Triumph® Online Shop (DE)- Logo - Bewertungen

Triumph® Online Shop (DE)

4.480 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.125 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.07.2015
Triumph® Online Shop (DE) erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.09.2023
Kaufe und bestelle bereits seit Jahren bei Triumph meine BH's & Höschen. Ich finde, wenn man eine große Brust hat (D-Körbchen oder größer) möchte man auch schöne und gut verarbeitete BH's tragen. Sicher gibt es auch günstigere Anbieter. Selbst ich habe immer mal wieder günstigere BH's bestellt, bin aber immer wieder auf Triumph zurück gekommen. Sie passen, sind sehr schön und immer in tollen Farben. Klar, sie sind nicht günstig, sondern eher in der oberen Preisklasse anzusiedeln, aber Qualität hat immer noch ihren Preis. Ich kaufe mir dann eben lieber etwas anderes nicht, wenn ich weiß, ich bräuchte mal wieder einen BH oder möchte mir ein schönes Höschen leisten. Bitte auf jeden Fall die Qualität beibehalten :-)

13.07.2023
Da ist noch Luft nach oben, korrekt! Eigentlich wären die 5 Sterne richtig gewesen, doch die Bestellung erfolgte von meiner Seite am Nachmittag und am nächsten Morgen gab es 25 Prozent beim Kauf von 3 Artikeln............... tags zuvor habe ich mich angestrengt auf 3 Artikel zu kommen wollte nur 2 Artikel bestellen aber um 10 Prozent zu erreichen mussten 3 Artikel in den Warenkorb........, meine Begeisterung hielt sich in Grenzen und das geführte Telefonat von meiner Seite aus war in keinster Weise ermutigend, schade sehr schade die ganze Situation, habe mich "vera..." gefühlt, sorry ein no go, kein Entgegenkommen innerhalb von max. 10 Stunden so verratzt zu werden, nun ja, habe die Ware erhalten und umgehend bezahlt. Habe mit einem Nachlass gerechnet, was absolut marktüblich ist, doch mir wurde nur angeboten die Bestellung nicht anzunehmen................. das Hin- und Herschicken kostet ja auch Ressourcen, doch das war der Dame am anderen Ende der Leitung schlichtweg egal :-(
SD
Sabine d.
Kevelaer

Bewertungen für Triumph® Online Shop (DE)

OS
Ortwin S.
Beeskow

Erfahrungswert

Service und Lieferzeit sehr gut. Musste meine bestellte Ware aber insgesamt zurückschicken, weil die ausgewiesene Größe nicht meinen individuellen Maßen entsprach und dementsprechend die Passform nicht befriedigend war. Ich bin etwas skeptisch , ob ich nochmals online bestellen werde. Anproben im Geschäft evtl vor Kauf doch besser. Vermeidung von unnötiger Verpackung und Transport.
IH
Ingrid H.
Frankfurt
29.03.2024
Lieferung via DHL hat nicht funktioniert, Paket wurde wegen "entspricht nicht unseren Versandbedingungen" ohne irgendeine Rücksprache retourniert. Diese Aussage wurde von triumph damit erklärt, dass die lieferadresse wohl nicht korrekt sei, sorry das Paket sollte in eine Packstation von DHL !
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wie Ihnen bereits per E-Mail mitgeteilt, fehlte in Ihrer Lieferanschrift die korrekte Packstation und Ihre Postnummer. Bitte bestellen Sie neu unter Angabe der korrekten Lieferdaten.. Ihr Triumph Online Team
An einem BH ist an der Seite rechts eine Naht eingenäht.Gegenüber nicht, hab es zu spät gesehen, als ich die Schilder schon ab hatte.Sollte eigentlich zu rück gehen. Jetzt sitze ich auf der Ware.bestelle nichts mehr bei Triumph. Beide BHs lagen uneingepackt Lose im Paket.
DE
Doris E.
Bochum

