Triumph® Online Shop (DE)- Logo - Bewertungen

Triumph® Online Shop (DE)

4.512 Bewertungen in den letzten 12 Monaten39.912 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.07.2015
Triumph® Online Shop (DE) erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.09.2023
Kaufe und bestelle bereits seit Jahren bei Triumph meine BH's & Höschen. Ich finde, wenn man eine große Brust hat (D-Körbchen oder größer) möchte man auch schöne und gut verarbeitete BH's tragen. Sicher gibt es auch günstigere Anbieter. Selbst ich habe immer mal wieder günstigere BH's bestellt, bin aber immer wieder auf Triumph zurück gekommen. Sie passen, sind sehr schön und immer in tollen Farben. Klar, sie sind nicht günstig, sondern eher in der oberen Preisklasse anzusiedeln, aber Qualität hat immer noch ihren Preis. Ich kaufe mir dann eben lieber etwas anderes nicht, wenn ich weiß, ich bräuchte mal wieder einen BH oder möchte mir ein schönes Höschen leisten. Bitte auf jeden Fall die Qualität beibehalten :-)

05.04.2023
Während einer 30% Aktion an drei aufeinanderfolgenden Tagen versucht eine größere Bestellung aufzugeben: Sie konnte nicht abgeschlossen werden und der Warenkorb war auch nicht zu bearbeiten. Das habe ich mehrfach über die verschiedensten Medien probiert. Meines Erachtens hatte sich das System des Shops „aufgehängt“. Habe daraufhin am Sonntag meine Bestellung (ca 300€) per Mail platziert und um Rückmeldung gebeten. Nicht erfolgt. Daraufhin telefonische Rückfrage von meiner Seite: Ergebnis: „30% Aktion leider vorbei, können wir nix machen, aber auf die laufende 20 % Aktion geben wir Ihnen 25%“ Diesen Kompromiss habe ich mit Enttäuschung akzeptiert (viel Zeit umsonst investiert und dann so ein mageres Entgegenkommen). Noch größer war allerdings die Enttäuschung als dann die neue Rechnung kam: zum einen waren die reduzierten Artikel von der Rabattierung ausgenommen und bei den anderen wurden nicht 25% gutgeschrieben, sondern -20% -5% - das ist auch noch mal ein Unterschied! Insgesamt halte ich das für keine gelungene Reklamationsbearbeitung.
Andrea S.
Ruppichteroth

Bewertungen für Triumph® Online Shop (DE)

IS
I S.
Mainz
Nur Vorkassenzahlung über Klarna oder Paypal möglich. Bestellung erfolgte über triumph.de, Kein Hinweis, dass von einem Schweizer Konto eingezogen wird und Gebühren für den Auslandseinsatz entstehen. Habe 7,60 € Gebühren gezahlt. Auf Beschwerde bei Triumph erfolgte keine Reaktion. Nie wieder Onlinekauf bei triumph. Bin sehr enttäuscht
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Als Zahlungsart bieten wir folgende Möglichkeiten an: - Kreditkarte - PayPal - Klarna (Kauf auf Rechnung mit Zahlungsziel 30 Tage) - Klarna-Sofortüberweisung - Digitale Geschenkkarte. In einigen wenigen Fällen erheben Banken/Kreditkarten-Institute ein sog. Transaktions- oder Auslandseinsatzentgelt. Wir sind gerne bereit, aus Kulanz den berechneten Betrag zu erstatten. Dazu teilen Sie uns bitte mit, welchen Betrag Sie tatsächlich als Transaktionsentgelt nach verbuchter Retoure gezahlt haben. Bei Verbuchung Ihrer Rücksendung wird das Transaktionsentgelt anteilig erstattet. Bitte informieren Sie uns auch, falls Sie alle Artikel behalten. Nachdem uns diese Information vorliegt, erstatten wir kurzfristig das Entgelt. Ihr Triumph Online Team
GZ
15.03.2024
Der BH wurde in schwarz bestellt und kam in weiß, egal kann meine Frau trotzdem gebrauchen. Sie hatte bisher die Größe 85A und wir haben jetzt 90A bestellt. Der 90A ist 1-2 cm länger als der 85A, also immer noch zu eng. Wir haben jetzt zusätzlich eine BH-Verlängerung bestellt. Das war alles im Großen und Ganzen Mist.
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Lieber Kunde, wir bedauern, dass es bei der Abwicklung Ihrer Bestellung zu einer Verwechslung gekommen ist und Sie den Artikel in einer nicht bestellten Farbe erhalten haben. Umso mehr freut es uns, dass Ihnen der Artikel dennoch gefällt und Sie diesen behalten. Als kleine Wiedergutmachung übersenden wir Ihnen per E-Mail einen Sorry-Gutschein. Ihr Triumph Team
AR
Anke R.
Delingsdorf
Ein Umtausch der Ware zum gleichen Preis war nicht möglich. Es wurde mir telefonisch zugesagt und nicht eingehalten. Das finde ich einen sehr schlechten Service. Ich bestelle hier nicht wieder!
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte lesen Sie nochmals unsere E-Mail an Sie, eine Rabatt-Zusage wurde nicht gemacht. Einen Umtausch bieten wir leider nicht an. Zum Zeitpunkt Ihrer Neubestellung war die Aktion "MemberDays" bereits beendet. Aus Fairness unseren anderen KundenInnen gegenüber ist eine Rabattierung ausserhalb des Aktionszeitraums leider nicht möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Triumph Online Team.
10.03.2024

