Triumph® Online Shop (DE)- Logo - Bewertungen

Triumph® Online Shop (DE)

4.471 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.114 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.07.2015
Triumph® Online Shop (DE) erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.09.2023
Kaufe und bestelle bereits seit Jahren bei Triumph meine BH's & Höschen. Ich finde, wenn man eine große Brust hat (D-Körbchen oder größer) möchte man auch schöne und gut verarbeitete BH's tragen. Sicher gibt es auch günstigere Anbieter. Selbst ich habe immer mal wieder günstigere BH's bestellt, bin aber immer wieder auf Triumph zurück gekommen. Sie passen, sind sehr schön und immer in tollen Farben. Klar, sie sind nicht günstig, sondern eher in der oberen Preisklasse anzusiedeln, aber Qualität hat immer noch ihren Preis. Ich kaufe mir dann eben lieber etwas anderes nicht, wenn ich weiß, ich bräuchte mal wieder einen BH oder möchte mir ein schönes Höschen leisten. Bitte auf jeden Fall die Qualität beibehalten :-)

13.07.2023
Da ist noch Luft nach oben, korrekt! Eigentlich wären die 5 Sterne richtig gewesen, doch die Bestellung erfolgte von meiner Seite am Nachmittag und am nächsten Morgen gab es 25 Prozent beim Kauf von 3 Artikeln............... tags zuvor habe ich mich angestrengt auf 3 Artikel zu kommen wollte nur 2 Artikel bestellen aber um 10 Prozent zu erreichen mussten 3 Artikel in den Warenkorb........, meine Begeisterung hielt sich in Grenzen und das geführte Telefonat von meiner Seite aus war in keinster Weise ermutigend, schade sehr schade die ganze Situation, habe mich "vera..." gefühlt, sorry ein no go, kein Entgegenkommen innerhalb von max. 10 Stunden so verratzt zu werden, nun ja, habe die Ware erhalten und umgehend bezahlt. Habe mit einem Nachlass gerechnet, was absolut marktüblich ist, doch mir wurde nur angeboten die Bestellung nicht anzunehmen................. das Hin- und Herschicken kostet ja auch Ressourcen, doch das war der Dame am anderen Ende der Leitung schlichtweg egal :-(
SD
Sabine d.
Kevelaer

Bewertungen für Triumph® Online Shop (DE)

Ware kam unverpackt in Plastik! Kein Problem, da alles gewaschen wird. Schnelle Lieferung auf Rechnung
US
Ulrike S.
Schifferstadt
23.03.2024
Große Auswahl, sehr gute Passform, einfacher Bestellvorgang, gute Preise, Ware ist gut verpackt.
PZ
Petra Z.
Wartenberg
Schnelle Lieferung, sehr schöne und hochwertige Artikel. Passform, wie immer, perfekt. Danke
23.03.2024
Wenig Verpackung jedoch viel zu großer Karton. Schnelle Lieferung und natürlich süper Ware.
Über die Verpackung war ich überrascht. Positiv. Artikel wie beschrieben. Sitzt gut :-)
SK
Steffi K.
Bensheim
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Artikel wie abgebildet, Größenberatung hat gepasst.
21.03.2024
Super passgenaue Ware von hher Qualität, sehr schnelle Lieferung und akzeptable Preise.
Qualität der Produktentwicklungen, Materialien und Trage-Komfort überzeugen nachhaltig
SN
Silke N.
Lohmar
19.03.2024
Die Qualität hat sich leider etwas verändert... trotzdem immer noch empfehlenswert...
Eine große Auswahl an hervorragenden Produkten, schnelle Lieferung und super Service!
MW
Super war der schnelle Versand ; leider war bei einem Artikel die Passform nicht gut.
20.03.2024
Alles perfekt, schnelle Lieferung, plastikfrei verpackt, Qualität wie gewohnt super.
UR
Uta R.
Kummerow
20.03.2024
Sehr schnelle Lieferung und gute Verpackung der Ware. Hochwertige Qualität der Ware.
GM
Gerlinde M.
Buxtehude
19.03.2024

Super Shop

Manchmal könnten die Beschreibungen etwas ausführlicher sein, ansonsten super Shop
EM
edith m.
Landsberg am Lech
Lieferung ok ,Sporthose soweit pk ,dachte nur , dass die dicker vom Material wäre
Hervorragend! Wie immer Ware, Bestellvorgang, Sendung, alles top! Gerne wieder!
AB
Ava B.

Bequemer BH

Bequemer, gut sitzender BH zum günstigen Preis. Schnell geliefert-gerne wieder!
CR
Carsten R.
Eschbronn
21.03.2024
Atmungsaktive Sport-BHs mit bester Passform. Service nicht in Anspruch genommen.
RS
Rita S.

Tolle BH's

Einwandfreie Ware, super schnelle Lieferung, wie immer bin ich sehr zufrieden.

Zwei bhs

Ich habe 2 bhs bestellt und die waren sehr schnell da das ist immer erfreulich