Kaufe und bestelle bereits seit Jahren bei Triumph meine BH's & Höschen. Ich finde, wenn man eine große Brust hat (D-Körbchen oder größer) möchte man auch schöne und gut verarbeitete BH's tragen. Sicher gibt es auch günstigere Anbieter. Selbst ich habe immer mal wieder günstigere BH's bestellt, bin aber immer wieder auf Triumph zurück gekommen. Sie passen, sind sehr schön und immer in tollen Farben. Klar, sie sind nicht günstig, sondern eher in der oberen Preisklasse anzusiedeln, aber Qualität hat immer noch ihren Preis. Ich kaufe mir dann eben lieber etwas anderes nicht, wenn ich weiß, ich bräuchte mal wieder einen BH oder möchte mir ein schönes Höschen leisten. Bitte auf jeden Fall die Qualität beibehalten :-)
Da ist noch Luft nach oben, korrekt!
Eigentlich wären die 5 Sterne richtig gewesen, doch die Bestellung erfolgte von meiner Seite am Nachmittag und am nächsten Morgen gab es 25 Prozent beim Kauf von 3 Artikeln............... tags zuvor habe ich mich angestrengt auf 3 Artikel zu kommen wollte nur 2 Artikel bestellen aber um 10 Prozent zu erreichen mussten 3 Artikel in den Warenkorb........, meine Begeisterung hielt sich in Grenzen und das geführte Telefonat von meiner Seite aus war in keinster Weise ermutigend, schade sehr schade die ganze Situation, habe mich "vera..." gefühlt, sorry ein no go, kein Entgegenkommen innerhalb von max. 10 Stunden so verratzt zu werden, nun ja, habe die Ware erhalten und umgehend bezahlt.
Habe mit einem Nachlass gerechnet, was absolut marktüblich ist, doch mir wurde nur angeboten die Bestellung nicht anzunehmen................. das Hin- und Herschicken kostet ja auch Ressourcen, doch das war der Dame am anderen Ende der Leitung schlichtweg egal :-(
Service und Lieferzeit sehr gut. Musste meine bestellte Ware aber insgesamt zurückschicken, weil die ausgewiesene Größe nicht meinen individuellen Maßen entsprach und dementsprechend die Passform nicht befriedigend war. Ich bin etwas skeptisch , ob ich nochmals online bestellen werde. Anproben im Geschäft evtl vor Kauf doch besser. Vermeidung von unnötiger Verpackung und Transport.
Lieferung via DHL hat nicht funktioniert, Paket wurde wegen "entspricht nicht unseren Versandbedingungen" ohne irgendeine Rücksprache retourniert. Diese Aussage wurde von triumph damit erklärt, dass die lieferadresse wohl nicht korrekt sei, sorry das Paket sollte in eine Packstation von DHL !
Bewertung melden
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
02.04.2024
Liebe Kundin,
es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben.
Wie Ihnen bereits per E-Mail mitgeteilt, fehlte in Ihrer Lieferanschrift die korrekte Packstation und Ihre Postnummer.
Bitte bestellen Sie neu unter Angabe der korrekten Lieferdaten..
Ihr Triumph Online Team
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
An einem BH ist an der Seite rechts eine Naht eingenäht.Gegenüber nicht, hab es zu spät gesehen, als ich die Schilder schon ab hatte.Sollte eigentlich zu rück gehen. Jetzt sitze ich auf der Ware.bestelle nichts mehr bei Triumph. Beide BHs lagen uneingepackt Lose im Paket.
Ware kam teilweise schmutzig an, so darauf achten, dass die Ware sauber ist, wäre nicht schlecht. Klar es wird eh alles gewaschen, bevor man es anzieht, aber trotzdem es macht keinen guten Eindruck, wenn es bereits schmutzig geliefert wird.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Keine sport bh in großen Größen
Gesucht: Sport bh
Auswahl: sehr eingeschränkt (es gab in der Größe nur 1 sport bh, der dann nicht passte und auch noch bügel hatte)
Ergebnis: keinen Sport bh gefunden
Schade. War Mal ne tolle furma
Bewertung melden
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
vor 2 Tagen
Liebe Kundin,
es tut uns leid, dass es in Ihrer speziellen Grösse keinen passenden Sport BH gibt.
Leider teilen Sie uns keine weiteren Einzelheiten mit.
Ihr Triumph Online Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bin Mitglied bei My Triumph, möchte ich was darüber bestellen springt es immer wieder zurück so das ich kein Interesse mehr habe.
Freundliche Grüße
C. Klawitter
Bewertung melden
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
vor 2 Tagen
Liebe Kundin,
es tut uns leid, dass es bislang mit Ihrer MyTriumph-Bestellung nicht geklappt hat.
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, da wir einige Nachfragen haben.
Ihr Triumph Online Team
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Paket aufgerissen und nachverpackt. Post teilt nix mit und der (sogenannte Kundenservice) kann nix machen und wälzt alles auf den Kunden ab.
