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Triumph® Online Shop (DE)
Bewertungen:

4.487 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.136 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.07.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Triumph® Online Shop (DE) erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Kaufe und bestelle bereits seit Jahren bei Triumph meine BH's & Höschen. Ich finde, wenn man eine große Brust hat (D-Körbchen oder größer) möchte man auch schöne und gut verarbeitete BH's tragen. Sicher gibt es auch günstigere Anbieter. Selbst ich habe immer mal wieder günstigere BH's bestellt, bin aber immer wieder auf Triumph zurück gekommen. Sie passen, sind sehr schön und immer in tollen Farben. Klar, sie sind nicht günstig, sondern eher in der oberen Preisklasse anzusiedeln, aber Qualität hat immer noch ihren Preis. Ich kaufe mir dann eben lieber etwas anderes nicht, wenn ich weiß, ich bräuchte mal wieder einen BH oder möchte mir ein schönes Höschen leisten. Bitte auf jeden Fall die Qualität beibehalten :-)

Relevanteste negative Bewertung

13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Da ist noch Luft nach oben, korrekt! Eigentlich wären die 5 Sterne richtig gewesen, doch die Bestellung erfolgte von meiner Seite am Nachmittag und am nächsten Morgen gab es 25 Prozent beim Kauf von 3 Artikeln............... tags zuvor habe ich mich angestrengt auf 3 Artikel zu kommen wollte nur 2 Artikel bestellen aber um 10 Prozent zu erreichen mussten 3 Artikel in den Warenkorb........, meine Begeisterung hielt sich in Grenzen und das geführte Telefonat von meiner Seite aus war in keinster Weise ermutigend, schade sehr schade die ganze Situation, habe mich "vera..." gefühlt, sorry ein no go, kein Entgegenkommen innerhalb von max. 10 Stunden so verratzt zu werden, nun ja, habe die Ware erhalten und umgehend bezahlt. Habe mit einem Nachlass gerechnet, was absolut marktüblich ist, doch mir wurde nur angeboten die Bestellung nicht anzunehmen................. das Hin- und Herschicken kostet ja auch Ressourcen, doch das war der Dame am anderen Ende der Leitung schlichtweg egal :-(
SD
Sabine d.
Kevelaer
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Bewertungen für Triumph® Online Shop (DE)

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Neueste zuerst
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Falsche Artikel
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Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
vor 5 Tagen
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben. Bislang haben Sie unseren Kundenservice leider noch nicht kontaktiert. Sie haben zwar eine Komplett-Retoure angemeldet, diese aber noch nicht bei DHL aufgegeben. Bitte beachten Sie die 30-tägige Rückgabefrist. Ihr Triumph Online Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware kam nicht an Service kümmert sich nicht
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Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
vor 9 Tagen
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung bislang nicht erhalten haben. Feiertagsbedingt kam es bei dem beauftragten Transportdienstleister zu einer Verzögerung. Ihr Paket hat inzwischen Ihre Region erreicht und wird am 12.4.24 zugestellt. Ihr Triumph Online Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ständige Verzögerung seit Tagen
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Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
vor 11 Tagen
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung bislang nicht erhalten haben. Feiertagsbedingt kam es bei dem beauftragten Transportdienstleister zu einer Verzögerung. Ihr Paket hat inzwischen Ihre Region erreicht und wird am 10.4.24 zugestellt. Ihr Triumph Online Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung liegt fast eine Woche lang „elektronisch angekündigt“ beim Versender. Keine zeitnahe Versendung, wie versprochen. Kein Produkt zur Bewertung bei mir angekommen.
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Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
vor 12 Tagen
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihr Paket bislang nicht erhalten haben. Leider kam es beim Transportdienstleister auf Grund des hohen Paketaufkommens zu einer Verzögerung. Ihre Bestellung wird nun innerhalb der nächsten 2 Tage zugestellt. Bis dahin bitten wir um ein klein wenig Geduld. Ihr Triumph Online Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Geld wurde abgebucht,Bestellung zum 4.April zugesagt, leider nicht eingetroffen!!! Eigentlich gilt doch: erst die Ware dann das Geld!?!?
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Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
vor 12 Tagen
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihre Sendung nicht erhalten haben. Leider konnte unser Versandpartner die Bearbeitung Ihrer Bestellung bislang nicht bestätigen. Deshalb haben wir eine detaillierte Prüfung veranlasst, um den Verbleib Ihrer Sendung zu klären. Da wir nach dem aktuellen Kenntnisstand davon ausgehen, dass das Paket Sie nicht mehr erreichen wird, haben wir Ihren Auftrag bereits als Rücksendung verbucht. Die Rückzahlung Ihrer bereits geleisteten Zahlung wurde natürlich bereits veranlasst. Ihr Auftrag ist somit ausgeglichen. Leider können wir keine Ersatzlieferung für Sie veranlassen. Sollten Sie die Ware nach wie vor wünschen, bitten wir um eine Neubestellung. Wir bitten um Ihr Verständnis und hoffen, Sie bald wieder im Triumph Online Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Triumph Online Team
DE
Doris E.
Bochum
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ware verschmutz geliefert

