Pretty Orange- Logo - Bewertungen

Pretty OrangeBewertungen

zertifiziert seit: 21.02.2013
aktualisiert am: 04.12.2022
Pretty Orange ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Pretty Orange können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.02.2013
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für Pretty Orange

04.06.2022
Wir haben unsere Hochzeitseinladungen bei PrettyOrange bestellt. Sie haben eine großartige Auswahl und vor allem sehr viele Möglichkeiten der Anpassung und Indivualisierung! Eine Einlegeblatt gab es nicht in "unserem" Design. Nach einer kurzen Mail wurde dieses jedoch in unserem Account hinterlegt, sodass es von uns angepasst werden konnte. Wir sind rundum zufrieden!

20.12.2021
Weihnachtskarten, die am 7.12. bestellt wurden, sind bis heute (20.12.) nicht eingegangen. Sendungsverfolgung zeigt, dass Paket in Einlieferstation hängengeblieben ist. Telefonisch war bei pretty orange kein Durchkommen, auf email-Anfrage falsche Antwort (sind unterwegs), dann nichts mehr, Rückruf auch nie, heute vormittag erneuter Kontakt, man kümmere sich ... bis heute Abend null Rückmeldung. Die Karten waren sehr viel Arbeit, auch teuer, und nun kann ich sie nicht mehr rechtzeitig versenden und habe natürlich auch keinen Ersatz.

