Pretty Orange- Logo - Bewertungen

Pretty OrangeBewertungen

zertifiziert seit: 21.02.2013
aktualisiert am: 02.02.2023
Pretty Orange ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Pretty Orange können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.02.2013
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für Pretty Orange

04.06.2022
Wir haben unsere Hochzeitseinladungen bei PrettyOrange bestellt. Sie haben eine großartige Auswahl und vor allem sehr viele Möglichkeiten der Anpassung und Indivualisierung! Eine Einlegeblatt gab es nicht in "unserem" Design. Nach einer kurzen Mail wurde dieses jedoch in unserem Account hinterlegt, sodass es von uns angepasst werden konnte. Wir sind rundum zufrieden!

07.04.2022
Ich habe des Öfteren bei Pretty Orange bestellt und war bis zuletzt auch immer sehr zufrieden - sowohl mit dem Service als auch mit der Qualität. Doch was sich in letzter Zeit zugetragen hat, geht gar nicht. Unsere Hochzeitseinladungen wurden total verschmiert geliefert. Zudem erhielt ich einen Anruf einer anderen Pretty Orange-Kundin, an die ebenfalls unsere Hochzeitseinladungen geliefert wurden (so etwas ist ein absolutes No-Go und im Hinblick auf den Datenschutz absolut inakzeptabel!!). Pretty Orange hat das aber kalt gelassen und mir am Telefon lapidar ohne Nachforschung zugesichert „das wird wohl nur an die Kundin XY rausgegangen sein, sonst an niemanden.“. Das Sahnehäubchen ist die Tatsache, dass ich im Stil unserer Hochzeitseinladungen ebenfalls ein Gästebuch im Editor bei Pretty Orange kreiert hatte. Das Gästebuch wurde in komplett anderen/ falschen Farben geliefert als bestellt (anstatt pastellrosa ist alles orange). Die Reaktion von Pretty Orange lautete daraufhin, dass ich ein neues Gästebuch kreieren könne mit einem 40%-igen Preisnachlass oder ich den vollen Kaufpreis zurückerhalte, ohne dass eine neue Anfertigung angestoßen werden würde. Die Dreistigkeit dem Kunden eine Neuanfertigung (die einzig und allein auf dem Fehler von Pretty Orange basiert) mit einem 40%-ihren Nachlass anzubieten, erachte ich als Unverschämtheit!!! Folglich habe ich hier das letzte Mal bestellt und kann jedem auch nur davon abraten, hier zu bestellen!

