Pretty Orange- Logo - Bewertungen

Pretty OrangeBewertungen

zertifiziert seit: 21.02.2013
aktualisiert am: 04.10.2022
Pretty Orange ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Pretty Orange können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.02.2013
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für Pretty Orange

04.06.2022
Wir haben unsere Hochzeitseinladungen bei PrettyOrange bestellt. Sie haben eine großartige Auswahl und vor allem sehr viele Möglichkeiten der Anpassung und Indivualisierung! Eine Einlegeblatt gab es nicht in "unserem" Design. Nach einer kurzen Mail wurde dieses jedoch in unserem Account hinterlegt, sodass es von uns angepasst werden konnte. Wir sind rundum zufrieden!

20.12.2021
Weihnachtskarten, die am 7.12. bestellt wurden, sind bis heute (20.12.) nicht eingegangen. Sendungsverfolgung zeigt, dass Paket in Einlieferstation hängengeblieben ist. Telefonisch war bei pretty orange kein Durchkommen, auf email-Anfrage falsche Antwort (sind unterwegs), dann nichts mehr, Rückruf auch nie, heute vormittag erneuter Kontakt, man kümmere sich ... bis heute Abend null Rückmeldung. Die Karten waren sehr viel Arbeit, auch teuer, und nun kann ich sie nicht mehr rechtzeitig versenden und habe natürlich auch keinen Ersatz.