Fehlerhafte Verarbeitung

Bei einem von drei bestellten BHs hat sich die Vernähung des Träger schon nach der ersten Wäsche gelöst. Das gleiche Modell besitze ich bereits mehrfach und alle haben jahrelang gehalten.
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie bei einem Triumph Artikel Grund zur Beanstandung haben. Selbstverständlich können Sie Ihr im Online Shop erworbenes Produkt kostenfrei als Reklamation an uns zurücksenden. Ein Retourenlabel erhalten Sie nach Eingabe Ihrer Bestelldaten unter www.de.triumph.com/retouren. Bitte geben Sie bei dem Artikel, den Sie reklamieren möchten, den Defekt der Ware als Retourengrund an. Drucken Sie das Label aus oder lassen dieses in einer Postfiliale sowie bei einer DHL-Packstation ausdrucken um Ihr Paket direkt vor Ort zurückzusenden. Ein Umtausch ist leider nicht möglich. Sofern Sie Ersatz wünschen, geben Sie bitte eine neue Bestellung im Triumph Online Shop auf. Gerne stornieren wir anfallende Versandkosten für Ihre Ersatzbestellung. Setzen Sie sich dazu einfach nach Erhalt der Versandbestätigung mit unserem Kundenservice in Verbindung. Ihr Triumph Online Team
CD
Christiane D.
Gardelegen
Erneut kam das Paket in einem desolaten Zustand bei mir an!!!! Die Seiten waren offen und hielten kaum den Inhalt.
08.03.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie ein beschädigtes Paket erhalten haben. Leider haben wir auf den Umgang mit Paketen während des Transportes keinen Einfluss. Wir empfehlen in solchen Fällen die Annahme zu verweigern oder ein Foto des Paketes zu senden, damit wir uns selbst ein Bild machen und beim Transportdienstleister mehr Sorgfalt anmahnen können. Ihr Triumph Online Shop.
09.03.2024
Die BHs passen leider nicht und Triumph antwortet nicht auf die Rücksendung Anfrage. „0“Kontakt!
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie bislang keine Rückmeldung auf Ihre Nachricht erhalten haben. Bitte nutzen Sie für Ihre Rücksendung unser Online-Retourenportal, so wie wir das in unserer Bestell- und Versandbestätigung mitgeteilt haben. https://de.triumph.com/service-informationen/FAQ_Returns.html Ihr Triumph Online Team P.S. Ergänzend haben wir festgestellt, dass Sie bei Ihrem Zahlungsdienstleister ein Rücksendelabel angefordert haben. Das ist leider nicht Erfolg versprechend.