Ware verschmutz geliefert

Sowohl bei der ersten Lieferung, als auch bei der zweiten Ersatzlieferung in die Filiale Ruhrpark Bochum wies der weiße BH Flecken auf. Ich bin also zweimal umsonst in die Filiale gefahren. Bin sehr verärgert und werde wohl nicht mehr online bei Triumph bestellen.
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie bei Ihrer Bestellung Grund zur Beanstandung haben. Bitte kontaktieren Sie den Triumph Kundenservice, dort hilft man Ihnen gerne weiter. Ihr Triumph Online Team
AR
Anke R.
Delingsdorf
Ein Umtausch der Ware zum gleichen Preis war nicht möglich. Es wurde mir telefonisch zugesagt und nicht eingehalten. Das finde ich einen sehr schlechten Service. Ich bestelle hier nicht wieder!
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte lesen Sie nochmals unsere E-Mail an Sie, eine Rabatt-Zusage wurde nicht gemacht. Einen Umtausch bieten wir leider nicht an. Zum Zeitpunkt Ihrer Neubestellung war die Aktion "MemberDays" bereits beendet. Aus Fairness unseren anderen KundenInnen gegenüber ist eine Rabattierung ausserhalb des Aktionszeitraums leider nicht möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Triumph Online Team.
Bestellung liegt fast eine Woche lang „elektronisch angekündigt“ beim Versender. Keine zeitnahe Versendung, wie versprochen. Kein Produkt zur Bewertung bei mir angekommen.
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihr Paket bislang nicht erhalten haben. Leider kam es beim Transportdienstleister auf Grund des hohen Paketaufkommens zu einer Verzögerung. Ihre Bestellung wird nun innerhalb der nächsten 2 Tage zugestellt. Bis dahin bitten wir um ein klein wenig Geduld. Ihr Triumph Online Team
Paket aufgerissen und nachverpackt. Post teilt nix mit und der (sogenannte Kundenservice) kann nix machen und wälzt alles auf den Kunden ab.
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Ihre Sendung auf dem Transportweg beschädigt wurde. Sie haben bereits mit unserem Kundenservice Kontakt aufgenommen. Hier sind wir gerne behilflich gewesen und haben Ihre DHL-Schadensmeldung bereits weitergeleitet. Gern erstatten wir den Kaufpreis der fehlenden Artikel vorab. Hierfür ist es jedoch erforderlich, dass Sie uns die fehlenden Artikel nachvollziehbar mitteilen. Leider haben Sie keine Farbangabe getätigt, da Sie gleiche Artikel in verschiedenen Farben bestellt haben. Bitte reichen Sie diese Information nach, damit wir eine Vorab-Erstattung des Kaufpreises in die Wege leiten können. Ihr Triumph Online Team
Geld wurde abgebucht,Bestellung zum 4.April zugesagt, leider nicht eingetroffen!!! Eigentlich gilt doch: erst die Ware dann das Geld!?!?
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihre Sendung nicht erhalten haben. Leider konnte unser Versandpartner die Bearbeitung Ihrer Bestellung bislang nicht bestätigen. Deshalb haben wir eine detaillierte Prüfung veranlasst, um den Verbleib Ihrer Sendung zu klären. Da wir nach dem aktuellen Kenntnisstand davon ausgehen, dass das Paket Sie nicht mehr erreichen wird, haben wir Ihren Auftrag bereits als Rücksendung verbucht. Die Rückzahlung Ihrer bereits geleisteten Zahlung wurde natürlich bereits veranlasst. Ihr Auftrag ist somit ausgeglichen. Leider können wir keine Ersatzlieferung für Sie veranlassen. Sollten Sie die Ware nach wie vor wünschen, bitten wir um eine Neubestellung. Wir bitten um Ihr Verständnis und hoffen, Sie bald wieder im Triumph Online Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Triumph Online Team
GS
24.03.2024
Bei der Rücksendung gab es Probleme, da ich erst nach einem Telefonat eine Rechnung per Email bekam, um die Rücksendung zu aktivieren.
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass es eine zeitliche Verzögerung mit Ihrer Rechnung gab. Sie erhalten Ihre Rechnung bereits mit unserer Versandbestätigung als Anhang. Wir sandten Ihnen Ihre Rechnung zusätzlich direkt nach Ihrem Anruf per E-Mail und führten die Online-Retourenanmeldung für Sie durch. Die Artikel-Rücksendung organisieren ganz einfach via unserem Online-Retourenportal. Eine Rechnung ist für die Online-Anmeldung nicht erforderlich, da Ihre Bestellung online im Retourenportal einsehbar ist. Wir freuen uns, Ihnen weitergeholfen zu haben. Ihr Triumph Online Team
