Duftkerze.de- Logo - Bewertungen

1.058 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.007 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.02.2021
Duftkerze.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.08.2023
Ein reibungsloser Ablauf und ein wirklich sehr schneller Versand. Die Ware war innerhalb 24h da. Ich bin äußerst zufrieden und bestelle sehr gerne.

22.10.2023
Die Preise sind etwas höher als bei mancher Konkurrenz. Hatte mich trotzdem für einen Kauf entschieden, weil ich beim “Fachanbieter” verlässliche Qualität erwartet hatte. Leider scheinen die Produkte teilweise lange gelagert/älter zu sein, denn sie duften kaum noch. Da mir die Produkte bekannt sind, kann ich das einschätzen. Werde deshalb fast alles retournieren. Schade um die Versandkosten.
MD
Miriam D.
Hannover

Bewertungen für Duftkerze.de

AL
Ani L.
Ich liiiiebeee diese Candle-Lite Sorte Black Cherries ♥️🍒 und werde weinen, weil sie aus dem Programm gehen und dann nicht mehr erhältlich sind! 😫😭😭😭 Habe mir deshalb noch schnell 12×2er Päckchen gegönnt! Mehr war leider finanziell nicht drin, obwohl ich am allerliebsten den kompletten Restbestand gekauft hätte! 🫣😪 Für mich ist diese Sorte magisch und der Beste Duft ever, den ich je gefunden habe! 🙏👌☺️♥️
Antwort von Duftkerze.de
Vielen Dank für dieses tolle Feedback. Ein paar Restbestände haben wir noch. Vielleicht hast du Glück und auch bei deiner nächsten Bestellung sind noch ein paar Päckchen da. Wir haben natürlich schon für Alternativen gesorgt. Schau dir gern mal das Duftwachs Black Cherry von Purple River oder das Duftwachs Black Cherries von Woodbridge an. Wir freuen uns riesig auf deine nächste Bestellung. Herzliche Grüße! Dein Team von Duftkerze.de
10.03.2024

Angenehm überrascht, hier bestelle ich auf jeden Fall wieder :)

Dies war meine Erstbestellung, und definitiv nicht meine letzte ! Das Paket kam sehr zügig bei mir an, und alles war super verpackt. Die Kerze selber ist ein Traum, eine superschöne Beetlejuice Tasse mit einer angenehm riechenden Dufkerze und Schmuck in innerem.
Antwort von Duftkerze.de
Vielen Dank für dein positives Feedback. Unser Sortiment ist stetig am wachsen. Abonniere gern unseren Newsletter oder folge uns auf Social Media, um keine Neuankömmlinge mehr zu verpassen. Herzliche Grüße Dein Team von Duftkerze.de
09.03.2024
Weil die immer was neues haben, ich noch nie sowas wie einen Fehlkauf hatte und wenn es ein Problemchen gibt, es sehr nette Mitarbeiter am Telefon gibt die einen kompetent und schnell helfen können. Und das wichtigste sie haben Harry Potter Kerzen
Antwort von Duftkerze.de
Vielen Dank für dein positives Feedback. Unser Sortiment ist stetig am wachsen. Abonniere gern unseren Newsletter um keine Neuankömmlinge mehr zu verpassen. Herzliche Grüße Dein Team von Duftkerze.de
DL
Dorothee L.
Frankfurt

Zufrieden

Alles prima. Sehr schnelle Lieferung. Ich hätte bei den Duftölen gerne 1liter-Flaschen gehabt. Es gab leider nur 500 ml. Das ist jedoch nur ein kleiner Schönheitsfehler.
Antwort von Duftkerze.de
Vielen Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir dich von unserem Service und unseren Produkten überzeugen konnten. Eventuell kannst du dich in naher Zukunft über die Lampendüfte in 1 Liter Größe freuen. Herzliche Grüße Dein Team von Duftkerze.de
15.03.2024