Sowohl bei der ersten Lieferung, als auch bei der zweiten Ersatzlieferung in die Filiale Ruhrpark Bochum wies der weiße BH Flecken auf. Ich bin also zweimal umsonst in die Filiale gefahren. Bin sehr verärgert und werde wohl nicht mehr online bei Triumph bestellen.
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Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
vor 12 Tagen
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie bei Ihrer Bestellung Grund zur Beanstandung haben. Bitte kontaktieren Sie den Triumph Kundenservice, dort hilft man Ihnen gerne weiter. Ihr Triumph Online Team
AR
Anke R.
Delingsdorf
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Umtausch der Ware zum gleichen Preis war nicht möglich. Es wurde mir telefonisch zugesagt und nicht eingehalten. Das finde ich einen sehr schlechten Service. Ich bestelle hier nicht wieder!
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Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
27.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte lesen Sie nochmals unsere E-Mail an Sie, eine Rabatt-Zusage wurde nicht gemacht. Einen Umtausch bieten wir leider nicht an. Zum Zeitpunkt Ihrer Neubestellung war die Aktion "MemberDays" bereits beendet. Aus Fairness unseren anderen KundenInnen gegenüber ist eine Rabattierung ausserhalb des Aktionszeitraums leider nicht möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Triumph Online Team.
IS
I S.
Mainz
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nur Vorkassenzahlung über Klarna oder Paypal möglich. Bestellung erfolgte über triumph.de, Kein Hinweis, dass von einem Schweizer Konto eingezogen wird und Gebühren für den Auslandseinsatz entstehen. Habe 7,60 € Gebühren gezahlt. Auf Beschwerde bei Triumph erfolgte keine Reaktion. Nie wieder Onlinekauf bei triumph. Bin sehr enttäuscht
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Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
19.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Als Zahlungsart bieten wir folgende Möglichkeiten an: - Kreditkarte - PayPal - Klarna (Kauf auf Rechnung mit Zahlungsziel 30 Tage) - Klarna-Sofortüberweisung - Digitale Geschenkkarte. In einigen wenigen Fällen erheben Banken/Kreditkarten-Institute ein sog. Transaktions- oder Auslandseinsatzentgelt. Wir sind gerne bereit, aus Kulanz den berechneten Betrag zu erstatten. Dazu teilen Sie uns bitte mit, welchen Betrag Sie tatsächlich als Transaktionsentgelt nach verbuchter Retoure gezahlt haben. Bei Verbuchung Ihrer Rücksendung wird das Transaktionsentgelt anteilig erstattet. Bitte informieren Sie uns auch, falls Sie alle Artikel behalten. Nachdem uns diese Information vorliegt, erstatten wir kurzfristig das Entgelt. Ihr Triumph Online Team
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Päckchen nicht angekommen

