Zertifikat für Home24.de

No. X32F151296358BE08082998B6AC8C065F
 

Zertifiziert seit
04.02.2010
Gültig bis
03.02.2019
Bestätigt von
Jean-Marc Noël
Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

Bewertungen für Home24.de



Sehr gut

4.54/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 4.944 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Insgesamt hat Home24.de schon 37.370 Bewertungen gesammelt.

    • Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

   
Datum der Veröffentlichung
06.11.2018
Datum der Kauferfahrung
06.11.2018
06.11.2018
2. MAHNUNG
Trotz retounierter Ware
Und bezahlter Ware
Referenznummer 1005191435
Roswitha Voigt
RETOIRENBESTÄTIGUNG erhalten am 09.10.18
2.00
Ausreichend

Home24.de antwortet: 07.11.2018
Liebe Frau Voigt, ich habe unsere Buchhaltung gebeten zu prüfen, warum Sie angemahnt wurden. Sie erhalten daher in den nächsten Werktagen eine Rückmeldung per E-Mail.

Datum der Veröffentlichung
08.10.2018
Datum der Kauferfahrung
21.09.2018
08.10.2018
Hatten zwei Bestellungen bei home24. Die erste Bestellung kam zügig an. Die Qualität der Ware ist schlecht.

Von der zweiten Bestellung kam nur eine Teillieferung. Ein Schuhschrank, mit einer Lieferzeit von 2-3 Wochen, wurde nicht verschickt. Support antwortet erst nach Tagen. Nach 2 Monaten storniert. Keine Bestätigung. Erst nach Negativbewertung auf einem anderen Portal. Geld noch nicht da.
1.00
Mangelhaft

Home24.de antwortet: 15.10.2018
Lieber Kunde, home24 bedauert die Lieferverzögerung Ihres Artikels und die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.

Datum der Veröffentlichung
30.09.2018
Datum der Kauferfahrung
01.04.2018
30.09.2018
Hope the delivery timing gets even better.
Good luck
4.67
Sehr gut

Home24.de antwortet: 13.11.2018
Thanks for rating. We always try to keep the delivery times. home24 wishes you a nice day.

Datum der Veröffentlichung
29.09.2018
Datum der Kauferfahrung
20.09.2018
29.09.2018
Bitte schaut euch auf TrustPilot die anderen Bewertungen an. Diese Bewertungen hier sind irreführend/falsch. Ware nie geliefert. Das versprochene Datum hat sich zeitlich verdoppelt. Kundendienst konnte nie helfen. Empfehlung: Mahnungen schicken und niemals da einkaufen.

Antwort: Bestellung nach 12 Wochen absichtlich storniert und trotz meiner Antwort nicht mehr weiter geholfen. Super Hilfe.
1.00
Mangelhaft

Home24.de antwortet: 15.10.2018
Lieber Kunde, leider können wir Ihre Aussagen nicht nachvollziehen. Die überwältigende Mehrheit der Bestellungen und Kunden hat ein gutes Einkaufserlebnis, nur wird das nicht immer im Internet bewertet. In einzelnen Fällen können sich Lieferzeiten auch verlängern. Sie wurden in unsern AGB darauf hingewiesen.

Datum der Veröffentlichung
23.09.2018
Datum der Kauferfahrung
31.05.2018
23.09.2018
Das Sofa wurde nie geliefert. Der Kundenservice war sehr schwer erreichbar (keine E-Mail). Versprechen am Telefon wurden nicht eingehalten. Rückmeldungen der Fachabteilung erfolgten auch binnen 6 Monaten nicht - entgegen dem Versprechen, das man hier lesen kann. Am Ende sah ich mich gezwungen zu stornieren und bekam dennoch eine Mahnung ohne je die Ware oder eine Rechnung erhalten zu haben.
1.00
Mangelhaft

Home24.de antwortet: 24.09.2018
Liebe Kundin, home24 bedauert die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. home24 wünscht Ihnen einen guten Tag.