3 BH wurden völlig ungeschützt und unverpackt in überdimensionalen Karton geschmissen?! Ist das der Stil der Marke Triumph????
IS
20.03.2024
Am 13.3. habe ich der Firma eine Reklamation (fehlendes Shirt) gemeldet, aber bis heute keine Bearbeitung.
21.03.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie einen bestellten Artikel nicht erhalten haben. Dieser war leider ausverkauft. Darüber informierten wir Sie am 12.03.24 in unserer Versandbestätigung und gesondert per E-Mail am 14.03.24 nach Ihrer E-Mail vom 14.03.24. Bitte prüfen Sie einmal Ihren Spam-Ordner. Ihr Triumph Online Team
29.03.2024
Lieferung war angekündigt, kam aber nicht. Habe die Ware noch nicht erhalten
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihr Paket bislang nicht erhalten haben. Bitte prüfen Sie die Sendungsverfolgung, Sie haben einen speziellen Liefertag gewählt. Ihr Triumph Online Team
CF
Chris F.
Viersen
Lange Lieferzeit und sehr kundenunfreundliche Rücksendungsbedingungen.
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferzeit unzufrieden sind. Gern haben wir uns Ihre Bestellung angeschaut. Ihre Bestellung vom Samstag wurde am darauffolgenden Mittwoch bereits ausgeliefert (3 Arbeitstage). Ihre kostenlose Rücksendung melden Sie einfach online an und wählen zwischen QR-Code oder Retourenaufkleber. Ihr Triumph Online Team
Die bestellte Ware war verschmutzt. Die Lieferung erfolgte zeitig.
Ware kam nicht an Service kümmert sich nicht
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung bislang nicht erhalten haben. Feiertagsbedingt kam es bei dem beauftragten Transportdienstleister zu einer Verzögerung. Ihr Paket hat inzwischen Ihre Region erreicht und wird am 12.4.24 zugestellt. Ihr Triumph Online Team
Ständige Verzögerung seit Tagen
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung bislang nicht erhalten haben. Feiertagsbedingt kam es bei dem beauftragten Transportdienstleister zu einer Verzögerung. Ihr Paket hat inzwischen Ihre Region erreicht und wird am 10.4.24 zugestellt. Ihr Triumph Online Team
Falsche Artikel
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben. Bislang haben Sie unseren Kundenservice leider noch nicht kontaktiert. Sie haben zwar eine Komplett-Retoure angemeldet, diese aber noch nicht bei DHL aufgegeben. Bitte beachten Sie die 30-tägige Rückgabefrist. Ihr Triumph Online Team
BJ
Barbara J.
Oldenburg
16.03.2024
Das Paket kam pünktlich, ohne Lieferschein und Rechnung bei mir an. Kein Rucksendeformular... Der BH war sehr schön passte aber nicht. Ich habe keine andere Möglichkeit zur Rücksendung gefunden als mich bei Paypal zu melden. Das Paket habe ich zurück geschickt. Jetzt warte ich auf die Erstattung! Mal sehen was da kommt.
18.03.2024
Liebe Kundin, seit 1 Jahr sind wir papierlos. Lieferschein und Rechnung erhalten Sie per E-Mail mit unserer Versandbestätigung. In der Versandbestätigung weisen wir auf unser Online-Retourenportal hin. Für Ihre Rücksendung generieren Sie hier einen QR-Code oder ein Rücksendelabel. Ihr Triumph Online Team
GZ
15.03.2024
Der BH wurde in schwarz bestellt und kam in weiß, egal kann meine Frau trotzdem gebrauchen. Sie hatte bisher die Größe 85A und wir haben jetzt 90A bestellt. Der 90A ist 1-2 cm länger als der 85A, also immer noch zu eng. Wir haben jetzt zusätzlich eine BH-Verlängerung bestellt. Das war alles im Großen und Ganzen Mist.
15.03.2024
Lieber Kunde, wir bedauern, dass es bei der Abwicklung Ihrer Bestellung zu einer Verwechslung gekommen ist und Sie den Artikel in einer nicht bestellten Farbe erhalten haben. Umso mehr freut es uns, dass Ihnen der Artikel dennoch gefällt und Sie diesen behalten. Als kleine Wiedergutmachung übersenden wir Ihnen per E-Mail einen Sorry-Gutschein. Ihr Triumph Team