Home24.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Home24.de ist Ihr Partner für moderne Möbel und schicke Wohnccessoires. Sie finden eine große Auswahl an verschiedenen Stilen und Materialien für jeden Geschmack.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Marc Appelhoff, Christoph Cordes, Johannes Schaback

Bewertungen für Home24.de

4.36 / 5.00
Gut
Wie berechnet sich die Note?

894 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

68 %
17 %
5 %
3 %
6 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit Home24.de

Ich möchte Home 24 nicht weiterempfehlen aus 2 Gründen. 1) Die Entsorgung der Verpackung muß bezahlt werden. Vorsicht genau abklären, bevor man sich ein Möbelstück liefern läßt. 2) Der Kundenservice zeigte sich deinteressiert. Schade, ich kaufe die restliche Einrichtung bei einem anderen Händler

Verifizierte Bewertung|
Qualität sehr gut bis auf auf das passen einer Schublade . Konnte aber selbst behoben werden.

Gestern
Wiederholt bestellt und immer alles top - Danke

Gestern
Schnelle Lieferung. Ware sicher verpackt und einwandfrei. Sehr gute Qualitität.

vor 1 Tag
von 3 Bestellungen ist nur ein gekommen, wenn alles einkommt dann kann mann bewerten.

vor 1 Tag
Schnelle Lieferung, reibungsloser Ablauf mit der Spedition.Der Tisch war gut verpackt und sieht wunderschön aus.Wirkt sehr wertig und ist nicht so leicht dass er ständig verrutscht. Sind sehr zufrieden

vor 1 Tag
Die Zeitangabe für den Aufbau, war nicht zu schaffen.

Verifizierte Bewertung|
Ich habe an einem Tag in einer Bestellung 4 Stühle und eine Küchenbank bestellt. Die Lieferung der Stühle erfolgte über DPD, ging relativ schnell. Wegen Terminverschiebung per Mail war der Fahrer sehr unfreundlich zu mir. Habe ich so hingenommen. Die Lieferung der Bank wurde seit 3 Tagen von DHL angekündigt. Jedesmal Urlaub genommen - was nicht kam war die Bank. Bis heute noch nicht da.

Verifizierte Bewertung|
Schneller geliefert als angekündigt. Ware wie beschrieben und vorgestellt. Einfacher Aufbau. Alles super. Danke.

Verifizierte Bewertung|
Erfolgreiche Suche, Preis-Leistung passt, Cyber-Week-Vorteil, schnelle Lieferung und einfache Bezahlung... jederzeit wieder

Verifizierte Bewertung|
Ware ist gebraucht gewesen (man sieht es den Gebrauchsspuren und den aufgeklebten Antirutschpads mit Schmutz daran), zudem ist sie beschädigt gewesen (kein Lieferproblem, die Verpackung war einwandfrei), sondern die eine Seite fast komplett aus dem Leim. Es handelt sich also um beschädigte, zurückgegebene Ware, die vor erneuter Versendung nicht einmal repariert wurde.

zu empfehlen

Verifizierte Bewertung|
Eine sehr schöne und bequeme Couch Super Service und die Lieferung hat super geklappt.

Verifizierte Bewertung|
Die Wandgarderobe ist zwar schon aber mangelhaft. Für den Preis habe ich mehr erwartet. Der Spiel ist verzerrt, das finde ich inakzeptabel. Zudem sind die Hacken schlecht montiert. Ich bin sehr enttäuscht.

Verifizierte Bewertung|
Sofort Rückmeldung bezüglich der Bestellung erhalten. Leider noch kein Liederdatum bekommen aber wurde auch erst bestellt

Verifizierte Bewertung|
Sehr schnelle Lieferung, gute Verpackung und der Sessel gefällt uns sehr gut. Sehr zu empfehlen.

Verifizierte Bewertung|
Ein schönes, stabiles Bett. Allerdings fehlten zwei wichtige Teile bei der ersten Lieferung, und anstatt diese nachzuliefern, mussten eine Rücksendung und ein Umtausch organisiert werden. Aber es hat alles innerhalb einer Woche geklappt. Zum Aufbau des Bettes sollte man am besten elektrisches Werkzeug haben, denn im Holz waren nicht überall die Löcher gebohrt, die dort sein mussten. Insgesamt gut

Verifizierte Bewertung|
Dankeschön Home24 Der stubenwagen von Rock Star Baby ist wirklich ein sehr schönes Stück Wir frohen uns das es so schnell alles ging Mfg Rosa

Verifizierte Bewertung|
Der Showroom in München, war für uns sehr Kaufentscheiden. Die Angestellten, nett, kompetent und sehr hilfsbereit.

Verifizierte Bewertung|
Ein toller Drehstuhl bin total zufrieden