Bewertung melden
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
02.04.2024
Liebe Kundin,
es tut uns leid, dass Ihre Sendung auf dem Transportweg beschädigt wurde.
Sie haben bereits mit unserem Kundenservice Kontakt aufgenommen. Hier sind wir gerne behilflich gewesen und haben Ihre DHL-Schadensmeldung bereits weitergeleitet. Gern erstatten wir den Kaufpreis der fehlenden Artikel vorab. Hierfür ist es jedoch erforderlich, dass Sie uns die fehlenden Artikel nachvollziehbar mitteilen. Leider haben Sie keine Farbangabe getätigt, da Sie gleiche Artikel in verschiedenen Farben bestellt haben.
Bitte reichen Sie diese Information nach, damit wir eine Vorab-Erstattung des Kaufpreises in die Wege leiten können.
Ihr Triumph Online Team
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
3 BH wurden völlig ungeschützt und unverpackt in überdimensionalen Karton geschmissen?!
Ist das der Stil der Marke Triumph????
Bewertung melden
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung war angekündigt, kam aber nicht. Habe die Ware noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
02.04.2024
Liebe Kundin,
es tut uns leid, dass Sie Ihr Paket bislang nicht erhalten haben.
Bitte prüfen Sie die Sendungsverfolgung, Sie haben einen speziellen Liefertag gewählt.
Ihr Triumph Online Team
Lange Lieferzeit und sehr kundenunfreundliche Rücksendungsbedingungen.
Bewertung melden
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
vor 6 Tagen
Liebe Kundin,
es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferzeit unzufrieden sind.
Gern haben wir uns Ihre Bestellung angeschaut.
Ihre Bestellung vom Samstag wurde am darauffolgenden Mittwoch bereits ausgeliefert (3 Arbeitstage).
Ihre kostenlose Rücksendung melden Sie einfach online an und wählen zwischen QR-Code oder Retourenaufkleber.
Ihr Triumph Online Team
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die bestellte Ware war verschmutzt. Die Lieferung erfolgte zeitig.
Das Paket kam pünktlich, ohne Lieferschein und Rechnung bei mir an.
Kein Rucksendeformular...
Der BH war sehr schön passte aber nicht.
Ich habe keine andere Möglichkeit zur Rücksendung gefunden als mich bei Paypal zu melden. Das Paket habe ich zurück geschickt.
Jetzt warte ich auf die Erstattung!
Mal sehen was da kommt.
Bewertung melden
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
18.03.2024
Liebe Kundin,
seit 1 Jahr sind wir papierlos. Lieferschein und Rechnung erhalten Sie per E-Mail mit unserer Versandbestätigung. In der Versandbestätigung weisen wir auf unser Online-Retourenportal hin. Für Ihre Rücksendung generieren Sie hier einen QR-Code oder ein Rücksendelabel.
Ihr Triumph Online Team
Am 13.3. habe ich der Firma eine Reklamation (fehlendes Shirt) gemeldet, aber bis heute keine Bearbeitung.
Bewertung melden
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
21.03.2024
Liebe Kundin,
es tut uns leid, dass Sie einen bestellten Artikel nicht erhalten haben. Dieser war leider ausverkauft.
Darüber informierten wir Sie am 12.03.24 in unserer Versandbestätigung und gesondert per E-Mail am 14.03.24 nach Ihrer E-Mail vom 14.03.24. Bitte prüfen Sie einmal Ihren Spam-Ordner.
Ihr Triumph Online Team
17.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
18.03.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider teilen Sie keinen Grund mit.
So können wir Ihnen bedauerlicherweise nicht behilflich sein.
Ihr Triumph Online Team
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider teilen Sie keinen Grund mit.
So können wir Ihnen bedauerlicherweise nicht behilflich sein.
Ihr Triumph Online Team
28.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
28.02.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider teilen Sie keinen Grund mit.
So können wir Ihnen bedauerlicherweise nicht behilflich sein.
Ihr Triumph Online Team
17.02.2024
Verifizierte Bewertung
Webseite muss aktualisiert werden
Um Lieferkosten zu sparen, habe ich eine Bestellung für Abholung im Triumph-Shop im Alexa Berlin getätigt - diese Option wurde auf der Triumph Online-Shop Webseite angegeben. Erst bei Nichtzustellbarkeitsmeldung von DHL stellte sich heraus, dass es das Geschäft gar nicht mehr in der Shopping Mall gibt. Meine Bestellung wurde an Triumph-Onlineshop zurückgeschickt. Kundenservice-Hotline war freundlich, aber nicht hilfreich.
Bewertung melden
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
19.02.2024
Liebe Kundin,
es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht zugestellt werden konnte. Inzwischen wurde der entsprechende Store aus dem Händler-Portfolio entfernt.
Ihr Triumph Online Team.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.