Triumph® Online Shop (DE)- Logo - Bewertungen

Triumph® Online Shop (DE)

4.480 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.125 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.07.2015
Triumph® Online Shop (DE) erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.09.2023
Kaufe und bestelle bereits seit Jahren bei Triumph meine BH's & Höschen. Ich finde, wenn man eine große Brust hat (D-Körbchen oder größer) möchte man auch schöne und gut verarbeitete BH's tragen. Sicher gibt es auch günstigere Anbieter. Selbst ich habe immer mal wieder günstigere BH's bestellt, bin aber immer wieder auf Triumph zurück gekommen. Sie passen, sind sehr schön und immer in tollen Farben. Klar, sie sind nicht günstig, sondern eher in der oberen Preisklasse anzusiedeln, aber Qualität hat immer noch ihren Preis. Ich kaufe mir dann eben lieber etwas anderes nicht, wenn ich weiß, ich bräuchte mal wieder einen BH oder möchte mir ein schönes Höschen leisten. Bitte auf jeden Fall die Qualität beibehalten :-)

13.07.2023
Da ist noch Luft nach oben, korrekt! Eigentlich wären die 5 Sterne richtig gewesen, doch die Bestellung erfolgte von meiner Seite am Nachmittag und am nächsten Morgen gab es 25 Prozent beim Kauf von 3 Artikeln............... tags zuvor habe ich mich angestrengt auf 3 Artikel zu kommen wollte nur 2 Artikel bestellen aber um 10 Prozent zu erreichen mussten 3 Artikel in den Warenkorb........, meine Begeisterung hielt sich in Grenzen und das geführte Telefonat von meiner Seite aus war in keinster Weise ermutigend, schade sehr schade die ganze Situation, habe mich "vera..." gefühlt, sorry ein no go, kein Entgegenkommen innerhalb von max. 10 Stunden so verratzt zu werden, nun ja, habe die Ware erhalten und umgehend bezahlt. Habe mit einem Nachlass gerechnet, was absolut marktüblich ist, doch mir wurde nur angeboten die Bestellung nicht anzunehmen................. das Hin- und Herschicken kostet ja auch Ressourcen, doch das war der Dame am anderen Ende der Leitung schlichtweg egal :-(
SD
Sabine d.
Kevelaer

Bewertungen für Triumph® Online Shop (DE)

AK
Aleksej K.
Duisburg - Hamborn
25.12.2023
Bestellte Artikel nicht bekommen
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie einige Artikel Ihrer Bestellung nicht erhalten haben. Leider waren diese ausverkauft. Darüber informierten wir Sie per E-Mail am 15.12.23 per E-Mail und bei Ihrem Kontakt mit unserem Kundenservice. Ihr Triumph Online Team
Viel zu lange Lieferung
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ihre Bestellung wurde am Tag der Bestellaufgabe versendet. Leider kommt es bei unserem Transportdienstleister auf Grund des hohen Paketaufkommens zu einer Verzögerung. Dies bitten wir zu entschuldigen. Wir haben bereits eine entsprechende Nachforschung eingeleitet und hoffen, dass Sie Ihr Paket in Kürze erhalten. Ihr Triumph Online Shop
01.01.2024
Ware noch nicht da.
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Bestellung von 25.12.23 wurde innerhalb 1 Werktages bearbeitet und am 27.12.23 versandt. Es wird in Kürze zugestellt. Für die Verzögerung auf Grund der Feiertage bitten wir um Verständnis. Ihr Triumph Team.
26.12.2023
lange Lieferzeit
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, bedauerlicherweise konnte uns DHL die Bearbeitung Ihres Auftrags bislang nicht bestätigen. Somit haben wir eine detaillierte Prüfung veranlasst, um den Verbleib Ihrer Sendung festzustellen. Diese Nachforschung kann erfahrungsgemäß bis zu 10 Tage in Anspruch nehmen. Sobald uns ein Ergebnis vorliegt, werden wir Sie selbstverständlich umgehend informieren. Ihr Triumph Online Team
11.06.2023
Die Ware kam schnell, aber es lag keine Rechnung im Karton. Ich habe versucht über die Seite der Retouren eine Anleitung bzw. die Schritte zur Abwicklung einer Rücksendung auszudrucken, vergebens. Es hieß, dass ich eine Mail mit den nötigen Anweisungen bekäme. Ich bekam KEINE Mail. Dann versuchte ich es wieder und wurde sogar darauf hingewiesen, dass ich bereits einen Antrag gestellt habe. Wieder warten auf eine Mail, die NICHT kam.
28.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Anfrage nach einem Retourenlabel wurde durch unseren Kundenservice am 13.06.2023 bearbeitet. Ihr Triumph Team
KK
Kurt K.
Goppertshofen

Schade...

Leider kann ich keine treffende Schnellsuche eine bestimmten Artikels eingeben, zumindest ist mir dies nicht gelungen. Meine Suche galt vornehmlich gefütterten BH´s, da ich nicht fündig wurde musste ich einfach optisch eine Bestellung tätigen. In der Artikelbeschreibung fand ich keinen Hinweis gefüttert oder ungefüttert, leider war meine Bestellung dann ungefüttert und ich musste retournieren. Schade...
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie bei Ihrer Suche kein passendes Ergebnis gefunden haben. Bitte verwenden Sie bei Ihrer Suche anstatt "gefüttert" den Suchbegriff "padded", "Einlagen" oder "Futter". Dies führt zu den gewünschten Artikeln. Ihr Triumph Online Team
14.09.2023

Die bestellte Ware wurde nicht geliefert und jetzt beschäftige ich mich bereits den zweiten Tag mit E-Mails und der Rücksendung

Die bestellte Ware wurde nicht vollständig geliefert - dafür wurde ein Artikel in einer anderen Größe und Farbe der Lieferung beigelegt, der gar nicht geordert wurde. Der auf die Reklamation per E-Mail geschickte Retourenlink ist veraltet. Über die Internetseite ist die Retoure abrufbar, jedoch kann der nicht bestellte Artikel dort nicht als Retoure angegeben werden.
29.09.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind. Wir empfehlen, unseren Kundenservice zu kontaktieren, hier hilft man Ihnen gerne weiter. Ihr Triumph Online Team

Ich warte noch…

Die Bestellung kam leider nicht an. Nach etwas hin und her mit dem Kundenservice und einigen Telefonaten konnte ich dann zumindest zu gleichen Konditionen erneut bestellen. Aber auch das Paket bewegt sich seit der Versandbestätigung vor 2 Tagen nicht. Laut Sendungsverfolgung ist es lediglich elektronisch angekündigt. Ich bin gespannt und hoffe, dass es irgendwann doch weitergeht.
17.11.2023
Meine Bestellung bei euch ist bei mir nie angekommen. Eine Woche später bekomme ich eine Email, dass meine Rücksendung eingetroffen sei. Nach Rücksprache mit einem Mitarbeiter konnte dieser auch nicht sagen was schief gelaufen ist, aber das Paket wurde nie an mich versandt.
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht an Sie ausgeliefert werden konnte. Da ein Neuversand leider nicht möglich ist, bitten wir um eine Neubestellung. Selbstverständlich gewähren wir Ihnen die erhaltenen Rabatte auch für Ihre Neubestellung. Bitte kontaktieren Sie hierzu unseren Kundenservice. Ihr Triumph Team
CB
21.08.2023

Körbchen passen nie

Warum gibt es nicht BH´s die ein kleines Körbchen haben, aber eine größere Weite. Nimmt man ein "A" Körbchen und z.B. 85 (was es ja selten gibt), wird das Körbchen auch wieder größer. Nimmt man "B" und 80, ist das wieder zu groß. Es ist traurig!
01.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre offenen Worte über die verschiedenen Körbchengrössen. Rückmeldungen und Anregungen unserer Kundinnen und Kunden, sowohl Lob als auch Kritik, sind uns sehr wichtig, denn nur dadurch haben wir die Möglichkeit, unseren Service und unsere Leistungen im Triumph Online Shop stetig zu optimieren. Daher werden wir Ihre Kritik gern der zuständigen Fachabteilung weiterleiten und bedanken uns in diesem Zusammenhang für Ihre Unterstützung. Ihr Triumph Online Team
AK
Angelika K.
Durmersheim
24.07.2023
Lieferung funktionierte nicht. Erst wurde das Paket fehlgeleitet, heute sollte es zugestellt werden. Dann erhielt ich die Nachricht dass Paket an Absender zurück geht. DHL ist mehrfach am Haus vorbei gefahren und ich war den ganzen Tag Zuhause.
25.07.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass unser Versandpartner Ihr Paket nicht zustellen konnte. Wir haben leider keinen Einblick in die entsprechenden Gründe und raten zu einer Neubestellung. Ihr Triumph Online Team.
08.05.2023
Es war zu kompliziert für mich die Ware zurück zu schicken, also habe ich sie wohl oder übel behalten… irgendeine Rücksendeamweisung wäre gut. Deshalb werde ich im Triumph online Shop nicht mehr bestellen. Lieber über zalando oder Amazon
10.05.2023
Liebe Kundin, über die Rücksende-Modalitäten informieren wir Sie in der Versandbestätigung und im Online-Shop. Da wir papierlos sind, melden Sie Ihre Rücksendung online im Retourenportal an und wählen zwischen QR-Code oder PDF für das Retourenlabel. Das Triumph Online Team wünscht einen angenehmen Tag.
EF
Erika F.
Bremen
09.05.2023
Abmeldung des Newsletters funktioniert nicht über den Abmeldebutton und wird auch nach E-Mailaufforderung ignoriert. Erst ein böses Schreiben mit Hinweis auf die Gesetzwidrigkeit und eventuelle rechtliche Konsequenzen hat geholfen.
10.05.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass die Newsletter-Abmeldung mit Schwierigkeiten verbunden war. Klicken Sie einfach auf den Abmelde-Link am Ende unseres Newsletters. Ein neues Fenster öffnet sich. Hier entfernen Sie beide Häkchen und wählen den Abmelde-Grund. Ab sofort erhalten Sie keine Newsletter mehr. Das Triumph Team wünscht einen angenehmen Tag.
UW
01.06.2023

Qualität leider miserabel ☹️

Das ist kein billiger Slip(40€), aber wenn gleich nach dem ersten Mal in der Waschmaschine ( 30 Grad), der Stoff im Schritt sich löst,: das geht garnicht!! Habe alle 4 bestellten Slips zurückgeschickt. Sorry!
28.06.2023
Liebe Kundin, wir bedauern das Sie Grund zur Beanstandung haben. Ihre Retoure wurde bereits verbucht und auf Ihr PayPal Konto erstattet. Ihr Triumph Team
11.07.2023
Seite lädt langsam Darstellung und Bedienung wenig intuitiv. Wenn die Filtersuche gestellt sind, wird diese oft gelöscht. Zurücktaste löscht Filter. Große Größen leider nicht auf Lager, hier 85F/G
12.07.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass die Seite zur Zeit etwas verlangsamt lädt. Wir befinden uns mitten in der Hoch-Saison und haben entsprechend viele Zugriffe. Bitte bedenken Sie, dass, wenn Sie die "Zurück-Taste" bei geöffnetem Filter betätigen, Sie im Shop 1 Seite zurückgehen = Sie befinden sich dann wieder VOR der Filterung. Nutzen Sie bei vergriffenen Grössen bitte die Reminder-Funktion. Sie erhalten bei Verfügbarkeit eine entsprechende Benachrichtigung. Ihr Triumph Online Shop Team
26.05.2023
Die Teilrücksendung war sehr kompliziert. Ich finde es ärgerlich, dass es keine Rücksendebögen mehr im Paket gibt.Man wird gezwungen Konten anzulegen, bei Triumph und bei Klarna. Viel zu aufwändig!
07.06.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit unserer Nachhaltigkeits-Aktion unzufrieden sind. Seit April 23 sind wir im Sinne der Umwelt papierlos geworden. Für die Rücksendung benötigen Sie kein Konto. Lediglich, wenn Sie "Kauf auf Rechnung" wählen, ist u.U . ein Klarna-Konto erforderlich, jedoch nicht zwingend. Ihr Triumph Team
BL
26.09.2023
Verpackung hat sich sehr verschlechtert. Material der Wäsche ist nicht mehr so qualitativ. Rücksendung sehr umständlich. Ich werde nicht mehr online bestellen.
29.09.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Artikel nicht zufrieden sind. Bitte nutzen Sie Ihr 30-tägiges Rückgaberecht. Wir sind sicher, Sie finden in unserem Online Shop einen Ihnen zusagenden BH. Ihr Triumph Online Team.
13.05.2023

Pants nach einmal Tragen kaputt

Ich habe u.a. Pants gekauft, die direkt nach dem ersten Tragen kaputt waren. Ein Pant kostet 30 Euro und der Reklamationsprozess ist ein Witz für den Preis!!!!
17.05.2023
Liebe Kundin, unser Kundenservice hat Sie bereits entsprechend informiert. Ihr Triumph Team
27.06.2023
Sehr netter Kontakt aber leider muss bei Umtausch alles von vorne anfangen, man kann nicht einfach eine andere Größe geschickt bekommen.
28.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Rückmeldungen und Anregungen unserer Kundinnen und Kunden, sowohl Lob als auch Kritik, sind uns sehr wichtig, denn nur dadurch haben wir die Möglichkeit, unseren Service und unsere Leistungen im Triumph Online Shop stetig zu optimieren. Ihr Triumph Team
AA
Anja A.
Rüsselsheim am Main
03.07.2023
Die Ware wollte ich per Click and Collect bestellen. Wurde aber zurückschicken, bzw kam gar nicht im Laden an. Schade!
04.07.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Leider war die von Ihnen angegebene Lieferadresse fehlerhaft, so das eine Zustellung durch den Versanddienstleister nicht möglich war. Das Triumph Online Team wünscht einen angenehmen Tag.