Duftkerze.de- Logo - Bewertungen

1.070 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.072 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.02.2021
Duftkerze.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.08.2023
Ein reibungsloser Ablauf und ein wirklich sehr schneller Versand. Die Ware war innerhalb 24h da. Ich bin äußerst zufrieden und bestelle sehr gerne.

18.05.2023
Meine erste Bestellung verlief zufriedenstellend, die Bestellung war innerhalb von 4 Tagen bei mir. Die Produkte sind mir bekannt, sehr schöne Reedöle. Die Duftkerzen sind nicht sehr intensiv, also auch nicht aufdringlich. Die 2 Sterne Abzug sind allerdings für die Verpackung. Eine Riesenmenge von Luftpolster-Plastik, jedes Teil aufwändig eingehüllt. Das geht heute gar nicht, es gibt sehr gute Alternativen aus geschreddertem Papier. Hier muß dringend eine Verbesserung erfolgen.

Bewertungen für Duftkerze.de

08.04.2024
Ein Traum von Kerzen, die verschiedenen tollen Düfte, schnelle Lieferung, alles wunderbar 👍🏻👍🏻👍🏻,die Preise sind human ! Sehr zu empfehlen! Kundenservice ist super toll,eine Kerze wurde mir anstandslos umgetauscht,schon innerhalb 2 Tagen! Ich bin sehr begeistert und habe mir schon weitere Kerzen bestellt.👍🏻
Antwort von Duftkerze.de
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir dich mit unserem Service und unseren Produkten überzeugen konnten. Wir freuen uns sehr auf Deine nächste Bestellung. Abonniere gern unseren Newsletter, um keine Angebote zu verpassen. Herzliche Grüße! Dein Team von Duftkerze.de
Man bzw Frau findet immer was neues, Vorallem als Harry Potter Fan. Und wenn es Mal ein Problemchen gibt, gibt es kompetente Mitarbeiter am Telefon und es wird schnell geklärt. Was will man mehr.
Antwort von Duftkerze.de
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserem Service und unseren Produkten überzeugen konnten. Abonniere gern unseren Newsletter, da kündigen wir immer an wenn es mal etwas neues von Harry Potter gibt. Herzliche Grüße! Dein Team von Duftkerze.de
Bereits mehrere Bestellungen getätigt, diverse Produkte ausprobiert und jeweils, in allen Belangen, zu unserer vollsten Zufriedenheit !!!
Antwort von Duftkerze.de
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir dich mit unseren Produkten überzeugen konnten. Wir freuen uns sehr auf Deine nächste Bestellung. Herzliche Grüße! Dein Team von Duftkerze.de
HC
H C.
Dortmund
Ich bin total begeistert 🤩 alle Düfte sind sehr angenehm im Geruch. Der Versand und die Verpackung ist top. Daher 5 Stern
Lieferung wird schnell versendet und ist immer richtig gut eingepackt! Die Kerzen sind immer wundervoll & riechen toll!
Schneller Versand, persönliche Grußkarte und immer eine " Kleinigkeit " Und die Kerzen duften sehr intensiv und lange
Antwort von Duftkerze.de
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserem Service und unseren Produkten überzeugen konnten. Wir haben wöchentlich wechselnde Gratiskerzen ab 75 €. Schau gern immer mal vorbei. Herzliche Grüße! Dein Team von Duftkerze.de
Lieferung und Verpackung einwandfrei, Kerzen sehen aus wie abgebildet und duften sehr gut. Der Preis 3 für 2 ist top
Antwort von Duftkerze.de
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserem Service und unseren Produkten überzeugen konnten. Abonniere gern unseren Newsletter, da informieren wir immer über neue Aktionen. Herzliche Grüße! Dein Team von Duftkerze.de
SR
Ich kaufe oft bei Duftkerzen, weil die Gläser wie auch die anderen Artikel immer bruchsicher bei mir angekommen.
Antwort von Duftkerze.de
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass alle Kerzen immer sicher bei dir ankommen und freuen uns auf Deine nächste Bestellung. Herzliche Grüße! Dein Team von Duftkerze.de
AB
Andrea B.
Schneller Versand und tolle Kerzen. Vor allem sicher verpackt, so das nichts kaputt gegangen ist. Gerne wieder.

Kleiner feiner Shop

Kleiner, feiner Shop. Sehr schneller Versand, empfindliche Waren top verpackt. Sehr gute Qualität der Produkte.
Antwort von Duftkerze.de
Vielen Dank für Dein postives Fedback. Wir haben immer super Angebote. Melde dich gern für den Newsletter an und bleib up to date. Herzliche Grüße! Dein Team von Duftkerze.de
08.04.2024
Tolle Auswahl, fairer Preis, Sachets originalverpackt...schnell und zuverlässig. TOP!
Antwort von Duftkerze.de
Vielen Dank für Dein positives Feedback. Wir haben eine große Auswahl verschiedener Sachets. Herzliche Grüße! Dein Team von Duftkerze.de
Monika S.
Lüdenscheid
Super Service, schnelle Lieferung und super Service. Kann ich nur weiterempfehlen!!
Antwort von Duftkerze.de
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir dich mit unserem Service überzeugen konnten. Wir freuen uns sehr auf Deine nächste Bestellung. Herzliche Grüße! Dein Team von Duftkerze.de
24.03.2024
Super Service,schnelle Lieferung,liebevoll verpackt.Die Produkte sind großartig.
Antwort von Duftkerze.de
Vielen Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir dich von unserem Service und unseren Produkten überzeugen konnten. Herzliche Grüße Dein Team von Duftkerze.de

Snoopy-Kerzen

Sehr wohlriechende Kerze. Versand ging schnell. Preis-Leistung hervorragend.
Antwort von Duftkerze.de
Auch wir lieben unsere Snoopy-Kerzen! <3 Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. Herzliche Grüße! Dein Team von Duftkerze.de
AL
Ani L.
06.04.2024
Rundum glücklich mit dem kompletten Service und der bestellten Produkte! 😊❤
Antwort von Duftkerze.de
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir dich mit unserem Service und unseren Produkten überzeugen konnten. Bis zum nächsten Mal. <3 Herzliche Grüße! Dein Team von Duftkerze.de
09.04.2024
Hat alles gut geklappt, die Produkte sind toll.Werde wieder mal bestellen.
Antwort von Duftkerze.de
Vielen Dank für dein positives Feedback! Abonniere gern unseren Newsletter, um keine Angebote zu verpassen. Herzliche Grüße! Dein Team von Duftkerze.de
BM
Birgit M.
Schonungen
31.03.2024
Der schnelle Versand und der nette Kundenservice wenn man Hilfe braucht 👍
Antwort von Duftkerze.de
Vielen Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir dich mit unserem Service überzeugen konnten. Herzliche Grüße Dein Team von Duftkerze.de
31.03.2024
Super schnell , sehr gut verpackt und ein Dankschön für die Gratiskerze.
Antwort von Duftkerze.de
Vielen Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir dich von unserem Service und unseren Produkten überzeugen konnten. In unserem Shop gibt es immer super Angebote und wöchentlich wechselnde Gratisgoodies. Abonniere gern unseren Newsletter, um nichts zu verpassen. Herzliche Grüße Dein Team von Duftkerze.de
Tolle Angebote, sehr schnelle Lieferung und alles sicher verpackt.
Antwort von Duftkerze.de
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir dich mit unserem Service und unseren Produkten überzeugen konnten. Wir freuen uns sehr auf Deine nächste Bestellung. Herzliche Grüße! Dein Team von Duftkerze.de
Ich kann mich wie immer über nichts beschweren, tut mir echt leid