Pretty Orange- Logo - Bewertungen

Pretty Orange

4.246 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.815 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.02.2013
Pretty Orange erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Meine Erfahrung mit diesem Service für Einladungskarten war durchweg positiv und hat meine Erwartungen übertroffen. Von Beginn an war der Bestellprozess einfach und benutzerfreundlich, was mir sofort ein gutes Gefühl gab. Besonders beeindruckend war die Pünktlichkeit der Lieferung. Die Karten trafen genau zum angegebenen Zeitpunkt ein, was in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich ist und besonders bei zeitkritischen Anlässen, wie es Einladungen oft sind, von unschätzbarem Wert ist. Leider gab es ein kleines Problem mit der Anzahl der gelieferten Karten – es wurden 26 statt der bestellten 33 geliefert. Doch selbst in dieser Situation zeigte das Unternehmen seine wahre Professionalität. Nachdem ich den Kundenservice kontaktiert hatte, wurde die fehlende Menge ohne jegliche Komplikationen und sehr schnell, innerhalb von nur zwei Tagen, nachgeliefert. Diese schnelle und unkomplizierte Lösung des Problems hat mich wirklich beeindruckt und bestätigt, dass der Kunde hier wirklich im Mittelpunkt steht. Die Qualität der Karten selbst war hervorragend, und sie kamen bei unseren Gästen sehr gut an. Es ist klar, dass dieses Unternehmen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und Qualität legt. Der professionelle Umgang mit dem kleinen Fehler und die schnelle Korrektur haben mich überzeugt, diesen Service wieder in Anspruch zu nehmen und weiterzuempfehlen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass ich mit dem Service rundum zufrieden bin. Die Kombination aus hoher Produktqualität, pünktlicher Lieferung und exzellentem Kundenservice, selbst wenn mal etwas nicht ganz nach Plan läuft, macht dieses Unternehmen zu einem verlässlichen Partner für besondere Anlässe. Wer auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Anbieter für Einladungskarten und ähnliche Produkte ist, wird hier definitiv fündig.
RS
Ralf S.
Ahrensburg

20.04.2023
so glücklich ich auch mit meinen Hochzeitseinladungen bin, muss ich mein Gesamterlebnis mit Pretty Orange leider als schlecht bezeichnen. - die Servicemitarbeiter, die ich leider mehrfach beanspruchen musste (ich konnte diese somit per eMail, per WhatsApp und am Telefon kennenlernen) ist top, freundlich und lösungsorientiert. - die Website natürlich und vor allem der Konfigurator ist super gut. Doch wie viele Probleme ich drumherum hatte, ist leider absolut inakzeptabel. - Probedruck nichts auszusetzen - erstes Paket finale Einladungen auf Versandweg beschädigt worden und an Pretty Orange zurückgegangen, Zeit verloren (Schuld hab ich auf DHL Seite gesehen, wenngleich auch mangelnd stabile Verpackung von Seiten Pretty Orange im Rahmen des Möglichen) - Neudruck (also zweites Paket) finaler Einladungen kommt an, habe nichts ausgesetzt, obwohl min. 4 der Briefumschläge unschön aussahen, weil dies die äußeren vorn und hinten waren, nachdem die Umschläge bloß mit Gummiband zusammengemacht wurden, ohne Umverpackung o.ä. - danach Erstdruck Adressaufkleber bestellt, Lieferzeit überschritten, Info erst nach Anfrage von mir, wieder Zeit verloren. - Neudruck Adressaufkleber, dauerte wieder zu lang, langsam erhebliche Zweifeln meinerseits, deshalb Anfrage von mir, wie der Stand der Dinge ist. - erst dann teilte man mir mit, dass der Druck von Aufklebern momentan Probleme bereite, ich könne warten oder stornieren. - habe storniert und darauf aufmerksam gemacht, dass man mir nach so vielen Problemen ja gerne mal eine Entschädigung zukommen lassen könnte, diese kam nie... - ich erhielt lediglich meine Zahlungen erstattet für die Aufkleber, welche ich ja schließlich auch nicht erhielt. - ein Rabatt in Höhe von 18,08 € (10 % der Karten) auf die Zweitbestellung der Einladungen fand sich zwar in der Bestätigungsmail PD2770307 vom 27.02.23 wieder, war aber scheinbar nie für mich bestimmt, sondern wurde wahrscheinlich nur intern verbucht o.ä. Unsere Einladungen haben wir dann mit wunderschönen Adressaufklebern der kartenmacherei verschickt, gegen die ich mich anfänglich entschieden hatte, da deren Konfigurator mMn nicht so gut ist, wie der von pretty orange. Dort aber verlief wenigstens alles reibungslos, ohne Komplikationen, zügig und ohne Nachfragen meinerseits. Von pretty orange erhielt ich seit meiner Bitte um Entschädigung nichts außer weitere Newsletter, die mich jedes Mal an meine unschönen Erfahrungen erinnern.

