Triumph® Online Shop (DE)- Logo - Bewertungen

Triumph® Online Shop (DE)Bewertungen

: 33.298Sehr gut

4,81

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 27.07.2015
aktualisiert am: 06.10.2022
Triumph® Online Shop (DE) ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Triumph® Online Shop (DE) können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 27.07.2015
aktualisiert am: 06.10.2022
Triumph® Online Shop (DE) ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Triumph® Online Shop (DE) können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Triumph® Online Shop (DE)

3.828 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

33.298 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


28.01.2022
Die Schnelligkeit der Lieferung. Was mir jedoch nicht gefallen hat, die erste Lieferung beinhaltete 2 BH's die nach meiner ersten Bestellung noch einmal gravierend reduziert wurden. Ich habe angerufen und die Situation angesprochen, ob ich sie behalten darf und mir der günstigere Preis berechnet wird. Nein, das ginge nicht. Ich solle die BHs zurückschicken und sie noch einmal bestellen. Das ist ziemlich strange, dennoch habe ich derart agiert und in Summe 25 Euro gespart.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


17.12.2021
Ich hatte während des Bestellvorgangs einen Gutschein von Sovendus Höhe von 15% angegeben. Dieser wurde jedoch nicht berücksichtigt. Nach Erhalt der Bestellbestätigung habe ich sofort mit einer Mitarbeiterin telefoniert und das Problem geschildert. Die Mitarbeiterin sicherte mit zu, dass Sie einen entsprechenden Vermerk zu meiner Bestellung/meinem Konto anfertigt. Außerdem hat sie mir geraten, auch noch eine E-Mail zu schreiben. Auf meine E-Mail wurde mir mitgeteilt, dass der Gutschein nachträglich nicht berücksichtigt werden könne. Ich könne den Artikel ja zurücksenden und erneut bestellen. Außerdem wurde mir mitgeteilt: "Bitte überprüfen Sie künftig vor Ihrer endgültigen Bestellabgabe oder spätestens bei Erhalt unserer E-Mail zur Eingangsbestätigung, ob der Gutschein korrekt berücksichtigt wurde. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, rufen Sie uns bitte umgehend an, damit wir eventuell den Gutschein noch nachtragen können." Klingt wie Hohn, da ich genau dies gemacht habe. Außerdem ist zum zweiten Mal mangelhafte Ware übersandt worden.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Triumph® Online Shop (DE)

