Triumph® Online Shop (DE)- Logo - Bewertungen

Triumph® Online Shop (DE)

4.517 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.206 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.07.2015
Triumph® Online Shop (DE) erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.09.2023
Kaufe und bestelle bereits seit Jahren bei Triumph meine BH's & Höschen. Ich finde, wenn man eine große Brust hat (D-Körbchen oder größer) möchte man auch schöne und gut verarbeitete BH's tragen. Sicher gibt es auch günstigere Anbieter. Selbst ich habe immer mal wieder günstigere BH's bestellt, bin aber immer wieder auf Triumph zurück gekommen. Sie passen, sind sehr schön und immer in tollen Farben. Klar, sie sind nicht günstig, sondern eher in der oberen Preisklasse anzusiedeln, aber Qualität hat immer noch ihren Preis. Ich kaufe mir dann eben lieber etwas anderes nicht, wenn ich weiß, ich bräuchte mal wieder einen BH oder möchte mir ein schönes Höschen leisten. Bitte auf jeden Fall die Qualität beibehalten :-)

13.07.2023
Da ist noch Luft nach oben, korrekt! Eigentlich wären die 5 Sterne richtig gewesen, doch die Bestellung erfolgte von meiner Seite am Nachmittag und am nächsten Morgen gab es 25 Prozent beim Kauf von 3 Artikeln............... tags zuvor habe ich mich angestrengt auf 3 Artikel zu kommen wollte nur 2 Artikel bestellen aber um 10 Prozent zu erreichen mussten 3 Artikel in den Warenkorb........, meine Begeisterung hielt sich in Grenzen und das geführte Telefonat von meiner Seite aus war in keinster Weise ermutigend, schade sehr schade die ganze Situation, habe mich "vera..." gefühlt, sorry ein no go, kein Entgegenkommen innerhalb von max. 10 Stunden so verratzt zu werden, nun ja, habe die Ware erhalten und umgehend bezahlt. Habe mit einem Nachlass gerechnet, was absolut marktüblich ist, doch mir wurde nur angeboten die Bestellung nicht anzunehmen................. das Hin- und Herschicken kostet ja auch Ressourcen, doch das war der Dame am anderen Ende der Leitung schlichtweg egal :-(
SD
Sabine d.
Kevelaer

Bewertungen für Triumph® Online Shop (DE)

OS
Ortwin S.
Beeskow

Erfahrungswert

Service und Lieferzeit sehr gut. Musste meine bestellte Ware aber insgesamt zurückschicken, weil die ausgewiesene Größe nicht meinen individuellen Maßen entsprach und dementsprechend die Passform nicht befriedigend war. Ich bin etwas skeptisch , ob ich nochmals online bestellen werde. Anproben im Geschäft evtl vor Kauf doch besser. Vermeidung von unnötiger Verpackung und Transport.
IH
Ingrid H.
Frankfurt
29.03.2024
Lieferung via DHL hat nicht funktioniert, Paket wurde wegen "entspricht nicht unseren Versandbedingungen" ohne irgendeine Rücksprache retourniert. Diese Aussage wurde von triumph damit erklärt, dass die lieferadresse wohl nicht korrekt sei, sorry das Paket sollte in eine Packstation von DHL !
02.04.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wie Ihnen bereits per E-Mail mitgeteilt, fehlte in Ihrer Lieferanschrift die korrekte Packstation und Ihre Postnummer. Bitte bestellen Sie neu unter Angabe der korrekten Lieferdaten.. Ihr Triumph Online Team
An einem BH ist an der Seite rechts eine Naht eingenäht.Gegenüber nicht, hab es zu spät gesehen, als ich die Schilder schon ab hatte.Sollte eigentlich zu rück gehen. Jetzt sitze ich auf der Ware.bestelle nichts mehr bei Triumph. Beide BHs lagen uneingepackt Lose im Paket.
Getragenen und angeschmutzten BH erhalten der auch noch unterschiedliche Träger hat. Keine Entschuldigung vom Service nur sie können den ja zurückschicken und bei Bedarf Neubestellung können wir ihnen nach einem Anruf beim Kundendienst die Transportkosten erlassen.
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie verschmutzte/defekte Ware erhalten haben. Als Entschuldigung haben Sie heute eine Gutschein-Mail erhalten. Ihr Triumph Online Team
DE
Doris E.
Bochum

