Zertifikat für Home24.de

No. X32F151296358BE08082998B6AC8C065F
 

Zertifiziert seit
04.02.2010
Gültig bis
03.02.2019
Bestätigt von
Jean-Marc Noël
Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

Bewertungen für Home24.de



Sehr gut

4.55/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 6.660 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Insgesamt hat Home24.de schon 37.358 Bewertungen gesammelt.

    • Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

   
Datum der Veröffentlichung
11.07.2018
Datum der Kauferfahrung
11.07.2018
11.07.2018
Alles in Ordnung
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
10.07.2018
Datum der Kauferfahrung
10.07.2018
10.07.2018
Alles super gelaufen und schnell
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
06.07.2018
Datum der Kauferfahrung
06.03.2018
06.07.2018
Alles bestens, gerne wieder.
5.00
Sehr gut

Home24.de antwortet: 09.07.2018
Vielen Dank für die sehr freundliche Bewertung. home24 wünscht Ihnen einen schönen Tag.

Datum der Veröffentlichung
04.07.2018
Datum der Kauferfahrung
09.04.2018
04.07.2018
Excessive delivery times My couch which says deliverable in 1-2 weeks is still not there after almost 3 months. Have not received any confirmation that my money will be refunded for a tv cabinet that I cancelled due to excessive delivery time. Impossible to reach them on the phone I have submitted my feedback/questions online and have received no reply. Would really like my refund and couch.
1.00
Mangelhaft

Home24.de antwortet: 06.07.2018
"Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Ihre Lieferung nicht innerhalb des angegebenen Zeitfensters erhalten haben. Wir danken Ihnen für das Feedback, dass wir an die Fachabteilung weitergeben werden. home24 wünscht Ihnen einen schönen Tag."

Datum der Veröffentlichung
01.07.2018
Datum der Kauferfahrung
13.09.2017
01.07.2018
alles gut.
4.67
Sehr gut

Home24.de antwortet: 06.07.2018
Vielen Dank für die sehr freundliche Bewertung. home24 wünscht Ihnen einen schönen Tag.

Datum der Veröffentlichung
01.07.2018
Datum der Kauferfahrung
28.01.2018
01.07.2018
Sehr gut verpackt, die Lieferung hat aber etwas gedauert.
5.00
Sehr gut

Home24.de antwortet: 06.07.2018
Vielen Dank für die sehr freundliche Bewertung. Wir bemühen uns, die Lieferung besser mit dem Hersteller abzustimmen. home24 wünscht Ihnen einen schönen Tag.

Datum der Veröffentlichung
30.06.2018
Datum der Kauferfahrung
06.07.2017
30.06.2018
alles gut
4.00
Gut

Home24.de antwortet: 06.07.2018
Vielen Dank für die sehr freundliche Bewertung. home24 wünscht Ihnen einen schönen Tag.

Datum der Veröffentlichung
29.06.2018
Datum der Kauferfahrung
19.02.2018
29.06.2018
Alles Bestens und zur Zufriedenheit erledigt
5.00
Sehr gut

Home24.de antwortet: 06.07.2018
Vielen Dank für die sehr freundliche Bewertung. home24 wünscht Ihnen einen schönen Tag.

Datum der Veröffentlichung
28.06.2018
Datum der Kauferfahrung
24.09.2017
28.06.2018
super
5.00
Sehr gut

Home24.de antwortet: 06.07.2018
Vielen Dank für die sehr freundliche Bewertung. home24 wünscht Ihnen einen schönen Tag.

Datum der Veröffentlichung
28.06.2018
Datum der Kauferfahrung
27.12.2017
28.06.2018
Trotz Reklamation mit Photo Belegen und mehrfacher telefonischer Nachfragen keine Reaktion. Das war dort mein erster und letzter Einkauf.
2.00
Ausreichend

Home24.de antwortet: 06.07.2018
"Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Kundenservice unzufrieden waren. Es ist uns wichtig, diesen stetig zu verbessern. Weiterhin werden wir auch Ihren Sachverhalt gleich nutzen um unsere Prozesse diesbezüglich weiter zu sensibilisieren. Sie erhalten in Kürze eine Rückmeldung von der Fachabteilung. home24 wünscht Ihnen einen schönen Tag. "

Datum der Veröffentlichung
25.06.2018
Datum der Kauferfahrung
25.06.2018
25.06.2018
prompte Lieferung, sehr gut zusammenzubauen
5.00
Sehr gut

Home24.de antwortet: 06.07.2018
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. home24 wünscht Ihnen einen schönen Tag.