Das Päckchen ist bis heute nicht angekommen.
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Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
18.03.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihre Sendung bislang nicht erhalten haben. Bitte prüfen Sie einmal die DHL-Sendungsverfolgung. Hier wurde ein Liefertag als Empfangsoption vorgemerkt. Aus Datenschutzgründen haben wir keinen Einblick. Sollte der gewünschte Liefertag überschritten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Wir forschen dann gerne nach dem Verbleib Ihrer Sendung. Ihr Triumph Online Team
GZ
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der BH wurde in schwarz bestellt und kam in weiß, egal kann meine Frau trotzdem gebrauchen. Sie hatte bisher die Größe 85A und wir haben jetzt 90A bestellt. Der 90A ist 1-2 cm länger als der 85A, also immer noch zu eng. Wir haben jetzt zusätzlich eine BH-Verlängerung bestellt. Das war alles im Großen und Ganzen Mist.
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Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
15.03.2024
Lieber Kunde, wir bedauern, dass es bei der Abwicklung Ihrer Bestellung zu einer Verwechslung gekommen ist und Sie den Artikel in einer nicht bestellten Farbe erhalten haben. Umso mehr freut es uns, dass Ihnen der Artikel dennoch gefällt und Sie diesen behalten. Als kleine Wiedergutmachung übersenden wir Ihnen per E-Mail einen Sorry-Gutschein. Ihr Triumph Team
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Fehlerhafte Verarbeitung

Bei einem von drei bestellten BHs hat sich die Vernähung des Träger schon nach der ersten Wäsche gelöst. Das gleiche Modell besitze ich bereits mehrfach und alle haben jahrelang gehalten.
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Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
11.03.2024
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie bei einem Triumph Artikel Grund zur Beanstandung haben. Selbstverständlich können Sie Ihr im Online Shop erworbenes Produkt kostenfrei als Reklamation an uns zurücksenden. Ein Retourenlabel erhalten Sie nach Eingabe Ihrer Bestelldaten unter www.de.triumph.com/retouren. Bitte geben Sie bei dem Artikel, den Sie reklamieren möchten, den Defekt der Ware als Retourengrund an. Drucken Sie das Label aus oder lassen dieses in einer Postfiliale sowie bei einer DHL-Packstation ausdrucken um Ihr Paket direkt vor Ort zurückzusenden. Ein Umtausch ist leider nicht möglich. Sofern Sie Ersatz wünschen, geben Sie bitte eine neue Bestellung im Triumph Online Shop auf. Gerne stornieren wir anfallende Versandkosten für Ihre Ersatzbestellung. Setzen Sie sich dazu einfach nach Erhalt der Versandbestätigung mit unserem Kundenservice in Verbindung. Ihr Triumph Online Team
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die BHs passen leider nicht und Triumph antwortet nicht auf die Rücksendung Anfrage. „0“Kontakt!
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Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
11.03.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie bislang keine Rückmeldung auf Ihre Nachricht erhalten haben. Bitte nutzen Sie für Ihre Rücksendung unser Online-Retourenportal, so wie wir das in unserer Bestell- und Versandbestätigung mitgeteilt haben. https://de.triumph.com/service-informationen/FAQ_Returns.html Ihr Triumph Online Team P.S. Ergänzend haben wir festgestellt, dass Sie bei Ihrem Zahlungsdienstleister ein Rücksendelabel angefordert haben. Das ist leider nicht Erfolg versprechend.
CD
Christiane D.
Gardelegen
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Erneut kam das Paket in einem desolaten Zustand bei mir an!!!! Die Seiten waren offen und hielten kaum den Inhalt.
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Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
08.03.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie ein beschädigtes Paket erhalten haben. Leider haben wir auf den Umgang mit Paketen während des Transportes keinen Einfluss. Wir empfehlen in solchen Fällen die Annahme zu verweigern oder ein Foto des Paketes zu senden, damit wir uns selbst ein Bild machen und beim Transportdienstleister mehr Sorgfalt anmahnen können. Ihr Triumph Online Shop.
AG
Antje G.
Wuppertal
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Unprofessioneller geht es nicht

