Triumph® Online Shop (DE)- Logo - Bewertungen

Triumph® Online Shop (DE)Bewertungen

zertifiziert seit: 27.7.2015
aktualisiert am: 19.8.2022
Triumph® Online Shop (DE) ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Triumph® Online Shop (DE) können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.7.2015
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für Triumph® Online Shop (DE)

Die Schnelligkeit der Lieferung. Was mir jedoch nicht gefallen hat, die erste Lieferung beinhaltete 2 BH's die nach meiner ersten Bestellung noch einmal gravierend reduziert wurden. Ich habe angerufen und die Situation angesprochen, ob ich sie behalten darf und mir der günstigere Preis berechnet wird. Nein, das ginge nicht. Ich solle die BHs zurückschicken und sie noch einmal bestellen. Das ist ziemlich strange, dennoch habe ich derart agiert und in Summe 25 Euro gespart.

Ich hatte während des Bestellvorgangs einen Gutschein von Sovendus Höhe von 15% angegeben. Dieser wurde jedoch nicht berücksichtigt. Nach Erhalt der Bestellbestätigung habe ich sofort mit einer Mitarbeiterin telefoniert und das Problem geschildert. Die Mitarbeiterin sicherte mit zu, dass Sie einen entsprechenden Vermerk zu meiner Bestellung/meinem Konto anfertigt. Außerdem hat sie mir geraten, auch noch eine E-Mail zu schreiben. Auf meine E-Mail wurde mir mitgeteilt, dass der Gutschein nachträglich nicht berücksichtigt werden könne. Ich könne den Artikel ja zurücksenden und erneut bestellen. Außerdem wurde mir mitgeteilt: "Bitte überprüfen Sie künftig vor Ihrer endgültigen Bestellabgabe oder spätestens bei Erhalt unserer E-Mail zur Eingangsbestätigung, ob der Gutschein korrekt berücksichtigt wurde. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, rufen Sie uns bitte umgehend an, damit wir eventuell den Gutschein noch nachtragen können." Klingt wie Hohn, da ich genau dies gemacht habe. Außerdem ist zum zweiten Mal mangelhafte Ware übersandt worden.

Bewertungen für Triumph® Online Shop (DE)

Schnelle Lieferung, gute Kommunikation Die Auswahl könnte etwas kleiner sein, aber das ist nur meine subjektive Wahrnehmung ;)
unkomplizierte Bestellung und schnelle und Lieferung. Besser kann es nicht sein. Ware in einwandfreiem Zustand!!!!
Es funktioniert immer wie gewünscht . Ab der Bestellung bis zur Lieferung inkl der guten Ware. Bin sehr zufrieden.
Alles bestens und tolle Produkte. Zügige Abwicklung von Bestellung und Retoure. Produkte sind außerdem tadellos.
Ich war sehr zufrieden mit meinem Einkauf. Alles ist genau dargestellt und die Kleidung entspricht den Bildern.
Musste leider alles zurück schicken, hat nicht gepasst . Kaufe die Artikel wieder im Geschäft und probiere an.
Material ist Super, nur ich habe arg zugenommen und muss meine Grösse noch rausfinden. Farben und Form sind top
Wie immer reibungslose und zügige Abwicklung, schnelle Lieferung und einwandfreier Ware. Sehr empfehlenswert.
Schnelle Lieferung der perfekten Ware, leider musste ich es zurücksenden, da sie für mich nicht passend war.
Ware kam pünktlich, alles schnell und unkompliziert bearbeitet... Farbe und Passform Super!!!! Vielen Dank
Schnelle Lieferung. Qualität sehr gut. Musste die Bestellung leider zurücksenden, da es nicht gepasst hat.
Ich wüsste nicht, was noch zu verbessern ist. Deshalb 5 Sterne. Schnelle Lieferung, super Verpackung.
Gute Angebote, schöne Auswahl. Schnelle Lieferung , wie immer gute Qualität. Größe 85d sitzt gut.
Schnelle Lieferung, tolle und edle Verpackung, Problemlose Rücksendung bei Bedarf...Alles TOP!
Schnelle Lieferung, gute Ware, Rücklieferungen und Erstattung des Geldes laufen ohne Probleme.
Sehr schnelle Lieferung. Sehr gut ausgefallene Ware. Und sehr gutes Preis Leistungsverhältnis
Gute Qualität, schnelle Abwicklung von Rückmeldungen, leider wenige Modelle in großen Größen.
Kaufe gerne ein, gute Ware, gute Preise, das Abholen auch ohne Probleme. Kann nur empfehlen
Schnelle, zuverlässige Lieferung. Liebevoll verpackt. Einfache unkomplizierte Rücksendung
Sehr gute Ware,top Qualität und sehr guter Service. Prompte Bearbeitung,schneller Versand