Datum der Veröffentlichung
25.06.2018
Datum der Kauferfahrung
25.06.2018
25.06.2018
Defekte Ware, Antwort erst nach mehreren Wochen. Dazu wurden Mahnungen verschickt, obwohl eine Abholung vereinbart wurde. Die Personen am Tel. sind nicht kompetent. Nach mehreren Schreiben, Telefonaten verliert man die Lust bei einem Händler zu bestellen, der eigentlich seriös wirkt. Auf den Wunsch des Kunden wird nicht eingegangen.
Eine solche Handlung erwartet man nicht vom Online- Händler
1.00
Mangelhaft

Home24.de antwortet: 26.06.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Klärung mehr Zeit in Anspruch genommen hat. home24 wünscht Ihnen einen schönen Tag.

Datum der Veröffentlichung
21.06.2018
Datum der Kauferfahrung
21.06.2018
21.06.2018
Bestellte Ware entspricht der Beschreibung, wurde pünktlich zum angekündigten Termin geliefert.
5.00
Sehr gut

Home24.de antwortet: 06.07.2018
Vielen Dank für die sehr freundliche Bewertung. home24 wünscht Ihnen einen schönen Tag.

Datum der Veröffentlichung
19.06.2018
Datum der Kauferfahrung
19.06.2018
19.06.2018
sehr schnelle Lieferung TOP Unterschrank
5.00
Sehr gut

Home24.de antwortet: 21.06.2018
Vielen Dank für die sehr freundliche Bewertung. home24 wünscht Ihnen einen schönen Tag.

Datum der Veröffentlichung
18.06.2018
Datum der Kauferfahrung
18.06.2018
18.06.2018
Der Artikel war bei Anlieferung beschädigt (Lamelle mit Riss, andere Lamelle mit grossem Astloch, Kanten ausgebrochen,
Scharniere zu schwach dimensioniert, sodass Ausklappen der Beine nicht möglich ist)
4 Wochen nach Rücksendungsanfrage (Status im Kundenportal) noch keinen Rücksendeschein erhalten, trotzdem Mahnung bekommen
Kontaktaufnahme nur telefonisch u. trotz mehrerer Versuche nicht geglü
3.00
Befriedigend

Home24.de antwortet: 21.06.2018
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie einen beschädigten Artikel erhalten haben. Leider leider können wir keine Reklamation in unserem System finden. Damit wir Ihren Fall bearbeiten können, bitten wir Sie, Ihre Reklamation über Ihr home24-Kundenkonto zu melden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

Datum der Veröffentlichung
14.06.2018
Datum der Kauferfahrung
14.06.2018
14.06.2018
Leider war der Schrank etwas beschädigt aber das Entgegenkommen des überaus freundlichen Kundendienstes hat das wieder wett gemacht.
4.67
Sehr gut

Home24.de antwortet: 21.06.2018
Vielen Dank für die sehr freundliche Bewertung. home24 wünscht Ihnen einen schönen Tag.