Habe ein Retourenlabel für die Rückgabe in einem Ladengeschäft erstellt. Der Laden, welcher mir auf der Homepage genannt wurde, besitzt keinen Scanner und nimmt eh keine Retouren an. Noch nie einen so schlechten Shop erlebt
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Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
16.02.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihre Retoure nicht in einem Geschäft abgeben konnten. Bitte nutzen Sie für Ihre Suche nach einem Triumph Store unseren Storefinder und aktivieren "Triumph Läden". Nun werden Ihnen die Triumph Stores in Ihrer Umgebung angezeigt. Triumph Stores nehmen Ihre Retoure gerne an. Ihr Triumph Team
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung kam nie an
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Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
16.02.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Leider war die von Ihnen gewählte Lieferadresse nicht erreichbar. Sollten Sie die Artikel weiterhin wünschen, bitten wir um eine Neubestellung. Ihr Triumph Online Team.
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
21.02.2024
Liebe Kundin, leider teilen Sie den Grund für Ihre Bewertung nicht mit. Dadurch sind uns in diesem Falle leider die Hände gebunden. Ihr Triumph Online Team.
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach meiner Bestellung hat mir Klarna den Betrag storniert mit der Begründung Ware geht zurück oder ist storniert. Vom Triumph hatte ich keine Rückmeldung. Leider
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Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
05.02.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihre Sendung nicht erhalten haben. Gern haben wir uns die Lieferanschrift angeschaut: - 5-stellige Packstations-Nr. - Ihre Postnummer fehlt Somit konnte Ihre Sendung nicht zugestellt werden (siehe Sendungsverfolgung). Darüber informierten wir Sie per E-Mail. Um eine Packstation zu nutzen, informieren Sie sich bitte bei DHL über die Rahmenbedingungen. Wir bedanken uns. Ihr Triumph Online Team
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
keine Antwort ein Artikel fehlt ganz und wurde berechnet lieferschein nicht dabei
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Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
01.02.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass der bestellte Artikel ausverkauft war. Eine Berechnung hat selbstverständlich nicht stattgefunden. Bei genauerem Hinsehen stellen Sie fest, dass keine Belastung, lediglich eine sich selbst löschende Autorisierung des Kaufbetrages stattgefunden hat. Darüber informierten wir Sie per E-Mail am 26.01.24 sowie als Antwort auf Ihre Nachricht am 30.01.24. Aus Nachhaltigkeitsgründen erhalten Sie den Lieferschein mit Ihrer Versandbestätigung, wir sind seit Juni 2023 papierlos. Wir freuen uns Sie nun umfassend informiert zu haben. Ihr Triumph Online Team
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Frau Herz war nicht gerade nett und entgegenkommend.Es dauerte bis mir versprochen wurde,das ich einen Rückschein von ihr bekomme.Ich hatte berichtet, daß ich schon einen QR Code für den Triumph Shop habe, den es aber leider nicht mehr gibt.Ich hoffe,der Rückschein kommt auch.Mal sehen.
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Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
29.01.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Kundenservice unzufrieden sind. Wir haben unsere Mitarbeiterin diesbezüglich bereits kontaktiert. Ihr Retourenlabel haben Sie unmittelbar nach Ihrem Anruf per E-Mail erhalten. Ihr Triumph Online Team.
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Größen stimmen nicht

Gleiche Größe wie immer bestellt, aber zu eng. Außerdem war das Paket beschädigt und an einer Seite geöffnet.
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Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
29.01.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie ein beschädigtes Paket erhalten haben. Bitte kontaktieren Sie diesbezüglich unseren Kundenservice. Ihr Triumph Online Team