Bewertungen für Pretty Orange

10.06.2023

wir haben die Bestellung bis jetzt nicht bekommen!

Wir haben die Bestellung bis jetzt nicht bekommen. Und die Hochzeit ist schon in 7 Wochen. Wir warten seit fast 2 Wochen dadrauf
19.06.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Vorab entschuldige ich mich gerne nochmal, dass bei der Lieferung deiner Bestellung ein wenig Verzögerung entstanden ist. Wir sind leider immer abhängig der Pünktlichkeit unserer Versanddienstleister. Wir freuen uns sehr, dass wir dir damit helfen konnten und du deine Bestellung noch bekommen hast. Solltest du zukünftig mal nach Inspiration suchen oder offene Fragen haben, steht dir unser Serviceteam immer gerne zur Verfügung. - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team
02.06.2023

Druckfehler! Mangelhafte Verpackung!

Druckfehler! Mangelhafte Verpackung! Leider beinhaltete die bei Ihnen in Auftrag gegebene Geburtstagseinladung einen Druckfehler, der mir erst nach dem Versand an meine Gäste aufgefallen war. Bei der telefonischen Nachbestellung wurde u.a. der Fehler von Ihrer Mitarbeiterin "Sarah" korrigiert und mir ein evtl. Preisnachlass nach Klärung in Ihrem Hause in Aussicht gestellt. Eine entsprechende Kostenerstattung hat es diesbezüglich leider bisher nicht gegeben! Leider war auch die Qualität der nachbestellen Einladungen aufgrund mangelhafter Verpackung nicht zufriedenstellend. Es tut mir leid, wenn trotz des ansonsten vorab guten Eindrucks von Ihrem Unternehmen die vorgenommene Bewertung unumgänglich ist. Freundliche Grüße Walter Niehsen
24.05.2023

Erste Probebestellung war sehr gut, was danach kam war mangelhaft - ärgerlich

Die erste Probebestellung war sehr gut, was danach kam war mangelhaft. Wir haben Einladungskarten zu unserer bevorstehenden Hochzeit bestellt. Bei der ersten Lieferung erhielten wir zum einen nicht den gewünschten Farbentwurf und zum anderen deutliche Farbflecken im Innenteil und dies auf jeder Karte. Die Reklamation wurde prompt ausgeführt, leider erhielten wir wieder nicht den gewünschten Farbentwurf, es waren wieder Farbflecken an den gleichen Stellen und zusätzlich waren an einigen Karten Eselsohren festzustellen. Kurz: Lieferung schnell, Qualität mangelhaft- äußerst ärgerlich.
24.05.2023

