vorhaben, noch unsere Richtlinie, dir keine Antwort zu geben. Dies war, wie sich nach der internen Auswertung jetzt herausgestellt hat, ein versehentliches Missgeschick eines Mitarbeiters. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die versehentliche ausgebliebenen Antwort und abschließende Lösung. Selbstverständlich werden wir das Feedback an die Kollegen weiterleiten, um sicherzustellen, dass es bei einem Einzelfall bleibt.
Solltest du uns noch eine Chance geben wollen, kannst du uns gerne per E-Mail kontaktieren und wir kommen dir mit einem großzügigen Rabattangebot entgegen.
Du erreichst unser Serviceteam Mo. – Fr. von 9:00 - 18:00 Uhr über info@prettyorange.de (oder per WhatsApp und Telefon unter +4930 2201286)
- Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team.
21.08.2023
Verifizierte Bewertung
versetzte Schrift
Leider wurden die Dankeskarten nicht so gedruckt wie sie gestalter wurden. Die Schrift auf der Rückseite läuft fast ins Bild rein obwohl sie eigentlich mittig im Weißraum gesetzt wurde. Auf dem Probedruck sah dies auch noch anders aus. Für fast dreihundert Euro ist das leider ein zu geringe Qualität gewesen.
Bewertung melden
Antwort von Pretty Orange
21.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Natürlich geben wir immer unser Bestes, um Bestellungen fehlerfrei zu liefern. Leider kommt es in sehr seltenen Fällen zu einem Fehler. Wir freuen uns, dass wir die Angelegenheit schnell und korrekt für dich lösen konnten mit einer Erstattung.
- Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team
17.08.2023
Verifizierte Bewertung
ZEITNAHE LIEFERUNG = FEHLANZEIGE
Habe bereits seit 14 Tagen auf die Bestellung gewartet. Habe meine Gäste nun telefonisch eingeladen
Bewertung melden
20.04.2023
Verifizierte Bewertung
toller Konfigurator, tolle Karten, viele Probleme
so glücklich ich auch mit meinen Hochzeitseinladungen bin, muss ich mein Gesamterlebnis mit Pretty Orange leider als schlecht bezeichnen.
- die Servicemitarbeiter, die ich leider mehrfach beanspruchen musste (ich konnte diese somit per eMail, per WhatsApp und am Telefon kennenlernen) ist top, freundlich und lösungsorientiert.
- die Website natürlich und vor allem der Konfigurator ist super gut.
Doch wie viele Probleme ich drumherum hatte, ist leider absolut inakzeptabel.
- Probedruck nichts auszusetzen
- erstes Paket finale Einladungen auf Versandweg beschädigt worden und an Pretty Orange zurückgegangen, Zeit verloren (Schuld hab ich auf DHL Seite gesehen, wenngleich auch mangelnd stabile Verpackung von Seiten Pretty Orange im Rahmen des Möglichen)
- Neudruck (also zweites Paket) finaler Einladungen kommt an, habe nichts ausgesetzt, obwohl min. 4 der Briefumschläge unschön aussahen, weil dies die äußeren vorn und hinten waren, nachdem die Umschläge bloß mit Gummiband zusammengemacht wurden, ohne Umverpackung o.ä.
- danach Erstdruck Adressaufkleber bestellt, Lieferzeit überschritten, Info erst nach Anfrage von mir, wieder Zeit verloren.
- Neudruck Adressaufkleber, dauerte wieder zu lang, langsam erhebliche Zweifeln meinerseits, deshalb Anfrage von mir, wie der Stand der Dinge ist.
- erst dann teilte man mir mit, dass der Druck von Aufklebern momentan Probleme bereite, ich könne warten oder stornieren.
- habe storniert und darauf aufmerksam gemacht, dass man mir nach so vielen Problemen ja gerne mal eine Entschädigung zukommen lassen könnte, diese kam nie...
- ich erhielt lediglich meine Zahlungen erstattet für die Aufkleber, welche ich ja schließlich auch nicht erhielt.
- ein Rabatt in Höhe von 18,08 € (10 % der Karten) auf die Zweitbestellung der Einladungen fand sich zwar in der Bestätigungsmail PD2770307 vom 27.02.23 wieder, war aber scheinbar nie für mich bestimmt, sondern wurde wahrscheinlich nur intern verbucht o.ä.
Unsere Einladungen haben wir dann mit wunderschönen Adressaufklebern der kartenmacherei verschickt, gegen die ich mich anfänglich entschieden hatte, da deren Konfigurator mMn nicht so gut ist, wie der von pretty orange.