Alles bestens, kann ich nur empfehlen

Ich bestelle schon sehr gerne bei Duftkerze.de, weil ich die Email-Auftragsbestätigung liebe. Lieferung, Verpackung, Inhalt... Wie immer alles bestens. Ich bin gerne Kunde
Antwort von Duftkerze.de
Vielen Dank für dein positives Feedback. WIr freuen uns sehr, dass wir sich als Bestandskunden gewinnen konnten. Bis zum nächsten Mal! :) Herzliche Grüße Dein Team von Duftkerze.de
Tolle Kerzen, kein aufdringlicher Duft, schnell geliefert und gut verpackt. Die Bezahlung über mein Amazon Konto geht einfach und schnell.
Antwort von Duftkerze.de
War bis jetzt mit allen Bestellungen super zufrieden....alles hat reibungslos geklappt...und die Kerzen sind durchweg super
Antwort von Duftkerze.de
Das hört sich toll an! Vielen Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns sehr auf deine nächste Bestellung. Herzliche Grüße Dein Team von Duftkerze.de
Ich habe nur seht gute Erfahrungen gemacht.Die Kerzen sind wunderschön und immer gut verpackt.Die Lieferung geht schnell.
Antwort von Duftkerze.de
Vielen Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir dich von unserem Service und unseren Produkten überzeugen konnten. Herzliche Grüße Dein Team von Duftkerze.de!

Kleiner feiner Shop

Kleiner, feiner Shop. Sehr schneller Versand, empfindliche Waren top verpackt. Sehr gute Qualität der Produkte.
BU
Britta U.
Kaiserslautern
09.03.2024

Tolle Kerzen

Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung, tolle Kerzen mit herrlichem Duft in ansprechenden Gläsern.
Antwort von Duftkerze.de
Vielen Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir dich von unseren Produkten und unserem Service überzeugen konnten. Herzliche Grüße Dein Team von Duftkerze.de!
Es war alles perfekt. Schneller Versand, gute Verpackung und immer informiert. Daher 5 Sterne ⭐️
10.03.2024

Mir gefällt es besser

CD Mir gefällt es besser, wenn der verkauf ist! Ich hoffe, es ist bald wieder!💖😘
Antwort von Duftkerze.de
Unser nächster Verkauf findet am 22.3/23.3 statt. Herliche Grüße Dein Team von Duftkerze.de
Super Service,schnelle Lieferung,liebevoll verpackt.Die Produkte sind großartig.

Snoopy-Kerzen

Sehr wohlriechende Kerze. Versand ging schnell. Preis-Leistung hervorragend.
Meine bestellten Produkte waren super verpackt & kamen schnell bei mir an.
Antwort von Duftkerze.de
Das freut uns sehr!!! Vielen Dank für dein positives Feedback. Herzliche Grüße! Dein Team von Duftkerze.de
15.03.2024
Sehr schöne Kerzen, bin mehr als zufrieden, schneller Versand, faire preise
Antwort von Duftkerze.de
Vielen Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir dich von unserem Service und unseren Produkten überzeugen konnten. Es gibt immer wieder tolle Aktionen im Shop. Herzliche Grüße Dein Team von Duftkerze.de
Diese Kerzen sind einfach wundervoll. Ich möchte keine anderen mehr haben.
Antwort von Duftkerze.de
Vielen Dank für dein positives Feedback. Unser Sortiment wächst stetig. Schau gern immer mal wieder vorbei, um nichts zu verpassen. Herzliche Grüße Dein Team von Duftkerze.de!
Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen
Antwort von Duftkerze.de
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir haben immer super Angebote zum sparen. Folge uns gern auf Social Media oder abboniere unseren Newsletter. Herzliche Grüße Dein Team von Duftkerze.de
Schneller Versand, super verpackt, tolle Ware, alles bestens
Antwort von Duftkerze.de
Das freut uns sehr! Vielen Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns sehr auf deine nächste Bestellung. Herzliche Grüße Dein Team von Duftkerze.de
08.03.2024

Alles Super

Schnelle Lieferung, nette Geschenke. Immer wieder gerne.
Antwort von Duftkerze.de
Vielen Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir dich von unserem Service überzeugen konnten. Herzliche Grüße Dein Team von Duftkerze.de!