Datum der Veröffentlichung
10.09.2018
Datum der Kauferfahrung
10.09.2018
10.09.2018
Ich habe ein Bett bestellt, mit Lieferung bis zur Wohnung. Das Bett wurde nur bis zum Hauseingang geliefert. Home24 Kundendienst erklärt sie können nichts machen, ich soll mich beim Expediteur melden und legen auf ohne eine Lösung anzubieten. Expediteur und Logistikunzernehmen erklären sie liefern grundsätzlich nicht bis zur Wohnung, ich soll mich bei home24 melden. Nie wieder bei home24.
1.00
Mangelhaft

Home24.de antwortet: 11.09.2018
Lieber Kunde, wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten sehr. Die Lieferung kam direkt vom Hersteller, bedauerlicherweise hat home24 keinen Einfluss auf die gewählte Spedition des Herstellers. home24 wünscht Ihnen trotzdem einen angenehmen Tag.

Datum der Veröffentlichung
05.09.2018
Datum der Kauferfahrung
05.09.2018
05.09.2018
Inkompetent,unzuverlässig und unseriös.Ich habe am 10.04.2018 ein komplettes Schlafzimmer bestellt. Bis heute keinen Liefertermin und keinen Grund genannt, warum man mir nicht liefern kann. Nach 5 Monaten kriege ich dann eine Mail: Es wurde leider storniertUnd fünf Monate mich warten lassen?Unseriös und inkompetent. Und mein Geld habe ich immer noch nicht zurückbekommen.Wann kriege ich mein Geld?
1.00
Mangelhaft

Home24.de antwortet: 06.09.2018
Liebe Kundin, home24 bedauert die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Unsere Kollegin aus dem Kundenservice hat Ihnen die Rückerstattung bereits bestätigt und erläutert. home24 wünscht Ihnen einen schönen Tag.

Datum der Veröffentlichung
03.09.2018
Datum der Kauferfahrung
03.09.2018
03.09.2018
Kann ich nicht empfehlen

Vor 2 Monaten hatte ich mir über Home24 ein Sofa bestellt, welches nie ankam (trotz wiederholten telefonaten). Also hab ich mich dazu entschieden das Sofa zu stonieren und habe bis jetzt mein Geld nicht zurück bekommen, trotz vielen Telefonaten. Ich habe dort mitgeteilt das sich meine Kontodaten geändert haben, worauf keine Reaktion kam.
1.00
Mangelhaft

Home24.de antwortet: 05.09.2018
Lieber Kunde, home24 bedauert die verzögerte Lieferung und Ihre Stornierung. Leider liegen uns bis heute nicht ihre veränderten Kontodaten vor. Ich bitte Sie daher uns diese einmal über unser home24 Kontaktformular mitzuteilen. home24 wünscht Ihnen einen schönen Tag.

Datum der Veröffentlichung
27.08.2018
Datum der Kauferfahrung
27.08.2018
27.08.2018
Seit dem 29.06. liegt ein Ware wieder beim Hersteller (zurückgeschickt) das Geld habe ich leider noch nicht erstattet bekommen.
Ich habe den Kundendienst schon 5 Mal diesbezüglich angerufen und es wir mir immer gesagt ich sollte gedulden. Ich finde 2 Monaten schon eine ausreichende Zeit für die Geduld.
Die Lieferung erfolgt mit DPD und man bekommt keinerlei Informationen oder Benachrichtigung.
1.67
Ausreichend

Home24.de antwortet: 29.08.2018
Guten Tag liebe Kundin, bisher lag unserem Kundenservice kein Retourenwunsch für diesen Artikel vor. Wir hätten Ihnen selbstverständlich auch dafür Rücksendeunterlagen zukommen gelassen. Nun benötigen wir den Nachweis von Ihnen, wo Sie die Ware hingesendet haben.

Datum der Veröffentlichung
18.08.2018
Datum der Kauferfahrung
18.08.2018
18.08.2018
alles top
5.00
Sehr gut

Home24.de antwortet: 20.08.2018
Vielen Dank für die sehr freundliche Bewertung. home24 wünscht Ihnen einen schönen Tag.

