Pretty Orange- Logo - Bewertungen

Pretty OrangeBewertungen

zertifiziert seit: 21.02.2013
aktualisiert am: 04.12.2022
Pretty Orange ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Pretty Orange können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.02.2013
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für Pretty Orange

04.06.2022
Wir haben unsere Hochzeitseinladungen bei PrettyOrange bestellt. Sie haben eine großartige Auswahl und vor allem sehr viele Möglichkeiten der Anpassung und Indivualisierung! Eine Einlegeblatt gab es nicht in "unserem" Design. Nach einer kurzen Mail wurde dieses jedoch in unserem Account hinterlegt, sodass es von uns angepasst werden konnte. Wir sind rundum zufrieden!

20.12.2021
Weihnachtskarten, die am 7.12. bestellt wurden, sind bis heute (20.12.) nicht eingegangen. Sendungsverfolgung zeigt, dass Paket in Einlieferstation hängengeblieben ist. Telefonisch war bei pretty orange kein Durchkommen, auf email-Anfrage falsche Antwort (sind unterwegs), dann nichts mehr, Rückruf auch nie, heute vormittag erneuter Kontakt, man kümmere sich ... bis heute Abend null Rückmeldung. Die Karten waren sehr viel Arbeit, auch teuer, und nun kann ich sie nicht mehr rechtzeitig versenden und habe natürlich auch keinen Ersatz.

