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Triumph® Online Shop (DE)
Bewertungen:

4.509 Bewertungen in den letzten 12 Monaten39.921 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.07.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Triumph® Online Shop (DE) erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Kaufe und bestelle bereits seit Jahren bei Triumph meine BH's & Höschen. Ich finde, wenn man eine große Brust hat (D-Körbchen oder größer) möchte man auch schöne und gut verarbeitete BH's tragen. Sicher gibt es auch günstigere Anbieter. Selbst ich habe immer mal wieder günstigere BH's bestellt, bin aber immer wieder auf Triumph zurück gekommen. Sie passen, sind sehr schön und immer in tollen Farben. Klar, sie sind nicht günstig, sondern eher in der oberen Preisklasse anzusiedeln, aber Qualität hat immer noch ihren Preis. Ich kaufe mir dann eben lieber etwas anderes nicht, wenn ich weiß, ich bräuchte mal wieder einen BH oder möchte mir ein schönes Höschen leisten. Bitte auf jeden Fall die Qualität beibehalten :-)

Relevanteste negative Bewertung

05.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Während einer 30% Aktion an drei aufeinanderfolgenden Tagen versucht eine größere Bestellung aufzugeben: Sie konnte nicht abgeschlossen werden und der Warenkorb war auch nicht zu bearbeiten. Das habe ich mehrfach über die verschiedensten Medien probiert. Meines Erachtens hatte sich das System des Shops „aufgehängt“. Habe daraufhin am Sonntag meine Bestellung (ca 300€) per Mail platziert und um Rückmeldung gebeten. Nicht erfolgt. Daraufhin telefonische Rückfrage von meiner Seite: Ergebnis: „30% Aktion leider vorbei, können wir nix machen, aber auf die laufende 20 % Aktion geben wir Ihnen 25%“ Diesen Kompromiss habe ich mit Enttäuschung akzeptiert (viel Zeit umsonst investiert und dann so ein mageres Entgegenkommen). Noch größer war allerdings die Enttäuschung als dann die neue Rechnung kam: zum einen waren die reduzierten Artikel von der Rabattierung ausgenommen und bei den anderen wurden nicht 25% gutgeschrieben, sondern -20% -5% - das ist auch noch mal ein Unterschied! Insgesamt halte ich das für keine gelungene Reklamationsbearbeitung.
AS
Andrea S.
Ruppichteroth
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Bewertungen für Triumph® Online Shop (DE)

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Neueste zuerst
AR
Anke R.
Delingsdorf
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ein Umtausch der Ware zum gleichen Preis war nicht möglich. Es wurde mir telefonisch zugesagt und nicht eingehalten. Das finde ich einen sehr schlechten Service. Ich bestelle hier nicht wieder!
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Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
vor 2 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte lesen Sie nochmals unsere E-Mail an Sie, eine Rabatt-Zusage wurde nicht gemacht. Einen Umtausch bieten wir leider nicht an. Zum Zeitpunkt Ihrer Neubestellung war die Aktion "MemberDays" bereits beendet. Aus Fairness unseren anderen KundenInnen gegenüber ist eine Rabattierung ausserhalb des Aktionszeitraums leider nicht möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Triumph Online Team.
IS
I S.
Mainz
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nur Vorkassenzahlung über Klarna oder Paypal möglich. Bestellung erfolgte über triumph.de, Kein Hinweis, dass von einem Schweizer Konto eingezogen wird und Gebühren für den Auslandseinsatz entstehen. Habe 7,60 € Gebühren gezahlt. Auf Beschwerde bei Triumph erfolgte keine Reaktion. Nie wieder Onlinekauf bei triumph. Bin sehr enttäuscht
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Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
vor 10 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Als Zahlungsart bieten wir folgende Möglichkeiten an: - Kreditkarte - PayPal - Klarna (Kauf auf Rechnung mit Zahlungsziel 30 Tage) - Klarna-Sofortüberweisung - Digitale Geschenkkarte. In einigen wenigen Fällen erheben Banken/Kreditkarten-Institute ein sog. Transaktions- oder Auslandseinsatzentgelt. Wir sind gerne bereit, aus Kulanz den berechneten Betrag zu erstatten. Dazu teilen Sie uns bitte mit, welchen Betrag Sie tatsächlich als Transaktionsentgelt nach verbuchter Retoure gezahlt haben. Bei Verbuchung Ihrer Rücksendung wird das Transaktionsentgelt anteilig erstattet. Bitte informieren Sie uns auch, falls Sie alle Artikel behalten. Nachdem uns diese Information vorliegt, erstatten wir kurzfristig das Entgelt. Ihr Triumph Online Team
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Päckchen nicht angekommen

