Pretty Orange- Logo - Bewertungen

Pretty OrangeBewertungen

: 4.194Sehr gut

4,77

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 21.02.2013
aktualisiert am: 04.10.2022
Pretty Orange ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Pretty Orange können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 21.02.2013
aktualisiert am: 04.10.2022
Pretty Orange ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Pretty Orange können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Pretty Orange

2.718 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

4.194 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


04.06.2022
Wir haben unsere Hochzeitseinladungen bei PrettyOrange bestellt. Sie haben eine großartige Auswahl und vor allem sehr viele Möglichkeiten der Anpassung und Indivualisierung! Eine Einlegeblatt gab es nicht in "unserem" Design. Nach einer kurzen Mail wurde dieses jedoch in unserem Account hinterlegt, sodass es von uns angepasst werden konnte. Wir sind rundum zufrieden!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


20.12.2021 
Weihnachtskarten, die am 7.12. bestellt wurden, sind bis heute (20.12.) nicht eingegangen. Sendungsverfolgung zeigt, dass Paket in Einlieferstation hängengeblieben ist. Telefonisch war bei pretty orange kein Durchkommen, auf email-Anfrage falsche Antwort (sind unterwegs), dann nichts mehr, Rückruf auch nie, heute vormittag erneuter Kontakt, man kümmere sich ... bis heute Abend null Rückmeldung. Die Karten waren sehr viel Arbeit, auch teuer, und nun kann ich sie nicht mehr rechtzeitig versenden und habe natürlich auch keinen Ersatz.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Pretty Orange

