Triumph® Online Shop (DE)- Logo - Bewertungen

Triumph® Online Shop (DE)

4.480 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.125 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.07.2015
Triumph® Online Shop (DE) erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.09.2023
Kaufe und bestelle bereits seit Jahren bei Triumph meine BH's & Höschen. Ich finde, wenn man eine große Brust hat (D-Körbchen oder größer) möchte man auch schöne und gut verarbeitete BH's tragen. Sicher gibt es auch günstigere Anbieter. Selbst ich habe immer mal wieder günstigere BH's bestellt, bin aber immer wieder auf Triumph zurück gekommen. Sie passen, sind sehr schön und immer in tollen Farben. Klar, sie sind nicht günstig, sondern eher in der oberen Preisklasse anzusiedeln, aber Qualität hat immer noch ihren Preis. Ich kaufe mir dann eben lieber etwas anderes nicht, wenn ich weiß, ich bräuchte mal wieder einen BH oder möchte mir ein schönes Höschen leisten. Bitte auf jeden Fall die Qualität beibehalten :-)

13.07.2023
Da ist noch Luft nach oben, korrekt! Eigentlich wären die 5 Sterne richtig gewesen, doch die Bestellung erfolgte von meiner Seite am Nachmittag und am nächsten Morgen gab es 25 Prozent beim Kauf von 3 Artikeln............... tags zuvor habe ich mich angestrengt auf 3 Artikel zu kommen wollte nur 2 Artikel bestellen aber um 10 Prozent zu erreichen mussten 3 Artikel in den Warenkorb........, meine Begeisterung hielt sich in Grenzen und das geführte Telefonat von meiner Seite aus war in keinster Weise ermutigend, schade sehr schade die ganze Situation, habe mich "vera..." gefühlt, sorry ein no go, kein Entgegenkommen innerhalb von max. 10 Stunden so verratzt zu werden, nun ja, habe die Ware erhalten und umgehend bezahlt. Habe mit einem Nachlass gerechnet, was absolut marktüblich ist, doch mir wurde nur angeboten die Bestellung nicht anzunehmen................. das Hin- und Herschicken kostet ja auch Ressourcen, doch das war der Dame am anderen Ende der Leitung schlichtweg egal :-(
SD
Sabine d.
Kevelaer

Bewertungen für Triumph® Online Shop (DE)

SR
Susanne R.
Braunschweig
11.10.2023

Wollen Sie keine Kunden?

Zu Triumph selbst kann ich nichts sagen. Die Lieferung wurde nie zugestellt. DHL Express, aber nicht wirklich, war mehr als 3 Tage, das empfinde ich nicht als Express. Beim ersten Mal dachte ich, OK neuer Zusteller, kann passieren. Sendung wurde ohne Zustellungsversuch zurück geschickt. Dann habe ich neu bestellt, das gleiche Spiel. Tja, Triumph besser mal schauen mit wem ihr kooperiert. Wir haben ein Einfamilienhaus mit Hausnummer und vier verschiedenen Stellen, an denen unser Name steht. Sollte man finden. Zusätzlich habe ich eine Lieferanweisung hinterlegt im Falle der Abwesenheit. So, Triumph, das sollte man klären oder den Dienstleister wechseln. Fällt auf jeden Fall negativ auf euch zurück, da ich meine Ware nie erhalten habe.
12.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Gern haben wir uns Ihre Bestelldaten angeschaut. Leider wurde hier als Strasse der Ort angegeben, somit konnte die Sendung nicht zugestellt werden. Bitte prüfen Sie bereits in der Bestellbestätigung, ob die eingegebenen Daten korrekt sind. Aus diesem Grund sehen wir die 1-Sterne-Bewertung als nicht gerechtfertigt an. Vielleicht ändern Sie nun nach Kenntnis des Sachverhaltes Ihre Bewertung. Ihr Triumph Online Team
17.05.2023
Bestellvorgang funktioniert nicht: angegebener Rabatt wurde nicht beachtet, auf telefonische Rückfrage war dieser angeblich ausgelaufen und ein Nachtrag nicht möglich. Die gesamte Bestellung war nicht im System auf meinem Kundenkonto hinterlegt, so dass auch keine Retour möglich war. Der zugesandte Link zur Retournierung funktionierte nicht. Erst nach einem Telefonat (eigentlich war es das zweite, beim ersten schien die Dame am anderen Ende nach ihrer Begrüßung vom Stuhl gefallen zu sein und es waren nur noch andere Telefonate aus dem Raum zu hören) konnte ich die Telefonistin überzeugen, dass der Link nicht funktioniert und sie sandte mir die entsprechenden Unterlagen zu. Nicht empfehlenswert!
17.05.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass es Unstimmigkeiten mit Ihrer Bestellung gab. Wir empfehlen die Kontaktaufnahme bereits während des Bestellvorgangs, so dass wir Ihnen bei der Einlösung des Rabattes behilflich sein können. Das Triumph Team wünscht einen angenehmen Tag.
13.06.2023

Macht keinen Spass...