Päckchen nicht angekommen

Das Päckchen ist bis heute nicht angekommen.
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihre Sendung bislang nicht erhalten haben. Bitte prüfen Sie einmal die DHL-Sendungsverfolgung. Hier wurde ein Liefertag als Empfangsoption vorgemerkt. Aus Datenschutzgründen haben wir keinen Einblick. Sollte der gewünschte Liefertag überschritten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Wir forschen dann gerne nach dem Verbleib Ihrer Sendung. Ihr Triumph Online Team
Frau Herz war nicht gerade nett und entgegenkommend.Es dauerte bis mir versprochen wurde,das ich einen Rückschein von ihr bekomme.Ich hatte berichtet, daß ich schon einen QR Code für den Triumph Shop habe, den es aber leider nicht mehr gibt.Ich hoffe,der Rückschein kommt auch.Mal sehen.
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Kundenservice unzufrieden sind. Wir haben unsere Mitarbeiterin diesbezüglich bereits kontaktiert. Ihr Retourenlabel haben Sie unmittelbar nach Ihrem Anruf per E-Mail erhalten. Ihr Triumph Online Team.
AG
Antje G.
Wuppertal

Unprofessioneller geht es nicht

Habe ein Retourenlabel für die Rückgabe in einem Ladengeschäft erstellt. Der Laden, welcher mir auf der Homepage genannt wurde, besitzt keinen Scanner und nimmt eh keine Retouren an. Noch nie einen so schlechten Shop erlebt
16.02.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihre Retoure nicht in einem Geschäft abgeben konnten. Bitte nutzen Sie für Ihre Suche nach einem Triumph Store unseren Storefinder und aktivieren "Triumph Läden". Nun werden Ihnen die Triumph Stores in Ihrer Umgebung angezeigt. Triumph Stores nehmen Ihre Retoure gerne an. Ihr Triumph Team
03.02.2024
Nach meiner Bestellung hat mir Klarna den Betrag storniert mit der Begründung Ware geht zurück oder ist storniert. Vom Triumph hatte ich keine Rückmeldung. Leider
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihre Sendung nicht erhalten haben. Gern haben wir uns die Lieferanschrift angeschaut: - 5-stellige Packstations-Nr. - Ihre Postnummer fehlt Somit konnte Ihre Sendung nicht zugestellt werden (siehe Sendungsverfolgung). Darüber informierten wir Sie per E-Mail. Um eine Packstation zu nutzen, informieren Sie sich bitte bei DHL über die Rahmenbedingungen. Wir bedanken uns. Ihr Triumph Online Team
28.01.2024

Größen stimmen nicht

Gleiche Größe wie immer bestellt, aber zu eng. Außerdem war das Paket beschädigt und an einer Seite geöffnet.
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie ein beschädigtes Paket erhalten haben. Bitte kontaktieren Sie diesbezüglich unseren Kundenservice. Ihr Triumph Online Team
keine Antwort ein Artikel fehlt ganz und wurde berechnet lieferschein nicht dabei
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass der bestellte Artikel ausverkauft war. Eine Berechnung hat selbstverständlich nicht stattgefunden. Bei genauerem Hinsehen stellen Sie fest, dass keine Belastung, lediglich eine sich selbst löschende Autorisierung des Kaufbetrages stattgefunden hat. Darüber informierten wir Sie per E-Mail am 26.01.24 sowie als Antwort auf Ihre Nachricht am 30.01.24. Aus Nachhaltigkeitsgründen erhalten Sie den Lieferschein mit Ihrer Versandbestätigung, wir sind seit Juni 2023 papierlos. Wir freuen uns Sie nun umfassend informiert zu haben. Ihr Triumph Online Team
15.02.2024
Bestellung kam nie an
16.02.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Leider war die von Ihnen gewählte Lieferadresse nicht erreichbar. Sollten Sie die Artikel weiterhin wünschen, bitten wir um eine Neubestellung. Ihr Triumph Online Team.
14.02.2024
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, leider teilen Sie den Grund für Ihre Bewertung nicht mit. Dadurch sind uns in diesem Falle leider die Hände gebunden. Ihr Triumph Online Team.
Bestellung wurde storniert ohne weitere Information. Auf telefonische Nachfrage hin wurde mir dann Gesagt, dass der Artikel 3Tage nach meiner Bestellung storniert wurde und ein falscher Lagerbestand im System hinterlegt war. Bis jetzt war ich immer sehr zufrieden. Außer die online Bezahlung vom Handy aus, über PayPa UPDATE: online ist der Artikel heute noch verfügbar gewesen 7Tage nach Bestellung
21.01.2024
Die erste Bestellung wurde durch Softwareprobleme von Triumph storniert. Es gab eine Entschuldigung mit einem Gutschein. Das ist soweit ok. Nach erneuter Bestellung gab es bis heute keine Rückmeldung, totz Bestätigung von Paypal und er Bewertungsfrage. Für mich nicht nachvollziehbar..?
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Ihre erste Bestellung storniert wurde. Betr. Ihrer neuen Bestellung lassen Sie uns bitte die Bestellnummer zukommen. Wir bedanken uns und wünschen einen angenehmen Tag. Ihr Triumph Online Team
SM
Silvia M.
Villingen-Schwenningen
21.01.2024

