Triumph® Online Shop (DE)- Logo - Bewertungen

Triumph® Online Shop (DE)Bewertungen

zertifiziert seit: 27.7.2015
aktualisiert am: 14.8.2022
Triumph® Online Shop (DE) ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Triumph® Online Shop (DE) können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.7.2015
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für Triumph® Online Shop (DE)

Die Schnelligkeit der Lieferung. Was mir jedoch nicht gefallen hat, die erste Lieferung beinhaltete 2 BH's die nach meiner ersten Bestellung noch einmal gravierend reduziert wurden. Ich habe angerufen und die Situation angesprochen, ob ich sie behalten darf und mir der günstigere Preis berechnet wird. Nein, das ginge nicht. Ich solle die BHs zurückschicken und sie noch einmal bestellen. Das ist ziemlich strange, dennoch habe ich derart agiert und in Summe 25 Euro gespart.

Ich hatte während des Bestellvorgangs einen Gutschein von Sovendus Höhe von 15% angegeben. Dieser wurde jedoch nicht berücksichtigt. Nach Erhalt der Bestellbestätigung habe ich sofort mit einer Mitarbeiterin telefoniert und das Problem geschildert. Die Mitarbeiterin sicherte mit zu, dass Sie einen entsprechenden Vermerk zu meiner Bestellung/meinem Konto anfertigt. Außerdem hat sie mir geraten, auch noch eine E-Mail zu schreiben. Auf meine E-Mail wurde mir mitgeteilt, dass der Gutschein nachträglich nicht berücksichtigt werden könne. Ich könne den Artikel ja zurücksenden und erneut bestellen. Außerdem wurde mir mitgeteilt: "Bitte überprüfen Sie künftig vor Ihrer endgültigen Bestellabgabe oder spätestens bei Erhalt unserer E-Mail zur Eingangsbestätigung, ob der Gutschein korrekt berücksichtigt wurde. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, rufen Sie uns bitte umgehend an, damit wir eventuell den Gutschein noch nachtragen können." Klingt wie Hohn, da ich genau dies gemacht habe. Außerdem ist zum zweiten Mal mangelhafte Ware übersandt worden.

Bewertungen für Triumph® Online Shop (DE)

Kaufe gerne ein, gute Ware, gute Preise, das Abholen auch ohne Probleme. Kann nur empfehlen
Schnelle, zuverlässige Lieferung. Liebevoll verpackt. Einfache unkomplizierte Rücksendung
Sehr gute Ware,top Qualität und sehr guter Service. Prompte Bearbeitung,schneller Versand
Einfach bestellen - schnell geliefert. Leider waren viele Größen ausverkauft oder rar.
Alles gut verpackt angekommen, Versandtermin eingehalten, sehr gute Qualität der Ware.
von M K.
Immer wieder Gutscheine/Rabatte, superschnelle Lieferung und natürlich super Produkte.
Super schnelle Lieferung, und schnelle Rückerstattung nach Retoure. Suoer Qualität.
einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, sehr gutes Pries-Leistungs-Verhältnis
Schnelle Lieferung auf Rechnung. Die Ware hat immer gute Qualität. Alles bestens.
Nicht so schnelle Lieferung wie üblich, die Artikel waren nicht einzeln verpackt.
Alle Bestellungen klappen hervorragend. Bei Problemen wird schnell geholfen.
Schnelle Lieferung, Artikel passt super, jeder Zeit wieder, bin sehr zufrieden.
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackte Qualitätsware. Vertrauensvoller Partner
Schöne Set‘s. Gute Qualität. Leider sehr teuer, aber dafür hält es auch lang.
Gestern
Gute Qualität und perfekte Passform. Gut verpackt und schnell geliefert:-)))
Tolles Produkt , schnelle Lieferung werde auf jeden Fall noch oft bestellen
Alles war perfekt! Schnelle Lieferung, sehr ordentliche Verpackung - prima!
Schnelle problemlose Bestellung, Schnelle Lieferung und hochwertig verpackt
Einfaches Bestellen und sehr transparente Lieferwege und Rechnungsstellung