Dort aber verlief wenigstens alles reibungslos, ohne Komplikationen, zügig und ohne Nachfragen meinerseits.
Von pretty orange erhielt ich seit meiner Bitte um Entschädigung nichts außer weitere Newsletter, die mich jedes Mal an meine unschönen Erfahrungen erinnern.
Bewertung melden
02.06.2023
Verifizierte Bewertung
Druckfehler! Mangelhafte Verpackung!
Druckfehler! Mangelhafte Verpackung!
Leider beinhaltete die bei Ihnen in Auftrag gegebene Geburtstagseinladung einen Druckfehler, der mir erst nach dem Versand an meine Gäste aufgefallen war. Bei der telefonischen Nachbestellung wurde u.a. der Fehler von Ihrer Mitarbeiterin "Sarah" korrigiert und mir ein evtl. Preisnachlass nach Klärung in Ihrem Hause in Aussicht gestellt. Eine entsprechende Kostenerstattung hat es diesbezüglich leider bisher nicht gegeben! Leider war auch die Qualität der nachbestellen Einladungen aufgrund mangelhafter Verpackung nicht zufriedenstellend. Es tut mir leid, wenn trotz des ansonsten vorab guten Eindrucks von Ihrem Unternehmen die vorgenommene Bewertung unumgänglich ist.
Freundliche Grüße
Walter Niehsen
Bewertung melden
18.02.2023
Verifizierte Bewertung
Unsere Einladungskarten sind einfach zu jemand anderem geschickt worden. Ich hatte Gott sei Dank die Nummer meiner Trauzeugin auf der Einladung, somit ich wenigstens an diese Information gekommen bin.
Pretty Orange hatte mir zugesichert dass meine Einladungen noch am selben Tag nochmal rausgehen, also müsste ich sie längst bekommen haben. Warte aber zur Zeit immer noch darauf und der Vorfall ist schon fast eine Woche her. Zudem hat mir Pretty Orange noch nicht einmal ein Kulanzangebot gemacht.. Wie z.b. einen Gutschein für die Unannehmlichkeiten!!! Ich muss sagen, leider sehr unprofessionell..
Bewertung melden
13.04.2023
Verifizierte Bewertung
Fehlerhafter Druck, unzuverlässigen Kundenservice
Ich habe einen Probeddruck einer einladungskarte bestellt, daran war alles einwandfrei. Ich habe den Text etwas verändert und auf der Vorderseite ein Bild hinzugefügt. Dann habe ich die endgültige Bestellung aufgegeben. Diese kam mit der geänderten Vorderseite, aber der "alten" Rückseite. Als ich es reklamierte, reagierte erst beim 3.Anruf ein Mitarbeiter und außer einem Preisnachlass für eine erneute Bestellung meiner Artikel, kam mir kein entgegenkommen, sondern es sei mein eigenes Versäumnis gewesen.
Man konnte sogar in meinem Account nachsehen, dass ich den geänderten Entwurf gespeichert und bestellt hatte.
Das ist in meinen Augen kein Kundenservice und absolut enttäuschend. Ich werde Pretty Orange nicht weiter empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von Pretty Orange
20.04.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es ist sehr bedauerlich, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst. Wir produzieren ausschließlich die Designs, die aus dem Warenkorb heraus bestellt werden. Daher muss es leider zu einer Verwechselung gekommen sein, welche Version im Moment des Bestellens in deinem Warenkorb abgelegt war. Wir kommen unseren Kunden bei solchen Missgeschicken oder versehentlich falschen Bestellungen immer entgegen und bieten einen guten Preisnachlass an, damit in einer Korrekturbestellung eine angepasste Variante bzw. die richtige Variante bestellt werden kann. Im Hinblick auf die faire Gleichbehandlung aller Kunden und da wir die Bestellung so produziert haben, wie sie aufgegeben wurde, können wir über diese angebotenen Lösungsvorschläge nicht weiter hinausgehen. Hierfür bitten wir um dein Verständnis. Wie du hoffentlich aus unseren anderen Bewertungen ersehen kannst, ist diese Situation die Ausnahme und weit von den restlichen Kundeneindrücken entfernt. Solltest du den Nachlass wahrnehmen wollen oder Fragen haben, bist du wie gehabt immer herzlich eingeladen, wieder mit unserem Serviceteam Kontakt aufzunehmen.
