meintrendyhandy.de- Logo - Bewertungen

meintrendyhandy.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.05.2011
aktualisiert am: 04.10.2022
meintrendyhandy.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei meintrendyhandy.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.05.2011
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für meintrendyhandy.de

11.02.2022
Die Qualtät ist genau so wie man diese sich wünscht. Es ist auch gut, dass Sie die Zustellung in den Briefkasten bewirken, sofern das Format der Sendung klein genug ist. Leider habe ich bisher keine formale Rechnung zugeleitet bekommen. Ich habe nur die Belege von PayPal über meine erfolgte Zahlung an Ihr Unternehmen! Da ich sämtliche Ausgaben exakt erfasse, würde es mich freuen, wenn Sie mir an die Ihnen bekannte Email-Anschrift noch eine formale Rechnung zusenden würden. Mit freundlichen Grüßen Christian Rath aus 65191 Wiesbaden, Datum 11.02.2022

17.12.2021
Online Angebot war gut. Bezahlung war einfach. Lieferung der Ware dauerte aber fast 2 Wochen. Ob dies jetzt ein Problem von meintrendyhandy.de oder vom Paketdienst war kann ich jedoch nicht sagen. Leider war die Ware nicht wie im Online Shop dargestellt. Auf den Bildern im Online Shop ist ein vollständiges Display Modul dargestellt, mit aufgeklebten Staubschutz für Hörer und Mikro, Lautsprecher für den Hörer und einem weiteren Abstandhalter. D.h. auf den Bildern im Online Shop lässt sich vermuten, dass man nur das Display einstecken muss und das Smartphone wieder verschließen. Die Staubschutz, Lautsprecher und Abstandhalter mussten aber in mühevoller Fieselarbeit vom alten Display abgelöst und auf das neue Display aufgeklebt werden. Weiterhin ist Bild dieses Austausch Display etwas Dunkler als das Original.

Bewertungen für meintrendyhandy.de

19.09.2022
Kauf und Abwicklung reibungslos. Ware zeitig geliefert. Das Display ist vollkommen in Ordnung und funktioniert einwandfrei. Ob es tatsächlich Originalware von Sony ist, können wir nicht beurteilen. Ist aber nicht mehr entscheidend, da es ohne Einschränkungen funktioniert und passt wie angegossen. TOP
18.09.2022
Leider hat das Zahlen mit Kreditkarte nicht geklappt, so das ein zweiter Zahlungsanlauf über PayPal notwendig war. Ansonsten Lieferung und Artikel sehr gut.
07.09.2022
Bei kurzer Nachfrage an den Kundensupport, schnelle Rückmeldung, alles so wie man es sich als Kunde und Käufer wünscht
Aus meiner Sicht waren die Warenpräsentation, die Kaufabwicklung, die Lieferung ebenso wie die Ware selbst optimal.
Soweit alles in Ordnung nachdem die Bestellabwicklung einer vorherigen Order nicht so optimal gelaufen ist.
07.09.2022
Schnelle und professionelle Abwicklung. Verzögerungen und Lieferschwierigkeiten werden zügig bekanntgegeben.
Die Hülle passt genau sieht cool aus und die Lieferung war schnell da. Bin zufrieden vielen Dank.
18.09.2022
Hallo, das Panzerglas hat mich vor einer teuren Displayreperatur bewahrt. Vielen Dank
15.09.2022
Schnelle Lieferung. Produkt ist sehr stabil, schnelle Montage und preiswert. Weiter so
Bis jetzt immer sehr schnelle Lieferung und keine Probleme. Bestelle gerne wider
Schnelle Lieferung; Sehr gute Produkte und gutes Preis-/ Leistungsverhältnis
von O. H.
Bestellt, geliefert. Teil funktioniert super. Gerne wieder.
19.09.2022
Ware wie beschrieben u. schnelle Lieferung gerne wieder.
08.09.2022
Bestellt-schnelle Lieferung - gute Qualität-top Preise
vor 1 Tag
Habe schon öfters bestellt. Wie immer alles bestens.
Einfach super.Top schneller Versand
Schnelle Lieferung, gute Qualität!
10.09.2022
Gute Ware und reibungsloser Ablauf
Schnelle Lieferung und gute Ware.
12.09.2022
Schnelle Lieferung tolles Produkt