Datum der Veröffentlichung
08.08.2018
Datum der Kauferfahrung
08.08.2018
08.08.2018
Bestellung vom 12.05.18 bis heute nicht ausgeliefert. Erreichbarkeit über die Hotline miserabel. Ausssage der Hotline ich kann leider nichts machen.
Wieso fällt es so schwer einen Schrank zu liefern und aufzubauen? Da dies eine Folgebestellung ist und wir mit der vorherigen ebenfalls massive Probleme hatten, warten wir jetzt seit dem 02.01.2018 auf einen Kleiderschrank Absolut inakzeptabel
1.00
Mangelhaft

Home24.de antwortet: 09.08.2018
Lieber Kunde, home24 bedauert die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zutiefst. Unser Kundenservice steht bereits mit Ihnen in Kontakt und wird sich auch weiterhin um Ihre Bestellung kümmern. home24 wünscht Ihnen einen schönen Tag.

Datum der Veröffentlichung
21.07.2018
Datum der Kauferfahrung
16.12.2017
21.07.2018
Es fand keine Lieferung statt Keine Begründung , warum nicht geliefert wird
Nicht zu empfaehlen
Einfach nur schlecht
1.00
Mangelhaft

Home24.de antwortet: 06.08.2018
Lieber Kunde, bedauerlicherweise konnte PayPal unserem System keine Zahlung bestätigen. Eine Lieferung konnte ohne Zahlungseingang somit nicht stattfinden. Eine Anfrage ihrerseits liegt unserem Kundenservice leider auch nicht vor. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Kundenservice, über das Kontaktformular auf home24.de, jederzeit zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Datum der Veröffentlichung
20.07.2018
Datum der Kauferfahrung
18.07.2018
20.07.2018
Gut
4.00
Gut

Home24.de antwortet: 09.08.2018
Vielen Dank für die freundliche Bewertung. home24 wünscht Ihnen einen schönen Tag.

Datum der Veröffentlichung
11.07.2018
Datum der Kauferfahrung
11.07.2018
11.07.2018
Alles in Ordnung
5.00
Sehr gut

Home24.de antwortet: 09.08.2018
Vielen Dank für die sehr freundliche Bewertung. home24 wünscht Ihnen einen schönen Tag.

Datum der Veröffentlichung
10.07.2018
Datum der Kauferfahrung
10.07.2018
10.07.2018
Alles super gelaufen und schnell
5.00
Sehr gut

Home24.de antwortet: 30.07.2018
Vielen Dank für die sehr freundliche Bewertung. home24 wünscht Ihnen einen schönen Tag.

Datum der Veröffentlichung
06.07.2018
Datum der Kauferfahrung
06.03.2018
06.07.2018
Alles bestens, gerne wieder.
5.00
Sehr gut

Home24.de antwortet: 09.07.2018
Vielen Dank für die sehr freundliche Bewertung. home24 wünscht Ihnen einen schönen Tag.

Datum der Veröffentlichung
04.07.2018
Datum der Kauferfahrung
09.04.2018
04.07.2018
Excessive delivery times My couch which says deliverable in 1-2 weeks is still not there after almost 3 months. Have not received any confirmation that my money will be refunded for a tv cabinet that I cancelled due to excessive delivery time. Impossible to reach them on the phone I have submitted my feedback/questions online and have received no reply. Would really like my refund and couch.
1.00
Mangelhaft

Home24.de antwortet: 06.07.2018
"Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Ihre Lieferung nicht innerhalb des angegebenen Zeitfensters erhalten haben. Wir danken Ihnen für das Feedback, dass wir an die Fachabteilung weitergeben werden. home24 wünscht Ihnen einen schönen Tag."

Datum der Veröffentlichung
01.07.2018
Datum der Kauferfahrung
13.09.2017
01.07.2018
alles gut.
4.67
Sehr gut

Home24.de antwortet: 06.07.2018
Vielen Dank für die sehr freundliche Bewertung. home24 wünscht Ihnen einen schönen Tag.