Bewertungen für Pretty Orange

08.05.2022
Die Option einer eigenen Kreation für die Hochzeitseinladung ist gut und funktioniert einwandfrei. Diese Individualisierungsmöglichkeit gefiel uns sehr. Auch das Endergebnis war sehr zufriedenstellend und auch im Preisleistungsverhältnis angemessen. Als unsere Karten, nachdem wir mit unserem Probedruck zufrieden waren, zunächst jedoch nicht geliefert wurden, begann ein sehr zäher Prozess des "an seine bezahltes Produkt kommen". Der Kundenservice von Pretty Orange zeigte sich hierbei unerfahren, schlecht koordiniert, intransparent und wenig entgegenkommend. Müsehligst sind wir nach mindestens 5 Anrufen an unsere Karten gekommen, was unsere Erfahrung mit Pretty Orange leider etwas trübte.
27.07.2022
Die bestellten Karten und Einleger sehen wirklich schön aus. Schade, dass trotzdem überall die Werbung sehr präsent zu sehen ist. Gerade bei schlicht gestalteten Karten ist die Werbung für den Preis wirklich blöd. Bei Ankunft der Karten waren die Briefumschläge mit einem Küchengummi zusammen gebunden. Deshalb war in jedem Briefumschlag ein Knick und eine kleine Abnutzung zu sehen. Bei Kontakt mit dem Kundenservice wurde mir leider wenig entgegen gekommen worden. Einen % Gutschein für den nächsten Einkauf wurde mir versprochen, der ist aber leider nie bei mir eingetroffen. Daher kann ich den Shop nur bedingt empfehlen.
02.03.2022
Die ausgewählte Karte ist zwar sehr schön, aber durch einen Schriftveränderung der Vorlage, ist der Text leider nicht leserlich, was sehr ärgerlich ist.Es wäre gut wenn es in der Vorschau angezeigt wird, ob Schriftart und Größe ect. zueinander passen. Auf dem PC war alles einwandfrei zu lesen!! Dummerweise hatte ich aufgrund von Zeitmangel auch keine Probekarte bestellt und somit 100 Euro jetzt für die Mülltonne investiert.
28.02.2022
Leider war der Probedruck zweimal falsch, und der Kundenservice leider etwas überfordert damit. Erst nach vielen, nachdrücklichen Telefonaten konnte mir geholfen werden. Auch der dritte Probedruck war dann nicht so, wie bestellt (falsche Größe, anderes Papier), aber im Endeffekt haben wir es dann trotzdem so dort bestellt. Die finale Bestellung war dann gut, hat aber alles viel Zeit gekostet...
05.12.2021
Es wurden Umschläge in einer anderen Farbe geliefert ohne vorab darauf aufmerksam zu machen, dass die gewünschte Farbe nicht mehr lieferbar ist. Nach telefonischer Absprache warte ich immer noch auf eine Antwort. Ansonsten sind Karten super geworden. Auch der Service einen Probedruck zu bekommen, ist hervorragend.
Antwort von Pretty Orange
08.12.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten um Verzeihung dafür, dass Ihre Umschlagfarbe vorübergehend nicht auf Lager war und noch keine Ersatzlieferung zugestellt wurde. Wir haben nun Nachschub erhalten und werden uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.
25.02.2022
Die Bestellung wurde im Gegensatz zum Probedruck erfreulicherweise schnell versandt und geliefert. Leider ist die Schrift auf einigen Karten nicht so glänzend schön geworden und anders als beim Probedruck. Dadurch sind wir etwas enttäuscht und geben nur drei Sterne.
11.07.2022
Probedruck war gut, bei der Bestellung war die oberste Karte verdreckt ;( dafür hat man die Karte vom Probedruck noch ;) für den Preis hätte ich erwartet, dass die Karten schon in den Kurverts sind, denn ansonsten finde ich den Preis für die Kuverts zu teuer!
21.02.2022
Liebes Team, bisher warte ich immer nich auf eine Rückmeldung zwecks meiner Anfrage. Die Qualität eines Teils meiner Karte ist leider nicht so gut, obwohl die Qualität auf dem ursprünglichen Scan gut ist. Bitte melden Sie sich diesbezüglich zurück.
28.02.2022
Der Probedruck hat über 1 Woche gebraucht. Es wurde nach einer schriftlichen Anfrage, dann ein neuer verschickt. Die Hauptbestellung war leider nicht sehr ordentlich ausgeschnitten und nicht gleichmäßig gedruckt. Wir hatten Holzkarten bestellt.
29.06.2022
Im Verhältnis zu anderen Anbietern finde ich es relativ teuer. Zudem war ich nicht ganz zufrieden mit der Qualität beispielsweise schließt der Text nie ganz bündig ab. Allerdings finde ich es super, dass man komplett frei bei der Gestaltung ist.
06.06.2022
Bestellung wurde zunächst vergessen, dann nachgeliefert. Die Umschläge fehlten jedoch auch bei der Nachbestellung. Die gewünschten Umschläge waren zu diesem Zeitpunkt nicht mehr erhältlich, sodass man sich wieder für neue entscheiden musste.
08.03.2022
alles super, allerdings schade dass man nicht wie angekündigt mit seinem Muster auch eine Papier-und Farbübersicht zugeschickt bekommt. Auch kann man bei vielen anderen Anbietern 3 kostenlose bzw für 1€ Muster erhalten... hier nur eins.
23.02.2022
Leider hat bei der ersten Sendung ein Teil der Bestellung gefehlt. Auf Nachfrage wurde aber direkt reagiert und nachgesendet. Die Ware ist top, den Stress dem ganzen noch hinterher rufen zu müssen, hätten wir uns gerne gespart.
06.05.2022
Ein Probedruck kam mit einem Knick an, das fanden wir schon sehr schade. Ansonsten würde ich mich über eine Verrechnung oder Gutschrift von Probedrucken bei einer späteren Bestellung freuen.
14.04.2022
Die Einladungskarten sind super!! Leider sind mehr als die Hälfte der dazu gekauften Umschläge kaputt und ich muss sie erneut kleben… das ist nervige zusätzlich Arbeit…
17.02.2022
Die Karten, die ich bestellt hatte, waren an sich schon nicht günstig. Das jede einzelne Karte dann aber auch noch gefaltet werden muss, entspricht nicht dem Preis.
14.04.2022
Eigentlich alles super bis auf das auf einer Holzkarte genau auf der Schrift ein brauner Fleck war bomben Holz, konnte die Karte also nicht mehr verwenden.
01.06.2022
Ich war sehr zufrieden mit dem Service auch mit der telefonischen Unterstützung. Ich habe allerdings noch keine Rechnung und das finde ich komisch.
Antwort von Pretty Orange
15.06.2022
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung zu unserem Service. Die Rechnung zur Zahlung Ihrer Bestellung erhalten Sie vom ausgewählten Zahlungsdienst direkt an Ihre E-Mail-Adresse zugeschickt. Mithilfe dessen können Sie bequem die Transaktion durchführen. Sollten Sie keine E-Mail finden, empfehlen wir, den Spam-Ordner zu kontrollieren oder den Kundenservice des Zahlungsdienstes einmal direkt zu kontaktieren. Bei offenen Fragen können Sie unseren Kundenservice ebenfalls jederzeit gerne kontaktieren. Sie erreichen uns Mo. - Fr. von 9:00 bis 18:00 Uhr telefonisch und per E-Mail.
10.02.2022
Die Fläche der Außenseite ist etwas streifig. (Auf einem Foto ist dies nicht zu sehen). Die Umschläge lassen sich nicht gut kleben.
13.04.2022
Die Briefumschläge kleben nicht,so dass man noch nachträglich mit Klebstoff zu kleben kann. Einfach mühsam und sehr schade!