Das Päckchen ist bis heute nicht angekommen.
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Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
vor 11 Tagen
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihre Sendung bislang nicht erhalten haben. Bitte prüfen Sie einmal die DHL-Sendungsverfolgung. Hier wurde ein Liefertag als Empfangsoption vorgemerkt. Aus Datenschutzgründen haben wir keinen Einblick. Sollte der gewünschte Liefertag überschritten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Wir forschen dann gerne nach dem Verbleib Ihrer Sendung. Ihr Triumph Online Team
GZ
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der BH wurde in schwarz bestellt und kam in weiß, egal kann meine Frau trotzdem gebrauchen. Sie hatte bisher die Größe 85A und wir haben jetzt 90A bestellt. Der 90A ist 1-2 cm länger als der 85A, also immer noch zu eng. Wir haben jetzt zusätzlich eine BH-Verlängerung bestellt. Das war alles im Großen und Ganzen Mist.
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Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
15.03.2024
Lieber Kunde, wir bedauern, dass es bei der Abwicklung Ihrer Bestellung zu einer Verwechslung gekommen ist und Sie den Artikel in einer nicht bestellten Farbe erhalten haben. Umso mehr freut es uns, dass Ihnen der Artikel dennoch gefällt und Sie diesen behalten. Als kleine Wiedergutmachung übersenden wir Ihnen per E-Mail einen Sorry-Gutschein. Ihr Triumph Team
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Fehlerhafte Verarbeitung

Bei einem von drei bestellten BHs hat sich die Vernähung des Träger schon nach der ersten Wäsche gelöst. Das gleiche Modell besitze ich bereits mehrfach und alle haben jahrelang gehalten.
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Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
11.03.2024
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie bei einem Triumph Artikel Grund zur Beanstandung haben. Selbstverständlich können Sie Ihr im Online Shop erworbenes Produkt kostenfrei als Reklamation an uns zurücksenden. Ein Retourenlabel erhalten Sie nach Eingabe Ihrer Bestelldaten unter www.de.triumph.com/retouren. Bitte geben Sie bei dem Artikel, den Sie reklamieren möchten, den Defekt der Ware als Retourengrund an. Drucken Sie das Label aus oder lassen dieses in einer Postfiliale sowie bei einer DHL-Packstation ausdrucken um Ihr Paket direkt vor Ort zurückzusenden. Ein Umtausch ist leider nicht möglich. Sofern Sie Ersatz wünschen, geben Sie bitte eine neue Bestellung im Triumph Online Shop auf. Gerne stornieren wir anfallende Versandkosten für Ihre Ersatzbestellung. Setzen Sie sich dazu einfach nach Erhalt der Versandbestätigung mit unserem Kundenservice in Verbindung. Ihr Triumph Online Team
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die BHs passen leider nicht und Triumph antwortet nicht auf die Rücksendung Anfrage. „0“Kontakt!
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Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
11.03.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie bislang keine Rückmeldung auf Ihre Nachricht erhalten haben. Bitte nutzen Sie für Ihre Rücksendung unser Online-Retourenportal, so wie wir das in unserer Bestell- und Versandbestätigung mitgeteilt haben. https://de.triumph.com/service-informationen/FAQ_Returns.html Ihr Triumph Online Team P.S. Ergänzend haben wir festgestellt, dass Sie bei Ihrem Zahlungsdienstleister ein Rücksendelabel angefordert haben. Das ist leider nicht Erfolg versprechend.
CD
Christiane D.
Gardelegen
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Erneut kam das Paket in einem desolaten Zustand bei mir an!!!! Die Seiten waren offen und hielten kaum den Inhalt.
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Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
08.03.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie ein beschädigtes Paket erhalten haben. Leider haben wir auf den Umgang mit Paketen während des Transportes keinen Einfluss. Wir empfehlen in solchen Fällen die Annahme zu verweigern oder ein Foto des Paketes zu senden, damit wir uns selbst ein Bild machen und beim Transportdienstleister mehr Sorgfalt anmahnen können. Ihr Triumph Online Shop.
AG
Antje G.
Wuppertal
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Unprofessioneller geht es nicht

