Triumph® Online Shop (DE)- Logo - Bewertungen

Triumph® Online Shop (DE)Bewertungen

: 36.217Sehr gut

4,78

Gütesiegel
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mit Käuferschutz

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zertifiziert seit: 27.07.2015
aktualisiert am: 02.06.2023
Triumph® Online Shop (DE) ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Triumph® Online Shop (DE) können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


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Bewertungen für Triumph® Online Shop (DE)

4.655 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

36.217 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


26.03.2023
 
Der Versand erfolgte schnell. Auf unnötiges Verpackungsmaterial wird verzichtet! Haben einen Teil behalten und den Rest retourniert, was auch problemlos verlief.
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Relevanteste kritische Erfahrung


25.06.2022
Die Lieferung wurde durch DHL aus nicht bekannten Gründen, vor Auslieferung an mich, einfach zurückgeschickt. Als ich das im Sendungsstatus bei DGL sah, habe ich Triumph direkt per Mail geschrieben, dass das Paket zu Triumph zurück geht, ich die Ware aber dennoch gern hätte. Auf diese Mail habe ich nie eine Antwort bekommen. Tage später kam dann zwar das Geld automatisch zurück, aber die Aktion in der ich die Bestellung aufgegeben hatte, war bei Triumph leider vorbei und mir dann zu teuer die Ware nochmal zu bestellen. Finde es sehr traurig, dass auf meine Mail nicht reagiert wurde. Ich wollte die bestellte Ware ja haben. Das Paket ging ja auch nicht auf meine Wunsch zurück, sondern einfach durch DHL. Schlechter Kundenservice.
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Bewertungen für Triumph® Online Shop (DE)

 Sortierung 
Relevanz
 Verifizierte Bewertung
17.05.2023
Bestellvorgang funktioniert nicht: angegebener Rabatt wurde nicht beachtet, auf telefonische Rückfrage war dieser angeblich ausgelaufen und ein Nachtrag nicht möglich. Die gesamte Bestellung war nicht im System auf meinem Kundenkonto hinterlegt, so dass auch keine Retour möglich war. Der zugesandte Link zur Retournierung funktionierte nicht. Erst nach einem Telefonat (eigentlich war es das zweite, beim ersten schien die Dame am anderen Ende nach ihrer Begrüßung vom Stuhl gefallen zu sein und es waren nur noch andere Telefonate aus dem Raum zu hören) konnte ich die Telefonistin überzeugen, dass der Link nicht funktioniert und sie sandte mir die entsprechenden Unterlagen zu. Nicht empfehlenswert!
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Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
17.05.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass es Unstimmigkeiten mit Ihrer Bestellung gab. Wir empfehlen die Kontaktaufnahme bereits während des Bestellvorgangs, so dass wir Ihnen bei der Einlösung des Rabattes behilflich sein können. Das Triumph Team wünscht einen angenehmen Tag.
 Verifizierte Bewertung
10.05.2023
 
Die Bestellung wird immer sofort aufgenommen und bearbeitet, aber man bekommt keine Benachrichtigung , wann die Ware im Store zur Abholung bereit steht. Meine Bestellung wurde aus diesem Grund wieder vom Store zurück geschickt, weil ich durch die fehlende Benachrichtigung die Bestellung nicht abgeholt habe.
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Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
11.05.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihre Sendung verpasst haben. Bitte nutzen Sie ganz einfach unsere Sendungsverfolgung und Sie wissen immer, wo sich Ihr Paket gerade befindet. Ihr Triumph Team.
 Verifizierte Bewertung
13.05.2023
Probleme bei der Ruhe Rücksendung, lässt sich über die HP nicht registrieren. Anfrage über den Servicebereich mit standardisierter Antwort … danke, lesen kann ich selber! Weitere Anfragen wurden NICHT beantwortet
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Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
17.05.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass es Schwierigkeiten mit der Rücksendung Ihrer Artikel gab. Wir freuen uns, dass unser Kundenservice Ihnen helfen konnte und Ihnen ein manuell erstelltes Retourenlabel zusandte. Ihr Triumph Team
 Verifizierte Bewertung
15.05.2023
Online einen Artikel bestellt, im Store bezahlt und nach einigen Tagen kam eine email mit der Stornierung, da nicht mehr vorrätig
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Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
17.05.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass der Artikel nicht mehr verfügbar war. In Ihrem Telefonat mit unserem Kundenservice im April teilten wir Ihnen bereits mit, dass der Kaufbetrag lediglich autorisiert war. Eine Zahlung fand nicht statt. Ihr Triumph Team wünscht einen angenehmen Tag.
 Verifizierte Bewertung
11.05.2023
Paket wurde mir im Geschäft beschäftigt und geöffnet ( von dhl zugeklebt ) übergeben ! 70% der Ware fehlt und warte auf Lösung ….
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Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
11.05.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Ihr Paket einen Transportschaden erlitten hat. Sie haben freundlicherweise bereits mit unserem Kundenservice Kontakt aufgenommen und der Fall ist bereits in Bearbeitung. Ihr Triumph Team wünscht einen angenehmen Tag.
 Verifizierte Bewertung
05.04.2023
 