Ware hat nicht gepasst. 3x angerufen, man konnte mir aber nicht wirklich helfen. Mitarbeiter sagte die passende Größe ist verfügbar, ich müsste sie aber ganz normal über den Online Shop bestellen. Das ist ja auch völlig in Ordnung, jedoch war die die gewünschte Größe im Online Shop eben nicht verfügbar! Mitarbeiter sagte, das wäre normal :) Na toll, und jetzt ??? Dann E-Mail gesendet, bis jetzt noch keine Antwort.
28.06.2023
Liebe Kundin, Ihre E-Mail vom12.06.2023 wurde am 13.06.2023 beantwortet. Bitte schauen Sie einmal in Ihren Spam-Ordner. Ihr Triumph Team
14.06.2023

Ziemlich enttäuscht von Qualität und Kundenservice

Ziemlich enttäuscht. Trage seit vielen Jahren diese Marke und war immer zufrieden. Jetzt gekaufter BH zerfiel bei der 2. Wäsche in Pulver und zerlegte das Wäschenetz gleich mit. Habe Triumph am 30.05.23 darüber informiert und erbat mein Geld zurück. Kauf lag 5 Monate zurück. Leider bisher gar keine Antwort. Und den Verweis auf "Handwäsche" akzeptiere ich nicht. Das ist eine billige Ausrede.
22.06.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie bei einem Triumph Artikel Grund zur Beanstandung haben. Sie haben uns bereits per E-Mail kontaktiert und wir haben Sie auf die Pflege-Empfehlung "Handwäsche" hingewiesen. Dies ist durchaus keine "billige Ausrede". Das Handwäsche-Zeichen bedeutet: Dieser Artikel besitzt Bestandteile, die der Maschinenwäsche nicht lange standhalten. Zum Beispiel eine spezielle Materialzusammensetzung mit sensiblen Fasern oder eine besondere Verarbeitung, wie ein Bügel im BH. Diese Metallteile werden durch die Maschinenwäsche überdurchschnittlich belastet, können deformiert werden oder aus dem BH herausrutschen. Dadurch werden im schlimmsten Fall sogar Schäden an der Waschmaschine verursacht.“ Bei Beachtung der Pflegeempfehlung „Handwäsche“, wird es keinen Grund zur Beanstandung geben. Sollte dennoch eine Pflege in der Wachmaschine bevorzugt werden, so bitten wir zu bedenken, dass dies auf eigenes Risiko geschieht und der Hersteller für dadurch entstandene Schäden nicht verantwortlich gemacht werden kann. Die Verwendung eines Wäschesäckchens ist zwar vorteilhaft, bietet jedoch nicht immer die benötigte Schutzfunktion. Ihr Triumph Team wünscht einen angenehmen Tag.
18.10.2023
Die Lieferung kamm mit einer Verspätung. Das Päckchen war total kaputt, deswegen wurde an der Rezeption gegen Unterschrieft nicht eingenommen. In einem telefonischen Gespräch mit dem Kundenservise wurde mir empfohlen, nochmal die gleiche Bestellung zu machen. Aber ich habe meinen 25%igen Rabbat ausgelösst und soll jetzt die gleiche Sachen 25% teurer zu kaufen? Es ist ja blöd!
19.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Ihr Paket auf dem Transportweg beschädigt wurde. Selbstverständlich erhalten Sie bei einer Neubestellung die Artikel ebenfalls mit 25% Rabatt. Bitte melden Sie sich deshalb nach Erhalt der Versandbestätigung bei unserem Kundenservice. Ihr Rabatt wird dann nachgetragen. Ihr Triumph Online Team
BB
Bianka B.
Seligenstadt
Leider konnte die zugesagte Lieferzeit von 3-5 Tagen nicht eingehalten werden. Da ich zwischenzeitlich in verreist bin, konnte ich das Paket nicht entgegennehmen und die Abholung binnen 7 Tage in der Packetstation ist auch nicht möglich. Was passiert mit dem Rückversand und erhalte ich den bezahlten Warenwert erstattet oder bekomme ich das Paket dann nochmals zugestellt?
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Ihre Bestellung vom Samstag wurde am Dienstag der darauffolgende Woche versandt (2 Arbeitstage). Auf Grund des durch Black Friday/Cyber Monday erhöhten Paketaufkommens wurde Ihre Bestellung am Freitag zugestellt. Nach 7 Tagen wird Ihr Paket automatisch zurückgesendet und der Kaufpreis erstattet. Ihr Triumph Online Team
21.06.2023

