Pretty Orange- Logo - Bewertungen

Pretty Orange

4.179 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.506 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.02.2013
Pretty Orange erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Meine Erfahrung mit diesem Service für Einladungskarten war durchweg positiv und hat meine Erwartungen übertroffen. Von Beginn an war der Bestellprozess einfach und benutzerfreundlich, was mir sofort ein gutes Gefühl gab. Besonders beeindruckend war die Pünktlichkeit der Lieferung. Die Karten trafen genau zum angegebenen Zeitpunkt ein, was in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich ist und besonders bei zeitkritischen Anlässen, wie es Einladungen oft sind, von unschätzbarem Wert ist. Leider gab es ein kleines Problem mit der Anzahl der gelieferten Karten – es wurden 26 statt der bestellten 33 geliefert. Doch selbst in dieser Situation zeigte das Unternehmen seine wahre Professionalität. Nachdem ich den Kundenservice kontaktiert hatte, wurde die fehlende Menge ohne jegliche Komplikationen und sehr schnell, innerhalb von nur zwei Tagen, nachgeliefert. Diese schnelle und unkomplizierte Lösung des Problems hat mich wirklich beeindruckt und bestätigt, dass der Kunde hier wirklich im Mittelpunkt steht. Die Qualität der Karten selbst war hervorragend, und sie kamen bei unseren Gästen sehr gut an. Es ist klar, dass dieses Unternehmen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und Qualität legt. Der professionelle Umgang mit dem kleinen Fehler und die schnelle Korrektur haben mich überzeugt, diesen Service wieder in Anspruch zu nehmen und weiterzuempfehlen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass ich mit dem Service rundum zufrieden bin. Die Kombination aus hoher Produktqualität, pünktlicher Lieferung und exzellentem Kundenservice, selbst wenn mal etwas nicht ganz nach Plan läuft, macht dieses Unternehmen zu einem verlässlichen Partner für besondere Anlässe. Wer auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Anbieter für Einladungskarten und ähnliche Produkte ist, wird hier definitiv fündig.
RS
Ralf S.
Ahrensburg

20.04.2023
so glücklich ich auch mit meinen Hochzeitseinladungen bin, muss ich mein Gesamterlebnis mit Pretty Orange leider als schlecht bezeichnen. - die Servicemitarbeiter, die ich leider mehrfach beanspruchen musste (ich konnte diese somit per eMail, per WhatsApp und am Telefon kennenlernen) ist top, freundlich und lösungsorientiert. - die Website natürlich und vor allem der Konfigurator ist super gut. Doch wie viele Probleme ich drumherum hatte, ist leider absolut inakzeptabel. - Probedruck nichts auszusetzen - erstes Paket finale Einladungen auf Versandweg beschädigt worden und an Pretty Orange zurückgegangen, Zeit verloren (Schuld hab ich auf DHL Seite gesehen, wenngleich auch mangelnd stabile Verpackung von Seiten Pretty Orange im Rahmen des Möglichen) - Neudruck (also zweites Paket) finaler Einladungen kommt an, habe nichts ausgesetzt, obwohl min. 4 der Briefumschläge unschön aussahen, weil dies die äußeren vorn und hinten waren, nachdem die Umschläge bloß mit Gummiband zusammengemacht wurden, ohne Umverpackung o.ä. - danach Erstdruck Adressaufkleber bestellt, Lieferzeit überschritten, Info erst nach Anfrage von mir, wieder Zeit verloren. - Neudruck Adressaufkleber, dauerte wieder zu lang, langsam erhebliche Zweifeln meinerseits, deshalb Anfrage von mir, wie der Stand der Dinge ist. - erst dann teilte man mir mit, dass der Druck von Aufklebern momentan Probleme bereite, ich könne warten oder stornieren. - habe storniert und darauf aufmerksam gemacht, dass man mir nach so vielen Problemen ja gerne mal eine Entschädigung zukommen lassen könnte, diese kam nie... - ich erhielt lediglich meine Zahlungen erstattet für die Aufkleber, welche ich ja schließlich auch nicht erhielt. - ein Rabatt in Höhe von 18,08 € (10 % der Karten) auf die Zweitbestellung der Einladungen fand sich zwar in der Bestätigungsmail PD2770307 vom 27.02.23 wieder, war aber scheinbar nie für mich bestimmt, sondern wurde wahrscheinlich nur intern verbucht o.ä. Unsere Einladungen haben wir dann mit wunderschönen Adressaufklebern der kartenmacherei verschickt, gegen die ich mich anfänglich entschieden hatte, da deren Konfigurator mMn nicht so gut ist, wie der von pretty orange. Dort aber verlief wenigstens alles reibungslos, ohne Komplikationen, zügig und ohne Nachfragen meinerseits. Von pretty orange erhielt ich seit meiner Bitte um Entschädigung nichts außer weitere Newsletter, die mich jedes Mal an meine unschönen Erfahrungen erinnern.