Habe ein Retourenlabel für die Rückgabe in einem Ladengeschäft erstellt. Der Laden, welcher mir auf der Homepage genannt wurde, besitzt keinen Scanner und nimmt eh keine Retouren an. Noch nie einen so schlechten Shop erlebt
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Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
16.02.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihre Retoure nicht in einem Geschäft abgeben konnten. Bitte nutzen Sie für Ihre Suche nach einem Triumph Store unseren Storefinder und aktivieren "Triumph Läden". Nun werden Ihnen die Triumph Stores in Ihrer Umgebung angezeigt. Triumph Stores nehmen Ihre Retoure gerne an. Ihr Triumph Team
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung kam nie an
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Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
16.02.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Leider war die von Ihnen gewählte Lieferadresse nicht erreichbar. Sollten Sie die Artikel weiterhin wünschen, bitten wir um eine Neubestellung. Ihr Triumph Online Team.
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
21.02.2024
Liebe Kundin, leider teilen Sie den Grund für Ihre Bewertung nicht mit. Dadurch sind uns in diesem Falle leider die Hände gebunden. Ihr Triumph Online Team.
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach meiner Bestellung hat mir Klarna den Betrag storniert mit der Begründung Ware geht zurück oder ist storniert. Vom Triumph hatte ich keine Rückmeldung. Leider
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Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
05.02.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihre Sendung nicht erhalten haben. Gern haben wir uns die Lieferanschrift angeschaut: - 5-stellige Packstations-Nr. - Ihre Postnummer fehlt Somit konnte Ihre Sendung nicht zugestellt werden (siehe Sendungsverfolgung). Darüber informierten wir Sie per E-Mail. Um eine Packstation zu nutzen, informieren Sie sich bitte bei DHL über die Rahmenbedingungen. Wir bedanken uns. Ihr Triumph Online Team
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
keine Antwort ein Artikel fehlt ganz und wurde berechnet lieferschein nicht dabei
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Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
01.02.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass der bestellte Artikel ausverkauft war. Eine Berechnung hat selbstverständlich nicht stattgefunden. Bei genauerem Hinsehen stellen Sie fest, dass keine Belastung, lediglich eine sich selbst löschende Autorisierung des Kaufbetrages stattgefunden hat. Darüber informierten wir Sie per E-Mail am 26.01.24 sowie als Antwort auf Ihre Nachricht am 30.01.24. Aus Nachhaltigkeitsgründen erhalten Sie den Lieferschein mit Ihrer Versandbestätigung, wir sind seit Juni 2023 papierlos. Wir freuen uns Sie nun umfassend informiert zu haben. Ihr Triumph Online Team
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Frau Herz war nicht gerade nett und entgegenkommend.Es dauerte bis mir versprochen wurde,das ich einen Rückschein von ihr bekomme.Ich hatte berichtet, daß ich schon einen QR Code für den Triumph Shop habe, den es aber leider nicht mehr gibt.Ich hoffe,der Rückschein kommt auch.Mal sehen.
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Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
29.01.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Kundenservice unzufrieden sind. Wir haben unsere Mitarbeiterin diesbezüglich bereits kontaktiert. Ihr Retourenlabel haben Sie unmittelbar nach Ihrem Anruf per E-Mail erhalten. Ihr Triumph Online Team.
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Größen stimmen nicht