Schlechter, nicht erreichbarer Kundendienst

Mein Paket wurde zurückgeschickt. Leider erreicht man niemanden unter der angegebenen Telefonnummer. Ich habe mittlerweile 3x meinen Namen und meine Nummer hinterlassen, bisher hat sie niemand rückgemeldet- trotz der netten Ansage, dies umgehend zu machen. Schade! Momentan: Geld weg und keine Ware und keine Möglichkeit mit jemanden telefonisch eine Lösung zu finden.
22.06.2023
Hallo liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie uns nicht erreichen konnten. Bitte prüfen Sie einmal die von Ihnen genutzte Tel.-Nr., die Triumph Hotline sieht keine Rückruf-Einträge vor. Bitte nutzen Sie +49 (0) 7173 - 66 6150 Das Triumph Team wünscht einen angenehmen Tag.
Eine Woche nach Zusendung der Bestellbestätigung (und somit dem vorliegen eines gültigen Vertrages, der rechtskräftig ist), erhalte ich von Triumph die Nachricht, dass die Bestellung storniert wird, weil die Ware ausverkauft ist! Abgesehen von der rechtlichen Seite sollte dieser Shop dringend sein Bestellsystem überprüfen. So kann man einfach nicht arbeiten.
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Sehr geehrter Triumph Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Natürlich möchten wir allen Kundinnen und Kunden unseres Online Shops ein möglichst angenehmes Einkaufserlebnis bieten und bedauern, dass wir Ihnen den gewünschten Artikel nicht liefern können. Selbstverständlich wird Ihnen der Kaufpreis des ausverkauften Artikels umgehend auf Ihr PayPal-Konto erstattet. Die Software des Triumph Online Shops aktualisiert laufend Bestände und Abverkäufe. So sind wir in der Lage, Ihnen bestmöglich die Verfügbarkeit Ihrer Wunschartikel anzuzeigen. In Einzelfällen kann es aber, wie in Ihrem Fall, zu Überschneidungen kommen, wenn zur selben Zeit mehrere Kunden die gleichen Artikel bestellen möchten, von denen nur noch wenige Exemplare vorhanden sind. Ferner kann es vereinzelt zu Verzögerungen bei der Datenübertragung im Online Shop kommen. Wir hoffen, dass Sie eine Alternative finden, die Ihnen genauso gut gefällt. Wir möchten Sie um Entschuldigung bitten, wenn Ihnen Unannehmlichkeiten entstanden sind und wünschen einen angenehmen Tag. Ihr Triumph Online Shop
12.06.2023
Es gab einen mangelhaften Zustellversuch, vermutlich bei einer falschen Adresse, denn wir waren zuhause und haben auf das Paket gewartet. Dann wurde das Paket, statt es wenigstens im Postshop zu hinterlegen, direkt an Triumph zurückgesandt. Die Antwort des Triumph-Kundenservice unterstellt, ich hätte eine falsche Lieferadresse verwendet.
20.06.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Gern haben wir uns die Einzelheiten angeschaut. Leider ist die Aussage unseres Kundenservice, Sie hätte eine fehlerhafte Lieferdresse verwendet, korrekt. Als Strasse und Ort wurde jeweils Ihr Wohnort eingetragen. Deshalb ist auch eine Hinterlegung in einem Postshop nicht sinnig, da sich der Empfänger nicht zuordnen lässt. Ihr Triumph Team wünscht einen angenehmen Tag.
21.07.2023

Ablauf Retoure schwierig, erforderliche Bestellnummer musste telefonisch erfragt werden

