Pretty Orange- Logo - Bewertungen

Pretty Orange

4.188 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.492 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.02.2013
Pretty Orange erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Meine Erfahrung mit diesem Service für Einladungskarten war durchweg positiv und hat meine Erwartungen übertroffen. Von Beginn an war der Bestellprozess einfach und benutzerfreundlich, was mir sofort ein gutes Gefühl gab. Besonders beeindruckend war die Pünktlichkeit der Lieferung. Die Karten trafen genau zum angegebenen Zeitpunkt ein, was in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich ist und besonders bei zeitkritischen Anlässen, wie es Einladungen oft sind, von unschätzbarem Wert ist. Leider gab es ein kleines Problem mit der Anzahl der gelieferten Karten – es wurden 26 statt der bestellten 33 geliefert. Doch selbst in dieser Situation zeigte das Unternehmen seine wahre Professionalität. Nachdem ich den Kundenservice kontaktiert hatte, wurde die fehlende Menge ohne jegliche Komplikationen und sehr schnell, innerhalb von nur zwei Tagen, nachgeliefert. Diese schnelle und unkomplizierte Lösung des Problems hat mich wirklich beeindruckt und bestätigt, dass der Kunde hier wirklich im Mittelpunkt steht. Die Qualität der Karten selbst war hervorragend, und sie kamen bei unseren Gästen sehr gut an. Es ist klar, dass dieses Unternehmen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und Qualität legt. Der professionelle Umgang mit dem kleinen Fehler und die schnelle Korrektur haben mich überzeugt, diesen Service wieder in Anspruch zu nehmen und weiterzuempfehlen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass ich mit dem Service rundum zufrieden bin. Die Kombination aus hoher Produktqualität, pünktlicher Lieferung und exzellentem Kundenservice, selbst wenn mal etwas nicht ganz nach Plan läuft, macht dieses Unternehmen zu einem verlässlichen Partner für besondere Anlässe. Wer auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Anbieter für Einladungskarten und ähnliche Produkte ist, wird hier definitiv fündig.
RS
Ralf S.
Ahrensburg

20.04.2023
so glücklich ich auch mit meinen Hochzeitseinladungen bin, muss ich mein Gesamterlebnis mit Pretty Orange leider als schlecht bezeichnen. - die Servicemitarbeiter, die ich leider mehrfach beanspruchen musste (ich konnte diese somit per eMail, per WhatsApp und am Telefon kennenlernen) ist top, freundlich und lösungsorientiert. - die Website natürlich und vor allem der Konfigurator ist super gut. Doch wie viele Probleme ich drumherum hatte, ist leider absolut inakzeptabel. - Probedruck nichts auszusetzen - erstes Paket finale Einladungen auf Versandweg beschädigt worden und an Pretty Orange zurückgegangen, Zeit verloren (Schuld hab ich auf DHL Seite gesehen, wenngleich auch mangelnd stabile Verpackung von Seiten Pretty Orange im Rahmen des Möglichen) - Neudruck (also zweites Paket) finaler Einladungen kommt an, habe nichts ausgesetzt, obwohl min. 4 der Briefumschläge unschön aussahen, weil dies die äußeren vorn und hinten waren, nachdem die Umschläge bloß mit Gummiband zusammengemacht wurden, ohne Umverpackung o.ä. - danach Erstdruck Adressaufkleber bestellt, Lieferzeit überschritten, Info erst nach Anfrage von mir, wieder Zeit verloren. - Neudruck Adressaufkleber, dauerte wieder zu lang, langsam erhebliche Zweifeln meinerseits, deshalb Anfrage von mir, wie der Stand der Dinge ist. - erst dann teilte man mir mit, dass der Druck von Aufklebern momentan Probleme bereite, ich könne warten oder stornieren. - habe storniert und darauf aufmerksam gemacht, dass man mir nach so vielen Problemen ja gerne mal eine Entschädigung zukommen lassen könnte, diese kam nie... - ich erhielt lediglich meine Zahlungen erstattet für die Aufkleber, welche ich ja schließlich auch nicht erhielt. - ein Rabatt in Höhe von 18,08 € (10 % der Karten) auf die Zweitbestellung der Einladungen fand sich zwar in der Bestätigungsmail PD2770307 vom 27.02.23 wieder, war aber scheinbar nie für mich bestimmt, sondern wurde wahrscheinlich nur intern verbucht o.ä. Unsere Einladungen haben wir dann mit wunderschönen Adressaufklebern der kartenmacherei verschickt, gegen die ich mich anfänglich entschieden hatte, da deren Konfigurator mMn nicht so gut ist, wie der von pretty orange. Dort aber verlief wenigstens alles reibungslos, ohne Komplikationen, zügig und ohne Nachfragen meinerseits. Von pretty orange erhielt ich seit meiner Bitte um Entschädigung nichts außer weitere Newsletter, die mich jedes Mal an meine unschönen Erfahrungen erinnern.

