Triumph® Online Shop (DE)- Logo - Bewertungen

Triumph® Online Shop (DE)

4.487 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.136 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.07.2015
Triumph® Online Shop (DE) erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.09.2023
Kaufe und bestelle bereits seit Jahren bei Triumph meine BH's & Höschen. Ich finde, wenn man eine große Brust hat (D-Körbchen oder größer) möchte man auch schöne und gut verarbeitete BH's tragen. Sicher gibt es auch günstigere Anbieter. Selbst ich habe immer mal wieder günstigere BH's bestellt, bin aber immer wieder auf Triumph zurück gekommen. Sie passen, sind sehr schön und immer in tollen Farben. Klar, sie sind nicht günstig, sondern eher in der oberen Preisklasse anzusiedeln, aber Qualität hat immer noch ihren Preis. Ich kaufe mir dann eben lieber etwas anderes nicht, wenn ich weiß, ich bräuchte mal wieder einen BH oder möchte mir ein schönes Höschen leisten. Bitte auf jeden Fall die Qualität beibehalten :-)

13.07.2023
Da ist noch Luft nach oben, korrekt! Eigentlich wären die 5 Sterne richtig gewesen, doch die Bestellung erfolgte von meiner Seite am Nachmittag und am nächsten Morgen gab es 25 Prozent beim Kauf von 3 Artikeln............... tags zuvor habe ich mich angestrengt auf 3 Artikel zu kommen wollte nur 2 Artikel bestellen aber um 10 Prozent zu erreichen mussten 3 Artikel in den Warenkorb........, meine Begeisterung hielt sich in Grenzen und das geführte Telefonat von meiner Seite aus war in keinster Weise ermutigend, schade sehr schade die ganze Situation, habe mich "vera..." gefühlt, sorry ein no go, kein Entgegenkommen innerhalb von max. 10 Stunden so verratzt zu werden, nun ja, habe die Ware erhalten und umgehend bezahlt. Habe mit einem Nachlass gerechnet, was absolut marktüblich ist, doch mir wurde nur angeboten die Bestellung nicht anzunehmen................. das Hin- und Herschicken kostet ja auch Ressourcen, doch das war der Dame am anderen Ende der Leitung schlichtweg egal :-(
SD
Sabine d.
Kevelaer

Bewertungen für Triumph® Online Shop (DE)

AG
Antje G.
Wuppertal

Unprofessioneller geht es nicht

Habe ein Retourenlabel für die Rückgabe in einem Ladengeschäft erstellt. Der Laden, welcher mir auf der Homepage genannt wurde, besitzt keinen Scanner und nimmt eh keine Retouren an. Noch nie einen so schlechten Shop erlebt
16.02.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihre Retoure nicht in einem Geschäft abgeben konnten. Bitte nutzen Sie für Ihre Suche nach einem Triumph Store unseren Storefinder und aktivieren "Triumph Läden". Nun werden Ihnen die Triumph Stores in Ihrer Umgebung angezeigt. Triumph Stores nehmen Ihre Retoure gerne an. Ihr Triumph Team
03.02.2024
Nach meiner Bestellung hat mir Klarna den Betrag storniert mit der Begründung Ware geht zurück oder ist storniert. Vom Triumph hatte ich keine Rückmeldung. Leider
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihre Sendung nicht erhalten haben. Gern haben wir uns die Lieferanschrift angeschaut: - 5-stellige Packstations-Nr. - Ihre Postnummer fehlt Somit konnte Ihre Sendung nicht zugestellt werden (siehe Sendungsverfolgung). Darüber informierten wir Sie per E-Mail. Um eine Packstation zu nutzen, informieren Sie sich bitte bei DHL über die Rahmenbedingungen. Wir bedanken uns. Ihr Triumph Online Team
SM
Silvia M.
Villingen-Schwenningen
21.01.2024

2x bestellt, 2x aufgrund falscher Plz nicht angekommen

2x bestellt, 2x von DHL zurückgesandt aufgrund falscher Postleitzahl. Triumph unternimmt nichts, sondern meint, ich muss neu bestellen.... nie wieder
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellungen nicht erhalten haben. Leider haben Sie anstatt des Strassennamens den Ort mit Ihrer Hausnummer eingegeben. Somit konnte unser Transportdienstleister die Sendungen leider nicht zustellen. Bitte prüfen Sie in Ihrer Bestellbestätigung stets die Korrektheit der Anschrift. Wir bedanken uns und wünschen einen angenehmen Tag.
28.01.2024

Größen stimmen nicht

Gleiche Größe wie immer bestellt, aber zu eng. Außerdem war das Paket beschädigt und an einer Seite geöffnet.
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie ein beschädigtes Paket erhalten haben. Bitte kontaktieren Sie diesbezüglich unseren Kundenservice. Ihr Triumph Online Team
BH war lose im Packet nicht verpackt . Die Tüte wo ich für 2 Euro gekauft habe war leer.
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, Sie haben eine Geschenktüte gekauft. Diese ist leer, damit Sie Artikel dort hinein tun können. Darauf weisen wir im Triumph Online Shop explizit hin. Aus Gründen der Nachhaltigkeit verzichten wir auf unnötiges Verpackungsmaterial. Ihr Triumph Online Shop Team
JL
Julia L.
Gelsenkirchen