Während einer 30% Aktion an drei aufeinanderfolgenden Tagen versucht eine größere Bestellung aufzugeben: Sie konnte nicht abgeschlossen werden und der Warenkorb war auch nicht zu bearbeiten. Das habe ich mehrfach über die verschiedensten Medien probiert. Meines Erachtens hatte sich das System des Shops „aufgehängt“. Habe daraufhin am Sonntag meine Bestellung (ca 300€) per Mail platziert und um Rückmeldung gebeten. Nicht erfolgt. Daraufhin telefonische Rückfrage von meiner Seite: Ergebnis: „30% Aktion leider vorbei, können wir nix machen, aber auf die laufende 20 % Aktion geben wir Ihnen 25%“ Diesen Kompromiss habe ich mit Enttäuschung akzeptiert (viel Zeit umsonst investiert und dann so ein mageres Entgegenkommen). Noch größer war allerdings die Enttäuschung als dann die neue Rechnung kam: zum einen waren die reduzierten Artikel von der Rabattierung ausgenommen und bei den anderen wurden nicht 25% gutgeschrieben, sondern -20% -5% - das ist auch noch mal ein Unterschied! Insgesamt halte ich das für keine gelungene Reklamationsbearbeitung.
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Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
14.04.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass es techn. Herausforderungen bei der Aufgabe Ihrer Bestellung gab. Gern haben wir unser System daraufhin geprüft und keine Fehlfunktion erkennen können. Wir bitten um Verständnis, dass wir keine Rabatte aus bereits beendeten Aktionen nachtragen können. Dies geschieht auch aus Fairness anderen Kunden gegenüber. Das Triumph Online Team wünscht einen angenehmen Tag.
 Verifizierte Bewertung
11.04.2023
Seit Jahrzehnten trage ich BH`s von Triumph. Seit einigen Jahren aber haben sich sowohl die Stoffqualität als auch die Formen insgesamt geändert. Das begann, als nicht mehr die kleinen ovalen Triumph-Anhänger an den BH´s angenäht waren. Erst fehlten die Anhänger längere Zeit völlig, nun sind neue Anhänger da. Das spielt aber für meine Kritik keine Rolle. In den letzten Jahren habe ich insgesamt fünf BH´s gekauft. Beim Anprobieren war noch alles in Ordnung, man hat das Teil ja nur für wenige Minuten am Körper. Beim richtigen Tragen dann jedoch war jeder BH nur noch unangenehm, sowohl vom Stoff her als auch von der Form her. Nach ein bis zwei Stunden war es nicht mehr auszuhalten, alles tat nur noch weh. So habe ich viel Geld verloren und die ehemals so tollen BH`s von Triumph sind für mich Vergangenheit.
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Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
14.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihnen die Qualität und der Tragekomfort unserer BHs nicht mehr zusagen. Sie kennen unsere großzügige Retourenfrist von 30 Tagen, innerhalb derer Sie sich von der Qualität und vom Sitz einer Neuerwerbung überzeugen können. Im Falle eines Qualitäts- oder Verarbeitungsmangels bieten wir Ihnen sogar 24 Monate Gewährleistung. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung, wir sind gerne behilflich. Ihr Triumph Team
 Verifizierte Bewertung
03.04.2023
Habe den bestellten Artikel sofort retourniert und bei Klarna die Rücksendung angemeldet. Leider bis heute keine Rückmeldung von Triumph erhalten.
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Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
03.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie für die bei uns am 14.03.2023 verbuchten Retoure noch keine Erstattung von Klarna auf Ihr Bankkonto erhalten haben. Bitte setzen Sie sich diesbezüglich mit Klarna in Verbindung. Wir freuen uns auf Sie im Triumph Online Shop. Ihr Triumph Team
 Verifizierte Bewertung
05.04.2023
 