Gleiche Größe wie immer bestellt, aber zu eng. Außerdem war das Paket beschädigt und an einer Seite geöffnet.
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Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
29.01.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie ein beschädigtes Paket erhalten haben. Bitte kontaktieren Sie diesbezüglich unseren Kundenservice. Ihr Triumph Online Team
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Sendung liegt kein Rücksendeformular und kein Etikett bei
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Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
29.01.2024
Liebe Kundin, wie bereits in der Versandbestätigung mitgeteilt, sind wir aus Nachhaltigkeitsgründen papierlos. Bitte melden Sie Ihre Retoure über unser Online Retourenportal an. Hierzu benötigen Sie die Nummer Ihrer Bestellung und Ihre E-Mailadresse. Wählen Sie bitte die Artikel aus, die sie retournieren möchten und geben den Grund für die Retoure an. Nach Abschluss des Anmeldevorgangs erhalten Sie ein kostenloses Retourenlabel per E-Mail. Sie können das Label nun ausdrucken oder in einer Postfiliale sowie bei einer DHL-Packstation ausdrucken lassen um Ihr Paket direkt vor Ort zurückzusenden. Bitte bringen Sie hierfür Ihr mit dem Retourenlabel versehenes Paket in eine DHL-Filiale Ihrer Wahl. Ihr Triumph Online Team
MW
Monika W.
Cuxhaven
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung

Bis heute keine Lieferung erhalten
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Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
24.01.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung bislang nicht erhalten haben. Bedauerlicherweise konnte der von uns beauftragte Transportdienstleister die Bearbeitung Ihres Auftrags bislang nicht bestätigen. Somit haben wir eine detaillierte Prüfung veranlasst, um den Verbleib Ihrer Sendung festzustellen. Diese Nachforschung kann erfahrungsgemäß bis zu 10 Tage in Anspruch nehmen. Sobald uns ein Ergebnis vorliegt, werden wir Sie selbstverständlich umgehend informieren. Ihr Triumph Online Team
SM
Silvia M.
Villingen-Schwenningen
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung

2x bestellt, 2x aufgrund falscher Plz nicht angekommen

2x bestellt, 2x von DHL zurückgesandt aufgrund falscher Postleitzahl. Triumph unternimmt nichts, sondern meint, ich muss neu bestellen.... nie wieder
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Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
22.01.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellungen nicht erhalten haben. Leider haben Sie anstatt des Strassennamens den Ort mit Ihrer Hausnummer eingegeben. Somit konnte unser Transportdienstleister die Sendungen leider nicht zustellen. Bitte prüfen Sie in Ihrer Bestellbestätigung stets die Korrektheit der Anschrift. Wir bedanken uns und wünschen einen angenehmen Tag.
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die erste Bestellung wurde durch Softwareprobleme von Triumph storniert. Es gab eine Entschuldigung mit einem Gutschein. Das ist soweit ok. Nach erneuter Bestellung gab es bis heute keine Rückmeldung, totz Bestätigung von Paypal und er Bewertungsfrage. Für mich nicht nachvollziehbar..?
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Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
22.01.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Ihre erste Bestellung storniert wurde. Betr. Ihrer neuen Bestellung lassen Sie uns bitte die Bestellnummer zukommen. Wir bedanken uns und wünschen einen angenehmen Tag. Ihr Triumph Online Team
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Lieferung noch nicht bei mir eingetroffen. Es grüßt Sie Margit Krauß.
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Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
19.01.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung bislang nicht erhalten haben. Wegen des hohen Paketaufkommens bei unserem Transportdienstleister kommt es momentan leider zu einer Verzögerung. Dies bitten wir zu entschuldigen. Wir sind zuversichtlich, dass Sie Ihre Bestellung in Kürze erhalten.
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt ist keine Ware bei mir eingetroffen
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Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
17.01.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ihre Bestellung wurde am Tag der Bestellaufgabe versendet. Leider kommt es bei unserem Transportdienstleister auf Grund des hohen Paketaufkommens zu einer Verzögerung. Dies bitten wir zu entschuldigen. Wir haben bereits eine entsprechende Nachforschung eingeleitet und hoffen, dass Sie Ihr Paket in Kürze erhalten. Ihr Triumph Online Shop