Bewertungen für Pretty Orange

21.06.2023
Niemals bestellen ohne Vordruck auch all ist eigene Ausdruck noch so schön, Qualität ist nicht die beste, ist ok und viel Auswahl aber planen sie viel zeit ein Versand dauert echt viel länger dann versprochen am Telefon.
20.06.2023

Teils zufrieden, teils nicht.

Teils zufrieden, teils nicht. Zunächst haben wir unsere Hochzeitseinladungen bei Pretty Orange bestellt. Die Designs sind einmalig schön und leicht zu erstellen. Auch die Qualität war bei allen Bestellungen sehr gut. Leider sind aber andere Papierartikel auf dem Postweg kaputt gegangen, da die Verpackung von Pretty Orange leider nicht immer optimal ist. Unser Sitzplan ist leider, trotz frühzeitiger Bestellung und mehrfachem Kontakt mit dem Kundenservice 10 Tage zu spät gekommen. Bis auf ein paar Kleinigkeiten war der Kundenservice sehr nett und wir haben Erstattungen erhalten. Solch einen Aufwand während der Hochzeitsplanung (2 von 3 Bestellungen gingen schief) war allerdings eine zusätzliche Stressquelle. Obwohl wir im Nachhinein mit den Einladungen zufrieden sind, würden wir nicht noch einmal bei pretty orange bestellen.
17.06.2023
Die Qualität könnte besser sein. Zudem hat der Versand auch sehr lange gedauert.
28.06.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir halten es für wichtig, um jeden Kunden eine gute Erfahrung zu bieten. Daher bedauern wir es sehr, dass du uns mit 3 Sternen bewertet hast. Wir bitten dich, uns eine E-Mail zu senden, damit wir dir helfen können. - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team.
16.06.2023