- Freundliche Grüße, dein Pretty Orange Team
15.12.2022
Verifizierte Bewertung
Die frei zu gestaltende Weihnachtskarte
Die frei zu gestaltenden Weihnachtskarten sind im Prinzip von guter Qualität. Die Rückseite allerdings wird nicht blanko gehalten, sondern es befinden sich neben einem abermaligen "Frohe Weihnachten" Grüße darauf von namentlich benannten Menschen. Die Chance, dass diese Namen den eigenen entsprechen ist de facto nicht existent.
Nach der Reklamation wurde mir mitgeteilt, die voreingestellte Rückseite sei zu verändern gewesen. Man muss nur erst einmal auf einen solchen Unsinn einer persönlichen Weihnachtskarte kommen, die auf der Vorderseite eigene Fotos hat und auf der Rückseite fremde Namen.
Mir wurden 40 % Nachlass geboten bei Neubestellung. Ich halte das für keine kulante Lösung. Kulant wäre der Selbstkostenpreis gewesen.
Bewertung melden
Antwort von Pretty Orange
19.12.2022
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bieten auf unserer Website viele komplett leere "Blanko Karten" an, die von dir gestaltet werden können. Auf diesen Blanko Karten befinden sich keinerlei Texte und auch keine Fotos oder Gestaltungselemente. Darüber hinaus haben wir ebenfalls Karten im Sortiment, bei denen bereits ein Gestaltungsvorschlag sowie Platzhaltertexte und Platzhalterfotos auf der Karte platziert sind. Auf diesen Karten, wie du sie ausgewählt hast, müssen die nicht gewünschten Fotos, Texte und Designbestandteile vom Kunden selber entsprechend der eigenen Wünsche angepasst oder entfernt werden. So hast du beispielsweise auch die Platzhalterfotos auf der Vorderseite entfernt und durch eigene Fotos ersetzt.
Beim Gestalten im Online-Editor und im darauf folgenden Bestellprozess ist mehrmals die Möglichkeit gegeben, alle Kartenseiten zu kontrollieren und zu bearbeiten. Vor der Zahlungsabwicklung einer Bestellung lassen wir uns dazu bestätigen, dass alles kontrolliert wurde. Zusätzlich ist es jederzeit möglich, vorab für nur 1€ einen ersten Probedruck zu bestellen und das Design fertig gedruckt zu überprüfen. Wenn du deine finale Bestellung aufgibst, müssen wir also davon ausgehen, dass du alle Kartenseiten angesehen und für gut befunden hast. Einen 40% Nachlass sehen wir in dieser Situation und im Sinne der Gleichbehandlung aller Kunden als kulantes Entgegenkommen an und bedauern, dass du dies nicht teilst. Du bist immer herzlich eingeladen, mit unserem Serviceteam nach einer anderen angemessenen Lösung zu suchen. Wir sind Mo. - Fr. von 9:00 - 18:00 Uhr über info@prettyorange.de oder per WhatsApp und Telefon unter +4930 22012861 erreichbar.
- Freundliche Grüße, dein Pretty Orange Team
01.05.2023
Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Produkte ist ausgezeichnet, jedoch nicht der Kundenservice und Umgang mit falsch gelieferter Ware.
Es kam zu einem Fehler im Bestellvorgang, woraufhin anstatt der korrigierten Bestellung erneut die bereits erhaltene Bestellung ausgeliefert wurde. Das Problem konnte trotz direkter telefonischer Rückmeldung nicht mehr abgeändert werden. Woraufhin ein drittes Mal bestellt werden musste. Für beide Bestellungen wurde ein Rabatt zugesichert, an den sich jedoch nach ein paar Wochen keiner mehr erinnern wolle. Ich würde sehr vorsichtig sein mit Bestellungen oder Zusagen seitens des Unternehmens und wünsche niemandem eine solche schlechte Erfahrung.
Bewertung melden
24.05.2023
Verifizierte Bewertung
Erste Probebestellung war sehr gut, was danach kam war mangelhaft - ärgerlich
Die erste Probebestellung war sehr gut, was danach kam war mangelhaft.
Wir haben Einladungskarten zu unserer bevorstehenden Hochzeit bestellt. Bei der ersten Lieferung erhielten wir zum einen nicht den gewünschten Farbentwurf und zum anderen deutliche Farbflecken im Innenteil und dies auf jeder Karte.
Die Reklamation wurde prompt ausgeführt, leider erhielten wir wieder nicht den gewünschten Farbentwurf, es waren wieder Farbflecken an den gleichen Stellen und zusätzlich waren an einigen Karten Eselsohren festzustellen.
Kurz: Lieferung schnell, Qualität mangelhaft- äußerst ärgerlich.
