Triumph® Online Shop (DE)- Logo - Bewertungen

Triumph® Online Shop (DE)

4.463 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.097 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.07.2015
Triumph® Online Shop (DE) erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.09.2023
Kaufe und bestelle bereits seit Jahren bei Triumph meine BH's & Höschen. Ich finde, wenn man eine große Brust hat (D-Körbchen oder größer) möchte man auch schöne und gut verarbeitete BH's tragen. Sicher gibt es auch günstigere Anbieter. Selbst ich habe immer mal wieder günstigere BH's bestellt, bin aber immer wieder auf Triumph zurück gekommen. Sie passen, sind sehr schön und immer in tollen Farben. Klar, sie sind nicht günstig, sondern eher in der oberen Preisklasse anzusiedeln, aber Qualität hat immer noch ihren Preis. Ich kaufe mir dann eben lieber etwas anderes nicht, wenn ich weiß, ich bräuchte mal wieder einen BH oder möchte mir ein schönes Höschen leisten. Bitte auf jeden Fall die Qualität beibehalten :-)

13.07.2023
Da ist noch Luft nach oben, korrekt! Eigentlich wären die 5 Sterne richtig gewesen, doch die Bestellung erfolgte von meiner Seite am Nachmittag und am nächsten Morgen gab es 25 Prozent beim Kauf von 3 Artikeln............... tags zuvor habe ich mich angestrengt auf 3 Artikel zu kommen wollte nur 2 Artikel bestellen aber um 10 Prozent zu erreichen mussten 3 Artikel in den Warenkorb........, meine Begeisterung hielt sich in Grenzen und das geführte Telefonat von meiner Seite aus war in keinster Weise ermutigend, schade sehr schade die ganze Situation, habe mich "vera..." gefühlt, sorry ein no go, kein Entgegenkommen innerhalb von max. 10 Stunden so verratzt zu werden, nun ja, habe die Ware erhalten und umgehend bezahlt. Habe mit einem Nachlass gerechnet, was absolut marktüblich ist, doch mir wurde nur angeboten die Bestellung nicht anzunehmen................. das Hin- und Herschicken kostet ja auch Ressourcen, doch das war der Dame am anderen Ende der Leitung schlichtweg egal :-(
SD
Sabine d.
Kevelaer

Bewertungen für Triumph® Online Shop (DE)

10.03.2024
Langenfeld (Rheinland)
16.02.2024
17.02.2024

Webseite muss aktualisiert werden

Um Lieferkosten zu sparen, habe ich eine Bestellung für Abholung im Triumph-Shop im Alexa Berlin getätigt - diese Option wurde auf der Triumph Online-Shop Webseite angegeben. Erst bei Nichtzustellbarkeitsmeldung von DHL stellte sich heraus, dass es das Geschäft gar nicht mehr in der Shopping Mall gibt. Meine Bestellung wurde an Triumph-Onlineshop zurückgeschickt. Kundenservice-Hotline war freundlich, aber nicht hilfreich.
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht zugestellt werden konnte. Inzwischen wurde der entsprechende Store aus dem Händler-Portfolio entfernt. Ihr Triumph Online Team.
16.02.2024

Viel Luft nach oben

Der Onlineshop von Triumph ist total überlastet. Es lädt unheimlich langsam, teilweise sogar gar nicht (es liegt nicht am eigenen Internet). Die BHs sehen auf den Bildern ziemlich anders aus, als in der Realität und die Größen fallen auch anders aus. Da die BHs reduziert waren, kann ich sie nicht umtauschen und weiß nicht, was ich nun mit ihnen machen soll. Werde den Onlineshop nicht mehr nutzen 👎🏼
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Internet-Auftritt nicht zufrieden sind. Selbstverständlich können Sie auch reduzierte Ware (im Gegensatz zu anderen Online-Shops) umtauschen. Nutzen Sie dazu bitte unser Online-Retourenportal. Ihr Triumph Online Shop
16.03.2024
Das Paket kam pünktlich, ohne Lieferschein und Rechnung bei mir an. Kein Rucksendeformular... Der BH war sehr schön passte aber nicht. Ich habe keine andere Möglichkeit zur Rücksendung gefunden als mich bei Paypal zu melden. Das Paket habe ich zurück geschickt. Jetzt warte ich auf die Erstattung! Mal sehen was da kommt.
18.03.2024
Liebe Kundin, seit 1 Jahr sind wir papierlos. Lieferschein und Rechnung erhalten Sie per E-Mail mit unserer Versandbestätigung. In der Versandbestätigung weisen wir auf unser Online-Retourenportal hin. Für Ihre Rücksendung generieren Sie hier einen QR-Code oder ein Rücksendelabel. Ihr Triumph Online Team
BH
Brigitte H.
Emsdetten
AN
Anna N.
Herzogenaurach

Eigentlich gut nur schade, dass die meisten Sale Artikel…

Schade dass die meisten Sale Artikel meistens nicht lieferbar sind. Ansonsten gute Abwicklung, schneller Versand, problemlose Zahlungs- und Gutschriftsabwicklung 👍😊

Lieferung Bademantel …

Bestellung ging dieses mal erstaunlich gut. Lieferung erfolgte zügig. Leider fehlt mir noch die Rechnung, obwohl schon bezahlt. War nicht im Paket
02.02.2024
Die Anwendung im Netz ist im Bereich filtern gewöhnungsbedürftig. Abwicklung und Lieferung optimal

Ware wird einwandfrei geliefert.

Ware wird einwandfrei geliefert. Bei Rücksendungen dauert die Bearbeitung lange
Lange Wartezeit, ansonsten ist es in Ordnung
Gute Ware, etwas höher Preis, guter Service
03.02.2024
Schnelle Lieferung , gute Qualität.
14.02.2024
Prompte Bedienung