Keine optimale Druckqualität

Leider war der erste Druck nicht ordentlich. Es waren Striche im Bild und auch bei der Nachbesserung gibt es ein paar "Druckfehler" (weiße Punkte) im Bild.
28.06.2023
14.06.2023
Die Farbe war richtig eingegeben, dann aber unterschiedlich ausgeführt.
19.06.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Natürlich geben wir immer unser Bestes, um Bestellungen fehlerfrei zu liefern. Leider kommt es in sehr seltenen Fällen zu einem Fehler. Unser Kundendienst ist bereits mit dir in Kontakt, um den Fall zu lösen. Solltest du zukünftig mal nach Inspiration suchen oder offene Fragen haben, steht dir unser Serviceteam immer gerne zur Verfügung. - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team.
08.06.2023
Die Einladungskarten waren leider sehr matt als sie ankamen. Auf dem Bild sah das nicht so aus.
13.06.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Du hast bei der Konfiguration deiner Bestellung die Papiersorte "Naturkarton - Weißes Papier mit mattem Look" als Material ausgewählt. Daher wurde die Bestellung auf diesem matten Papier gedruckt, statt auf Glanz-, oder Strukturpapier. Wir empfehlen immer, zunächst einen Probedruck zu bestellen, damit du vorab einen Eindruck der Haptik und Optik deiner gedruckten Karte bekommst. Zum ersten Probedruck für einmalige 1€ erhältst du kostenfrei ein Musterset aller Papiersorten und Umschlagfarben zugeschickt. Sollte der matte Look wirklich gar nicht deinem Geschmack entsprechen, kannst du gerne unseren Kundenservice kontaktieren. Wir kommen dir gerne mit einem kleinen Rabatt entgegen, wenn du eine neue Bestellung mit anderem Papier tätigen möchtest. Du erreichst unser Serviceteam Mo. - Fr. von 9:00 - 18:00 Uhr über info@prettyorange.de oder per WhatsApp und Telefon unter +4930 22012861 - Freundliche Grüße, dein Pretty Orange Team
07.06.2023
Textboxen sollten per Button mittig gesetzt werden. Es kann leicht passieren, dass eine Textbox versehentlich verschoben wird.
13.06.2023
Wir bedanken uns sehr für deine Bewertung und das konstruktive Feedback zu unserem Editor! Wir sind stets bemüht, die Handhabung und Gestaltung für unsere Kunden angenehmer zu gestalten und werden dein Feedback mit für die Zukunft aufnehmen. Aktuell ist es so, dass Text nahe der Mitte 'magnetisch' zentriert werden. Über die Werkzeugleiste kann dazu noch ein Raster aktiviert werden, welches in Verbindung mit dem roten Punkt in der Mitte einer Textbox auch zur Ausrichtung auf dem Design genutzt werden kann. Wir wünschen viel Spaß beim Verteilen deiner Karten und eine gelungene Veranstaltung! - Freundliche Grüße, dein Pretty Orange Team
02.06.2023
Man wusste nicht wo sich diese Folie befindet
08.06.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Um ein kompatibles Produkt mit schöner Folie zu versehen, muss es lediglich im Online-Editor geöffnet werden. Dann kannst du einfach das jeweilige Objekt oder den Text auswählen und rechts bei den Bearbeitungsoption die Farbe auf eine Folienfarbe deiner Wahl festlegen. Zur Auswahl stehen derzeit Goldfolie, Silberfolie, Kupferfolie, Roségoldfolie und holografische Folie, sowie seit neuestem auch die Option, normale Farben mit einer durchsichtigen Glanzschicht zu überziehen. Bei Fragen rund um das Gestalten oder Bestellen möchten wir dich herzlich einladen, unseren Kundenservice direkt zu kontaktieren. Unser Serviceteam kann dir Fragen wie zur Folienveredelung im Handumdrehen beantworten und dir so Zeit und Nerven sparen. Du erreichst unser Serviceteam Mo. - Fr. von 9:00 - 18:00 Uhr über info@prettyorange.de oder per WhatsApp und Telefon unter +4930 22012861 - Freundliche Grüße, dein Pretty Orange Team
SL
Stephanie L.
Rangsdorf
27.05.2023
Besseren Lieferservice !!!!
01.06.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Jedes Feedback ist uns wichtig. Wir bedauern es sehr, dass du uns nur mit 2 Sternen bewertet hast. Daher wäre es sehr hilfreich, wenn du unseren Kundenservice einmal dazu kontaktieren könntest und wir werden dafür sorgen, dass dein Feedback an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wird. - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team.
27.05.2023
Probeabzug ist nicht geliefert worden Hauptbestellung schnell und ohne Beanstandungen geliefert
01.06.2023
Vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass du zufrieden bist mit dem Versand und den Karten. Danke auch noch für das Feedback zu dem Probedruck, wir werden das weiterleiten und prüfen. Du kannst gerne unseren Kundenservice kontaktieren, und wir erstatten dir gerne die Kosten. - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team.
26.05.2023
Es fehlte ein Umschlag. Ansonsten war es so wie bestellt .
01.06.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass dir die Karten gefallen und wünschen dir eine gute Veranstaltung. Für den fehlenden Umschlag kannst du gerne unseren Kundendienst kontaktieren, wir senden dir dann einen neuen zu! - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team
21.05.2023
Das foto welches gedruckt wurde war leider seehr sehr dunkel!!
17.05.2023