Bewertungen für Pretty Orange

Duingen
RB
Rainer B.
Balzheim
Grundsätzlich guter Druck. Leider gab es einige Probleme bei der Lieferung. Dieses Problem wurde zwar durch nachsenden neuer Karten gelöst, jedoch waren in diesem Paket neben unseren Karten auch Hochzeitseinladungen eines anderen Paares. Nur dadurch, dass dieses Paar eine Handynummer auf ihren Einladungen angegeben hat, konnte das Problem durch UNS gelöst werden. Der Kundenservice antwortet auch nach zweimaliger Kontaktaufnahme per Mail/ Kontaktformular nicht. Auch wurde bei der Nachsendung eine Bestätigungsmail an mich gesendet, bei der zusätzlich die Kosten ERNEUT erhoben bzw. angegeben wurden (übrigens zuzüglich der Kosten der Einladungen des anderen Paares). Bin gespannt, ob erwartet wird, dass wir insgesamt 2 mal zahlen und sogar noch die Kosten der uns fremden Karten tragen sollen. War meine zweite Bestellung bei prettyorange. Die erste lief ohne Probleme, dieses Mal allerdings ein ganz schönes durcheinander… Schade!

Ich bin soweit sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden. Es gab tolle Vorlagen, die Bearbeitung war recht einfach. Vielleicht wäre im Schreibmodus eine Autokorrektur schön ( wirhaben leider trotz mehrmaligem lesen ein " vergessen. Das wäre dann vielleicht aufgefallen). Lieferung ging schnell und die Qualität ist auch super. Einziger klitzekleiner Minuspunkt ist der Preis. Es könnte ein wenig günstiger sein.
18.01.2024
Hatte einige Schwierigkeiten mit der Erstellung der Karte, da es keine Zurück Funktion gibt oder ich das System nicht richtig Vers habe, aber wenn man sich einige Stunden damit beschäftigt hat, funktioniert es auch ganz gut. Zum Schluss hat der Telefonservice sehr nett geholfen. Mein Fazit: man könnte es bitte etwas einfacher in der Handhabung gestalten.
LW
Lutz W.
Rathenow
Die Qualität der Printware ist hervorragend! Die Preisgestaltung jedoch ist im laufenden Bestellprozess bzw. zu Beginn nicht transparent!
19.01.2024
Schnelle Lieferung, nett verpackt… Immer wieder würde ich dort bestellen. Kundenservice bei Anruf sehr nett und unkompliziert
18.01.2024

Sehr schöner und feiner Druck

Sehr schöner und scharfer Druck. Tolle Qualität und schnelle Lieferung. Punkt Abzug gibt es für die Kosten von Mustern.
Michael K.
Kobersdorf
27.01.2024
Alles top. Schnell gute qualität. 1 stern weniger bisschen zu hoher preis. Lg
Leider wurden bei meiner Bestellung drei Karten zuwenig geliefert.