Filter 
 Sortierung Relevanz 
 Verifizierte Bewertung
04.03.2022 
Farbe wurde als Cool Beige beschrieben - geliefert wurde eine Farbe, die man als Pfirsich (hässlich!) beschreiben könnte, auf keinem Fall Cool Beige.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
30.04.2022
Rabattcode funktionieren nicht. Oder es gibt zu viele Ausnahmen Internetseite miserabel zu bedienen Versand über dhl packstation funktioniert nicht
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.12.2021
Bei Bestellungen von Zweiteilern ist es nicht möglich zu erkennen das nur ein Teil zum bestellen geht und dass man das zweite extra bestellen muss.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.01.2022
Warnung vor Klarna. Die Anmeldedaten für online banking sollten angegeben werden ! Arglosen Kunden könnten darauf herein fallen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.12.2021
Die Plastikstreifen an den Seiten sind schmerzhaft und deshalb sehr unangenehm im Tragen. Man trägt einen BH ja den ganzen Tag.
Bewertung melden
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
17.12.2021
Unser hoher Qualitätsstandard sowie der exzellente Service für unsere Kundinnen und Kunden ist uns ein maßgebliches Anliegen. Umso mehr bedauern wir, dass Sie Anlass zur Reklamation haben. Selbstverständlich können Sie uns den Artikel kostenlos zurückschicken. Bitte verwenden Sie dazu das Retourenlabel, das der Sendung beilag und legen Sie dem Paket eine Kopie Ihrer Rechnung sowie eine kurze Fehlerbeschreibung bei. Ihr Triumph Team
 Verifizierte Bewertung
31.01.2022
Ich würde ich freuen wenn zukünftig auf die Plastikbügel und die Folie für jedes einzelne Teil verzichtet werden könnte.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.12.2021 
Schöner BH, sehr angenehmes Material,, aber 90 D zu klein und 90E zu groß, schade eigentlich.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.05.2022 
von Ola P.
Schon wieder habe ich den BH zurückgeben müssen weil die Push up Schalen eingedrückt waren.
Bewertung melden
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
11.05.2022
Vielen Dank, dass Sie sich mit uns in Verbindung setzen. Ein Kundendienstmitarbeiter wurde beauftragt, sich mit Ihnen per E-Mail in Verbindung zu setzen, um Ihnen bei der Rückgabe Ihres Artikels zu helfen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld.
 Verifizierte Bewertung
27.02.2022
Schon 3 mal sind Pakete aus diversen Gründen, die nicht vorhanden waren retour gegangen
Bewertung melden
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
01.03.2022
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass die Pakete nicht zugestellt werden konnten. Leider haben Sie die Packstation falsch adressiert, so dass DHL Ihre Sendung retournieren musste. Bitte achten Sie bei Ihrer nächsten Bestellung darauf, dass die Packstation XXX sowie Ihre Postnummer korrekt angegeben sind. Die Angabe einer Strasse ist nicht erforderlich. Wir bedanken uns und wünschen einen angenehmen Tag. Ihr Triumph Team
 Verifizierte Bewertung
09.05.2022
Lange Wartezeit auf Lieferung, telefonische Kundenhotline kann nicht weiterhelfen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.11.2021
Ich habe die Teile nicht vekommen wegen ein Rücklieferung mittel ses Unterwegs.
Bewertung melden
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
10.11.2021
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie Ihre Sendung nicht erhalten haben. Leider haben Sie bei Lieferung an Packstation Ihrer Postnummer nicht angegeben. Deshalb konnte das Paket nicht zugestellt werden.
 Verifizierte Bewertung
02.05.2022
Die Ware / BH´s wurde nicht original verpackt versendet. Ein BH war dreckig.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
30.01.2022
Lieferung nicht erhalten und dann noch kein Geld zurück erhalten
Bewertung melden
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
31.01.2022
Sehr geehrter Kunde, gerne haben wir uns Ihre Bestellung angeschaut. Die Sendung wurde am 08.01.2022 an der von Ihnen genannten Lieferadresse zugestellt. Bitte setzen Sie sich mit dem Empfänger in Verbindung. Ihre zweite Bestellung wurde am 12.01.2022 an einen Nachbarn des Empfängers zugestellt. Nutzen Sie bitte den Link in der Sendungsverfolgung und geben die PLZ ein, damit Sie den Namen des Nachbarn angezeigt bekommen. Das Triumph Team wünscht einen angenehmen Tag.
 Verifizierte Bewertung
26.04.2022
Ein Gutschein konnte nicht eingelöst werden
Bewertung melden
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
27.04.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider teilen Sie uns keine weiteren Einzelheiten mit. Um Ihnen weiter helfen zu können, empfehlen wir einen Anruf an unseren Kundenservice. Das Triumph Team wünscht einen angenehmen Tag.
 Verifizierte Bewertung
02.06.2022 
Bh's haben eine sehr schlechte Passform.
Bewertung melden
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
03.06.2022
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit der Passform unserer BH's nicht zufrieden sind. Leider ist Ihre Kritik sehr allgemein gehalten, so dass wir nicht wissen, auf welche BH's sich Ihre Kritik bezieht. Hier freuen wir uns auf weitergehende Informationen Ihrerseits, gerne per Anruf an unseren Kundenservice. Das Triumph Team wünscht einen angenehmen Tag.
 Verifizierte Bewertung
26.05.2022 
keine Lieferung. Nach 14 Tagen storniert.
Bewertung melden
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
30.05.2022
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Leider handelt es sich in diesem Fall um eine sog. "Carrier-Retoure"., d.h. die Sendung wurde vom Transportdienstleister ohne Zustellversuch an unser Warenlager zurück gesendet. Hierfür bitten wir nochmals um Entschuldigung.
 Verifizierte Bewertung
26.01.2022 
Passform hat sich sehr verändert.
Bewertung melden
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
27.01.2022
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit der Passform unserer Artikel unzufrieden sind. Artikel, die nicht zusagen oder nicht passen, können Sie kostenlos retournieren, dies ist in Ihrem Falle bereits geschehen. Ihr Triumph Team
 Verifizierte Bewertung
08.04.2022 
von K K.
fällt leider viel zu klein aus
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.10.2021 
Einfach zu viel Verpackung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.06.2022
Bis jetzt keine Lieferung
Bewertung melden
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
03.06.2022
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Es ist natürlich schade, dass Sie sich jetzt erst melden. Somit ist eine Nachforschung leider nicht mehr möglich. Wir haben die Fachabteilung gebeten, Ihre Bestellung auszubuchen und den Kaufpreis zu erstatten. Das Triumph Team wünscht einen angenehmen Tag.