Triumph® Online Shop (DE)- Logo - Bewertungen

Triumph® Online Shop (DE)

4.463 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.097 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.07.2015
Triumph® Online Shop (DE) erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.09.2023
Kaufe und bestelle bereits seit Jahren bei Triumph meine BH's & Höschen. Ich finde, wenn man eine große Brust hat (D-Körbchen oder größer) möchte man auch schöne und gut verarbeitete BH's tragen. Sicher gibt es auch günstigere Anbieter. Selbst ich habe immer mal wieder günstigere BH's bestellt, bin aber immer wieder auf Triumph zurück gekommen. Sie passen, sind sehr schön und immer in tollen Farben. Klar, sie sind nicht günstig, sondern eher in der oberen Preisklasse anzusiedeln, aber Qualität hat immer noch ihren Preis. Ich kaufe mir dann eben lieber etwas anderes nicht, wenn ich weiß, ich bräuchte mal wieder einen BH oder möchte mir ein schönes Höschen leisten. Bitte auf jeden Fall die Qualität beibehalten :-)

13.07.2023
Da ist noch Luft nach oben, korrekt! Eigentlich wären die 5 Sterne richtig gewesen, doch die Bestellung erfolgte von meiner Seite am Nachmittag und am nächsten Morgen gab es 25 Prozent beim Kauf von 3 Artikeln............... tags zuvor habe ich mich angestrengt auf 3 Artikel zu kommen wollte nur 2 Artikel bestellen aber um 10 Prozent zu erreichen mussten 3 Artikel in den Warenkorb........, meine Begeisterung hielt sich in Grenzen und das geführte Telefonat von meiner Seite aus war in keinster Weise ermutigend, schade sehr schade die ganze Situation, habe mich "vera..." gefühlt, sorry ein no go, kein Entgegenkommen innerhalb von max. 10 Stunden so verratzt zu werden, nun ja, habe die Ware erhalten und umgehend bezahlt. Habe mit einem Nachlass gerechnet, was absolut marktüblich ist, doch mir wurde nur angeboten die Bestellung nicht anzunehmen................. das Hin- und Herschicken kostet ja auch Ressourcen, doch das war der Dame am anderen Ende der Leitung schlichtweg egal :-(
SD
Sabine d.
Kevelaer

Bewertungen für Triumph® Online Shop (DE)

20.03.2024

Einfach super und sexy

Der Miederstringslip sieht einfach fantastisch aus, passt gut, rutscht nicht und formt einen flachen Bauch. Er ist hoch geschnitten. Dadurch, dass er nicht rutscht, wird die komplette Bauchzone geshapet Im Gegensatz zu sonstigen Meiderhöschen sieht dieser Slip überhaupt nicht altbacken, sondern im Gegenteil absolut sexy aus. Das bewirkt natürlich nicht unwesentlich der String. Das Tragegefühl ist einfach herrlich.
NM
Nina M.
Frankfurt

Qualität und Kundenservice 5⭐️

Einfach die besten Qualität, von den BHs hat man wirklich lange etwas. Ich hatte einen Rabatt Code und Einen Geburtstagsgutschein, keine der beiden konnte ich im Warenkorb angeben. Kurzes Telefonat mit dem Kundenservice, “ganz normal” ohne Rabatt/ Gutschein bestellt. Das Geld für beides wurde auf mein Konto rückerstattet noch bevor das Paket ankam.
MA
Mirjam A.
Ludwigsburg
23.03.2024
Tolle Ware und schnelle Lieferung. Ich finde es toll, dass die BHs inzwischen nicht mehr zusammengefaltet geliefert werden. Das hat immer zu Knicke in den Schalen geführt. Tolle Umsetzung. Und das Paket war sehr schön verpackt. Da macht das auspacken gleich noch mehr Freude. Triumph hat eine Top-Qualität. Kann es nur empfehlen.