Ware verschmutz geliefert

Sowohl bei der ersten Lieferung, als auch bei der zweiten Ersatzlieferung in die Filiale Ruhrpark Bochum wies der weiße BH Flecken auf. Ich bin also zweimal umsonst in die Filiale gefahren. Bin sehr verärgert und werde wohl nicht mehr online bei Triumph bestellen.
08.04.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie bei Ihrer Bestellung Grund zur Beanstandung haben. Bitte kontaktieren Sie den Triumph Kundenservice, dort hilft man Ihnen gerne weiter. Ihr Triumph Online Team
MD
M D.
München
Ware kam teilweise schmutzig an, so darauf achten, dass die Ware sauber ist, wäre nicht schlecht. Klar es wird eh alles gewaschen, bevor man es anzieht, aber trotzdem es macht keinen guten Eindruck, wenn es bereits schmutzig geliefert wird.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Keine sport bh in großen Größen

Gesucht: Sport bh Auswahl: sehr eingeschränkt (es gab in der Größe nur 1 sport bh, der dann nicht passte und auch noch bügel hatte) Ergebnis: keinen Sport bh gefunden Schade. War Mal ne tolle furma
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass es in Ihrer speziellen Grösse keinen passenden Sport BH gibt. Leider teilen Sie uns keine weiteren Einzelheiten mit. Ihr Triumph Online Team
AR
Anke R.
Delingsdorf
26.03.2024
Ein Umtausch der Ware zum gleichen Preis war nicht möglich. Es wurde mir telefonisch zugesagt und nicht eingehalten. Das finde ich einen sehr schlechten Service. Ich bestelle hier nicht wieder!
27.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte lesen Sie nochmals unsere E-Mail an Sie, eine Rabatt-Zusage wurde nicht gemacht. Einen Umtausch bieten wir leider nicht an. Zum Zeitpunkt Ihrer Neubestellung war die Aktion "MemberDays" bereits beendet. Aus Fairness unseren anderen KundenInnen gegenüber ist eine Rabattierung ausserhalb des Aktionszeitraums leider nicht möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Triumph Online Team.
07.04.2024
Bestellung liegt fast eine Woche lang „elektronisch angekündigt“ beim Versender. Keine zeitnahe Versendung, wie versprochen. Kein Produkt zur Bewertung bei mir angekommen.
08.04.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihr Paket bislang nicht erhalten haben. Leider kam es beim Transportdienstleister auf Grund des hohen Paketaufkommens zu einer Verzögerung. Ihre Bestellung wird nun innerhalb der nächsten 2 Tage zugestellt. Bis dahin bitten wir um ein klein wenig Geduld. Ihr Triumph Online Team
Ich bin Mitglied bei My Triumph, möchte ich was darüber bestellen springt es immer wieder zurück so das ich kein Interesse mehr habe. Freundliche Grüße C. Klawitter
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass es bislang mit Ihrer MyTriumph-Bestellung nicht geklappt hat. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, da wir einige Nachfragen haben. Ihr Triumph Online Team
02.04.2024
Paket aufgerissen und nachverpackt. Post teilt nix mit und der (sogenannte Kundenservice) kann nix machen und wälzt alles auf den Kunden ab.
02.04.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Ihre Sendung auf dem Transportweg beschädigt wurde. Sie haben bereits mit unserem Kundenservice Kontakt aufgenommen. Hier sind wir gerne behilflich gewesen und haben Ihre DHL-Schadensmeldung bereits weitergeleitet. Gern erstatten wir den Kaufpreis der fehlenden Artikel vorab. Hierfür ist es jedoch erforderlich, dass Sie uns die fehlenden Artikel nachvollziehbar mitteilen. Leider haben Sie keine Farbangabe getätigt, da Sie gleiche Artikel in verschiedenen Farben bestellt haben. Bitte reichen Sie diese Information nach, damit wir eine Vorab-Erstattung des Kaufpreises in die Wege leiten können. Ihr Triumph Online Team