Ware und Lieferung in Ordnung, wie erwartet! Retoure unbefriedigend im Prozess, da die Bestellnummer angegeben werden muss, welche jedoch auf der Rechnung/Lieferschein nicht ersichtlich ist. Hierfür musste extra der Kundenservice in Anspruch genommen werden. Auch wäre eine bessere Formatierung der Rechnung auf übliche DIN4 wünschenswert.
24.07.2023
Liebe Kundin, selbstverständlich benötigen Sie für die Nutzung unseres Online Retouren Portals (ORC) keinen Kundenservice. Die Bestellnummer entnehmen Sie ganz einfach Ihrer Bestellbestätigung. Es ist schade, dass Sie deswegen nur 1 Stern vergeben haben. Ihr Triumph Online Team
IS
I S.
Mainz
19.03.2024
Nur Vorkassenzahlung über Klarna oder Paypal möglich. Bestellung erfolgte über triumph.de, Kein Hinweis, dass von einem Schweizer Konto eingezogen wird und Gebühren für den Auslandseinsatz entstehen. Habe 7,60 € Gebühren gezahlt. Auf Beschwerde bei Triumph erfolgte keine Reaktion. Nie wieder Onlinekauf bei triumph. Bin sehr enttäuscht
19.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Als Zahlungsart bieten wir folgende Möglichkeiten an: - Kreditkarte - PayPal - Klarna (Kauf auf Rechnung mit Zahlungsziel 30 Tage) - Klarna-Sofortüberweisung - Digitale Geschenkkarte. In einigen wenigen Fällen erheben Banken/Kreditkarten-Institute ein sog. Transaktions- oder Auslandseinsatzentgelt. Wir sind gerne bereit, aus Kulanz den berechneten Betrag zu erstatten. Dazu teilen Sie uns bitte mit, welchen Betrag Sie tatsächlich als Transaktionsentgelt nach verbuchter Retoure gezahlt haben. Bei Verbuchung Ihrer Rücksendung wird das Transaktionsentgelt anteilig erstattet. Bitte informieren Sie uns auch, falls Sie alle Artikel behalten. Nachdem uns diese Information vorliegt, erstatten wir kurzfristig das Entgelt. Ihr Triumph Online Team
AD
10.05.2023

Rücksendung

Die Bestellung wird immer sofort aufgenommen und bearbeitet, aber man bekommt keine Benachrichtigung , wann die Ware im Store zur Abholung bereit steht. Meine Bestellung wurde aus diesem Grund wieder vom Store zurück geschickt, weil ich durch die fehlende Benachrichtigung die Bestellung nicht abgeholt habe.
11.05.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihre Sendung verpasst haben. Bitte nutzen Sie ganz einfach unsere Sendungsverfolgung und Sie wissen immer, wo sich Ihr Paket gerade befindet. Ihr Triumph Team.
RP
Rosamunde P.
Portsmouth
Eine so lange Lieferzeit aus einem Shop innerhalb Deutschlands habe ich noch nie erlebt. Ob die Ware passt, kann ich noch nicht beurteilen, da aufgrund der langen Lieferzeit und meiner Abwesenheit eine andere Person die Lieferung annehmen musste. Das ist leider erst in der kommenden Woche möglich.
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Sie tätigten Ihre Bestellung an einem Freitag, der Warenausgang erfolgte am darauffolgenden Montag (Bearbeitungszeit 1 Werktag bis zum Versand). Die Zustellung erfolgte am Freitag (4 Tage Lieferzeit DHL). Bedingt durch ein erhöhtes Paketaufkommen (in Zusammenhang mit Black Friday Week) kam es bei DHL zu einer Verzögerung. Dass Sie Ihre Sendung an eine Firmenadresse liefern liessen und am Zustelltag nicht vor Ort waren, sollte nicht in Ihre Bewertung einfliessen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen einen angenehmen Tag.
18.08.2023