Datum der Veröffentlichung
13.06.2018
Datum der Kauferfahrung
13.06.2018
13.06.2018
Im Februar (KW 8) haben wir bei home24 ein Bett bestellt, das in der falschen Breite (140 statt 160cm) geliefert wurde. Bis heute (KW 24) haben wir nicht alle richtigen Teile erhalten. Der Kundenservice kann weiterhin kein Lieferdatum nennen und Gespräche werden mit der Aussage "Wir geben das an die Teamleitung." abgewiegelt. Bemühung um Kundenzufriedenheit: Fehlanzeige Sehr traurige Leistung
1.00
Mangelhaft

Home24.de antwortet: 14.06.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, wenn Sie die Ersatzteile noch nicht vollständig erhalten haben und den Artikel so nicht vollständig nutzen können. Die Kollegen werden selbstverständlich noch einmal diesbezüglich beim Hersteller nachhaken und Sie informieren. Beste Grüße, home24

Datum der Veröffentlichung
13.06.2018
Datum der Kauferfahrung
13.06.2018
13.06.2018
Schnelle Lieferung und top Ware
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
12.06.2018
Datum der Kauferfahrung
12.06.2018
12.06.2018
Schnelle, zuverlässige Lieferung. Rundum zufrieden.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
11.06.2018
Datum der Kauferfahrung
11.06.2018
11.06.2018
Alles super
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
11.06.2018
Datum der Kauferfahrung
11.06.2018
11.06.2018
Verspätete Lieferung, keine Ware war mangelfrei, immer kleine Schäden. Kontakt über Hotline dauerte, bis Entcheidungen getroffen worden. Jetzt kommen Mahnungen, obwohl Preisminderungen per E- Mail zugesichert wurden.
1.00
Mangelhaft

Home24.de antwortet: 12.06.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, wenn die Ware nicht einwandfrei bei Ihnen eingetroffen ist. Bezüglich der Mahnung haben wir unsere Zahlungsabteilung gebeten, diese zu überprüfen und Sie per Email zu informieren. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und wünschen einen schönen Tag. Beste Grüße, home24

Datum der Veröffentlichung
11.06.2018
Datum der Kauferfahrung
07.06.2018
11.06.2018
Der erste Schrank war defekt, also mussten wir ihn wieder auseinander nehmen und zur Post bringen. Es kam relativ zeitnah das neue Paket und die Gutschrift. Jedoch die neue Originalrechnung habe ich bis heute noch nicht. Habe insgesamt 4 mal mit Ihnen telefoniert und mir wurde jedesmal versichert, dass ich die Rechnung per Mail bekomme. ??? Die Mahngebühren konnten Sie jedoch zuverlässig schicken.
2.00
Ausreichend

Home24.de antwortet: 12.06.2018
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie die Rechnung per Email nicht erhalten haben, wir haben diese aus dem Grund per Post an die hinterlegte Adresse verschickt, sodass diese mittlerweile bei Ihnen eingetroffen sein sollte. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und wünschen einen schönen Tag. Beste Grüße, home24

Datum der Veröffentlichung
10.06.2018
Datum der Kauferfahrung
06.04.2018
10.06.2018
Alles bestens gelaufen
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
10.06.2018
Datum der Kauferfahrung
09.06.2018
10.06.2018
Super Service und Kommunikation. Leider ist die Qualität der Ware nicht der Renner.
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
09.06.2018
Datum der Kauferfahrung
09.06.2018
09.06.2018
Sofa am 17.04.2018 bestellt. Angegebene Lieferzeit 3-4 Wochen. Am nächsten Tag nochmal reingeschaut. Lieferzeit 1-2 Wochen. Wir sind nun fast bei Woche 8 und es wurde nichts geliefert. Etwa 8 mal telefonisch Kontakt aufgenommen, Wartezeit jeweils 35-58 Minuten. Kundenservice konnte mir bei keinem Anruf irgendetwas über die Bestellung sagen, außer "das es in die Fachabteilung weitergegeben wird".
1.00
Mangelhaft

Home24.de antwortet: 12.06.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, wenn sich die Lieferung verzögert. Wir haben jedoch gesehen, dass die Fachabteilung Sie bereits über den neuen Liefertermin informiert hat. Wir wünschen Ihnen dann viel Freude mit dem Sofa und einen schönen Tag. Beste Grüße, home24