Bewertungen für Pretty Orange

Hallo liebes Pretty Orange Team, ich bin sehr zufrieden mit meinen bestellten Einladungskarten, anlässlich meines 50. Geburtstages. Die Gestaltung war problemlos und einfach durchzuführen, klasse Auswahl, schöne Farben und Stile. Toll war auch, dass ich Probedrucke bestellen konnte, um in Ruhe auszuwählen. Der Bestellvorgang und die Informationen über den Email-Kontakt waren problemlos und sehr freundlich. Ich werde Sie weiterempfehlen und selbst gerne wieder Karten gestalten und bestellen. Herzlichen Dank und viele Grüße!
08.11.2022
Wir sind rundum zufrieden mit dem Service von Pretty Orange! Mit den vielen Gestaltungsmöglichkeiten kann man einzigartig schöne Einladungskarten erstellen. Die Probedrucklieferung kam zügig bei uns an und überzeugte mit toller Qualität. Ebenso lagen dem Paket noch Farb- und Papierbeispiele bei und es war alles sehr süß verpackt. Wir zögerten also nicht und gaben unsere Bestellung auf. Auch diese war bereits eine Woche später bei uns und wir freuen uns nun sehr unsere Einladungen zu verschicken!
Wir haben sowohl unsere Hochzeitseinladungen, als auch Dankeskarten über pretty orange erstellt. Sie haben tolle Designs, die individuell und vielfältig angepasst werden können. Für einen passenden Einleger wurde unser Wunschdesign einfach und unkompliziert in unserem Kundenkonto hinterlegt. Der Kundenservice bei einem aufgetretenen Problem sehr freundlich und unkompliziert. Unsere Karten waren so, wie wir sie uns vorgestellt hatten und wurden zügig versand und geliefert.
Produkte sind qualitativ sehr gut! Der Kundenservice erhält von mir ein sehr großes Lob! Bei mir wurde ein Schriftfehler entdeckt und ich wurde darauf hingewiesen. TOPP! Ein Kritikpunkt habe ich in Betug suf fie Versandkosten, sie sind sehr hoch. Da ich öfters mal Kleinigkeiten Bestelle, sehe ich hierrund 5 Euro nicht angebracht. Ich kann es trotzdem nur weiterempfehlen!
04.11.2022
Die Karten und die Qualität ist super. Man kann leider nur eine Probekarte zum günstigen Tarif bestellen. Das ist sehr schade, da ich im Vergleich zur Craft-Karte gerne nochmal eine weiße Version als Vergleich gehabt hätte. Schön wäre auch, wenn man eine erstellte Karte in zwei Versionen abspeichern könnte, um hier auch nochmal vergleichen zu können.
Super viele Design Möglichkeiten, mega hochwertiges Papier und Turboschneller Versand! Wir sind super glücklich uns für pretty Orange entschieden zu haben. Auch die Möglichkeit zur Probekarte ist nur zu empfehlen. Alles sehr liebevoll und süß verpackt. Die machen Ihren Job mit ♡-Blut. Gerne wieder und Danke ans Team. Anja
06.11.2022
Die Gestaltung unserer Karten ist einfach und selbsterklärend. Auf alle Fälle das Angebot für den Musterdruck in Anspruch nehmen, bevor man in die finale Bestellung geht. Der Versand ist schnell und gut eingepackt. Das Layout ist super und wir haben das Motiv woanders nicht entdeckt.
Alles super geklappt. Alles so wie ich es in Auftrag gegeben habe, Das Einzige, was nicht klappt, ist die Zahlungsaufforderung von Klarna. Die Rechnung über 1€ kam postwendend, aber die Rechnung für die Bestellung vom 06.11.22 über 108,39 € ist immer noch nicht da.
08.11.2022
Die Qualität der Karten ist sehr gut, die Lieferfrist super schnell und die Gestaltungsmöglichkeiten auf der Website richtig super. Habe vorher einige andere Anbieter ausprobiert, aber keine war so gut wie pretty orange. Empfehlung!
Alles perfekt. Toller Service, schöne Karten, schnelle Lieferzeit. Vor allem von der Probekarte war ich begeistert. Es waren ganz viele Muster mit dabei. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Wir sind sehr zufrieden.
Antwort von Pretty Orange
Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Wir sind sehr froh zu hören, dass unsere Produkte und das Team dich so überzeugt haben. Solches Feedback motiviert uns sehr und zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir hoffen dich auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen und stehen für Fragen und Feedback wie gehabt immer gerne zur Verfügung. - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Sehr gute Qualität der Karten zu einem sehr fairen Preis und wenn man ein Probeexemplar bestellt, bekommt man sogar noch eine Auswahl der verschiedenen Papierarten mit.
13.11.2022
Schöne und große Anzahl an Vorlagen. Im Konfigurator lässt sich alles einfach nach den eigenen Vorstellungen anpassen. Lieferung kam zügig innerhalb weniger Tage. Sehr gute Qualität von Druck und Papier
05.11.2022
Tolle Produkte und toller Kundenservice. Hier gibt es eine schöne Auswahl an Vorlagen, aber man kann auch sehr individuell werden. Rundum zufrieden (Hochzeit- Einladungskarten und Dankeskarten).
10.11.2022
Super! Gerne wieder:) Die Erstellung der Einladungen war super einfach. Die Produkte sind sehr ansprechend und von hochwertiger Qualität. Der Auftrag wurde sehr schnell abgearbeitet. Dankeschön
Ich hatte einen Fehler in meinem Design und wurde telefonisch darauf hingewiesen und habe einen digitalen Verbessserungsvorschlag erhalten, den ich nur noch anklicken musste. Gerne wieder !
10.11.2022
Es gibt wirklich nichts zum besser machen. Es war perfekt. Sehr schnelle Lieferung, Druckfarben waren identisch - wie im Internet abgebildet, zugebrowste Bilder wurden 1A gedruckt. Note 1*
Absolut toller Service. Wir sind begeistert von den Karten. Auch der Probedruck war absolut fantastisch, mit viel Liebe verpackt und auch weitere Farb- und Kartenoptionen beigelegt.
Antwort von Pretty Orange
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu hören, dass du zufrieden bist mit unserem Service. Wir versuchen immer, unseren Kunden eine gute Auswahl zu bieten und arbeiten jeden Tag daran, die beste Qualität zu liefern. Dein Feedback zeigt uns, dass wir damit auf dem richtigen Weg sind. - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team
07.11.2022
Die Homepage & Editor sind leicht zu bedienen, die Auswahl ist großartig und der Kundenservice reagiert sehr schnell und ist sehr freundlich! Würde ich jederzeit weiterempfehlen!
16.11.2022
Die Karten sind aus hochwertigem Material und der Druck ist sehr genau. Wir sind super zufrieden mit dem Endergebnis. Zudem antwortet der Kundenservice sehr schnell.
17.11.2022
Vielen Dank, dass du dir die Mühe genommen hast, um uns zu bewerten! Wir hoffen, dass wir dich für die nächste Bestellung wieder bei uns begrüßen dürfen. - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team
13.11.2022
Tolle Einladungen, mit super toller Qualität. Die Probe war in kürzester Zeit hier und hat uns sofort überzeugt. Werden auch unsere Dankeskarten hierüber bestellen.