2x bestellt, 2x aufgrund falscher Plz nicht angekommen

2x bestellt, 2x von DHL zurückgesandt aufgrund falscher Postleitzahl. Triumph unternimmt nichts, sondern meint, ich muss neu bestellen.... nie wieder
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellungen nicht erhalten haben. Leider haben Sie anstatt des Strassennamens den Ort mit Ihrer Hausnummer eingegeben. Somit konnte unser Transportdienstleister die Sendungen leider nicht zustellen. Bitte prüfen Sie in Ihrer Bestellbestätigung stets die Korrektheit der Anschrift. Wir bedanken uns und wünschen einen angenehmen Tag.

keine Lieferung

Nach meiner Bestellbestätigung wurde mir ein paar Tage später mitgeteilt, dass ALLE Artikel meiner Bestellung ausverkauft wären
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Natürlich möchten wir allen Kundinnen und Kunden unseres Online Shops ein möglichst angenehmes Einkaufserlebnis bieten und bedauern, dass wir Ihnen den gewünschten Artikel nicht liefern können. Selbstverständlich wurde Ihr zahlungsgebendes Konto nicht belastet. Eine Belastung erfolgt nur bei erfolgter Lieferung. Die Software des Triumph Online Shops aktualisiert laufend Bestände und Abverkäufe. So sind wir in der Lage, Ihnen bestmöglich die Verfügbarkeit Ihrer Wunschartikel anzuzeigen. In Einzelfällen kann es aber Optional: wie in Ihrem Fall zu Überschneidungen kommen, wenn zur selben Zeit mehrere Kunden die gleichen Artikel bestellen möchten, von denen nur noch wenige Exemplare vorhanden sind. Ferner kann es vereinzelt zu Verzögerungen bei der Datenübertragung im Online Shop kommen. Falls Ihre Suche nach den gewünschten Artikeln nicht erfolgreich ist, hoffen wir, dass Sie eine Alternative finden, die Ihnen genauso gut gefällt. Wir möchten Sie um Entschuldigung bitten, wenn Ihnen Unannehmlichkeiten entstanden sind und wünschen einen angenehmen Tag. Ihr Triumph Online Team
FR
Fri R.
Otterfing
14.01.2024
Ich habe meine Bestellung noch gar nicht erhalten und werde jedesmal vor der lieferbar schon nach meiner Bewertung gefragt???
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie bereits vor Lieferung eine Anfrage zur Bewertung erhalten haben. Leider kam es auf Grund des hohen Paketaufkommens bei unserem Transportdienstleister zu einer Verzögerung. Dies bitten wir zu entschuldigen. Die Zustellung ist für heute geplant. Ihr Triumph Online Team
Ich warte immer noch auf meine Bestellung. Die Bestellung sollte eigentlich gestern eintreffen, wird aber noch bearbeitet.
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung bislang nicht erhalten haben. Ihre Bestellung wurde innerhalb von 2 Werktagen bearbeitet und versendet. Leider benötigt der beauftragte Transportdienstleister, bedingt durch ein hohes Paketvolumen, etwas mehr Zeit. Ihre Bestellung wird diesen Donnerstag zugestellt. Ihr Triumph Online Team