Qualität nicht gut und fehlende Teile

Leider finden wir den Shop absolut überteuert für die Qualität. Zudem fehlte bei uns ein Teil der Bestellung und anstatt sich Kulant zu zeigen (wir haben auch angeboten alles zurück zu schicken und haben die Karten nun lokal drucken lassen, weil die Karten dringend los müssen) möchte man ein Foto eines nicht-vorhandenen Teils. Wow. Es macht den Eindruck, dass es einem schwer gemacht werden soll.
19.05.2023
18.05.2023
versendet am 08.05.2023, Lieferung 10.-12.05.2023, heute am 19.05.2023 immer noch nicht geliefert
24.05.2023
Vielen lieben Dank für deine Bewertung. Es ist sehr schade zu hören, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Die Ware wurde am 07.05. versandt, leider ist deine Bestellung wohl bei der Post verloren gegangen. Unsere Kundendienst-Mitarbeiter haben sich bereits mit dir in Verbindung gebracht, um das Problem zu lösen. - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team
17.05.2023
Saftladen. Drucksachen (Hochzeitsgästebuch) kamen mal wieder nicht rechtzeitig an.
18.05.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Vorab entschuldige ich mich gerne nochmal, dass bei der Lieferung deiner Bestellung ein wenig Verzögerung entstanden ist. Wir sind leider immer abhängig der Pünktlichkeit unserer Versanddienstleister. Daher geben wir auch jeden Kunden den Rat, um zeitlich die Bestellung aufzugeben. Du kannst gerne unseren Kundenservice kontaktieren, und wir erstatten dir die Kosten für das Gästebuch. - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team
01.05.2023
Zusagen seitens des Unternehmens werden nicht eingehalten.
01.05.2023
Die Qualität der Produkte ist ausgezeichnet, jedoch nicht der Kundenservice und Umgang mit falsch gelieferter Ware. Es kam zu einem Fehler im Bestellvorgang, woraufhin anstatt der korrigierten Bestellung erneut die bereits erhaltene Bestellung ausgeliefert wurde. Das Problem konnte trotz direkter telefonischer Rückmeldung nicht mehr abgeändert werden. Woraufhin ein drittes Mal bestellt werden musste. Für beide Bestellungen wurde ein Rabatt zugesichert, an den sich jedoch nach ein paar Wochen keiner mehr erinnern wolle. Ich würde sehr vorsichtig sein mit Bestellungen oder Zusagen seitens des Unternehmens und wünsche niemandem eine solche schlechte Erfahrung.
23.04.2023
Falscher text gedruckt und 2 Tage nach dem Event geliefert
26.04.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern, dass die Abwicklung deiner Bestellung so wahrgenommen hast. Wie wir bereits per E-Mail mit dir besprochen haben, wurde im Bestellprozess und in der Bestellbestätigung per Mail ein voraussichtlicher Lieferzeitraum vom 21.04. bis zum 23.04. angezeigt. Deine Bestellung wurde am 21.04. an dich zugestellt, also ist es nicht zu einer Verspätung in der Produktion und Versandabwicklung gekommen. Wir bedauern sehr, dass die Sendung so kurz vor der Veranstaltung eingetroffen ist, müssen aber leider anmerken, dass dies durch das Datum, an dem die Bestellung aufgegeben wurde, bedingt ist. Wir raten unsere Kunden immer, die Bestellungen mit ausreichend Vorlaufzeit zu tätigen. Da die Veranstaltung in diesem Fall schon zu Beginn des voraussichtlichen Lieferdatums lag, war die Bestellung entsprechend leider wohl etwas zu spät aufgegeben. Die Karten wurden so produziert, wie sie von dir bestellt wurden. Im Falle von (Schreib)Fehler steht unser Kundenservice ebenfalls immer gerne unterstützend zur Seite. Jedoch sind wir auch bei kostenfreien Neudrucken immer darauf angewiesen, dass ein gewisser zeitlicher Puffer für eine schnelle Nachlieferung vorhanden ist. Nichtsdestotrotz bist du natürlich immer herzlich eingeladen, unseren Kundenservice dahingehend zu kontaktieren. Du erreichst unser Serviceteam Mo. – Fr. von 9:00 - 18:00 Uhr über info@prettyorange.de oder per WhatsApp und Telefon unter +4930 2201286 - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team.
22.04.2023
20.04.2023