Gute Qualität

Die Qualität ist gut, aber die Passformen lassen manchmal sehr zu wünschen übrig.
keine Antwort ein Artikel fehlt ganz und wurde berechnet lieferschein nicht dabei
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass der bestellte Artikel ausverkauft war. Eine Berechnung hat selbstverständlich nicht stattgefunden. Bei genauerem Hinsehen stellen Sie fest, dass keine Belastung, lediglich eine sich selbst löschende Autorisierung des Kaufbetrages stattgefunden hat. Darüber informierten wir Sie per E-Mail am 26.01.24 sowie als Antwort auf Ihre Nachricht am 30.01.24. Aus Nachhaltigkeitsgründen erhalten Sie den Lieferschein mit Ihrer Versandbestätigung, wir sind seit Juni 2023 papierlos. Wir freuen uns Sie nun umfassend informiert zu haben. Ihr Triumph Online Team
27.01.2024
Der Sendung liegt kein Rücksendeformular und kein Etikett bei
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, wie bereits in der Versandbestätigung mitgeteilt, sind wir aus Nachhaltigkeitsgründen papierlos. Bitte melden Sie Ihre Retoure über unser Online Retourenportal an. Hierzu benötigen Sie die Nummer Ihrer Bestellung und Ihre E-Mailadresse. Wählen Sie bitte die Artikel aus, die sie retournieren möchten und geben den Grund für die Retoure an. Nach Abschluss des Anmeldevorgangs erhalten Sie ein kostenloses Retourenlabel per E-Mail. Sie können das Label nun ausdrucken oder in einer Postfiliale sowie bei einer DHL-Packstation ausdrucken lassen um Ihr Paket direkt vor Ort zurückzusenden. Bitte bringen Sie hierfür Ihr mit dem Retourenlabel versehenes Paket in eine DHL-Filiale Ihrer Wahl. Ihr Triumph Online Team
14.02.2024
Es werden Artikel angezeigt, ie ausverkauft sind.
15.02.2024
Liebe Kundin, die Software des Triumph Online Shops aktualisiert laufend Bestände und Abverkäufe. So sind wir in der Lage, Ihnen bestmöglich die Verfügbarkeit Ihrer Wunschartikel anzuzeigen. In Einzelfällen kann es aber wie in Ihrem Fall zu Überschneidungen kommen, wenn zur selben Zeit mehrere Kunden die gleichen Artikel bestellen möchten, von denen nur noch wenige Exemplare vorhanden sind. Ferner kann es vereinzelt zu Verzögerungen bei der Datenübertragung im Online Shop kommen. Dafür bitten wir um Verständnis. Ihr Triumph Online Team
MW
Monika W.
Cuxhaven

Keine Lieferung

Bis heute keine Lieferung erhalten
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung bislang nicht erhalten haben. Bedauerlicherweise konnte der von uns beauftragte Transportdienstleister die Bearbeitung Ihres Auftrags bislang nicht bestätigen. Somit haben wir eine detaillierte Prüfung veranlasst, um den Verbleib Ihrer Sendung festzustellen. Diese Nachforschung kann erfahrungsgemäß bis zu 10 Tage in Anspruch nehmen. Sobald uns ein Ergebnis vorliegt, werden wir Sie selbstverständlich umgehend informieren. Ihr Triumph Online Team
Ich fand die Bestellung schwierig
15.02.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie die Bestellaufgabe als schwierig empfunden haben. Bitte kontaktieren Sie beim nächsten Mal unseren Kundenservice, dieser hilft gerne weiter. Ihr Triumph Team.
CM
Christian M.
Wennigsen
lieferung noch nicht angekommen
15.02.2024
Liebe Kundin, gern haben wir uns Ihre Bestellung angeschaut. Diese befindet sich bereits in Zustellung. Es tut uns leid, dass DHL auf Grund des hohen Paketaufkommens 1 Tag länger bis zur Zustellung benötigt hat. Ihr Triumph Team
Bestellung kam nie an
16.02.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Leider war die von Ihnen gewählte Lieferadresse nicht erreichbar. Sollten Sie die Artikel weiterhin wünschen, bitten wir um eine Neubestellung. Ihr Triumph Online Team.
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, leider teilen Sie den Grund für Ihre Bewertung nicht mit. Dadurch sind uns in diesem Falle leider die Hände gebunden. Ihr Triumph Online Team.
11.02.2024
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, leider teilen Sie den Grund für Ihre Doppel-Bewertung nicht mit. Dadurch sind uns in diesem Falle leider die Hände gebunden. Ihr Triumph Online Team.
MJ
Melinda J.
86949 Windach

Für jede Online-Bestellung auf Triumph.com, die keine Rücksendung erzeugt, helfen wir dabei, Bäume in Unserem Wald zu pflanzen.