Datum der Veröffentlichung
09.06.2018
Datum der Kauferfahrung
11.03.2018
09.06.2018
Ware defekt und unvollständig geliefert.
Ware reklamiert und erst nach mehrmaligen Nachfragen wurde dann ein Ersatzteil zugesichert.
Als das Ersatzteil dann zugestellt wurde war die Verwunderung groß, das gewünscht Ersatzteil war nicht dabei.
Seither wird vergeblich versucht Kontakt aufzunehmen, was über die Website nicht funktioniert weil immer beim Abschicken der Nachricht ein Fehler auftritt
1.00
Mangelhaft

Home24.de antwortet: 12.06.2018
Vielen Dank für die Bewertung. Wir bedauern, dass die Ware nicht einwandfrei bei Ihnen eingetroffen ist. Die Tischplatte wurde für Sie neu bestellt, da die erste Zustellung nicht erfolgreich war. Diese wurde nun zugestellt. Den Lieferstatus des Ersatzteils haben wir weiter gegeben und informieren Sie nach erfolgter Rückmeldung per Email. Wir bedauern die Verzögerung und wünschen einen schönen Tag.

Datum der Veröffentlichung
09.06.2018
Datum der Kauferfahrung
09.06.2018
09.06.2018
Kurze Lieferzeiten,gute Qualität,
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
06.06.2018
Datum der Kauferfahrung
06.06.2018
06.06.2018
Auf Mängelanzeigen muss man leider lange warten
3.33
Befriedigend

Home24.de antwortet: 07.06.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Klärung mehr Zeit in Anspruch genommen hat und ein Mitarbeiter wird sich bezüglich Ihrer Anfrage bei Ihnen melden. home24 wünscht Ihnen einen schönen Tag.

Datum der Veröffentlichung
06.06.2018
Datum der Kauferfahrung
06.06.2018
06.06.2018
Eine sehr komfortable Auftragsabwicklung und sogar ein proaktiver Anruf, als die Lieferzeit eingeschränkt werden konnte - wir sind sehr zufrieden - Danke
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
06.06.2018
Datum der Kauferfahrung
06.06.2018
06.06.2018
Es ging alles schnell und unproblematisch. Gerne wieder.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
05.06.2018
Datum der Kauferfahrung
05.06.2018
05.06.2018
Guter Service, würde ich weiter empfehlen . Top
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
05.06.2018
Datum der Kauferfahrung
30.05.2018
05.06.2018
Alles war wie erwartet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis des Produktes war gut.
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
05.06.2018
Datum der Kauferfahrung
04.06.2018
05.06.2018
Falsche Warenlieferung: Spiegel Halkirk wurde nicht geliefert anstatt dessen ein Stuhl, und die Gutschrift ist bis heute nicht vermerkt Die restlichen Artikel sind ok.
1.67
Ausreichend

Home24.de antwortet: 06.06.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung des Spiegels in einer anderen Bestellung nicht korrekt erfolgte. Bitte beachten Sie, dass beim Rechnungskauf keine Rückerstattung erfolgt, da die Rechnung erst nach Erhalt fällig wird. Diese wird in dem Fall natürlich storniert. Beste Grüße, home24

Datum der Veröffentlichung
05.06.2018
Datum der Kauferfahrung
02.06.2018
05.06.2018
Der tisch sieht toll aus auf den ersten blick, hat aber leider jetzt schon Risse und verkratzt sehr schnell
3.33
Befriedigend

Home24.de antwortet: 06.06.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns ein wichtiges Anliegen, Produkte von exzellenter Qualität mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten. Wir danken für Ihr Feedback, das wir an die zuständige Fachabteilung weiterleiten werden. home24 wünscht Ihnen einen schönen Tag

Datum der Veröffentlichung
05.06.2018
Datum der Kauferfahrung
05.06.2018
05.06.2018
Mir wurde ein Termin einfach zugeteilt. Danach war es unfassbar schwer jemanden zu erreichen, um diesen Termin zu ändern. Als ich dann endlich meine Möbel erhielt, bekam ich eine super schlechte Aufbauanleitung dazu, die nicht besonders bedienungsfreundlich ist. Mein Schrank ist nur relativ provisorisch zusammengezimmert worden. Leider nicht weiterempfehlbar.
1.33
Mangelhaft

Home24.de antwortet: 06.06.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit dem Lieferservice unzufrieden waren und geben Ihr Feedback diesbezüglich an die zuständige Fachabteilung weiter. Gerne schicken wir Ihnen, die uns hinterlegten Anleitung zu, diese scheint sehr präzise. home24 wünscht Ihnen einen schönen Tag.

