Pretty Orange- Logo - Bewertungen

Pretty OrangeBewertungen

zertifiziert seit: 21.02.2013
aktualisiert am: 01.02.2023
Pretty Orange ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Pretty Orange können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.02.2013
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für Pretty Orange

04.06.2022
Wir haben unsere Hochzeitseinladungen bei PrettyOrange bestellt. Sie haben eine großartige Auswahl und vor allem sehr viele Möglichkeiten der Anpassung und Indivualisierung! Eine Einlegeblatt gab es nicht in "unserem" Design. Nach einer kurzen Mail wurde dieses jedoch in unserem Account hinterlegt, sodass es von uns angepasst werden konnte. Wir sind rundum zufrieden!

07.04.2022
Ich habe des Öfteren bei Pretty Orange bestellt und war bis zuletzt auch immer sehr zufrieden - sowohl mit dem Service als auch mit der Qualität. Doch was sich in letzter Zeit zugetragen hat, geht gar nicht. Unsere Hochzeitseinladungen wurden total verschmiert geliefert. Zudem erhielt ich einen Anruf einer anderen Pretty Orange-Kundin, an die ebenfalls unsere Hochzeitseinladungen geliefert wurden (so etwas ist ein absolutes No-Go und im Hinblick auf den Datenschutz absolut inakzeptabel!!). Pretty Orange hat das aber kalt gelassen und mir am Telefon lapidar ohne Nachforschung zugesichert „das wird wohl nur an die Kundin XY rausgegangen sein, sonst an niemanden.“. Das Sahnehäubchen ist die Tatsache, dass ich im Stil unserer Hochzeitseinladungen ebenfalls ein Gästebuch im Editor bei Pretty Orange kreiert hatte. Das Gästebuch wurde in komplett anderen/ falschen Farben geliefert als bestellt (anstatt pastellrosa ist alles orange). Die Reaktion von Pretty Orange lautete daraufhin, dass ich ein neues Gästebuch kreieren könne mit einem 40%-igen Preisnachlass oder ich den vollen Kaufpreis zurückerhalte, ohne dass eine neue Anfertigung angestoßen werden würde. Die Dreistigkeit dem Kunden eine Neuanfertigung (die einzig und allein auf dem Fehler von Pretty Orange basiert) mit einem 40%-ihren Nachlass anzubieten, erachte ich als Unverschämtheit!!! Folglich habe ich hier das letzte Mal bestellt und kann jedem auch nur davon abraten, hier zu bestellen!

Bewertungen für Pretty Orange

04.12.2022
02.12.2022
30.12.2022
30.11.2022
Die Karten sind wirklich schön geworden! Leider erst beim zweiten Anlauf. Als die Geburtskarten bei uns ankamen waren wir sehr enttäuscht, weil das Layout verrutscht war. Wir meldeten dies dem Kundenservice und es wurde sich sofort drum gekümmert. Zwei Tage später erhielten wir unsere Karten so wie wir es uns vorgestellt haben.
23.11.2022
Die verschiedenen Auswahlmöglichkeiten der Designs sind toll und es ist für jeden was dabei. Die Karten sind sehr schön geworden, allerdings sind die Bilder trotz hoher Qualität der Datei etwas verpixelt. Dennoch ein gutes Produkt!
Antwort von Pretty Orange
24.11.2022
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass dir die Karten gefallen und wünschen dir eine gute Veranstaltung. Wir möchten dir gerne entsprechend der verpixelten Bilder weiterhelfen und der Ursache auf den Grund gehen. Daher wäre es sehr hilfreich, wenn du unseren Kundenservice einmal dazu kontaktieren könntest und uns zusätzlich ein paar Fotos der Karten zuschickst. Du erreichst unser Serviceteam Mo. - Fr. von 9:00 - 18:00 Uhr über info@prettyorange.de oder per WhatsApp und Telefon unter +4930 22012861 - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team
17.11.2022
Sehr gute Qualität, gut verpackt, sehr netter Customer Service. Bei mir ist was mit der Bestellung schief gegangen und die Lieferung kam nicht im vereinbarten Zeitfenster, aber der Support hat es geregelt.
08.11.2022

von Kai B.
Schnell und auch die Homepage ist übersichtlich. Der druck ist gut. Bei Bilder nur etwas viel Farbe. Die Umschläge ließen sich leider nicht zukleben und mussten mit Tesafilm extra geklebt werden.
02.11.2022
Sehr schön Qualität und rasche Bearbeitung, war innerhalb von 1 paar Tagen (2 bis 3 Tagen ) geliefert. Versandkostenfrei ab einem gewissen Betrag fände ich schon angemessen
24.11.2022
Nicht schlecht nur leider wenn man etwas genaueres wissen will dann können sie einem nicht weiter helfen Sonst schöne sachen und gute Verarbeitung
13.11.2022
Grundsätzlich gut, leider funktionierte der Upload eigener Grafiken nicht.
09.11.2022

Eine kreative Mannschaft, trotz anfänglichen Hindernissen, super gelöst.
02.11.2022

Bedienung im Menü einfach, schnelle Lieferung, alles gut.
15.11.2022
Tool und Lieferung gut. Preis-Leistung etwas zu teuer.
23.11.2022
Schnelle Bearbeitung und Preislich angemessen
Antwort von Pretty Orange
02.12.2022
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du zufrieden bist mit unserem geleisteten Service. Wir wünschen dir viel Spaß beim Verteilen der Karten. - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team
27.11.2022