Datum der Veröffentlichung
01.07.2018
Datum der Kauferfahrung
28.01.2018
01.07.2018
Sehr gut verpackt, die Lieferung hat aber etwas gedauert.
5.00
Sehr gut

Home24.de antwortet: 06.07.2018
Vielen Dank für die sehr freundliche Bewertung. Wir bemühen uns, die Lieferung besser mit dem Hersteller abzustimmen. home24 wünscht Ihnen einen schönen Tag.

Datum der Veröffentlichung
30.06.2018
Datum der Kauferfahrung
06.07.2017
30.06.2018
alles gut
4.00
Gut

Home24.de antwortet: 06.07.2018
Vielen Dank für die sehr freundliche Bewertung. home24 wünscht Ihnen einen schönen Tag.

Datum der Veröffentlichung
29.06.2018
Datum der Kauferfahrung
19.02.2018
29.06.2018
Alles Bestens und zur Zufriedenheit erledigt
5.00
Sehr gut

Home24.de antwortet: 06.07.2018
Vielen Dank für die sehr freundliche Bewertung. home24 wünscht Ihnen einen schönen Tag.

Datum der Veröffentlichung
28.06.2018
Datum der Kauferfahrung
24.09.2017
28.06.2018
super
5.00
Sehr gut

Home24.de antwortet: 06.07.2018
Vielen Dank für die sehr freundliche Bewertung. home24 wünscht Ihnen einen schönen Tag.

Datum der Veröffentlichung
28.06.2018
Datum der Kauferfahrung
27.12.2017
28.06.2018
Trotz Reklamation mit Photo Belegen und mehrfacher telefonischer Nachfragen keine Reaktion. Das war dort mein erster und letzter Einkauf.
2.00
Ausreichend

Home24.de antwortet: 06.07.2018
"Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Kundenservice unzufrieden waren. Es ist uns wichtig, diesen stetig zu verbessern. Weiterhin werden wir auch Ihren Sachverhalt gleich nutzen um unsere Prozesse diesbezüglich weiter zu sensibilisieren. Sie erhalten in Kürze eine Rückmeldung von der Fachabteilung. home24 wünscht Ihnen einen schönen Tag. "

Datum der Veröffentlichung
25.06.2018
Datum der Kauferfahrung
25.06.2018
25.06.2018
prompte Lieferung, sehr gut zusammenzubauen
5.00
Sehr gut

Home24.de antwortet: 06.07.2018
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. home24 wünscht Ihnen einen schönen Tag.

Datum der Veröffentlichung
25.06.2018
Datum der Kauferfahrung
25.06.2018
25.06.2018
Defekte Ware, Antwort erst nach mehreren Wochen. Dazu wurden Mahnungen verschickt, obwohl eine Abholung vereinbart wurde. Die Personen am Tel. sind nicht kompetent. Nach mehreren Schreiben, Telefonaten verliert man die Lust bei einem Händler zu bestellen, der eigentlich seriös wirkt. Auf den Wunsch des Kunden wird nicht eingegangen.
Eine solche Handlung erwartet man nicht vom Online- Händler
1.00
Mangelhaft

Home24.de antwortet: 26.06.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Klärung mehr Zeit in Anspruch genommen hat. home24 wünscht Ihnen einen schönen Tag.

Datum der Veröffentlichung
21.06.2018
Datum der Kauferfahrung
21.06.2018
21.06.2018
Bestellte Ware entspricht der Beschreibung, wurde pünktlich zum angekündigten Termin geliefert.
5.00
Sehr gut

Home24.de antwortet: 06.07.2018
Vielen Dank für die sehr freundliche Bewertung. home24 wünscht Ihnen einen schönen Tag.

Datum der Veröffentlichung
19.06.2018
Datum der Kauferfahrung
19.06.2018
19.06.2018
sehr schnelle Lieferung TOP Unterschrank
5.00
Sehr gut

Home24.de antwortet: 21.06.2018
Vielen Dank für die sehr freundliche Bewertung. home24 wünscht Ihnen einen schönen Tag.

