Duftkerze.de- Logo - Bewertungen

1.065 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.055 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.02.2021
Duftkerze.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.08.2023
Ein reibungsloser Ablauf und ein wirklich sehr schneller Versand. Die Ware war innerhalb 24h da. Ich bin äußerst zufrieden und bestelle sehr gerne.

18.05.2023
Meine erste Bestellung verlief zufriedenstellend, die Bestellung war innerhalb von 4 Tagen bei mir. Die Produkte sind mir bekannt, sehr schöne Reedöle. Die Duftkerzen sind nicht sehr intensiv, also auch nicht aufdringlich. Die 2 Sterne Abzug sind allerdings für die Verpackung. Eine Riesenmenge von Luftpolster-Plastik, jedes Teil aufwändig eingehüllt. Das geht heute gar nicht, es gibt sehr gute Alternativen aus geschreddertem Papier. Hier muß dringend eine Verbesserung erfolgen.

Bewertungen für Duftkerze.de

08.03.2024
Ihre Greenleaf Duftpäckchen, die mir eher wie Probepäckchen erscheinen, können in dieser Füllmenge wohl kaum ihren Duft entfalten. Dafür ist der Preis zu hoch. Schade
21.01.2024
Ich gebe nur drei Punkte da der Karton nicht perfekt angekommen ist, nicht richtig verklebt. Mit freundlichen Grüßen Renate Falkner
Antwort von Duftkerze.de
Vielen Dank für Dein Feedback. Bitte entschuldige, dass Dein Paket nicht richtig verklebt war. Wir hoffen, dass wir Dich mit Deiner nächsten Bestellung bei uns überzeugen können. Herzliche Grüße Dein Team von Duftkerze.de
03.02.2024
Wurde erst Tage später verschickt und kam mit einer ausgebesserten Verpackung durch die österreichische Post, an.
18.05.2023

Zufrieden bis auf die Verpackung .....

MD
Miriam D.
Hannover
22.10.2023

Wenig Duft - enttäuschend

Die Preise sind etwas höher als bei mancher Konkurrenz. Hatte mich trotzdem für einen Kauf entschieden, weil ich beim “Fachanbieter” verlässliche Qualität erwartet hatte. Leider scheinen die Produkte teilweise lange gelagert/älter zu sein, denn sie duften kaum noch. Da mir die Produkte bekannt sind, kann ich das einschätzen. Werde deshalb fast alles retournieren. Schade um die Versandkosten.
07.06.2023
Die Ware ist ausgelaufen. Der gesamt Karton war nass. Das Duftöl neutral gibt es nur in Gebinden von 250 ml.

Schlecht Organisiert - schlechter Kundenservice

Am 26.11.23 bestellt für ca. 50€. Es kam weder eine Mitteilung, dass sich die Bestellung verzögert noch sonstiges. Nach einigen Tagen hatte ich dann mal angeklopft und gefragt wie der Stand der Dinge sei. Heute am 05.12 erhielt ich dann freundlicherweise auch mal eine Info, dass sich die Bestellung weiter verzögert. Sorry Aber Weihnachtskerzen und xmas sale brauch ich im Januar dann auch nicht mehr. Hätte mehr erwartet.
Ein bereits bezahlter Artikel wurde nach einer Woche noch immer nicht versendet.
Antwort von Duftkerze.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund der Black Week kam es in unserem Shop zu Lieferverzögerungen. WIr werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Artikel schnellstmöglich zu liefern. Wir hoffen, dass sie trotz einer leichten Verzögerung am Ende zufrieden mit den bestellten Artikeln sind. Herzliche Grüße Ihr Team von Duftkerze.de
HS
Heiko S.
Roßtal
Sehr lange Lieferzeit
Antwort von Duftkerze.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund der Black Week kam es in unserem Shop zu Lieferverzögerungen über die wir schon vor der Bestellung informiert haben. Wir hoffen, dass sie trotz einer leichten Verzögerung am Ende zufrieden mit den bestellten Artikeln sind. Herzliche Grüße Ihr Team von Duftkerze.de
21.11.2023
Nicht angekommen
02.11.2023
Die Größe der Sachets ist überraschend klein und vielleicht macht man Maßstabsorientierte Bilder…..Ansonsten riechen sie gut. Das Dekor ist wie beschrieben und sehr ansprechend.
16.05.2023

NOT RECEIVED!

Up until the time of writing, I have not yet received the ordered articles. When will I be receiving them. One candle was supposed to be a birthday present.
02.08.2023
Nicht schön runter gebrannt.Kerzenwachs am Glasrand geklebt.Bei den vorigen war das nicht so gewesen.
19.10.2023

Noch keine Zustellung der Ware

Ich kann noch nicht bewerten da ich noch keine Ware erhalten habe
JW
Jana W.
Heilbad Heiligenstadt
07.09.2023
Vor einer Woche bestellt und noch nicht versendet
12.10.2023
Riecht kaum
20.08.2023
Nicht so gut
10.05.2023
Ein Teil falsch geliefert, aber Service und Nachlieferung hat schnell geklappt.
CB
Christiane B.