War nicht gut verpackt, ist von DHL zurückgeschickt worden. Viele Telefonate. Späte Benachrichtigung von Triumpf.
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Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
05.04.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung auf Grund eines Transportschadens durch DHL nicht erhalten haben. Dass Sie dadurch einen hohen Telefonaufwand hatten, bedauern wir ebenfalls. Da Sie unseren Kundenservice nur einmal kontaktiert haben, gehen wir davon aus, Sie haben mehrmals mit DHL gesprochen. Das übernehmen wir gerne für Sie, so dass in Zukunft 1 Anruf an unseren Kundenservice genügt. Das Triumph Team wünscht Schöne Ostern.
 Verifizierte Bewertung
25.04.2023
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Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
26.04.2023
Liebe Kundin, leider teilen Sie keine Einzelheiten zu Ihrer Bewertung mit. Das ist sehr schade, da Sie uns somit die Möglichkeit einer Stellungnahme nehmen. Ihr Triumph Team
 Verifizierte Bewertung
27.03.2023
 
Wow Embrace Shorts wieder ins Programm nehmen! Sind die einzigen die bei Frauen mit Po perfekt sitzen. Bei allen anderen fehlt Stoff um alles zu bedecken und nicht in die Mitte zu krabbeln
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Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
05.04.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Artikel nicht zufrieden sind. Selbstverständlich können Sie diesen innerhalb der 30-tägigen Retourenfrist kostenfrei zurücksenden. Ihr Triumph Team
 Verifizierte Bewertung
13.03.2023
Leider schon zum wiederholten Mal vorgekommen. Freude über ein Schnäppchen aber zu früh gefreut. Nächsten Tag wurde die Bestellung gleich wieder storniert.
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Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
23.03.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Natürlich möchten wir allen Kundinnen und Kunden unseres Online Shops ein möglichst angenehmes Einkaufserlebnis bieten und bedauern, dass wir Ihnen den gewünschten Artikel nicht liefern können. In Einzelfällen kann es aber zu Überschneidungen kommen, wenn zur selben Zeit mehrere Kunden die gleichen Artikel bestellen möchten, von denen nur noch wenige Exemplare vorhanden sind. Wir freuen uns auf Sie im Triumph Online Shop. Ihr Triumph Team
 Verifizierte Bewertung
08.03.2023
 
Sehr enttäuscht , von zwei sachen eine hat gefehlt. Die ware zit aus wie billiges Chinesis zeug.
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Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
10.03.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten mit der Lieferung Ihrer Bestellung. Sie stehen bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt. Es wurden bereits alle weiteren Schritte eingeleitet. Das Triumph Team wünscht einen angenehmen Tag.
 Verifizierte Bewertung
26.03.2023
Kundenfreundlicher werden
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Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
27.03.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass bei Ihrer Lieferung ein Artikel gefehlt hat. Gerne haben wir am 21.03.2023 eine entsprechende Gutschrift für Sie erstellt. Selbstverständlich sind wir bei Fragen gerne wieder für Sie da und hoffen, Sie mit unserem Service überzeugen zu dürfen. Ihr Triumph Team
 Verifizierte Bewertung
11.03.2023
 
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Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
23.03.2023
vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider teilen Sie keine Begründung für Ihre Bewertung mit, so dass wir auf Ihr Anliegen leider nicht eingehen können, was wir sehr bedauern. Ihr Triumph Team
 Verifizierte Bewertung
11.03.2023
 
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Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
23.03.2023
vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider teilen Sie keine Begründung für Ihre Bewertung mit, so dass wir auf Ihr Anliegen leider nicht eingehen können, was wir sehr bedauern. Ihr Triumph Team
 Verifizierte Bewertung
10.03.2023
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Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
10.03.2023
vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider teilen Sie keine Begründung für Ihre Bewertung mit, so dass wir auf Ihr Anliegen leider nicht eingehen können, was wir sehr bedauern. Ihr Triumph Team
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08.03.2023
 
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10.03.2023
vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider teilen Sie keine Begründung für Ihre Bewertung mit, so dass wir auf Ihr Anliegen leider nicht eingehen können, was wir sehr bedauern. Ihr Triumph Team
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06.03.2023
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10.03.2023
vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider teilen Sie keine Begründung für Ihre Bewertung mit, so dass wir auf Ihr Anliegen leider nicht eingehen können, was wir sehr bedauern. Ihr Triumph Team
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04.03.2023
 
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Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
23.03.2023
vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider teilen Sie keine Begründung für Ihre Bewertung mit, so dass wir auf Ihr Anliegen leider nicht eingehen können, was wir sehr bedauern. Ihr Triumph Team