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(55)
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Könnte man 0 Sterne geben, würde ich dies tun. Es wurden die falschen Umschläge mitgeschickt, es wurde ein zu hoher Rechnungsbetrag bei klarna eingebucht und wenn man sich an den Kundenservice wendet, wird man nur abgespeist und muss letztendlich 10000mal anrufen, bis man überhaupt mal eine Lösung bekommt. Diese ist noch nicht mal zufriedenstellend, da man die falschen Umschläge nun erst mal auf seine Kosten zurückschicken muss. Das ist einfach nur eine Frechheit! Nie wieder!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.09.2022
Die Lieferzeit EINER Mustereinladung hat leider 14 Tage gedauert (4-6 Werktage werden aufgeführt) und musste zweimal versendet werden. Der Support war freundlich und hilfsbereit. Das Muster war in Ordnung, allerdings hat die lange Lieferzeit dazu beigetragen, dass wir uns einen anderen Anbieter gesucht haben.
Bewertung melden
Antwort von Pretty Orange
14.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern wirklich sehr, dass die Zustellung Ihrer Bestellung einen solch langen Zeitraum in Anspruch genommen hat. Bitte beachten Sie, dass die Karte von uns stets schon am Morgen nach Ihrer Bestellung verschickt wurde und seitdem in den Händen der Post ware. Für die termingerechte Zustellung müssen wir auf die Pünktlichkeit der Lieferanten hoffen und haben leider keine Möglichkeit, den Versandprozess nachträglich zu beschleunigen. Vielen Dank, dass Sie dazu direkt unseren Kundenservice kontaktiert haben, damit wir Ihnen beim schnellstmöglichen Erhalt der Karte weiterhelfen konnten. Bestellungen mit mehr als 20 Artikeln werden stets als Paket per DHL versendet, sodass Sie jederzeit den aktuellen Status und ein voraussichtliches Zustellungsdatum der Bestellung einsehen können. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in Zukunft nochmal in unserem Shop begrüßen dürfen und von den normalerweise stets kurzen Lieferzeiten überzeugen können. Gerne können Sie auch einen Blick in die restlichen Bewertungen zu unseren Lieferzeiten werfen. - Freundliche Grüße, Ihr Pretty Orange Team
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
vor 9 Tagen
Bei der ersten Bestellung war ein Fehldruck. Nach Rücksprache mit dem Kunden-Support wollte man mir sie erneut zuschicken. Bei der Nachbestellung war wiederhin der selbe Fehldruck. Nie wieder
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.09.2022
Bei meiner letzten Bestellung ist ein Buch nicht gut verklebt, so dass sich die Seiten lösen. Ich hoffe dass die 2 anderen, die ich verschenkt habe, nicht das gleiche Problem haben!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Bei der ersten Bestellung war ein Fehldruck. Nach Rücksprache mit dem Kunden-Support wollte man mir die erneut zuschicken. Die Nachbestellung hatte den selben Fehldruck.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.09.2022
Bestellung kam nach über einer Woche immer noch nicht an, keine Nachricht. Habe dann anderen Anbieter gewählt, welcher nach 2 Tagen lieferte.
Bewertung melden
Antwort von Pretty Orange
09.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde wie versprochen am 29.08.22 gedruckt und am folgenden Morgen zum Versand übergeben. Die Bestellung befanden sich seit diesem Zeitpunkt auf dem Lieferweg zu Ihnen. Wenn eine Bestellung termingerecht versendet wurde, aber nicht innerhalb der angegebenen Lieferzeit eintrifft, liegt dies in den meisten Fällen an der Zustellung durch die Deutsche Post, nicht an uns dem Versender. Da wir keine Kenntnis über Ihre ausbleibende Zustellung erhalten haben, möchten wir Sie in einem solchen Fall stets bitten, umgehend unseren Kundenservice zu kontaktieren. Unsere Mitarbeiter sind immer bemüht, die Situation schnell zu klären und die Karten so zeitnah wie möglich zu Ihnen zu leiten. Da bisher keine Kommunikation unseres Serviceteams mit Ihnen stattfand, können wir die 1-Sterne-Bewertung zum Kriterium Kundenservice an dieser Stelle nicht nachvollziehen und bitten Sie, nochmal über die Einschätzung zu reflektieren. Sie können uns gerne Mo. - Fr. von 9:00 bis 18:00 Uhr über info@prettyorange.de oder +4930 22012861 erreichen, wir helfen Ihnen schnellstmöglich weiter. - Freundliche Grüße, Ihr Pretty Orange Team
 Verifizierte Bewertung
11.09.2022
Lieferzeitraum nicht eingehalten. Schlechte Kommunikation
Bewertung melden
Antwort von Pretty Orange
15.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit unseren Leistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wie per E-Mail vereinbart, haben wir Ihnen die Kosten der Bestellung daher vollständig erstattet und eine zusätzliche Kulanzleistung angeboten. Eine solche Verzögerung entspricht nicht dem Normalfall, bei dem wir Bestellungen vor 18:00 Uhr bereits am selben Werktag oder dem Nachfolgenden (bei Folie, Stanzformen) drucken und dann zumeist innerhalb von 2-4 Werktagen zustellen lassen können. Wie Sie hoffentlich aus unseren anderen Bewertungen ersehen können, ist Ihre Situation die Ausnahme und weit von unseren üblichen hohen Standards entfernt. Umso mehr sind wir bestrebt, dafür zu sorgen, dass dies gelöst wird und nicht nochmal vorkommt. - Freundliche Grüße, Ihr Pretty Orange Team
 Verifizierte Bewertung
05.09.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.08.2022
