Triumph® Online Shop (DE)- Logo - Bewertungen

Triumph® Online Shop (DE)

4.509 Bewertungen in den letzten 12 Monaten39.921 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.07.2015
Triumph® Online Shop (DE) erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.09.2023
Kaufe und bestelle bereits seit Jahren bei Triumph meine BH's & Höschen. Ich finde, wenn man eine große Brust hat (D-Körbchen oder größer) möchte man auch schöne und gut verarbeitete BH's tragen. Sicher gibt es auch günstigere Anbieter. Selbst ich habe immer mal wieder günstigere BH's bestellt, bin aber immer wieder auf Triumph zurück gekommen. Sie passen, sind sehr schön und immer in tollen Farben. Klar, sie sind nicht günstig, sondern eher in der oberen Preisklasse anzusiedeln, aber Qualität hat immer noch ihren Preis. Ich kaufe mir dann eben lieber etwas anderes nicht, wenn ich weiß, ich bräuchte mal wieder einen BH oder möchte mir ein schönes Höschen leisten. Bitte auf jeden Fall die Qualität beibehalten :-)

05.04.2023
Während einer 30% Aktion an drei aufeinanderfolgenden Tagen versucht eine größere Bestellung aufzugeben: Sie konnte nicht abgeschlossen werden und der Warenkorb war auch nicht zu bearbeiten. Das habe ich mehrfach über die verschiedensten Medien probiert. Meines Erachtens hatte sich das System des Shops „aufgehängt“. Habe daraufhin am Sonntag meine Bestellung (ca 300€) per Mail platziert und um Rückmeldung gebeten. Nicht erfolgt. Daraufhin telefonische Rückfrage von meiner Seite: Ergebnis: „30% Aktion leider vorbei, können wir nix machen, aber auf die laufende 20 % Aktion geben wir Ihnen 25%“ Diesen Kompromiss habe ich mit Enttäuschung akzeptiert (viel Zeit umsonst investiert und dann so ein mageres Entgegenkommen). Noch größer war allerdings die Enttäuschung als dann die neue Rechnung kam: zum einen waren die reduzierten Artikel von der Rabattierung ausgenommen und bei den anderen wurden nicht 25% gutgeschrieben, sondern -20% -5% - das ist auch noch mal ein Unterschied! Insgesamt halte ich das für keine gelungene Reklamationsbearbeitung.
Andrea S.
Ruppichteroth

Bewertungen für Triumph® Online Shop (DE)

GS
Bei der Rücksendung gab es Probleme, da ich erst nach einem Telefonat eine Rechnung per Email bekam, um die Rücksendung zu aktivieren.
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass es eine zeitliche Verzögerung mit Ihrer Rechnung gab. Sie erhalten Ihre Rechnung bereits mit unserer Versandbestätigung als Anhang. Wir sandten Ihnen Ihre Rechnung zusätzlich direkt nach Ihrem Anruf per E-Mail und führten die Online-Retourenanmeldung für Sie durch. Die Artikel-Rücksendung organisieren ganz einfach via unserem Online-Retourenportal. Eine Rechnung ist für die Online-Anmeldung nicht erforderlich, da Ihre Bestellung online im Retourenportal einsehbar ist. Wir freuen uns, Ihnen weitergeholfen zu haben. Ihr Triumph Online Team
16.03.2024
Das Paket kam pünktlich, ohne Lieferschein und Rechnung bei mir an. Kein Rucksendeformular... Der BH war sehr schön passte aber nicht. Ich habe keine andere Möglichkeit zur Rücksendung gefunden als mich bei Paypal zu melden. Das Paket habe ich zurück geschickt. Jetzt warte ich auf die Erstattung! Mal sehen was da kommt.
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, seit 1 Jahr sind wir papierlos. Lieferschein und Rechnung erhalten Sie per E-Mail mit unserer Versandbestätigung. In der Versandbestätigung weisen wir auf unser Online-Retourenportal hin. Für Ihre Rücksendung generieren Sie hier einen QR-Code oder ein Rücksendelabel. Ihr Triumph Online Team
BH
Brigitte H.
Emsdetten
17.02.2024