Bewertungen für Pretty Orange

Wir sind enttäuscht. Ich hab mir die Preise für eine Hochzeitseinladung mit Umschlag angesehen bevor wir ein Muster bestellt haben und war total zufrieden. Da waren wir bei 100 Stück mit Umschlag bei ca. 2,70€ pro Karte und Umschlag. (Umschlag hatte 0,25€ gekostet). Dann haben wir ein Muster bestellt und waren sehr zufrieden. Wir bestellten 120 Karten und Umschläge und der Preis ist enorm gestiegen, sodass auf einmal der Umschlag 0,38€ gekostet hat und die Karten auch wesentlich mehr.
Antwort von Pretty Orange
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Preise einer Bestellung ergeben sich anhand verschiedener Faktoren, wie u.a. der Größe, Seitenanzahl, Veredelung, Papiersorte und Auflage der Karten. Auf der Produktseite aller Karten finden Sie jederzeit eine genaue Übersicht zu den Grundpreisen je nach Auflage. Darüber hinaus ist es jederzeit möglich, den Preis Ihrer Bestellung mithilfe des Preisrechners zu ermitteln, oder testweise eine Bestellung im Warenkorb zu platzieren. Unser Kundenservice und die Infoseite 'Preise und Bezahlung' helfen Ihnen bei Fragen zur Preisgestaltung immer gut weiter. Der Preis von Briefumschlägen steht mit der Art und Exklusivität der Umschläge in Verbindung. So bieten wir beispielsweise einfache weiße Umschläge bereits für 0,27 € an und farbige Umschläge, wie in Ihrem Fall, für 0,38 €. Auch hierzu können Sie die Preise stets auf den Infoseiten für 'Preise und Bezahlung' oder 'Briefumschläge' nachsehen oder den Preisrechner verwenden. Da es in dem Zeitraum keinerlei Anpassungen unserer Karten und Umschlagpreise gab, können wir die Kritik und Bewertung nicht nachvollziehen. Daher möchten wir Sie bitten, nochmal über die Bewertung zu reflektieren. Wir vermuten, dass Sie leider versehentlich verschieden konfigurierte Bestellungen verglichen haben und dadurch ein falscher Eindruck der tatsächlichen Preise entstanden ist. Wie zuvor erläutert, sind alle Preise in unserem Shop transparent einsehbar und in jedem Schritt der Bearbeitung und Bestellung vergleichbar. Bei Unklarheiten hilft Ihnen unser Kundenservice ebenfalls immer gerne weiter. Sie erreichen unser Serviceteam Mo. - Fr. von 9:00 bis 18:00 Uhr unter info@prettyorange.de oder +4930 22012861. - Freundliche Grüße, Ihr Pretty Orange Team
Tolles Internet Auftritt, gut überschaubar, leicht zu gestalten. Mein Fehler war, ich habe Probedruck bestellt , jedoch nicht abgewartet((((((. Schön verpackt, mit Mustervorlagen versch. Papiersorten... Aber schon auf Probedruckkarte schwarze Farbspuren... ,Servicenummer nicht erreichbar. Am nächsten Tag kamen die bestellten Einladungen, alle mit identischen Spuren schwarzer Druckfarbe. Das eigentliche Produkt ist leider nicht in Ordnung.
Schöne Layouts, Angebot eines Probedrucks ist auch prima. Leider können gespeicherte Entwürfe (Inhalte) aus dem Probedruck nicht einfach auf ein neues Format oder Vorlage übertragen werden.. Schlecht ist, dass für andere Sprachen keine Akzente und Sonderzeichen möglich sind. Der Preis ist recht hoch.
25.08.2022
Sehr gut gefallen haben uns die schnelle Bearbeitung unseres Anliegens, der faire Preis sowie der selbsterklärende online Konfigurator. Auch der Druck mit Silberfarbe/-folie ist hier wesentlich günstiger und unkomplizierter als bei herkömmlichen, inhabergeführten Druckereien. Der Druck mutet Wertigkeit an. Die Papierqualität jedoch ist in besonderem Maße minderwertig. Das Papier ist zu dünn, verformt sich zu leicht und die Oberfläche fasst sich nicht schön an. Das Papier ist zu glatt und der Druck weißer Buchstaben auf einfarbigem, nicht-weißem Hintergrund ist nicht gestochen scharf. Ältere Menschen haben beim Lesen hier gewiss Schwierigkeiten. Das Papier wirkt ähnlich laminiert wie etwa Kartonagen von Kaffeegebäck. Alles in allem sind Papierstärken ca. 400g aufwärts und ein naturbelasseneres Papier mit matter Oberfläche für Hochzeitseinladungen wesentlich ansprechender und wertiger.
11.08.2022
Extrem lange Lieferzeit, es kam dann das falsche Produkt. Rücksendung auf eigene Kosten, auf die versprochene Rückerstattung warte ich immer noch. Auf den korrekten Tapetenkreis auch... versendet wurde er immerhin schon. Der Kundenservice ist bemüht und freundlich, aber wie erwähnt fehlt mir weiterhin mein zugesagtes Geld. Alles in allem ok aber etwas anstrengend.
21.08.2022
Gestaltung einfach, Probeartikel schnell versendet. Leider den Briefumschlag nicht getestet. Klebt nämlich nicht richtig zu. Sehr ärgerlich für den Preis, dann noch mit Klebstoff nachhelfen zu müssen! Würde nicht noch mal bestellen
25.08.2022
Organisation und Versand war gut. Qualität der Ausdrucke leider gar nicht. Hatte mir aufgrund der Online Darstellung viel viel mehr versprochen. Auf schriftliche Anfrage dazu keine Antwort - seit jetzt 1 Woche.
