Triumph® Online Shop (DE)- Logo - Bewertungen

Triumph® Online Shop (DE)
Bewertungen:

4.487 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.136 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.07.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Triumph® Online Shop (DE) erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Kaufe und bestelle bereits seit Jahren bei Triumph meine BH's & Höschen. Ich finde, wenn man eine große Brust hat (D-Körbchen oder größer) möchte man auch schöne und gut verarbeitete BH's tragen. Sicher gibt es auch günstigere Anbieter. Selbst ich habe immer mal wieder günstigere BH's bestellt, bin aber immer wieder auf Triumph zurück gekommen. Sie passen, sind sehr schön und immer in tollen Farben. Klar, sie sind nicht günstig, sondern eher in der oberen Preisklasse anzusiedeln, aber Qualität hat immer noch ihren Preis. Ich kaufe mir dann eben lieber etwas anderes nicht, wenn ich weiß, ich bräuchte mal wieder einen BH oder möchte mir ein schönes Höschen leisten. Bitte auf jeden Fall die Qualität beibehalten :-)

Relevanteste negative Bewertung

13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Da ist noch Luft nach oben, korrekt! Eigentlich wären die 5 Sterne richtig gewesen, doch die Bestellung erfolgte von meiner Seite am Nachmittag und am nächsten Morgen gab es 25 Prozent beim Kauf von 3 Artikeln............... tags zuvor habe ich mich angestrengt auf 3 Artikel zu kommen wollte nur 2 Artikel bestellen aber um 10 Prozent zu erreichen mussten 3 Artikel in den Warenkorb........, meine Begeisterung hielt sich in Grenzen und das geführte Telefonat von meiner Seite aus war in keinster Weise ermutigend, schade sehr schade die ganze Situation, habe mich "vera..." gefühlt, sorry ein no go, kein Entgegenkommen innerhalb von max. 10 Stunden so verratzt zu werden, nun ja, habe die Ware erhalten und umgehend bezahlt. Habe mit einem Nachlass gerechnet, was absolut marktüblich ist, doch mir wurde nur angeboten die Bestellung nicht anzunehmen................. das Hin- und Herschicken kostet ja auch Ressourcen, doch das war der Dame am anderen Ende der Leitung schlichtweg egal :-(
SD
Sabine d.
Kevelaer
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Triumph® Online Shop (DE)

Sortierung  
Neueste zuerst
(371)
(53)
Zurücksetzen
VP
Vivian P.
Kaltenkirchen
vor 5 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Triumph hat alles wunderbar verpackt. Aber die Post/DHL hat mein Paket beschädigt und mit Klebeband fixiert....nicht schön und such nicht sehr sicher!
Bewertung melden
vor 15 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 18 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SP
Susanne P.
Mörfelden-Walldorf
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
CF
Chris F.
Viersen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit und sehr kundenunfreundliche Rücksendungsbedingungen.
Bewertung melden
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
vor 2 Tagen
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferzeit unzufrieden sind. Gern haben wir uns Ihre Bestellung angeschaut. Ihre Bestellung vom Samstag wurde am darauffolgenden Mittwoch bereits ausgeliefert (3 Arbeitstage). Ihre kostenlose Rücksendung melden Sie einfach online an und wählen zwischen QR-Code oder Retourenaufkleber. Ihr Triumph Online Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MW
marianne w.
Konstanz
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MW
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Super war der schnelle Versand ; leider war bei einem Artikel die Passform nicht gut.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SP
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Artikel passt, Größenberatung war gut und informativ, schneller Versand
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MF
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schade, daß der BH diesmal nicht gepasst hat.... und ich bestelle immer diese Größe. Aber das neue Modell ist im Umfang zu weit/groß, dafür ist das Körbchen zu klein.....
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket aufgerissen und nachverpackt. Post teilt nix mit und der (sogenannte Kundenservice) kann nix machen und wälzt alles auf den Kunden ab.
Bewertung melden
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
02.04.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Ihre Sendung auf dem Transportweg beschädigt wurde. Sie haben bereits mit unserem Kundenservice Kontakt aufgenommen. Hier sind wir gerne behilflich gewesen und haben Ihre DHL-Schadensmeldung bereits weitergeleitet. Gern erstatten wir den Kaufpreis der fehlenden Artikel vorab. Hierfür ist es jedoch erforderlich, dass Sie uns die fehlenden Artikel nachvollziehbar mitteilen. Leider haben Sie keine Farbangabe getätigt, da Sie gleiche Artikel in verschiedenen Farben bestellt haben. Bitte reichen Sie diese Information nach, damit wir eine Vorab-Erstattung des Kaufpreises in die Wege leiten können. Ihr Triumph Online Team
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden