Triumph® Online Shop (DE)- Logo - Bewertungen

Triumph® Online Shop (DE)

4.512 Bewertungen in den letzten 12 Monaten39.912 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.07.2015
Triumph® Online Shop (DE) erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.09.2023
Kaufe und bestelle bereits seit Jahren bei Triumph meine BH's & Höschen. Ich finde, wenn man eine große Brust hat (D-Körbchen oder größer) möchte man auch schöne und gut verarbeitete BH's tragen. Sicher gibt es auch günstigere Anbieter. Selbst ich habe immer mal wieder günstigere BH's bestellt, bin aber immer wieder auf Triumph zurück gekommen. Sie passen, sind sehr schön und immer in tollen Farben. Klar, sie sind nicht günstig, sondern eher in der oberen Preisklasse anzusiedeln, aber Qualität hat immer noch ihren Preis. Ich kaufe mir dann eben lieber etwas anderes nicht, wenn ich weiß, ich bräuchte mal wieder einen BH oder möchte mir ein schönes Höschen leisten. Bitte auf jeden Fall die Qualität beibehalten :-)

05.04.2023
Während einer 30% Aktion an drei aufeinanderfolgenden Tagen versucht eine größere Bestellung aufzugeben: Sie konnte nicht abgeschlossen werden und der Warenkorb war auch nicht zu bearbeiten. Das habe ich mehrfach über die verschiedensten Medien probiert. Meines Erachtens hatte sich das System des Shops „aufgehängt“. Habe daraufhin am Sonntag meine Bestellung (ca 300€) per Mail platziert und um Rückmeldung gebeten. Nicht erfolgt. Daraufhin telefonische Rückfrage von meiner Seite: Ergebnis: „30% Aktion leider vorbei, können wir nix machen, aber auf die laufende 20 % Aktion geben wir Ihnen 25%“ Diesen Kompromiss habe ich mit Enttäuschung akzeptiert (viel Zeit umsonst investiert und dann so ein mageres Entgegenkommen). Noch größer war allerdings die Enttäuschung als dann die neue Rechnung kam: zum einen waren die reduzierten Artikel von der Rabattierung ausgenommen und bei den anderen wurden nicht 25% gutgeschrieben, sondern -20% -5% - das ist auch noch mal ein Unterschied! Insgesamt halte ich das für keine gelungene Reklamationsbearbeitung.
Andrea S.
Ruppichteroth

Bewertungen für Triumph® Online Shop (DE)

IS
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Am 13.3. habe ich der Firma eine Reklamation (fehlendes Shirt) gemeldet, aber bis heute keine Bearbeitung.
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie einen bestellten Artikel nicht erhalten haben. Dieser war leider ausverkauft. Darüber informierten wir Sie am 12.03.24 in unserer Versandbestätigung und gesondert per E-Mail am 14.03.24 nach Ihrer E-Mail vom 14.03.24. Bitte prüfen Sie einmal Ihren Spam-Ordner. Ihr Triumph Online Team
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider teilen Sie keinen Grund mit. So können wir Ihnen bedauerlicherweise nicht behilflich sein. Ihr Triumph Online Team
TP
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Keine Benachrichtigung über nicht verfügbare Ware nach Bestellung. Die Ware war einfach nicht in der Lieferung dabei und auch kein Lieferschein. Da ist man als Kunde erstmal verwirrt und muss dem erstmal nachgehen was da los ist. Kein Storno nach der Bestellung möglich. Gut: die Lieferung erfolgte schnell
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass der bestellte Artikel ausverkauft war. Eine Berechnung hat selbstverständlich nicht stattgefunden. Bei genauerem Hinsehen stellen Sie fest, dass keine Belastung, lediglich eine sich selbst löschende Autorisierung des Kaufbetrages stattgefunden hat. Darüber informierten wir Sie mit der Versandbestätigung am 31.01.2024. Aus Nachhaltigkeitsgründen erhalten Sie den Lieferschein mit Ihrer Versandbestätigung, papierlos. Da sich Ihre Bestellung bereits im Versand befand, war eine Stornierung bedauerlicherweise nicht mehr möglich. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit uns die nicht gewünschte Ware kostenlos zurückzusenden Ihr Triumph Online Team

AMOURETTE CHARM

Normalerweise trage ich die Body Make-up Soft Touch BHs und bin sehr zufrieden. Nun wollte ich mal etwas anderes ausprobieren. Leider ist die Spitze am AMOURETTE CHARM BH sehr kratzig. Ich komme nicht damit zurecht. Außerdem fällt die Weite kleiner aus als beim Soft Touch.
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Ihnen der Artikel nicht zusagt. Selbstverständlich können Sie diesen an uns kostenfrei zurücksenden. Nutzen Sie dazu unser Online-Retourenportal (Link in Versandbestätigung). Ihr Triumph Online Team
28.01.2024
Ich habe 3 Sachen bestellt. Es gilt Angebot dass für 3 gekauft Artikel bekomme Mann noch 20% Rabatt. Kommen nur noch 2 Teile da eine vergessen wurde. Es wurde normal Preis für 2 Artikel berechnet und 3 Teil sollte ich wieder bestellen.
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass 1 Artikel ausverkauft war und nicht geliefert werden konnte. Gern haben wir 20% Rabatt auf Ihre Ersatzbestellung nachgetragen. Ihr Triumph Online Team
Warte schon 1Woche dass das Paket überhaupt verschickt wird
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, leider konnte unser Versandpartner die abschließende Bearbeitung des versendeten Paketes nicht bestätigen. Deshalb haben wir eine detaillierte Prüfung veranlasst, um den Verbleib Ihrer Sendung zu klären. Die Prüfung kann erfahrungsgemäß etwa 10 Werktage in Anspruch nehmen. Sobald uns ein Ergebnis vorliegt, werden wir Sie selbstverständlich umgehend benachrichtigen. Gerne erstatten wir Ihnen aus Kulanz Ihre bereits geleistete Zahlung. Da wir eine Zustellung Ihres Pakets im Rahmen der Prüfung durch den Logistiker nicht garantieren können, empfehlen wir Ihnen, eine erneute Bestellung aufzugeben. Selbstverständlich haben Sie im Fall einer doppelten Lieferung der gewünschten Ware die Möglichkeit, eine oder beide Lieferungen zu retournieren. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Ihr Triumph Team
14.02.2024
Es werden Artikel angezeigt, ie ausverkauft sind.
15.02.2024
Liebe Kundin, die Software des Triumph Online Shops aktualisiert laufend Bestände und Abverkäufe. So sind wir in der Lage, Ihnen bestmöglich die Verfügbarkeit Ihrer Wunschartikel anzuzeigen. In Einzelfällen kann es aber wie in Ihrem Fall zu Überschneidungen kommen, wenn zur selben Zeit mehrere Kunden die gleichen Artikel bestellen möchten, von denen nur noch wenige Exemplare vorhanden sind. Ferner kann es vereinzelt zu Verzögerungen bei der Datenübertragung im Online Shop kommen. Dafür bitten wir um Verständnis. Ihr Triumph Online Team
14.02.2024
Ich fand die Bestellung schwierig
15.02.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie die Bestellaufgabe als schwierig empfunden haben. Bitte kontaktieren Sie beim nächsten Mal unseren Kundenservice, dieser hilft gerne weiter. Ihr Triumph Team.
Ware ist hier nicht angekommen
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Leider wurde diese vom Transportdienstleister fehlgeleitet und bereits als Rücksendung verbucht. Der Kaufpreis wurde erstattet. Ein Neuversand ist bedauerlicherweise nicht möglich. Bitte bestellen Sie neu. Der eingelöste Gutschein wird Ihnen selbstverständlich auf Ihre Neubestellung angerechnet. Dazu kontaktieren Sie unseren Kundenservice nach Erhalt der Versandbestätigung. Wir bedanken uns und wünschen einen angenehmen Tag. Thr Triumph Online Team
11.02.2024
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, leider teilen Sie den Grund für Ihre Doppel-Bewertung nicht mit. Dadurch sind uns in diesem Falle leider die Hände gebunden. Ihr Triumph Online Team.
LH
L H.
Bad Bellingen