Webseite muss aktualisiert werden

Um Lieferkosten zu sparen, habe ich eine Bestellung für Abholung im Triumph-Shop im Alexa Berlin getätigt - diese Option wurde auf der Triumph Online-Shop Webseite angegeben. Erst bei Nichtzustellbarkeitsmeldung von DHL stellte sich heraus, dass es das Geschäft gar nicht mehr in der Shopping Mall gibt. Meine Bestellung wurde an Triumph-Onlineshop zurückgeschickt. Kundenservice-Hotline war freundlich, aber nicht hilfreich.
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht zugestellt werden konnte. Inzwischen wurde der entsprechende Store aus dem Händler-Portfolio entfernt. Ihr Triumph Online Team.
16.02.2024

Viel Luft nach oben

Der Onlineshop von Triumph ist total überlastet. Es lädt unheimlich langsam, teilweise sogar gar nicht (es liegt nicht am eigenen Internet). Die BHs sehen auf den Bildern ziemlich anders aus, als in der Realität und die Größen fallen auch anders aus. Da die BHs reduziert waren, kann ich sie nicht umtauschen und weiß nicht, was ich nun mit ihnen machen soll. Werde den Onlineshop nicht mehr nutzen 👎🏼
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Internet-Auftritt nicht zufrieden sind. Selbstverständlich können Sie auch reduzierte Ware (im Gegensatz zu anderen Online-Shops) umtauschen. Nutzen Sie dazu bitte unser Online-Retourenportal. Ihr Triumph Online Shop
CM
Christian M.
Wennigsen
14.02.2024
lieferung noch nicht angekommen
15.02.2024
Liebe Kundin, gern haben wir uns Ihre Bestellung angeschaut. Diese befindet sich bereits in Zustellung. Es tut uns leid, dass DHL auf Grund des hohen Paketaufkommens 1 Tag länger bis zur Zustellung benötigt hat. Ihr Triumph Team
JL
Julia L.
Gelsenkirchen

Gute Ware, extrem schlechter Service

Mit der Ware von Triumph bin ich absolut zufrieden und hatte bisher keine Beanstandung. Leider hatte ich diesmal eine, da einige Artikel ohne weiteren Kommentar fehlten. Leider wurde erst seitens Triumph mit mir kommunuziert, als ich Trusted einschaltete. Das ist schlechter Kundenservice, der sich aber, wie bereits gesagt, nicht auf die Qualität der Artikel auswirkt.
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, es freut uns, dass wir Sie bereits entsprechend via E-Mail informiert haben und die Angelegenheit nun abgeschlossen ist. Ihr Triumph Team.
JL
Julia L.
Gelsenkirchen

Gute Qualität

Die Qualität ist gut, aber die Passformen lassen manchmal sehr zu wünschen übrig.
BH war lose im Packet nicht verpackt . Die Tüte wo ich für 2 Euro gekauft habe war leer.
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, Sie haben eine Geschenktüte gekauft. Diese ist leer, damit Sie Artikel dort hinein tun können. Darauf weisen wir im Triumph Online Shop explizit hin. Aus Gründen der Nachhaltigkeit verzichten wir auf unnötiges Verpackungsmaterial. Ihr Triumph Online Shop Team
RF
R. F.
Burscheid