Datum der Veröffentlichung
05.06.2018
Datum der Kauferfahrung
05.06.2018
05.06.2018
Ich bin sehr zufrieden mit euren Service und finde den Versandstatus super.
macht weiter so. LG Monique
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
05.06.2018
Datum der Kauferfahrung
05.06.2018
05.06.2018
Der gelieferte Sessel ist schmall in der Sitzfläche. Sonst alles sehr gut.
4.50
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
04.06.2018
Datum der Kauferfahrung
04.06.2018
04.06.2018
Die Möbel sind qualitativ nicht so hochwertig wie man für den Preis erwarten könnte aber es ist noch in Ordnung.
3.67
Gut

Home24.de antwortet: 06.06.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns ein wichtiges Anliegen, Produkte von exzellenter Qualität mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten. Wir danken für Ihr Feedback, das wir an die zuständige Fachabteilung weiterleiten werden. home24 wünscht Ihnen einen schönen Tag.

Datum der Veröffentlichung
04.06.2018
Datum der Kauferfahrung
04.06.2018
04.06.2018
Ich bin sehr verärgert,
die Größe und Qualität der Garderobe völlig überteuert
Lieferung und Montage nicht vollständig und mangelhaft,
wofür 139,00?? wenn die Teile wortlos einfach for der Tür abgestellt werden.
1.67
Ausreichend

Home24.de antwortet: 05.06.2018
Wir bedauern, dass Sie mit dem Aufbauservice des Garderobenset nicht zufrieden waren. Bezüglich der Qualität ist es ist uns ein wichtiges Anliegen, Produkte von exzellenter Qualität mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten. Wir danken Ihnen daher für Ihr Feedback. home24 wünscht Ihnen einen schönen Tag.

Datum der Veröffentlichung
04.06.2018
Datum der Kauferfahrung
04.06.2018
04.06.2018
Die Lieferung zweier Sessel war ganz toll. Mir wurde im Vorfeld mitgeteilt, wann die Möbel kommen und ich hätte den Termin noch anpassen können. Dann wurden die Möbel auch selbstverständlich ins 3. OG getragen. Die Ware entspricht den Bildern. Einziger Kritikpunkt: beim Anschrauben der Füße des Sessels Colmar musste etwas Gewalt angewendet werden, damit sie in der richtigen Position sind UND fest.
4.67
Sehr gut

Home24.de Bewertungen

Home24.de

Möbel & Wohnaccessoires

Home24.de wurde am 04.02.2010 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Home24.de ist Ihr Partner für moderne Möbel und schicke Wohnccessoires. Sie finden eine große Auswahl an verschiedenen Stilen und Materialien für jeden Geschmack.

Kontakt
Greifswalder Str. 212/213
10405 Berlin
Deutschland
Tel: +49 (0)30 203 899 66
Fax: +49 (0)30 609880063
kundenservice@home24.de
Home24.de
Anbieter
Home24 SE
Greifswalder Str. 212/213
10405 Berlin
Deutschland
Handelsregister
Amtsgericht Berlin (Charlottenburg) HRB 196337
Vertretungsberechtigter
Dr. Philipp Kreibohm, Marc Appelhoff, Christoph Cordes, Johannes Schaback
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Die Bewertungen beziehen sich auf Erfahrungen, die zum Zeitpunkt der Bewertungsabgabe nicht länger als 6 Monate zurückliegen. Für jede abgegebene Bewertung berechnen wir zunächst aus den drei Einzelwertungen den Durchschnitt (arithmetisches Mittel). Die Gesamtnote des Shops ergibt sich dann wiederum aus dem einfachen Durchschnitt dieser Werte für alle Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit Home24.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.