Duftkerze.de- Logo - Bewertungen

1.063 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.051 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.02.2021
Duftkerze.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.08.2023
Ein reibungsloser Ablauf und ein wirklich sehr schneller Versand. Die Ware war innerhalb 24h da. Ich bin äußerst zufrieden und bestelle sehr gerne.

18.05.2023
Meine erste Bestellung verlief zufriedenstellend, die Bestellung war innerhalb von 4 Tagen bei mir. Die Produkte sind mir bekannt, sehr schöne Reedöle. Die Duftkerzen sind nicht sehr intensiv, also auch nicht aufdringlich. Die 2 Sterne Abzug sind allerdings für die Verpackung. Eine Riesenmenge von Luftpolster-Plastik, jedes Teil aufwändig eingehüllt. Das geht heute gar nicht, es gibt sehr gute Alternativen aus geschreddertem Papier. Hier muß dringend eine Verbesserung erfolgen.

Bewertungen für Duftkerze.de

06.05.2023

Erste Wahl für alles was Raumdüfte betriff

Ganz tolle Artikel uns super Auswahl. Einfach Bestell Prozess und sehr schnelle Lieferung. Alles perfekt.
Sehr schöne Kerzen. Detailliert und sehr schön gearbeitet. Auch ein sehr schöner Duft der beiden Kerzen 🥰
16.04.2023
Alles super schnell geliefert & super verpackt. Vielen Dank auch für die kleine, persönliche Botschaft.
25.10.2023
schnelle Lieferung, alles gut verpackt. Richtige Wahre geliefert (bei anderen Anbieter war das Problem)
19.08.2023
Schnelle Lieferung, außergewöhnliche Produkte und obendrein noch eine Überraschung eingepackt - super.
26.07.2023
Wie immer war wieder alles super. 🙂 Tolle Artikel, sehr gut verpackt und faire Preise. Daumen hoch!
PJ
Petra J.
Schwedt/Oder
Versand hat zwar etwas länger gedauert als angegeben, aber Ware kam gut verpackt und ohne Schäden an.
Antwort von Duftkerze.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Aufgrund der Black Week kam es in unserem Shop zu Lieferverzögerungen über die wir schon vor der Bestellung informiert haben. Für diese Verzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir freuen uns, dass sie trotz einer leichten Verzögerung am Ende zufrieden mit den bestellten Artikeln sind. Herzliche Grüße Ihr Team von Duftkerze.de
21.11.2023

So wünscht man sich das als Kunde

Ware kommt schnell, ist gut verpackt, so dass alles heil ankommt und was Süßes gibt es auch noch dazu.
18.11.2023
Hat alles gepasst ,das Angebot,,der Versand war super schnell ,und die Ware top. Immer wieder gerne .
SR
Simone R.
Hennigsdorf
Ware super bruchfest verpackt alles bestens angekommen...Bin sehr zufrieden auch mit der Qualität...
DR
Dragica R.
Münster
22.09.2023
Tolle Kerzen zu guten Preisen. Immer gut verpackt und immer schnell geliefert. Immer wieder gerne !

Sehr zu empfehlen

Alles problemlos abgewickelt, trotz personeller Engpässe, persönliches Gespräch war sehr kompetent
24.08.2023

Schneller Versand guter Preis

Ich bestelle meine Charmed Aroma Kerzen gern über diesen Shop da die immer gut verpackt ankommen .
26.11.2023
Personalisiertes Paket mit Karte und lieben Grüßen, sehr gute Verpackung,damit nichts kaputt geht
BA
19.10.2023

Super Kerzen

Die Kerzen sind sooo toll und die Düfte super !!! Habe jetzt meinen Anbieter für Kerzen gefunden
20.09.2023
Schnelle und platzsparend verpackte Lieferung und die Sachets sind super! Bestelle gerne wieder!!
ES
Elke S.
Mannheim
24.09.2023

Tolle Duftkerzen

Sehr schöne duftende Kerzen, für Jeden etwas dabei. Immer sehr zufrieden, schnelle LIeferung.
05.11.2023
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung sowie klasse die Duftkerzen. Immer wieder gerne hier
SB
Sylvia B.
Lichtenfels
14.09.2023
tolle Auswahl hochwertiger Kerzen zu günstigen Preisen, blitzschhnelle Lieferung, super Service
11.08.2023
Alles TOP :) innerhalb nicht mal einem Tag war mein Paket da 😍 ich bestelle immer wieder gerne