Pretty Orange- Logo - Bewertungen

Pretty Orange

4.188 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.492 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.02.2013
Pretty Orange erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Meine Erfahrung mit diesem Service für Einladungskarten war durchweg positiv und hat meine Erwartungen übertroffen. Von Beginn an war der Bestellprozess einfach und benutzerfreundlich, was mir sofort ein gutes Gefühl gab. Besonders beeindruckend war die Pünktlichkeit der Lieferung. Die Karten trafen genau zum angegebenen Zeitpunkt ein, was in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich ist und besonders bei zeitkritischen Anlässen, wie es Einladungen oft sind, von unschätzbarem Wert ist. Leider gab es ein kleines Problem mit der Anzahl der gelieferten Karten – es wurden 26 statt der bestellten 33 geliefert. Doch selbst in dieser Situation zeigte das Unternehmen seine wahre Professionalität. Nachdem ich den Kundenservice kontaktiert hatte, wurde die fehlende Menge ohne jegliche Komplikationen und sehr schnell, innerhalb von nur zwei Tagen, nachgeliefert. Diese schnelle und unkomplizierte Lösung des Problems hat mich wirklich beeindruckt und bestätigt, dass der Kunde hier wirklich im Mittelpunkt steht. Die Qualität der Karten selbst war hervorragend, und sie kamen bei unseren Gästen sehr gut an. Es ist klar, dass dieses Unternehmen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und Qualität legt. Der professionelle Umgang mit dem kleinen Fehler und die schnelle Korrektur haben mich überzeugt, diesen Service wieder in Anspruch zu nehmen und weiterzuempfehlen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass ich mit dem Service rundum zufrieden bin. Die Kombination aus hoher Produktqualität, pünktlicher Lieferung und exzellentem Kundenservice, selbst wenn mal etwas nicht ganz nach Plan läuft, macht dieses Unternehmen zu einem verlässlichen Partner für besondere Anlässe. Wer auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Anbieter für Einladungskarten und ähnliche Produkte ist, wird hier definitiv fündig.
RS
Ralf S.
Ahrensburg

20.04.2023
so glücklich ich auch mit meinen Hochzeitseinladungen bin, muss ich mein Gesamterlebnis mit Pretty Orange leider als schlecht bezeichnen. - die Servicemitarbeiter, die ich leider mehrfach beanspruchen musste (ich konnte diese somit per eMail, per WhatsApp und am Telefon kennenlernen) ist top, freundlich und lösungsorientiert. - die Website natürlich und vor allem der Konfigurator ist super gut. Doch wie viele Probleme ich drumherum hatte, ist leider absolut inakzeptabel. - Probedruck nichts auszusetzen - erstes Paket finale Einladungen auf Versandweg beschädigt worden und an Pretty Orange zurückgegangen, Zeit verloren (Schuld hab ich auf DHL Seite gesehen, wenngleich auch mangelnd stabile Verpackung von Seiten Pretty Orange im Rahmen des Möglichen) - Neudruck (also zweites Paket) finaler Einladungen kommt an, habe nichts ausgesetzt, obwohl min. 4 der Briefumschläge unschön aussahen, weil dies die äußeren vorn und hinten waren, nachdem die Umschläge bloß mit Gummiband zusammengemacht wurden, ohne Umverpackung o.ä. - danach Erstdruck Adressaufkleber bestellt, Lieferzeit überschritten, Info erst nach Anfrage von mir, wieder Zeit verloren. - Neudruck Adressaufkleber, dauerte wieder zu lang, langsam erhebliche Zweifeln meinerseits, deshalb Anfrage von mir, wie der Stand der Dinge ist. - erst dann teilte man mir mit, dass der Druck von Aufklebern momentan Probleme bereite, ich könne warten oder stornieren. - habe storniert und darauf aufmerksam gemacht, dass man mir nach so vielen Problemen ja gerne mal eine Entschädigung zukommen lassen könnte, diese kam nie... - ich erhielt lediglich meine Zahlungen erstattet für die Aufkleber, welche ich ja schließlich auch nicht erhielt. - ein Rabatt in Höhe von 18,08 € (10 % der Karten) auf die Zweitbestellung der Einladungen fand sich zwar in der Bestätigungsmail PD2770307 vom 27.02.23 wieder, war aber scheinbar nie für mich bestimmt, sondern wurde wahrscheinlich nur intern verbucht o.ä. Unsere Einladungen haben wir dann mit wunderschönen Adressaufklebern der kartenmacherei verschickt, gegen die ich mich anfänglich entschieden hatte, da deren Konfigurator mMn nicht so gut ist, wie der von pretty orange. Dort aber verlief wenigstens alles reibungslos, ohne Komplikationen, zügig und ohne Nachfragen meinerseits. Von pretty orange erhielt ich seit meiner Bitte um Entschädigung nichts außer weitere Newsletter, die mich jedes Mal an meine unschönen Erfahrungen erinnern.