Datum der Veröffentlichung
18.06.2018
Datum der Kauferfahrung
18.06.2018
18.06.2018
Der Artikel war bei Anlieferung beschädigt (Lamelle mit Riss, andere Lamelle mit grossem Astloch, Kanten ausgebrochen,
Scharniere zu schwach dimensioniert, sodass Ausklappen der Beine nicht möglich ist)
4 Wochen nach Rücksendungsanfrage (Status im Kundenportal) noch keinen Rücksendeschein erhalten, trotzdem Mahnung bekommen
Kontaktaufnahme nur telefonisch u. trotz mehrerer Versuche nicht geglü
3.00
Befriedigend

Home24.de antwortet: 21.06.2018
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie einen beschädigten Artikel erhalten haben. Leider leider können wir keine Reklamation in unserem System finden. Damit wir Ihren Fall bearbeiten können, bitten wir Sie, Ihre Reklamation über Ihr home24-Kundenkonto zu melden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

Datum der Veröffentlichung
14.06.2018
Datum der Kauferfahrung
14.06.2018
14.06.2018
Leider war der Schrank etwas beschädigt aber das Entgegenkommen des überaus freundlichen Kundendienstes hat das wieder wett gemacht.
4.67
Sehr gut

Home24.de antwortet: 21.06.2018
Vielen Dank für die sehr freundliche Bewertung. home24 wünscht Ihnen einen schönen Tag.

Datum der Veröffentlichung
13.06.2018
Datum der Kauferfahrung
13.06.2018
13.06.2018
Im Februar (KW 8) haben wir bei home24 ein Bett bestellt, das in der falschen Breite (140 statt 160cm) geliefert wurde. Bis heute (KW 24) haben wir nicht alle richtigen Teile erhalten. Der Kundenservice kann weiterhin kein Lieferdatum nennen und Gespräche werden mit der Aussage "Wir geben das an die Teamleitung." abgewiegelt. Bemühung um Kundenzufriedenheit: Fehlanzeige Sehr traurige Leistung
1.00
Mangelhaft

Home24.de antwortet: 14.06.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, wenn Sie die Ersatzteile noch nicht vollständig erhalten haben und den Artikel so nicht vollständig nutzen können. Die Kollegen werden selbstverständlich noch einmal diesbezüglich beim Hersteller nachhaken und Sie informieren. Beste Grüße, home24

Datum der Veröffentlichung
13.06.2018
Datum der Kauferfahrung
13.06.2018
13.06.2018
Schnelle Lieferung und top Ware
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
12.06.2018
Datum der Kauferfahrung
12.06.2018
12.06.2018
Schnelle, zuverlässige Lieferung. Rundum zufrieden.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
11.06.2018
Datum der Kauferfahrung
11.06.2018
11.06.2018
Alles super
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
11.06.2018
Datum der Kauferfahrung
11.06.2018
11.06.2018
Verspätete Lieferung, keine Ware war mangelfrei, immer kleine Schäden. Kontakt über Hotline dauerte, bis Entcheidungen getroffen worden. Jetzt kommen Mahnungen, obwohl Preisminderungen per E- Mail zugesichert wurden.
1.00
Mangelhaft

Home24.de antwortet: 12.06.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, wenn die Ware nicht einwandfrei bei Ihnen eingetroffen ist. Bezüglich der Mahnung haben wir unsere Zahlungsabteilung gebeten, diese zu überprüfen und Sie per Email zu informieren. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und wünschen einen schönen Tag. Beste Grüße, home24

Datum der Veröffentlichung
11.06.2018
Datum der Kauferfahrung
07.06.2018
11.06.2018
Der erste Schrank war defekt, also mussten wir ihn wieder auseinander nehmen und zur Post bringen. Es kam relativ zeitnah das neue Paket und die Gutschrift. Jedoch die neue Originalrechnung habe ich bis heute noch nicht. Habe insgesamt 4 mal mit Ihnen telefoniert und mir wurde jedesmal versichert, dass ich die Rechnung per Mail bekomme. ??? Die Mahngebühren konnten Sie jedoch zuverlässig schicken.
2.00
Ausreichend

Home24.de antwortet: 12.06.2018
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie die Rechnung per Email nicht erhalten haben, wir haben diese aus dem Grund per Post an die hinterlegte Adresse verschickt, sodass diese mittlerweile bei Ihnen eingetroffen sein sollte. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und wünschen einen schönen Tag. Beste Grüße, home24