Bewertung melden
18.12.2022
Verifizierte Bewertung
Leider wurden zu wenig Umschläge geliefert obwohl diese mitbezahlt wurden. Bei der Nachfrage im Kundenservice sollte ein Bild von den Umschlägen als "Beweis" versendet werden. Dies war jedoch nicht mehr möglich, da die Einladungen mit den vorhandenen Umschlägen bereits verschickt wurden. Somit gab es weder Umschläge nachgesendet noch wurde der Betrag zurück erstattet. Schade, somit ist eine 2. Bestellung ausgeschlossen.
Bewertung melden
Antwort von Pretty Orange
22.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig. Es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Es handelt sich hier um ein Missverständnis; selbstverständlich senden wir die fehlenden Umschläge nach und sollte das nicht gewünscht sein, erstatten wir diese. Dafür haben wir soeben noch einmal per E-Mail Kontakt zu Ihnen aufgenommen. Wir würden uns freuen, wenn wir dies schnellstmöglich und zu Ihrer Zufriedenheit klären könnten.
11.01.2023
Verifizierte Bewertung
Der Probedruck wurde nicht in der gewünschten Farbe geliefert. Der zweite Probedruck konnte nur zum regulären Preis bestellt werden. Dieser Probedruck wurde dann nicht in der bestellten Ausführung geliefert. Auf meine Nachfrage per email zwecks Rückerstattung habe ich keine Antwort erhalten.
Ihre email vom 02.01.2023 war nur die Versandbestätigung für die Karten und keinerlei Reaktion ihre Fehler
Bewertung melden
24.05.2023
Verifizierte Bewertung
Qualität nicht gut und fehlende Teile
Leider finden wir den Shop absolut überteuert für die Qualität. Zudem fehlte bei uns ein Teil der Bestellung und anstatt sich Kulant zu zeigen (wir haben auch angeboten alles zurück zu schicken und haben die Karten nun lokal drucken lassen, weil die Karten dringend los müssen) möchte man ein Foto eines nicht-vorhandenen Teils. Wow. Es macht den Eindruck, dass es einem schwer gemacht werden soll.
Bewertung melden
10.04.2023
Verifizierte Bewertung
Es wäre schön gewesen, wenn wir unsere Bestellung komplett bekommen hätten… statt hochzeitseinladungen kamen nur Briefumschläge an 👍
Bewertung melden
Antwort von Pretty Orange
13.04.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Es ist sehr bedauerlich, dass die Bestellung nicht direkt vollständig an dich zugestellt wurde. Unser Serviceteam hat auf deine Kontaktaufnahme hin am 06.04. umgehend eine kostenfreie Nachsendung der Karten in die Wege geleitet. Wir hoffen sehr, dass dich die Sendung schnell und sicher erreicht hat und die Karten ganz deinen Vorstellungen entsprechen. Das Feedback zu den fehlenden Artikeln werden wir intern auswerten und für die stetige Optimierung aller Abläufe mit einbeziehen.
Solltest du nochmal Feedback oder offene Fragen zu einem Artikel oder einer Bestellung haben, möchten wir dich freundlich bitten, wieder umgehend Kontakt zu unserem Kundenservice aufzunehmen. Unser Serviceteam hat stets ein offenes Ohr für dein Feedback und hilft schnellstmöglich weiter, wenn etwas mal nicht zur vollsten Zufriedenheit ist.
Du kannst uns Mo. - Fr. von 9:00 bis 18:00 Uhr erreichen per Mail mit info@prettyorange.de und über WhatsApp oder Telefon mit +4930 22012861.
- Freundliche Grüße, dein Pretty Orange Team
10.06.2023
Verifizierte Bewertung
wir haben die Bestellung bis jetzt nicht bekommen!
Wir haben die Bestellung bis jetzt nicht bekommen. Und die Hochzeit ist schon in 7 Wochen. Wir warten seit fast 2 Wochen dadrauf
Bewertung melden
Antwort von Pretty Orange
19.06.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Vorab entschuldige ich mich gerne nochmal, dass bei der Lieferung deiner Bestellung ein wenig Verzögerung entstanden ist. Wir sind leider immer abhängig der Pünktlichkeit unserer Versanddienstleister. Wir freuen uns sehr, dass wir dir damit helfen konnten und du deine Bestellung noch bekommen hast.
Solltest du zukünftig mal nach Inspiration suchen oder offene Fragen haben, steht dir unser Serviceteam immer gerne zur Verfügung.
- Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.