Viel Auswahl, aber sehr wenig ohne Bügel

Viel Auswahl, aber leider ohne Bügel sehr wenig. Meine eigentliche Größe konnte ich nicht mit dem Größenfinder ermitteln, 2 Mal ging die Ware leider zurück.Habe 25 Jahre Bustiers getragen und es ließ sich kein BH finden der bei 106 Umfang paßte, Körbchen beide viel zu groß. Ich suche weiter...
SP
Sabine P.
Heiningen

Alles Top!!

Ich habe eine sehr große Oberweite und bisher hat mich Triumph nie enttäuscht. Sie sitzen perfekt und tragen sich einfach total angenehm, und das ist finde ich bei einer großen Oberweite sehr wichtig! Ich bleibe bei Triumph. Absolute Kaufempfehlung
UM
Uta M.
24.03.2024

Amourette sitzt perfekt und sieht auch bei größeren Größen schick aus

Schnelle Lieferung, Karton vielleicht etwas zu groß, aber noch akzeptabel. Wäsche in Seidenpapier eingeschlagen, das reicht vollkommen. Zur Wäsche selbst: Amourette 300 sitzt perfekt und ich besitze es inzwischen in etlichen Farben.
TG
TIna G.
Nörten

Keine Wünsche offen, rundum top

GUTE BERATUNG ZUR GRÖSSENAUSWAHL DES GEWÜNSCHTEN MODELLS, GUTE MEMÜFÜHRUNG IM BESTELLPROZESS, SCHNELLE LIEFERUNG, TOP PASSFORM IN DER AUSGEWÄHLTEN GRÖSSE. KEINE WÜNSCHE OFFEN , BEI E ERNEUTEM BEDARF BESTELLE ICH GANZ SICHER WIEDER.
31.03.2024
Sehr schöne Ware, ordentlich verpackt und flotte Lieferung, jedoch musste ich leider einen Teil der Bestellung zurückschicken was überhaupt kein Problem darstellte und Rückerstattung verlief prompt. Vielen Dank
Sehr schnelle Lieferung, sorgfältig und nicht zu riesig verpackt. Das einzige, was mich gestört hat: Bestellung bei sloggi muss jetzt gesondert erfolgen und funktioniert nicht mehr kombiniert
MF
Schade, daß der BH diesmal nicht gepasst hat.... und ich bestelle immer diese Größe. Aber das neue Modell ist im Umfang zu weit/groß, dafür ist das Körbchen zu klein.....
CK
Alles gut gelaufen, ging schnell, schön verpackte Lieferung. Daß ich meinen Rücksendeschein selbst ausdrucken mußte, finde ich nicht so toll.
24.03.2024
sonst war die Lieferung immer bestens; dies Mal nicht ein Päckchen Slips waren offen und einer fehlt. Deshalb nicht ganz gut.
BW
19.03.2024

Alles Tipp-TOPP

Alles bestens! Von der Dauer zwischen Bestellung und Lieferung und natürlich der Qualität der Ware. Immer wieder gerne !!!
AW
Anita W.
Kernen

Seh gut

Die Verpackung und die Passform der BH Wie geht es mit der Retoursendung? Kein Hinweis gefunden jetzt nicht gebraucht
AK
Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos, die Ware ist qualitativ und größen mäßig top. ich bin sehr zufrieden.
UR
Uta R.
Kummerow
20.03.2024
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Verpackung. Wie immer erhält man hochwertige Qualität der bestellten Ware.
Das Produkt entspricht den Hygienestandards und die Qualität ist hervorragend. Der Versand erfolgte schnell.
Ware kam unverpackt in Plastik! Kein Problem, da alles gewaschen wird. Schnelle Lieferung auf Rechnung
US
Ulrike S.
Schifferstadt
23.03.2024
Große Auswahl, sehr gute Passform, einfacher Bestellvorgang, gute Preise, Ware ist gut verpackt.
PZ
Petra Z.
Wartenberg
Schnelle Lieferung, sehr schöne und hochwertige Artikel. Passform, wie immer, perfekt. Danke