Bewertungen für Pretty Orange

27.11.2022

22.11.2022
09.11.2022
09.11.2022
Das Schild sieht an sich schön aus. Ich finde es nur schade , dass man nur die teuerste Grösse auf der Internetseite angeboten bekommt. Wenn man eine andere bzw. kleiner Grösse wünscht, bekommt man angeblich eine E Mail mit einem Link zur gewünschten Grösse zugesandt. Diese E Mail hab ich jedoch nach 3 Versuchen nie erhalten. Somit musste ich letzendlich die größte Grösse bestellen, die mir eigentlich zu gross ist.
27.11.2022
Schnittkanten der Sternform uneben und die ausgewählte Glanzschrift fehlte. ABER herrliche Designs, Enorm schnelle Lieferung und gute Preise. Ich versuche es mit einer Probekarte beim nächsten Mal wieder.
30.11.2022
Wir haben unsere Dankeskarten für die Hochzeit dort bestellt und leider wurde der Hintergrund hinter dem Text jetzt anders farbig als wir bei der Bestellung aufgegeben haben. Das ist sehr ärgerlich.
06.12.2022
Vielen Dank, dass du dir Zeit für eine Bewertung genommen hast. Unser Serviceteam hat bei der Analyse deiner Bestellung bemerkt, dass du den Text als Screenshot mit einem farbigen Hintergrund hochgeladen hast, dessen Färbung nicht mit der Papierfarbe übereinstimmte. Durch diese Hintergrundfarbe im Screenshot ist wahrscheinlich die angesprochene Farbabweichung zu begründen. Du kannst für derartige Fragen, Beschwerden oder Unsicherheiten gerne jederzeit unser Kundenserviceteam kontaktieren oder vorab einen Probedruck bestellen. Wir helfen dir gerne schnellstmöglich weiter und bieten einen reduzierten Neudruck der Karten an. Du erreichst uns Mo. - Fr. von 9:00 - 18:00 Uhr über info@prettyorange.de oder per WhatsApp und Telefon unter +4930 22012861 - Freundliche Grüße, dein Pretty Orange Team
21.11.2022
Druckfehler (Zeile verschoben und hat sich mit dem Hintergrundbild überlappt). Im Editor alles ok. Der Probedruck war ok. Lieferung war ok.
22.11.2022
Vielen lieben Dank für deine Bewertung. Es ist sehr schade zu hören, dass sich bei deiner Karte wohl im Produktionsprozess etwas verschoben hat. Wir möchten dir gerne entsprechend weiterhelfen und der Ursache auf den Grund gehen. Daher wäre es sehr hilfreich, wenn du unseren Kundenservice einmal dazu kontaktieren könntest und uns zusätzlich ein paar Fotos der Karten zuschickst. Wir helfen dir gerne weiter. Du erreichst unser Serviceteam Mo. - Fr. von 9:00 - 18:00 Uhr über info@prettyorange.de oder per WhatsApp und Telefon unter +4930 22012861 - Freundliche Grüße, dein Pretty Orange Team
13.11.2022
Wenn etwas nicht lieferbar ist, dies vor dem Versand abklären und nicht etwas anderes schicken und darauf hoffen, dass es in Ordnung ist!
21.11.2022
Falsche Umschlage geliefert. Nach Beschwerde problemlos umgetauscht. Aber das alles dauert naturlich.
24.11.2022
Vielen lieben Dank für deine Bewertung. Es ist sehr schade zu hören, dass du die falschen Umschläge erhalten hast. Wir freuen uns, dass die richtigen Umschläge nachgeschickt wurden und wünschen dir viel Spaß bei dem Verteilen der Karten. - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team
23.11.2022
Die Maß-Angaben sind (ab)gerundet, die bestellten Karten waren also größer als angegeben
25.11.2022
Vielen Dank, dass du dir Zeit für eine Bewertung genommen hast, wir hoffen, dass die Karten dir gut gefallen haben! Die genauen Maßangaben werden dir stets auf der Produktseite jeder Karte angezeigt und sind auch im Warenkorb gut sichtbar. Anhand dessen kannst du genau ableiten, wie groß das fertig gedruckte und geschnitten Produkt am Ende sein wird. Mit einem Probedruck ist es ebenfalls immer möglich, die Größe der fertigen Karte gut abzuschätzen. Bei Fragen kannst du auch jederzeit gerne unseren Kundenservice kontaktieren. Du erreichst unser Serviceteam Mo. - Fr. von 9:00 - 18:00 Uhr über info@prettyorange.de oder per WhatsApp und Telefon unter +4930 22012861 - Freundliche Grüße, dein Pretty Orange Team
24.10.2022
Der Versand war außerordentlich schnell (Am Freitagabend bestellt & montags geliefert). Die Karten an sich sind auch sehr schön, aber der Text wirkte letztendlich doch ziemlich klein obwohl ich ihn schon extra größer gemacht habe als dort vorgeschlagen. Wenn man einen Probedruck veranlasst hätte, wäre es eher aufgefallen :D Also an sich bin ich sonst sehr zufrieden!
15.10.2022
Tolle Designs, gute Qualität. Wir haben die Einladungskarten und Tischordnungen über Pretty Orange designt und bestellt, werden nun im gleichen Design die Dankeskarten bestellen. Wir hätten uns allerdings nach den Bestellungen über einen Gutschein gefreut, das war etwas schade. Ansonsten waren wir sehr zufrieden.
09.10.2022
Super netter Service, schöne Auswahl an Papier und Designs und qualitativ hochwertig gedruckt. Ein Zug Abzug, da leider der Großteil der Bestellung vergessen wurde, aber nach meiner Rückfrage wurde super schnell reagiert und wir haben die Karten recht zügig nachgeschickt bekommen. Danke!
11.10.2022
Die Karten sind sehr schön geworden, tolle Qualität auch bei dem Foto. Dass der Probedruck extra Geld kostet und man dann für die richtige Bestellung der Karten noch Versand zahlt ist ärgerlich, aber die Karten gefallen uns sehr gut.
10.10.2022
Tolles Design, schnelle Lieferung. Das Bearbeitungsprogramm könnte noch ein bisschen verbessert werden. Vielleicht noch Rahmen für Bilder eingeführt werden. Sonst super Qualität der Dankeskarte!
27.10.2022
Wir fanden es schade, dass man uns mit den Versandkosten nicht entgegen kam. Wir haben Hochzeits und Monate später noch einmal Danksagungen bestellt. Andere Anbieter, bieten dies teilweise an.
17.10.2022
Schöne Produkte, leider eine charge sehr unbefriedigend gedruckt, dann jedoch direkt umgetauscht. Kundenservice sehr nett. Editor ausbaufähig, aber ok Großen und Ganzen sind wir zufrieden!
02.11.2022
Sehr schön Qualität und rasche Bearbeitung, war innerhalb von 1 paar Tagen (2 bis 3 Tagen ) geliefert. Versandkostenfrei ab einem gewissen Betrag fände ich schon angemessen