Leider waren wir mit der letzten Bestellung sehr unzufrieden, so dass ich nur einen Stern geben kann. Die Fotos auf den Karten waren alle unterschiedliche draufgedruckt bzw. versetzt, so dass jede Karte assymmetrisch war. Schön sieht das wirklich nicht aus. Nach meiner Rückfrage/Reklamation bei Pretty Orange kam nur die Antwort das es beim Drucken Maßtoleranzen gäbe und man da nichts machen könnte... Nachdem wir dort schon für mehrere Hundert Euro bestellt hatten ist das alles andere als ein guter Service. Wenigstens ein kleines Entgegenkommen wäre wünschenswert gewesen. Fazit: wir werden dort nie wieder bestellen!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.08.2022
Die Hochzeitskarten sind eine absolute Katastrophe! Das Bild sieht sehr schlecht aus, jedoch die Schrift ist noch viel schlimmer. Der Text ist blass und kaum auf dem Papier zu lesen. Auch die 2 verschiedenen Schriftarten sehen nicht aus, wie in der Vorlage. 120,00€ umsonst ausgegeben und auch noch eine viel zu späte Lieferung mit verwirrenden Mailinformationen- nie wieder.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.08.2022
Unsere Probedrucke sind 10 Tage nach der Bestellung immernoch nicht da. Zudem hat das Konfigurieren ewig gedauert und war, trotz der Arbeit am Laptop, umständlich. Die Farbauswahl und Designs sind schön und der Kundenservice war freundlich, das ist der Grund für zumindest einen Stern
Bewertung melden
Antwort von Pretty Orange
18.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr bedauerlich, dass der Probedruck noch nicht an Sie zugestellt wurde. Ihre Bestellung wurde am 09.08.22 versendet und befindet sich seitdem auf dem Postweg zu Ihnen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir die Zustellung nicht selber vornehmen und auch keinen Einfluss auf die Zustellung und Schnelligkeit der Deutschen Post haben. Selbstverständlich möchten wir Ihnen weiterhelfen, damit Sie den Probedruck so schnell wie möglich erhalten. Unser Kundenservice hat per Mail bereits einen kostenfreien Neudruck auf schnellstem Wege angeboten. Wir möchten Sie freundlich bitten, uns per Mail eine Rückmeldung zur Lieferadresse zu senden, damit wir umgehend einen Neudruck auf den Weg bringen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pretty Orange Serviceteam
 Verifizierte Bewertung
10.08.2022
Leider sollten unser Karten zwischen dem 6.8 bis 8.8 zugestellt werden für unsere Hochzeit. 10.8.22 immernoch nix angekommen. Für das Geld erwarten wir mehr. Sehr ärgerlich
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.08.2022
Je 100 Umschläge und Karten bestellt und nur 85 Karten und 93 Umschläge erhalten. Aber voll bezahlt...
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.08.2022
Die Qualität der Bilder ist sehr sehr schlecht. Auf keinen Fall bei diesem Anbieter Karten bestellen!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.08.2022
Keine Qualitätskontrolle vor der Auslieferung. Fehlerhafter Druck wurde von pretty orange verursacht.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.08.2022
Falsche Ansprache und Ignoranz gegenüber meinem Problem und Anforderungen
Bewertung melden
Antwort von Pretty Orange
15.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten erneut für Entschuldigung dafür, dass Sie einmalig mit einer falschen Anrede kontaktiert wurden. Es handelte sich um ein einmaliges Missgeschick, das trotz unserer manuellen Beantwortung der großen Anzahl an E-Mail-Fragen nur äußerst selten bis gar nicht auftritt. Unsere Servicemitarbeiter wurden nun entsprechend nochmals darauf hingewiesen. Leider können wir die angesprochene 'Ignoranz' gegenüber Ihres Problems nicht nachvollziehen. Ordnungsgemäß haben wir per E-Mail angeboten, Ihnen schnellstmöglich einen kostenfreien Neudruck der einen beschädigten Karte zu schicken. Auf Ihre Bedenken hin wurde erklärt, dass wir C02-frei versenden und bei der Produktion auf Klimaneutralität und Umweltfreundlichkeit Wert legen. Das Ablehnen eines Neudrucks und die Kritik an unserer Vorgehensweise sehen wir hier daher als unbegründet an. Sollten Sie weitere Frage haben, sind Sie wie gehabt immer herzlich eingeladen, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pretty Orange-Team
 Verifizierte Bewertung
10.08.2022
Super schlechte Qualität. Auf keinen Fall bestellen!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.08.2022
Ist leider nicht angekommen…
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.08.2022
Schlechte Qualität
Bewertung melden
Antwort von Pretty Orange
29.08.2022
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Jedes Feedback ist uns wichtig. Es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht scheinen zu haben. Wie Sie hoffentlich aus unseren anderen Beurteilungen ersehen können, ist Ihre Situation die Ausnahme und weit von unseren üblichen hohen Standards entfernt. Umso mehr sind wir bestrebt, dafür zu sorgen, dass wir über schlechte Druckergebnisse informiert werden und die Gelegenheit bekommen, unsere Fehler auszubessern, damit unsere Kunden zufrieden sind. Schreiben Sie bitte unserem Kundenservice-Team eine Nachricht an info@prettyorange.de, damit wir über alle Einzelheiten Ihrer Bestellung und schlechten Bewertung informiert werden und wir versprechen Ihnen, dass wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden werden.
 Verifizierte Bewertung
24.07.2022
Schlimmer könnte nicht sein!!! Ich habe was bestellt, und was anderes bekommen! Eine Karte fehlt, die Umschläge sind alle falsch angekommen (nicht was ich bestellt hatte) die Qualität von Karten furchtbar schlecht! Das ausgewählte Bild wurde nicht richtig auf Karte ausgedruckt (entweder schief oder zu wenige Tinte), Lieferzeit nicht so schnell (weil da steht für Bestellungen bis 18 Uhr nur 2 Tage), die online Gestaltung so schwer und kompliziert. ÜBERHAUPT NICHT EMPFEHLENSWERT!
Bewertung melden