07.04.2024
Geld wurde abgebucht,Bestellung zum 4.April zugesagt, leider nicht eingetroffen!!! Eigentlich gilt doch: erst die Ware dann das Geld!?!?
08.04.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihre Sendung nicht erhalten haben. Leider konnte unser Versandpartner die Bearbeitung Ihrer Bestellung bislang nicht bestätigen. Deshalb haben wir eine detaillierte Prüfung veranlasst, um den Verbleib Ihrer Sendung zu klären. Da wir nach dem aktuellen Kenntnisstand davon ausgehen, dass das Paket Sie nicht mehr erreichen wird, haben wir Ihren Auftrag bereits als Rücksendung verbucht. Die Rückzahlung Ihrer bereits geleisteten Zahlung wurde natürlich bereits veranlasst. Ihr Auftrag ist somit ausgeglichen. Leider können wir keine Ersatzlieferung für Sie veranlassen. Sollten Sie die Ware nach wie vor wünschen, bitten wir um eine Neubestellung. Wir bitten um Ihr Verständnis und hoffen, Sie bald wieder im Triumph Online Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Triumph Online Team
GS
24.03.2024
Bei der Rücksendung gab es Probleme, da ich erst nach einem Telefonat eine Rechnung per Email bekam, um die Rücksendung zu aktivieren.
25.03.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass es eine zeitliche Verzögerung mit Ihrer Rechnung gab. Sie erhalten Ihre Rechnung bereits mit unserer Versandbestätigung als Anhang. Wir sandten Ihnen Ihre Rechnung zusätzlich direkt nach Ihrem Anruf per E-Mail und führten die Online-Retourenanmeldung für Sie durch. Die Artikel-Rücksendung organisieren ganz einfach via unserem Online-Retourenportal. Eine Rechnung ist für die Online-Anmeldung nicht erforderlich, da Ihre Bestellung online im Retourenportal einsehbar ist. Wir freuen uns, Ihnen weitergeholfen zu haben. Ihr Triumph Online Team
3 BH wurden völlig ungeschützt und unverpackt in überdimensionalen Karton geschmissen?! Ist das der Stil der Marke Triumph????
29.03.2024
Lieferung war angekündigt, kam aber nicht. Habe die Ware noch nicht erhalten
02.04.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihr Paket bislang nicht erhalten haben. Bitte prüfen Sie die Sendungsverfolgung, Sie haben einen speziellen Liefertag gewählt. Ihr Triumph Online Team
CF
Chris F.
Viersen
Lange Lieferzeit und sehr kundenunfreundliche Rücksendungsbedingungen.
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferzeit unzufrieden sind. Gern haben wir uns Ihre Bestellung angeschaut. Ihre Bestellung vom Samstag wurde am darauffolgenden Mittwoch bereits ausgeliefert (3 Arbeitstage). Ihre kostenlose Rücksendung melden Sie einfach online an und wählen zwischen QR-Code oder Retourenaufkleber. Ihr Triumph Online Team
Die bestellte Ware war verschmutzt. Die Lieferung erfolgte zeitig.
Ware kam nicht an Service kümmert sich nicht
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung bislang nicht erhalten haben. Feiertagsbedingt kam es bei dem beauftragten Transportdienstleister zu einer Verzögerung. Ihr Paket hat inzwischen Ihre Region erreicht und wird am 12.4.24 zugestellt. Ihr Triumph Online Team
09.04.2024
Ständige Verzögerung seit Tagen
09.04.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung bislang nicht erhalten haben. Feiertagsbedingt kam es bei dem beauftragten Transportdienstleister zu einer Verzögerung. Ihr Paket hat inzwischen Ihre Region erreicht und wird am 10.4.24 zugestellt. Ihr Triumph Online Team
Bis heute keine Ware erhalten
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Sie haben bereits mit unserem Kundenservice Kontakt aufgenommen und wurden über die Erstattung informiert. Ihr Triumph Online Team