Schlechter Service

Ich habe vor ca. 1 Woche eine Bestellung aufgegeben. Diese wurde mir auch bestätigt. Heute habe ich eine Mail bekommen, dass angeblich alle 3 Artikel nicht lieferbar sind. Im Shop ist aber immer noch ein Artikel in der bestellten Größe vorhanden...
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihre Wunschartikel nicht erhalten haben. Im Triumph Online Shop finden Sie stets die aktuellsten Kollektionen. Zurzeit sind leider die von Ihnen gewünschten Artikel im Triumph Online Shop nicht verfügbar. Unsere Warenbestände werden häufig innerhalb kurzer Zeit ergänzt. Daher können Sie in vielen Fällen mit der erneuten Verfügbarkeit Ihres Wunschartikels rechnen. Bedauerlicherweise ist eine Nachlieferung oder Reservierung nicht möglich, wir bitten Sie in solch einem Fall um eine erneute Bestellung. Schauen Sie dazu doch einfach mal wieder im Triumph Online Shop vorbei! Sie finden sicher etwas Schönes, das genau Ihren Vorstellungen entspricht. Ihr Triumph Online Team
30.12.2023
Warte seid 5 Tage auf meine Bestellung ! Preis in Sale war top ☺️
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Bestellung von Samstag, 23.12.23 wurde innerhalb 1 Werktages bearbeitet und am 27.12.23 versandt. Es wird in Kürze zugestellt. Für die Verzögerung auf Grund der Feiertage bitten wir um Verständnis. Ihr Triumph Team.
Ware wurde noch nicht geliefert
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, bedauerlicherweise konnte uns DHL die Bearbeitung Ihres Auftrags bislang nicht bestätigen. Somit haben wir eine detaillierte Prüfung veranlasst, um den Verbleib Ihrer Sendung festzustellen. Diese Nachforschung kann erfahrungsgemäß bis zu 10 Tage in Anspruch nehmen. Sobald uns ein Ergebnis vorliegt, werden wir Sie selbstverständlich umgehend informieren. Wir empfehlen, frühzeitig unseren Kundenservice zu kontaktieren. Ihr Triumph Online Team
Die BH Träger sind für grosse Frauen zu kurz und schneiden ein bzw sind zu unbequem. Leider geht daher alles zurück.
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, selbstverständlich können Sie im Triumph Online Shop Artikel, die Ihnen nicht zusagen oder nicht passen, innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden. Dies gilt auch für reduzierte Ware. Bitte nutzen Sie hierzu unser Retourenportal im Triumph Online Shop. Ihr Triumph Online Team
Jedes mal eine neue Shop seite. und zu kompletziert
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Internet-Auftritt nicht zufrieden sind. Der Webshop wird gelegentlich optisch dem Zeitgeist angepasst, ohne das Grunddesign zu verlieren. Rückmeldungen unserer Kund:Innen, dass unser Shop zu kompliziert sei, sind bislang nicht eingegangen. Gerne begleitet unser Kundenservice Sie bei Ihrem nächsten Bestellvorgang. Bitte kontaktieren Sie uns entsprechend. Ihr Triumph Online Team.
Gut verpackte Ware, jedoch ist nicht alles von guter Qualität
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit einigen unserer Artikel nicht ganz zufrieden sind. Leider teilen Sie nicht mit, was Sie unter "nicht alles von guter Qualität" meinen. Selbstverständlich können Sie die Artikel, die nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, kostenlos via unserem Retourenportal zurücksenden. Ihr Triumph Online Team

Ware wurde verspätet zugestellt…mit…

Ware wurde verspätet zugestellt…mit vorheriger Mitteilung und online Gutschein 10,00 mit 3wöchiger Gültigkeit. Eine Umstellung des Gutscheines für die Geschäftsstelle war nicht möglich. Ware wurde aber kurzfristig benötigt. Nun wird wohl das gesamte Paket zurückgehen, da anderweitig die Sachen gekauft worden sind. Schade, sehr unflexibel mit dem Gutschein und zu kurze Gültigkeit.
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass es zu einer verspäteten Zustellung kam. Wir möchten Sie allerdings nochmals ums Verständnis bitten, dass, bedingt durch ein getrenntes Warenwirtschafs-System, Online-Gutscheine nicht in einem Store eingelöst werden können. Ihr Triumph Online Team.
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, wir hätten gerne gewusst, was Sie zu dieser Bewertung veranlasst hat. Leider teilen Sie keinerlei Gründe mit. Ihr Triumph Online Team
OV
Otto V.
Rems-Murr-Kreis
02.12.2023
Rechnung nicht gefunden!!!
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, da Sie einen Zahlungsdienstleister für die Begleichung Ihrer Rechnung gewählt haben, erhalten Sie die Rechnung per E-Mail direkt von diesem Dienstleister. Ihr Triumph Team
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, leider teilen Sie den Grund für Ihre Bewertung nicht mit. Somit haben wir leider keine Möglichkeit, entsprechend Abhilfe zu schaffen. Ihr Triumph Online Team.
KG
Karin G.
Schwäbisch Hall
08.11.2023
Leider sind die schönen Farben der BH´s 85F steht’s vergriffen, und das ist ziemlich nervig mit der Bestellung!