Triumph® Online Shop (DE)- Logo - Bewertungen

Triumph® Online Shop (DE)

4.487 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.136 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.07.2015
Triumph® Online Shop (DE) erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.09.2023
Kaufe und bestelle bereits seit Jahren bei Triumph meine BH's & Höschen. Ich finde, wenn man eine große Brust hat (D-Körbchen oder größer) möchte man auch schöne und gut verarbeitete BH's tragen. Sicher gibt es auch günstigere Anbieter. Selbst ich habe immer mal wieder günstigere BH's bestellt, bin aber immer wieder auf Triumph zurück gekommen. Sie passen, sind sehr schön und immer in tollen Farben. Klar, sie sind nicht günstig, sondern eher in der oberen Preisklasse anzusiedeln, aber Qualität hat immer noch ihren Preis. Ich kaufe mir dann eben lieber etwas anderes nicht, wenn ich weiß, ich bräuchte mal wieder einen BH oder möchte mir ein schönes Höschen leisten. Bitte auf jeden Fall die Qualität beibehalten :-)

13.07.2023
Da ist noch Luft nach oben, korrekt! Eigentlich wären die 5 Sterne richtig gewesen, doch die Bestellung erfolgte von meiner Seite am Nachmittag und am nächsten Morgen gab es 25 Prozent beim Kauf von 3 Artikeln............... tags zuvor habe ich mich angestrengt auf 3 Artikel zu kommen wollte nur 2 Artikel bestellen aber um 10 Prozent zu erreichen mussten 3 Artikel in den Warenkorb........, meine Begeisterung hielt sich in Grenzen und das geführte Telefonat von meiner Seite aus war in keinster Weise ermutigend, schade sehr schade die ganze Situation, habe mich "vera..." gefühlt, sorry ein no go, kein Entgegenkommen innerhalb von max. 10 Stunden so verratzt zu werden, nun ja, habe die Ware erhalten und umgehend bezahlt. Habe mit einem Nachlass gerechnet, was absolut marktüblich ist, doch mir wurde nur angeboten die Bestellung nicht anzunehmen................. das Hin- und Herschicken kostet ja auch Ressourcen, doch das war der Dame am anderen Ende der Leitung schlichtweg egal :-(
SD
Sabine d.
Kevelaer

Bewertungen für Triumph® Online Shop (DE)

04.09.2023
Schön gestalteter Online-Shop. Es ist toll, das es neben den reinen Produktbildern auch Fotos mit Modell gibt, da man so eine bessere Vorstellung vom Schnitt/Sitz bekommt. Bei den Produktbeschreibungen fehlt mir allerdings der Hinweis zur Art des BH‘s (WHP, WHU, …) und die Filter reagieren manchmal nicht direkt (mobiles Gerät). Die Lieferung erfolgte zeitnah und gut verpackt.
GA
Gabriela A.
Lößnitz
28.08.2023
Die Bestellung kam innerhalb von 5Tagen. Leider musste ich es wieder zurückschicken weil es nicht passte . Die Retour ging einfach & war auch ohne Aufpreis. Toll so ein wirklich guter Service. Rückzahlung kam auch im vorgegebenen Zeitrahmen. Wenn die Größe entsprechend gewesen wäre, hätte es ***** gegeben.
25.08.2023
Ich trage seit über 30 Jahre triumph BH und es wäre echt toll,wenn sie den cynthia 85 E mit Bügel wieder herstellen könnte,mein Lieblings BH Sitz toll,fühl mich mega wohl,leider bekomme ich ihn nirgendswo mehr. Bitte schicken Sie mir Info,ich würde gleich bestellen den BH Cynthia 85 E mit Bügel LG
10.11.2023
Meine Bestellung wurde sehr schnell geliefert. Das einzige was nicht so schön war, das Paket war leider sehr stark gequetscht, sodass der innere Karton auch schon zu sehen war. Vielleicht sollte der Karton etwas stabiler sein, oder lieber flexibel in einer festen Papiertasche.
03.11.2023