29.08.2022
Wir bedauern sehr, dass Sie scheinbar keine zufriedenstellende Erfahrung bei Ihrer letzten Kartenbestellung hatten. Allerdings finden wir im System keine Kontaktaufnahme Ihrerseits. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie unseren Kundenservice kontaktieren, damit wir Ihnen weiterhelfen und die Situation nachvollziehen können. Sie sind stets herzlich eingeladen, uns unter info@prettyorange.de oder telefonisch über +4930 22012861 zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen schnellst- und bestmöglich weiter.
30.08.2022
Muster beschriften, Farben der Umschläge teilweise nicht ganz eindeutig, hätte mir 2x Versandkosten gesparrt
07.07.2022
Als erstes vorweg, das Produkt ist in Ordnung und sein Geld wert. Dennoch habe ich mich nach langem überlegen für nur 3 Sterne entschieden. Grund dafür ist die Art und Weise wie der Support arbeitet. Meine Bestellung ging vor knapp 2 Wochen bei pretty orange ein. Relativ schnell bekam ich eine Email, dass meine Bestellung schon bearbeitet aber nicht verschickt wurde - Probleme beim Transportdienstleister. Man kennt es, also war es erstmal ok. Doch dann passierte Tagelang nichts. Keine Info, keine Sendung, nichts. Meine Rückfrage führte dann zu der lapidaren Aussage, dass meine Bestellung auf internen Wegen verschwunden sei. Mit dieser Info wurde ich dann alleine zurück gelassen, kein Vorschlag für die Behebung des Problems noch eine Aussicht auf Ersatz. Ein erneutes Nachfragen brachte original nichts, da ich keine Antwort mehr erhalten habe. Für mich ist der Test "pretty orange" hier zu Ende, und kann es beim besten Willen auch niemanden empfehlen. Achja, das Produkt kam heute per Post, wenigsten das.
27.07.2022
Die bestellten Karten und Einleger sehen wirklich schön aus. Schade, dass trotzdem überall die Werbung sehr präsent zu sehen ist. Gerade bei schlicht gestalteten Karten ist die Werbung für den Preis wirklich blöd. Bei Ankunft der Karten waren die Briefumschläge mit einem Küchengummi zusammen gebunden. Deshalb war in jedem Briefumschlag ein Knick und eine kleine Abnutzung zu sehen. Bei Kontakt mit dem Kundenservice wurde mir leider wenig entgegen gekommen worden. Einen % Gutschein für den nächsten Einkauf wurde mir versprochen, der ist aber leider nie bei mir eingetroffen. Daher kann ich den Shop nur bedingt empfehlen.
11.07.2022
Probedruck war gut, bei der Bestellung war die oberste Karte verdreckt ;( dafür hat man die Karte vom Probedruck noch ;) für den Preis hätte ich erwartet, dass die Karten schon in den Kurverts sind, denn ansonsten finde ich den Preis für die Kuverts zu teuer!
08.07.2022
Schöne Karten, kleine Mägel auf einer Karte, Preis ist unerwartet hoch
15.07.2022
Vielen Dank für das Feedback zu Ihrer Bestellung! Der Kartenpreis setzt sich durch mehrere Faktoren, wie dem Format, der Größe, Papiersorte und der Auflage (wir berechnen automatisch einen Mengenrabatt) der Karten zusammen. Darüber hinaus stellt vor allem die Veredelung mit Foliendruck einen größeren Produktionsaufwand und damit einhergehend höhere Kosten dar. Unser Kundenservice hilft Ihnen jederzeit gerne mit Rat und Tat dabei, Optimierungsmöglichkeiten in Ihrer Bestellung zu finden. So ist es oftmals möglich, die Gesamtsumme zu reduzieren, ohne Abstriche bei der Qualität und Größe der Karten zu machen. Die Qualität der fertigen Karten und Ihre Zufriedenheit damit steht für uns an erster Stelle. Sollten Sie also bedauerlicherweise kleine Mängel auf Ihren Karten festgestellt haben, stellen wir Ihnen gerne kostenfreie Ersatzkarten zur Verfügung. Hierzu sind Sie ebenfalls herzlich eingeladen, uns zu kontaktieren. Sie erreichen uns montags bis freitags von 9:00 bis 18:00 Uhr per Mail unter info@prettyorange.de oder telefonisch unter +4930 22012861.
01.08.2022
Die Karten sind den Preis nicht wert.
21.07.2022
29.06.2022
Im Verhältnis zu anderen Anbietern finde ich es relativ teuer. Zudem war ich nicht ganz zufrieden mit der Qualität beispielsweise schließt der Text nie ganz bündig ab. Allerdings finde ich es super, dass man komplett frei bei der Gestaltung ist.
06.06.2022
Bestellung wurde zunächst vergessen, dann nachgeliefert. Die Umschläge fehlten jedoch auch bei der Nachbestellung. Die gewünschten Umschläge waren zu diesem Zeitpunkt nicht mehr erhältlich, sodass man sich wieder für neue entscheiden musste.
18.06.2022
Der Druck an sich auf dem Holz ist sehr schön. Nur seind die Ränder leider an manchen ausgefranzt.
23.06.2022
Sehr hochpreisig, auch der Versand nach Österreich dafür das es nur ein Kuvert war
17.06.2022
Karten sehen gut aus, schöne Layouts Druck und Zustellung hat sehr lange gedauert
19.06.2022
Die Karte war sehr schön, aber doch ziemlich teuer.