Duftkerze.de- Logo - Bewertungen

1.060 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.007 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.02.2021
Duftkerze.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.08.2023
Ein reibungsloser Ablauf und ein wirklich sehr schneller Versand. Die Ware war innerhalb 24h da. Ich bin äußerst zufrieden und bestelle sehr gerne.

22.10.2023
Die Preise sind etwas höher als bei mancher Konkurrenz. Hatte mich trotzdem für einen Kauf entschieden, weil ich beim “Fachanbieter” verlässliche Qualität erwartet hatte. Leider scheinen die Produkte teilweise lange gelagert/älter zu sein, denn sie duften kaum noch. Da mir die Produkte bekannt sind, kann ich das einschätzen. Werde deshalb fast alles retournieren. Schade um die Versandkosten.
MD
Miriam D.
Hannover

Bewertungen für Duftkerze.de

28.01.2024
Tolle Kerze, toller Duft. Aber für die Größe ist der Preis doch recht hoch muss ich sagen… Aber bis jetzt haben wir noch nicht‘s raus bekommen. Hoffentlich ist was drinnen!
Antwort von Duftkerze.de
Vielen Dank für dein Feedback. Die Duftkerzen von Charmed Aroma haben alle Schmuck in der Kerze. Beim bestellten Sorting Hat von Harry Potter wirst du eine tolle Gryffindor Halskette finden. Viel Spaß beim Tragen! Herzliche Grüße Dein Team von Duftkerze.de
Schnelle Lieferung Die Kerzen riechen etwas zu künstlich
14.02.2024
Vielen Dank für Dein Feedback. Wir haben sehr großes Sortiment. Eventuell gefällt dir eine andere Kerze. Schau gern mal zum Beispiel bei Purple River vorbei. Diese Duftkerzen riechen wirklich super. Herzliche Grüße Dein Team von Duftkerze.de
13.02.2024
03.02.2024
Lieferung war gut . Verstehe oft nicht,warum die Bestellung nicht in Einem kommt. Dann wird es an 3 Tagen hintereinander geliefert
Toller Shop, Auswahl gefällt mir sehr gut. Website ist auch intuitiv gestaltet. Gerne wieder.
Antwort von Duftkerze.de
Vielen Dank für Dein positives Feedback. Wir freuen uns, dass wir Dich von unserem Service überzeugen konnten und freuen uns auf Deine nächste Bestellung. Herzliche Grüße Dein Team von Duftkerze.de
12.01.2024
12.01.2024
LW
L. W.
Hütschenhausen
Lieferzeit etwas länger aber ok. Artikel alle wie bestellt. Liebevolle Karte dabei. Sehr schön
Mareike S.
Remscheid
schnelle und zuverlässige Lieferung. Qualität stimmt!
TM
Tamara M.
Mitteleschenbach
Super verpackt, tolle preise. Bin sehr zufreiden
25.12.2023
Guter Duft Hält lange