Paket nicht gekommen, stattdessen Mitteil. Eingang Retoure erhalten

Ich habe das bestellte Paket nicht erhalten, stattdessen eine Mitteilung erhalten, dass die Retoure angekommen ist und ich das Geld zurückerhalte. Falls es zu Lieferschwierigkeiten gekommen ist, was ich annehme, wäre meine Erwartung gewesen, dass das klar kommuniziert wird. Schade.
21.08.2023
Nachtrag: Die Information über die Stornierung Ihrer Bestellung erhielten Sie zeitnah am 11.08.2023.
Angie S.
Düsseldorf
18.07.2023
So schade, dass diese Bestellung vollkommen daneben war. Ich habe die BHs bestellt, die ich schon vorher besaß - d.h. Größe und Modell identisch mit meinen jetzigen. Als sie eintrafen, da musste ich leider feststellen, dass sie total anders in der Größe waren als die, die ich besaß.
19.07.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Gerne erläutern wir den Grund für evtl. auftretende Grössenunterschiede. Es gibt bei der Herstellung unserer BH's einen Toleranz-Rahmen von +/- 1,5 cm. Wenn diese Toleranzen aufeinander treffen, ergibt sich ein Unterschied von bis zu 3 cm. Denkbar ist auch, dass ein falsches Etikett eingenäht wurde. Das kann allerdings nur anhand einer Prüfung der Ware festgestellt werden. Es steht Ihnen selbstverständlich frei, die nicht passenden BH's zurück zu senden und in einer anderen Grösse neu zu bestellen.
Onlinebestellung habe ich bisher nicht erhalten. Email dazu habe ich auch schon geschrieben. Leider keine Antwort. Trackingnummer zeigt seit 4 Tagen den Status an: Ihre Bestellung ist elektronisch registriert . Sehr schade. Bin gespannt wann meine Bestellung endlich kommt.
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, bedauerlicherweise konnte uns DHL/die Post die Bearbeitung Ihres Auftrags bislang nicht bestätigen. Somit haben wir eine detaillierte Prüfung veranlasst, um den Verbleib Ihrer Sendung festzustellen. Diese Nachforschung kann erfahrungsgemäß bis zu 10 Tage in Anspruch nehmen. Sobald uns ein Ergebnis vorliegt, werden wir Sie selbstverständlich umgehend informieren. In der Zwischenzeit können Sie die gewünschten Artikel natürlich nochmals bei Triumph bestellen, um sicherzugehen, dass Sie die Artikel erhalten. Sollten Sie beide Pakete erhalten, senden Sie uns einfach eine der beiden Bestellungen zurück. Wir danken im Voraus für Ihre Bemühungen und bitten für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Nachtrag vom 22.12.23 ... es freut uns, dass die Sendung am 14.12.23 erfolgreich zugestellt wurde. Die Lieferverzögerung durch DHL bitten wir zu entschuldigen ...
18.08.2023

Bestellung einfach gecancelt

Habe einen Triumph True Sharpe Sensation ohne Bügel bestellt zum Preis von 32,50 Euro in sweet crocus. Bestellung wurde gecancelt. Auf Nachfrage warum, wurde mir gesagt er wäre ausverkauft. Er ist aber immer noch seit Tagen vorrätig und möglich zu kaufen .
21.08.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass wir den Artikel nicht liefern konnten. Gern haben wir uns nochmals unseren Bestand angeschaut: Der Artikel ist definitiv in der gewünschten Farbe in allen Grössen ausverkauft. Wir bitten um Verständnis. Ihr Triumph Online Team
Das Paket liegt seit vielen Tagen in irgendeiner Verteilerstation in der Region und wird nicht zugestellt. Mehrere Rückfragen an den Triumph Support nach Paketverfolgung wurden gestellt, aber keine Antwort erhalten! Das ist sehr unbefriedigend!
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Gern haben wir für Sie eine Nachforschung eingeleitet. Uns ist jedoch aufgefallen, dass Sie bei DHL den Liefertag geändert haben (in Einzelheiten haben wir aus Datenschutzgründen keinen Einblick). Bitte kontaktieren Sie dementsprechend DHL. Sobald das Ergebnis unserer Nachforschung vorliegt, informieren wir Sie per E-Mail. Ihr Triumph Online Team
17.09.2023
Die Verpackung absolutes NOGO für Hygienewäsche. Paket kam im üblen Zustand von DHL nachverpackt an, ohne jeglichen Lieferschein, Retourenschein. Wäsche war wahllos ohne Verpackung reingeschmissen. Katastrophe.!
29.09.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Artikel nicht zufrieden sind. Bitte nutzen Sie Ihr 30-tägiges Rückgaberecht. Wir sind sicher, Sie finden in unserem Online Shop einen Ihnen zusagenden BH. Ihr Triumph Online Team.
13.05.2023
Probleme bei der Ruhe Rücksendung, lässt sich über die HP nicht registrieren. Anfrage über den Servicebereich mit standardisierter Antwort … danke, lesen kann ich selber! Weitere Anfragen wurden NICHT beantwortet
17.05.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass es Schwierigkeiten mit der Rücksendung Ihrer Artikel gab. Wir freuen uns, dass unser Kundenservice Ihnen helfen konnte und Ihnen ein manuell erstelltes Retourenlabel zusandte. Ihr Triumph Team