"Rückgaben im Geschäft werden von unseren Mitarbeiter:innen genehmigt. Du erhältst unmittelbar eine Rückgabe-Bestätigungsmail mit dem Rückerstattungsbetrag deiner Bestellung." Ich habe heute Mittag meine Online Bestellung in eine Triumph Filiale in München Pasing (Pasing Arkaden) persönlich abgegeben (retourniert). Ich sollte dafür eine E-mail Bestätigung erhalten, was aber bis jetzt nicht eingetroffen ist (Abend 20 Uhr). Nur gut, dass ich eine handschriftliche Bestätigung verlangt habe. Auf meine Triumph Konto gibt es bis jetzt keine spuren von einer Retoure über 84,10 Euro. Sehr ärgerlich! Leider kann ich meine Kundenbewertung (Produktbewertung) auch nicht auf der Online Seite abgeben.
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, die Rückgabe wurde am 20.12.23 Ihrem Konto gutgeschrieben. Bezüglich der Retourenbestätigung per E-Mail schauen Sie bitte auch in den Spam-Ordner Ihres Postfachs. Ihr Triumph Online Team
Bestellung wurde storniert ohne weitere Information. Auf telefonische Nachfrage hin wurde mir dann Gesagt, dass der Artikel 3Tage nach meiner Bestellung storniert wurde und ein falscher Lagerbestand im System hinterlegt war. Bis jetzt war ich immer sehr zufrieden. Außer die online Bezahlung vom Handy aus, über PayPa UPDATE: online ist der Artikel heute noch verfügbar gewesen 7Tage nach Bestellung
HS
Nachdem ich mir Triumph-Artikel in den Warenkorb gelegt hatte, bin ich (auf derselben Homepage) auf Sloggy gegangen, um noch Slips zu kaufen. Nachdem ich den Artikel in den Warenkorb gelegt hatte, war der Triumph-Artikel verschwunden! Jetzt bekomme ich Mails, dass noch was im Warenkorb für mich sei. Wenn ich auf den Link gehe, kommt jedoch die Meldung, der Warenkorb sei leer 🙄
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass es Schwierigkeiten bei der Bestellaufgabe gab. Wir empfehlen, auf der Triumph-Seite zu bleiben. sloggi-Artikel erhalten Sie auch im Triumph Online Shop. Ansonsten steht Ihnen unser Kundenservice gerne hilfreich zur Seite. Ihr Triumph Online Team
23.12.2023
Keine Rechnung erhalten und auf der Website wird auch keine Retour möglich gemacht. Sehr kundenunfreundlich! Versandt hat anstelle von 4-6 Tagen doppelt so lange gedauert und dann habe ich erst nach 1 Woche von Shop Bescheid bekommen, dass ich mein Paket abholen kann. Somit habe ich fast drei Wochen auf meine Bestellung warten müssen!
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Gern haben wir uns diese angeschaut: - Bestellung vom 08.12.23 - Versand am 08.12.23 - Zustellung am 14.12.23 (Hohes Paketaufkommen DHL). Bitte nutzen Sie stets die DHL-Sendungsverfolgung. Aus Gründen der Nachhaltigkeit sind wir seit April 2023 papierlos. Die Rechnung erhielten Sie mit der Versandbestätigung. Für eine Rücksendung nutzen Sie bitte unser Retourenportal auf der Shopseite (Hinweis in der Versandbestätigung). Wir freuen uns Ihnen weitergeholfen zu haben und wünschen einen angenehmen Tag. Ihr Triumph Online Team
RF
R. F.
Burscheid

Schlechter Service

Ich habe vor ca. 1 Woche eine Bestellung aufgegeben. Diese wurde mir auch bestätigt. Heute habe ich eine Mail bekommen, dass angeblich alle 3 Artikel nicht lieferbar sind. Im Shop ist aber immer noch ein Artikel in der bestellten Größe vorhanden...
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihre Wunschartikel nicht erhalten haben. Im Triumph Online Shop finden Sie stets die aktuellsten Kollektionen. Zurzeit sind leider die von Ihnen gewünschten Artikel im Triumph Online Shop nicht verfügbar. Unsere Warenbestände werden häufig innerhalb kurzer Zeit ergänzt. Daher können Sie in vielen Fällen mit der erneuten Verfügbarkeit Ihres Wunschartikels rechnen. Bedauerlicherweise ist eine Nachlieferung oder Reservierung nicht möglich, wir bitten Sie in solch einem Fall um eine erneute Bestellung. Schauen Sie dazu doch einfach mal wieder im Triumph Online Shop vorbei! Sie finden sicher etwas Schönes, das genau Ihren Vorstellungen entspricht. Ihr Triumph Online Team