Die Lieferung wurde durch DHL aus nicht bekannten Gründen, vor Auslieferung an mich, einfach zurückgeschickt.
Als ich das im Sendungsstatus bei DGL sah, habe ich Triumph direkt per Mail geschrieben, dass das Paket zu Triumph zurück geht, ich die Ware aber dennoch gern hätte. Auf diese Mail habe ich nie eine Antwort bekommen.
Tage später kam dann zwar das Geld automatisch zurück, aber die Aktion in der ich die Bestellung aufgegeben hatte, war bei Triumph leider vorbei und mir dann zu teuer die Ware nochmal zu bestellen.
Finde es sehr traurig, dass auf meine Mail nicht reagiert wurde. Ich wollte die bestellte Ware ja haben. Das Paket ging ja auch nicht auf meine Wunsch zurück, sondern einfach durch DHL.
Schlechter Kundenservice.
Die Produkte werden als Angebot ausgewiesen, auch wenn man vorab den Filter auf die Größe setzt. Will man dann bestellen - Beispiel 3 Slip für 35 Euro - gibt es das Angebot nicht sondern der Preis ist höher. In meinem Beispiel 45 €. Geht ein Teil kaputt - z. B. BH Minimizer gekauft in 2022 und man will es nachkaufen, gibt es die Farbe nicht mehr. Heißt 3 Höschen habe ich noch aber keinen passenden BH mehr. Sucht man sich einen BH aus dem Angebot aus - Beispiel Minimizer Purpel Rain oder Deep Water - kosten die passenden Slips unverhältnismäßig viel und dadurch verliert das Angebot seinen Reiz. Empfehlen würde ich, auch Kombinationen ins Angebot zu nehmen.
Bewertung melden
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Rückmeldungen und Anregungen unserer Kundinnen und Kunden, sowohl Lob als auch Kritik, sind uns sehr wichtig, denn nur dadurch haben wir die Möglichkeit, unseren Service und unsere Leistungen im Triumph Online Shop stetig zu optimieren. Daher werden wir Ihren Vorschlag gern der zuständigen Fachabteilung weiterleiten und bedanken uns in diesem Zusammenhang für Ihre Unterstützung. Abschließend möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass die Qualität unserer Produkte und unseres Service Sie auch in Zukunft als Kundin überzeugen können.
Ihr Triumph Team
Verifizierte Bewertung
13.03.2023
Leider schon zum wiederholten Mal vorgekommen. Freude über ein Schnäppchen aber zu früh gefreut. Nächsten Tag wurde die Bestellung gleich wieder storniert.
Bewertung melden
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Natürlich möchten wir allen Kundinnen und Kunden unseres Online Shops ein möglichst angenehmes Einkaufserlebnis bieten und bedauern, dass wir Ihnen den gewünschten Artikel nicht liefern können.
In Einzelfällen kann es aber zu Überschneidungen kommen, wenn zur selben Zeit mehrere Kunden die gleichen Artikel bestellen möchten, von denen nur noch wenige Exemplare vorhanden sind.
Wir freuen uns auf Sie im Triumph Online Shop.
Ihr Triumph Team
Verifizierte Bewertung
27.02.2023
Die Qualität hat sich teilweise stark zum Nachteil entwickelt. Habe diesen Artikel der gesamten Bestellung zurück gesandt.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
25.02.2023
Die Zusammenarbeit mit Klarna funktioniert nicht so, wie es sein sollte.
Dadurch kam es zu Mahnbescheid.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
12.03.2023
Bei dem Sport BH ist das Material zu dünn.
Bei dem anderen stimmte das Preis/Leistung Verhältnis nicht
Bewertung melden
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Schade, dass Ihnen die Passform des Triaction Control Lite und Ladyform Soft nicht gefallen hat. Innerhalb der 30-tägigen Retourenfrist können Sie nicht passende oder nicht gefallende Artikel gerne an uns zurücksenden. Jede Frau und jede Figur sind anders, daher bieten wir eine Vielzahl unterschiedlicher BH-Formen an und hoffen, dass auch für Sie das Wunschmodell dabei ist.
Wir freuen uns auf Sie im Triumph Online Shop.
Ihr Triumph Team
Sehr enttäuscht , von zwei sachen eine hat gefehlt.
Die ware zit aus wie billiges Chinesis zeug.
Bewertung melden
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
10.03.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten mit der Lieferung Ihrer Bestellung.
Sie stehen bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt. Es wurden bereits alle weiteren Schritte eingeleitet.
Das Triumph Team wünscht einen angenehmen Tag.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Schade, dass Ihnen der Body Make Up Essentials nicht gefallen hat. Innerhalb der 30-tägigen Retourenfrist können Sie nicht passende oder nicht gefallende Artikel gerne an uns zurücksenden. Jede Frau und jede Figur sind anders, daher bieten wir eine Vielzahl unterschiedlicher BH-Formen an und hoffen, dass auch für Sie das Wunschmodell dabei ist.
Wir freuen uns auf Sie im Triumph Online Shop.
Ihr Triumph Team
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Leider teilen Sie keine Begründung für Ihre Bewertung mit, so dass wir auf Ihr Anliegen leider nicht eingehen können, was wir sehr bedauern.
Ihr Triumph Team
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Leider teilen Sie keine Begründung für Ihre Bewertung mit, so dass wir auf Ihr Anliegen leider nicht eingehen können, was wir sehr bedauern.
Ihr Triumph Team
Verifizierte Bewertung
10.03.2023
Bewertung melden
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
10.03.2023
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Leider teilen Sie keine Begründung für Ihre Bewertung mit, so dass wir auf Ihr Anliegen leider nicht eingehen können, was wir sehr bedauern.
Ihr Triumph Team
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Leider teilen Sie keine Begründung für Ihre Bewertung mit, so dass wir auf Ihr Anliegen leider nicht eingehen können, was wir sehr bedauern.
Ihr Triumph Team
Verifizierte Bewertung
07.03.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
06.03.2023
Bewertung melden
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
10.03.2023
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Leider teilen Sie keine Begründung für Ihre Bewertung mit, so dass wir auf Ihr Anliegen leider nicht eingehen können, was wir sehr bedauern.
Ihr Triumph Team
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Leider teilen Sie keine Begründung für Ihre Bewertung mit, so dass wir auf Ihr Anliegen leider nicht eingehen können, was wir sehr bedauern.
Ihr Triumph Team
Verifizierte Bewertung
02.03.2023
Bewertung melden
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Schade, dass Ihnen einige Artikel nicht gefallen. Innerhalb der 30-tägigen Retourenfrist können Sie nicht passende oder nicht gefallende Artikel gerne an uns zurücksenden. Jede Frau und jede Figur sind anders, daher bieten wir eine Vielzahl unterschiedlicher BH-Formen an und hoffen, dass auch für Sie das Wunschmodell dabei ist.
Wir freuen uns auf Sie im Triumph Online Shop.
Ihr Triumph Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.