Datum der Veröffentlichung
10.06.2018
Datum der Kauferfahrung
06.04.2018
10.06.2018
Alles bestens gelaufen
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
10.06.2018
Datum der Kauferfahrung
09.06.2018
10.06.2018
Super Service und Kommunikation. Leider ist die Qualität der Ware nicht der Renner.
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
09.06.2018
Datum der Kauferfahrung
09.06.2018
09.06.2018
Sofa am 17.04.2018 bestellt. Angegebene Lieferzeit 3-4 Wochen. Am nächsten Tag nochmal reingeschaut. Lieferzeit 1-2 Wochen. Wir sind nun fast bei Woche 8 und es wurde nichts geliefert. Etwa 8 mal telefonisch Kontakt aufgenommen, Wartezeit jeweils 35-58 Minuten. Kundenservice konnte mir bei keinem Anruf irgendetwas über die Bestellung sagen, außer "das es in die Fachabteilung weitergegeben wird".
1.00
Mangelhaft

Home24.de antwortet: 12.06.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, wenn sich die Lieferung verzögert. Wir haben jedoch gesehen, dass die Fachabteilung Sie bereits über den neuen Liefertermin informiert hat. Wir wünschen Ihnen dann viel Freude mit dem Sofa und einen schönen Tag. Beste Grüße, home24

Datum der Veröffentlichung
09.06.2018
Datum der Kauferfahrung
11.03.2018
09.06.2018
Ware defekt und unvollständig geliefert.
Ware reklamiert und erst nach mehrmaligen Nachfragen wurde dann ein Ersatzteil zugesichert.
Als das Ersatzteil dann zugestellt wurde war die Verwunderung groß, das gewünscht Ersatzteil war nicht dabei.
Seither wird vergeblich versucht Kontakt aufzunehmen, was über die Website nicht funktioniert weil immer beim Abschicken der Nachricht ein Fehler auftritt
1.00
Mangelhaft

Home24.de antwortet: 12.06.2018
Vielen Dank für die Bewertung. Wir bedauern, dass die Ware nicht einwandfrei bei Ihnen eingetroffen ist. Die Tischplatte wurde für Sie neu bestellt, da die erste Zustellung nicht erfolgreich war. Diese wurde nun zugestellt. Den Lieferstatus des Ersatzteils haben wir weiter gegeben und informieren Sie nach erfolgter Rückmeldung per Email. Wir bedauern die Verzögerung und wünschen einen schönen Tag.

Datum der Veröffentlichung
09.06.2018
Datum der Kauferfahrung
09.06.2018
09.06.2018
Kurze Lieferzeiten,gute Qualität,
5.00
Sehr gut

Home24.de Bewertungen

Home24.de

Möbel & Wohnaccessoires

Home24.de wurde am 04.02.2010 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Home24.de ist Ihr Partner für moderne Möbel und schicke Wohnccessoires. Sie finden eine große Auswahl an verschiedenen Stilen und Materialien für jeden Geschmack.

Kontakt
Greifswalder Str. 212/213
10405 Berlin
Deutschland
Tel: +49 (0)30 203 899 66
Fax: +49 (0)30 609880063
kundenservice@home24.de
Home24.de
Anbieter
Home24 SE
Greifswalder Str. 212/213
10405 Berlin
Deutschland
Handelsregister
Amtsgericht Berlin (Charlottenburg) HRB 196337
Vertretungsberechtigter
Dr. Philipp Kreibohm, Marc Appelhoff, Christoph Cordes, Johannes Schaback
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Die Bewertungen beziehen sich auf Erfahrungen, die zum Zeitpunkt der Bewertungsabgabe nicht länger als 6 Monate zurückliegen. Für jede abgegebene Bewertung berechnen wir zunächst aus den drei Einzelwertungen den Durchschnitt (arithmetisches Mittel). Die Gesamtnote des Shops ergibt sich dann wiederum aus dem einfachen Durchschnitt dieser Werte für alle Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit Home24.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.