Triumph® Online Shop (DE)- Logo - Bewertungen

Triumph® Online Shop (DE)

4.509 Bewertungen in den letzten 12 Monaten39.921 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.07.2015
Triumph® Online Shop (DE) erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.09.2023
Kaufe und bestelle bereits seit Jahren bei Triumph meine BH's & Höschen. Ich finde, wenn man eine große Brust hat (D-Körbchen oder größer) möchte man auch schöne und gut verarbeitete BH's tragen. Sicher gibt es auch günstigere Anbieter. Selbst ich habe immer mal wieder günstigere BH's bestellt, bin aber immer wieder auf Triumph zurück gekommen. Sie passen, sind sehr schön und immer in tollen Farben. Klar, sie sind nicht günstig, sondern eher in der oberen Preisklasse anzusiedeln, aber Qualität hat immer noch ihren Preis. Ich kaufe mir dann eben lieber etwas anderes nicht, wenn ich weiß, ich bräuchte mal wieder einen BH oder möchte mir ein schönes Höschen leisten. Bitte auf jeden Fall die Qualität beibehalten :-)

05.04.2023
Während einer 30% Aktion an drei aufeinanderfolgenden Tagen versucht eine größere Bestellung aufzugeben: Sie konnte nicht abgeschlossen werden und der Warenkorb war auch nicht zu bearbeiten. Das habe ich mehrfach über die verschiedensten Medien probiert. Meines Erachtens hatte sich das System des Shops „aufgehängt“. Habe daraufhin am Sonntag meine Bestellung (ca 300€) per Mail platziert und um Rückmeldung gebeten. Nicht erfolgt. Daraufhin telefonische Rückfrage von meiner Seite: Ergebnis: „30% Aktion leider vorbei, können wir nix machen, aber auf die laufende 20 % Aktion geben wir Ihnen 25%“ Diesen Kompromiss habe ich mit Enttäuschung akzeptiert (viel Zeit umsonst investiert und dann so ein mageres Entgegenkommen). Noch größer war allerdings die Enttäuschung als dann die neue Rechnung kam: zum einen waren die reduzierten Artikel von der Rabattierung ausgenommen und bei den anderen wurden nicht 25% gutgeschrieben, sondern -20% -5% - das ist auch noch mal ein Unterschied! Insgesamt halte ich das für keine gelungene Reklamationsbearbeitung.
Andrea S.
Ruppichteroth

Bewertungen für Triumph® Online Shop (DE)

Einfach super und sexy

Der Miederstringslip sieht einfach fantastisch aus, passt gut, rutscht nicht und formt einen flachen Bauch. Er ist hoch geschnitten. Dadurch, dass er nicht rutscht, wird die komplette Bauchzone geshapet Im Gegensatz zu sonstigen Meiderhöschen sieht dieser Slip überhaupt nicht altbacken, sondern im Gegenteil absolut sexy aus. Das bewirkt natürlich nicht unwesentlich der String. Das Tragegefühl ist einfach herrlich.
MA
Mirjam A.
Ludwigsburg
Tolle Ware und schnelle Lieferung. Ich finde es toll, dass die BHs inzwischen nicht mehr zusammengefaltet geliefert werden. Das hat immer zu Knicke in den Schalen geführt. Tolle Umsetzung. Und das Paket war sehr schön verpackt. Da macht das auspacken gleich noch mehr Freude. Triumph hat eine Top-Qualität. Kann es nur empfehlen.
SM
Sanne M.
Mannheim
Schöne leichte Qualität für den Sommer, die Größe passt auch und der Preis war unschlagbar! Hatte schonmal nach geschaut aber es war vergriffen. Ich wurde dann informiert das es wieder in der Größe zu haben sei. Finde ich toll…ich bestelle wieder 🤗

Großartig!

Der Artikel, den ich wollte, war nicht auf Lager, aber ich war überrascht, als ich nur 4 Tage später eine Nachricht erhielt, dass er zum Kauf verfügbar war! Großartig! Triumph ist bedingungslose Qualität + schnelle Lieferung! Vielen Dank!
UM
Uta M.

Amourette sitzt perfekt und sieht auch bei größeren Größen schick aus

Schnelle Lieferung, Karton vielleicht etwas zu groß, aber noch akzeptabel. Wäsche in Seidenpapier eingeschlagen, das reicht vollkommen. Zur Wäsche selbst: Amourette 300 sitzt perfekt und ich besitze es inzwischen in etlichen Farben.
TG
TIna G.
Nörten

Keine Wünsche offen, rundum top

GUTE BERATUNG ZUR GRÖSSENAUSWAHL DES GEWÜNSCHTEN MODELLS, GUTE MEMÜFÜHRUNG IM BESTELLPROZESS, SCHNELLE LIEFERUNG, TOP PASSFORM IN DER AUSGEWÄHLTEN GRÖSSE. KEINE WÜNSCHE OFFEN , BEI E ERNEUTEM BEDARF BESTELLE ICH GANZ SICHER WIEDER.
MW
Monika W.
Ratzeburg
Wie immer hat alles super geklappt. Schnelle Lieferung und die Ware wie immer sehr schön und wie immer von sehr guter Qualität. Ausserdem ist die Ware immer ganz toll verpackt. Bin begeistert.
SR
Sonja R.
Großostheim

Sehr schöne Unterwäsche

Die beiden Slips sind super schön und passen in meiner Größe perfekt. Die Ware ist immer schnell versendet und ich bin mit allen Produkten, die ich bis jetzt bestellt habe, zufrieden :-)
15.03.2024
Durch die Doppelbestellung und dem anschließenden Telefonat bei Ihnen wurde auch der Tip mit der Retour problemlos ausgeführt. Auch die Gutschrift erfolgte ohne zeitnah.
Michael K.
Chemnitz
Kaufe schon viele Jahre Triumph online und bin absolut von den Produkten, der Abwiclung und der sehr schnellen Lieferung überzeugt.
16.03.2024

Von A-Z hat alles gut funktioniert.

Zustellung flott, Abeicklung super, Rücksendung kein Problem. Trotzdem würde ich mich über einen Shop in Duisburg freuen.
BW

Alles Tipp-TOPP

Alles bestens! Von der Dauer zwischen Bestellung und Lieferung und natürlich der Qualität der Ware. Immer wieder gerne !!!
08.03.2024
Sehr zufälliger Shop. Ablauf ist absolut kundenfreundlich und Kundenorientiert! Leider selten so tolle Onlineshops.
UR
Uta R.
Kummerow
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Verpackung. Wie immer erhält man hochwertige Qualität der bestellten Ware.
10.03.2024
Schnelle Lieferung. Qualität hat sich etwas verschlechtert. Früher waren die Unterhemden vom Stoff dicker.
CB
08.03.2024
Bestellung der diversen Artikel erfolgte prompt & ohne Komplikationen. Artikel & Lieferung eineandfrei
US
Ulrike S.
Schifferstadt
Große Auswahl, sehr gute Passform, einfacher Bestellvorgang, gute Preise, Ware ist gut verpackt.
Wenig Verpackung jedoch viel zu großer Karton. Schnelle Lieferung und natürlich süper Ware.
SK
Steffi K.
Bensheim
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Artikel wie abgebildet, Größenberatung hat gepasst.
Super passgenaue Ware von hher Qualität, sehr schnelle Lieferung und akzeptable Preise.