My Triumph bietet mir die Möglichkeit hochwertige Produkte zu kaufen

Hallo zusammen, ich kaufe Triumph Wäsche, weil ich die Qualität der Produkte schätze. Online ist praktisch, da es im Umkreis kein entsprechendes Geschäft gibt. My Triumph biete mir die Möglichkeit in Ruhe auszuwählen und durch den reduzierten Preis ein Teil mehr zu kaufen.
28.07.2023
die Hilfe kam telefonisch und das ist wichtig, um mein Produkt zu finden; denn sie müssen bedenken, es ist nicht jeder fit im Internet. es war meine erste Bestellung on-line bei Ihnen. Note 2, denn ohne Telefonische Hilfe hätte ich das Produkt nicht gefunden
HR
27.07.2023
die Ware kam dieses Mal etwas später an. Scheinbar ist DHL nicht in der Lage, die Ware rechtzeitig anzukündigen. Wenn ich morgens erfahre, die Ware kommt gleich, ist der Zeitraum ziemlich kurz, um mitzuteilen, wo der Paketfahrer die Ware ablegen kann.
BS
Barbara S.
Jacobsdorf
08.06.2023

Guter Shop

Das Angebot im Internet hatte mich überzeugt, deshalb bestellte ich einen Badeanzug. Ich habe Probleme, einen passenden Badeanzug zu finden wegen meiner Körbchengröße. Leider war der Anzug doch zu groß. Bei der Rücksendung gab es keine Probleme.
17.08.2023
Sehr gute Produkte, Internetseite und Inhalt passt, aber nicht überwältigend. Filter zuwenig speziell einstellbar, nicht schlechter als bei anderen Anbietern. Rücksendung nur über die App möglich, insgesamt zu empfehlen aber nur ein gut
21.09.2023
Lieferung ist wie immer alles tiptop gewesen. Allerdings würde ich mir wünschen, dass Artikel, die nach meiner Bestellung auf einmal nicht mehr auf Lager sind, nachgeliefert werden, wenn klar ist, dass sie weiterproduziert werden.
HK
Heide K.
10.08.2023
Schnelle Lieferung, guter Preis ! Vertrauen zum Lieferanten Triumph. Leider war bestelltes Nachtshirt zu eng, Retoure konnte ich ausdrucken (printhome) und warte nun auf Erstattung meiner PayPal Überweisung
Marga K.
Baunatal
01.06.2023
Schnelle Lieferung, was mir nicht gefallen hat, dass ich gleichzeitig etwas bei Sloggi bestellen wollte, was nicht funktionierte, da die Bestellung offenbar getrennt wird. Ist eine Zusammenführung möglich ?
AK
Andrea K.
Hohnstorf
26.07.2023
Die BH sind sehr bequem und die Lieferung erfolgt immer recht zügig. Auch die Rücksendung ist unkompliziert. Die Webseite ist manchmal etwas unübersichtlich und manche Sachen schlecht wiederzufinden
KN
Katrin N.
bergisch Gladbach
08.08.2023
Die Angebotsseite finde ich nicht gut. Die Artikel sind schlecht bzw. Missverständlich beschrieben. Da fehlt Klarheit. Bestellvorgang lief dagegen einwandfrei und die Zusendung war sehr schnell.
Alma S.
Neunkirchen
05.11.2023
Alles hat gut geklappt. Schade jedoch, dass sich nur zwei Farben des BHs im Sale befanden. Bestellung und Lieferung funktionierten tadellos und alle bestellten Artikel gefallen mir gut.
23.05.2023
Das Design hat sich verbessert. Was ich nicht so gut finde, dass es häufig Probleme gibt Gutscheine einzulösen sowie dass viele Achievements aus dem alten Shop verloren gegegangen sind!
22.07.2023
Versand nur noch in Papiertüte statt Karton. Die Verpackungen der Artikel sahen aus, als wenn diese schon mal von Jemand anprobiert wurden, zudem nicht richtig verschlossen.
25.05.2023
Schnelle Lieferung, top Produkte. Punktabzug, weil das System zum negativen geändert wurde für den Kunden, da weniger interessant, deshalb bestelle ich weniger
SP
Susanne P.
Großbottwar
16.05.2023

Badeanzüge

Die von mir bestellten badeanzüge waren teilweise schon allein wegen des Stoffes nicht geeignet. Hier fehlte due Festigkeit, gerade auch im bustierbereich.
GG
Gabriele G.
Stuttgart
27.07.2023
Die Qualität ist gut und der Stoff ohne Seitennähte angenehm zu tragen. Allerdings fällt der Slip in Grösse etwas klein aus, obwohl ich sonst Gr.48 trage.