Bewertungen für Pretty Orange

Tolle Qualität, wunderschöne Designs und besonders toll ist die Mappe mit den Mustern !! Werden auf jeden Fall wieder bestellen
Antwort von Pretty Orange
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass dir die Karten gefallen und wünschen dir eine gute Veranstaltung. Solltest du zukünftig mal nach Inspiration suchen oder offene Fragen haben, steht dir unser Serviceteam immer gerne zur Verfügung. - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team.
KL
Kerstin L.
Wuppertal

Immer wieder gerne!!!

Perfekte Anleitungen bezüglich der Handhabung. Absolut beste Qualität der Karten und Briefumschläge. Mega. Immer wieder gerne.
Die Gestaltung war sehr einfach und die Karten sind sehr schön geworden. Die Lieferung war superschnell, also alles in Ordnung.
Mega schöne Karte, super das man ein Probedruck bekommen kann. So konnte ich zwei kleine Fehler beheben. Danke, weiter so.
Sehr gute Qualität der Karten. Kommen in der Mitte des angekündigten Zeitraums. Sehr gute Auswahl, kann man sehr empfehlen
15.03.2024

Alles top 👍🏻

Haben unsere Hochzeitseinladungen selbst gestaltet und bestellt. Hat alles bestens funktioniert und sind sehr zufrieden 😃
Super schöne Einladung und auf Probleme direkt eingegangen und schnelle mittleilung bekommen! Bin sehr sehr zufrieden
Ich bin sehr zufrieden. Schon allein die Übersendung des Probedrucks zu einem ganz kleinen Preis hat mich begeistert.
MR

Super Plattform zur Kartengestaltung

Viele, kreative Ideen; farblich nahezu identisch mit Vorschau; schnelle Bearbeitung, gutes Preis-Leistungsverhältnis
OK
Onge K.
Bad Driburg
auch bei telefonischer Rücksprache und Hilfe sehr, sehr nett und freundlich. Ich würde jederzeit wieder bestellen !!!
Die Karten sind ausgefallen wie erwartet, der Probedruck kam zügig und die abschließende Bestellung auch. Alles Topp!

Top Qualität!

Schnelle unkomplizierte Lieferung. Gute Qualität, bin mit dem Ergebnis der Einladung sehr zufrieden. Vielen Dank 😊
GK
Gabriele K.
Sarstedt
Sehr gute Ausführungen. Tolle Auswahl für alle Angelegenheiten. Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Einfach Top

Tolle Auswahl und einfache Gestaltung

Schöne Designs, einfach zu bearbeiten und zz gestalten. Schnelle Lieferung und tolle Qualität. Rundum zufrieden.
Schneller Lieferservice, gute Anleitung zur Erstellung der Wunschkarte, alles easy und verständlich aufgebaut.
NH
nina h.
bremen
03.03.2024

Tolle karten

Es war ganz einfach eine tolle Einladungskarte zu gestalten. Schneller Versand, super Qualität. Wir sind happy.

Coole Vorlagen, Sehr fixe Lieferung.

Sehr fixe Lieferung . Gute Gestaltungstools. Probedruck für einen Euro ist eine sehr gute Idee . Macht Spaß .
Die Papier- und Druckqualität war sehr gut. Prima fand ich auch die Möglichkeit, eine Probekarte zu bestellen.
Ich muss sagen, daß wir wirklich mehr als positiv erstaunt waren. Super Qualität! Gerne bestellen wir wieder.
03.03.2024

Fantastisch

Unkompliziert, schnell und eine tolle Karte 😍 alles wie beschrieben, Farbe, Qualität usw. Jeder Zeit wieder 👌