Die erste Bestellung war noch in Ordnung

Die erste Bestellung war in Ordnung. Bei der Nachbestellung fehlte das Foto, obwohl ich nur ein Wort geändert und sonst alles so belassen habe. Die Karten der Nachbestellung waren zudem dünner und haben sich leicht gewellt…
24.05.2023
Vielen lieben Dank für deine Bewertung. Es ist sehr schade zu hören, dass es bei deiner Karte im Produktionsprozess schiefgegangen ist. Wir möchten dir gerne entsprechend weiterhelfen und der Ursache auf den Grund gehen. Daher wäre es sehr hilfreich, wenn du unseren Kundenservice einmal dazu kontaktieren könntest und uns zusätzlich ein paar Fotos der Karten zuschickst. Wir helfen dir gerne weiter. Du erreichst unser Serviceteam Mo. - Fr. von 9:00 - 18:00 Uhr über info@prettyorange.de oder per WhatsApp und Telefon unter +4930 22012861 - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team
BL
Birgit L.
Dallgow
12.05.2023

Einladungskarten Semioptimale Verpackung

Die gelieferte Verpackung stand nicht im Verhältnis zum Wert des Inhalts. Siehe das Bild nach Eintreffen bei uns. Danke. Gruß Klaus Leppert
04.05.2023

schlechte Druckqualität

Lieferung mit div. Mängeln, schlechte Druckqualität
09.05.2023
03.05.2023

Druck Hochzeitseinladungen

Habe Hochzeitseinladungen drucken lassen die leider zum Teil schlecht gedruckt und auch nicht sauber geschnitten waren. PrettyOrange ist mir nach Übersendung von Fotos sofort entsprechend entgegen gekommen, leider kann ich dennoch keine bessere Bewertung abgeben, sehr schade.
09.05.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Natürlich geben wir immer unser Bestes, um Bestellungen fehlerfrei zu liefern. Leider kommt es in sehr seltenen Fällen zu einem Fehler. Wir freuen uns, dass wir die Angelegenheit schnell und korrekt für dich lösen konnten. - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team.
BL
Birgit L.
Dallgow
29.04.2023
Kostentransparenz und Übersicht optimierbar, der Grund dafür ist, dass man den tatsächlichen Preis pro Karte oder per Fünferkarte erst dann zu sehen bekommt, wenn man zur tatsächlichen Bestellung kommt. Selbst die Servicehotline konnte nicht auf Anhieb sehen, woher die Kosten Steigerung von 0,85 € auf über vier Euro pro Stück kamen. Wann musste jede Änderung einzeln rückgängig machen, um herauszufinden, was die Hauptkosten Treiber sind Danke und Gruß Klaus Leppert
15.04.2023
Unsere Einladungskarten sind leider bei einer Person in Bayern gelandet. Ca. 700 km entfernt. Fand es nicht so toll. Die Person hatte so natürlich meine Daten und konnte mir somit die Karten zu senden. War zum Glück ein sehr netter Kontakt.
10.04.2023

Verzögerte Lieferung

Grundsätzlich war ich bis jetzt immer sehr zufrieden mit den Produkten und den schnellen Lieferzeiten. Aber leider ist bis jetzt nur ein Produkt der Bestellung angekommen.
13.04.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und das freundliche Feedback. Deine Bestellung wurde aufgrund verschiedener Produktionszeiten in getrennten Paketen an dich versendet. Die einzelnen Lieferzeiträume und enthaltenen Artikel kannst du immer direkt den E-Mails zur Bestellbestätigung und Versandbestätigung entnehmen. Unser Serviceteam hat dir Ende März per E-Mail die Sendungsverfolgung von einem weiteren Artikel zugesendet. Es scheint, als wenn dieses Paket aktuell noch in der örtlichen Postfiliale liegen und auf eine Abholung warten. Unser Serviceteam wird dir daher nochmal die Sendungsverfolgung zusenden, damit du dein Paket noch rechtzeitig abholen kannst. Du kannst uns immer gerne direkt kontaktieren, wenn mal eine Bestellung nicht rechtzeitig eintrifft oder eine offene Frage dazu auftritt. Du erreichst unser Serviceteam Mo. - Fr. von 9:00 - 18:00 Uhr über info@prettyorange.de oder per WhatsApp und Telefon unter +4930 22012861 - Freundliche Grüße, dein Pretty Orange Team
05.04.2023
Angemessene Verpackung von Kartenmaterial