Bestellung ohne Info storniert

Seitens Triumph wurde die Bestellung sofort bestätigt. Durch Zufall beim Überprüfen des Lieferstatus, 2 Tage nach Bestellung, stand beim Status „storniert“. Es gab keine Mail-Kommunikation diesbezüglich, was suboptimal ist. Ich als Kunde sollte wenigstens eine Info bekommen, dass meine Bestellung storniert wurde. Bestelle ja nicht aus Spaß. Das Geld ist via PayPal immer noch im Status „Autorisierung in Bearbeitung“. Nicht Kundenorientiert.
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung storniert wurde. Die Software des Triumph Online Shops aktualisiert laufend Bestände und Abverkäufe. So sind wir in der Lage, Ihnen bestmöglich die Verfügbarkeit Ihrer Wunschartikel anzuzeigen. In Einzelfällen kann es aber wie in Ihrem Fall zu Überschneidungen kommen, wenn zur selben Zeit mehrere Kunden die gleichen Artikel bestellen möchten, von denen nur noch wenige Exemplare vorhanden sind. Ferner kann es vereinzelt zu Verzögerungen bei der Datenübertragung im Online Shop kommen. Falls Ihre Suche nach dem gewünschten Artikel nicht erfolgreich ist, hoffen wir, dass Sie eine Alternative finden, die Ihnen genauso gut gefällt. Wir möchten Sie um Entschuldigung bitten, wenn Ihnen Unannehmlichkeiten entstanden sind und wünschen einen angenehmen Tag. Ihr Triumph Online Team
Grundsätzlich gut, leider sieht man nur den online Bestand. Ich ging automatisch davon aus, dass es im Laden nichts mehr in meiner Größe gibt. Ich kaufe grundsätzlich lieber meine BH‘s mit Beratung! Zufällig war ich im Laden und es war eine super Auswahl da. Anstatt 2 habe ich 3 BH‘s gefunden und war mega happy! Daher meine online Bestellung nicht abgeholt. Vielen Dank an die nette Beraterin!
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, bitte nutzen Sie die Funktion "Verfügbarkeit im Geschäft prüfen". Hier sehen Sie, ob der gewünschte Artikel auch im Geschäft verfügbar ist. Ihr Triumph Online Team
HS
Nachdem ich mir Triumph-Artikel in den Warenkorb gelegt hatte, bin ich (auf derselben Homepage) auf Sloggy gegangen, um noch Slips zu kaufen. Nachdem ich den Artikel in den Warenkorb gelegt hatte, war der Triumph-Artikel verschwunden! Jetzt bekomme ich Mails, dass noch was im Warenkorb für mich sei. Wenn ich auf den Link gehe, kommt jedoch die Meldung, der Warenkorb sei leer 🙄
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass es Schwierigkeiten bei der Bestellaufgabe gab. Wir empfehlen, auf der Triumph-Seite zu bleiben. sloggi-Artikel erhalten Sie auch im Triumph Online Shop. Ansonsten steht Ihnen unser Kundenservice gerne hilfreich zur Seite. Ihr Triumph Online Team

Hatte mir mehr erhofft

Paket brauchte fast eine Woche. Schlechte Schnitte der BHs
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung spät erhalten haben. Ihre Bestellung wurde 1 Tag nach Bestellaufgabe versendet. Leider kam es bei unserem Transportdienstleister auf Grund des hohen Paketaufkommens zu einer leichten Verzögerung. Dies bitten wir zu entschuldigen. Ihr Triumph Online Team
Viel zu lange Lieferung
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ihre Bestellung wurde am Tag der Bestellaufgabe versendet. Leider kommt es bei unserem Transportdienstleister auf Grund des hohen Paketaufkommens zu einer Verzögerung. Dies bitten wir zu entschuldigen. Wir haben bereits eine entsprechende Nachforschung eingeleitet und hoffen, dass Sie Ihr Paket in Kürze erhalten. Ihr Triumph Online Shop
01.01.2024
Ware noch nicht da.
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Bestellung von 25.12.23 wurde innerhalb 1 Werktages bearbeitet und am 27.12.23 versandt. Es wird in Kürze zugestellt. Für die Verzögerung auf Grund der Feiertage bitten wir um Verständnis. Ihr Triumph Team.
KK
Kurt K.
Goppertshofen

Schade...

Leider kann ich keine treffende Schnellsuche eine bestimmten Artikels eingeben, zumindest ist mir dies nicht gelungen. Meine Suche galt vornehmlich gefütterten BH´s, da ich nicht fündig wurde musste ich einfach optisch eine Bestellung tätigen. In der Artikelbeschreibung fand ich keinen Hinweis gefüttert oder ungefüttert, leider war meine Bestellung dann ungefüttert und ich musste retournieren. Schade...
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie bei Ihrer Suche kein passendes Ergebnis gefunden haben. Bitte verwenden Sie bei Ihrer Suche anstatt "gefüttert" den Suchbegriff "padded", "Einlagen" oder "Futter". Dies führt zu den gewünschten Artikeln. Ihr Triumph Online Team
Keine Info wann das Paket versand wurde. Paket immernoch unterwegs (zu spät)... Keine stornierung vor erhalt möglich...
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Gern haben wir uns Ihre Bestellung angeschaut: Bestellt am 08.12.23 Versand am 09.12.23 Über den Versand per E-Mail am 09.12.23 11:20 Uhr inkl. Sendungs-Link informiert. Leider hat DHL 5 Werktage bis zur Zustellung benötigt (Paket befindet sich in heutiger Zustellung). Dies ist jedoch einem erhöhtem Paketaufkommen geschuldet und kann nicht unbedingt DHL angelastet werden. Ihr Triumph Online Team.