Triumph® Online Shop (DE)- Logo - Bewertungen

Triumph® Online Shop (DE)Bewertungen

zertifiziert seit: 27.07.2015
aktualisiert am: 01.12.2022
Triumph® Online Shop (DE) ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Triumph® Online Shop (DE) können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.07.2015
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für Triumph® Online Shop (DE)

15.11.2022
Man kann sich darauf verlassen das bei Triumph die Wäsche von guter und pass genauer Qualität ist.Ich trage nur Wäsche von Triumph

17.12.2021
Ich hatte während des Bestellvorgangs einen Gutschein von Sovendus Höhe von 15% angegeben. Dieser wurde jedoch nicht berücksichtigt. Nach Erhalt der Bestellbestätigung habe ich sofort mit einer Mitarbeiterin telefoniert und das Problem geschildert. Die Mitarbeiterin sicherte mit zu, dass Sie einen entsprechenden Vermerk zu meiner Bestellung/meinem Konto anfertigt. Außerdem hat sie mir geraten, auch noch eine E-Mail zu schreiben. Auf meine E-Mail wurde mir mitgeteilt, dass der Gutschein nachträglich nicht berücksichtigt werden könne. Ich könne den Artikel ja zurücksenden und erneut bestellen. Außerdem wurde mir mitgeteilt: "Bitte überprüfen Sie künftig vor Ihrer endgültigen Bestellabgabe oder spätestens bei Erhalt unserer E-Mail zur Eingangsbestätigung, ob der Gutschein korrekt berücksichtigt wurde. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, rufen Sie uns bitte umgehend an, damit wir eventuell den Gutschein noch nachtragen können." Klingt wie Hohn, da ich genau dies gemacht habe. Außerdem ist zum zweiten Mal mangelhafte Ware übersandt worden.

Bewertungen für Triumph® Online Shop (DE)

04.11.2022
Schöne Verpackung und schneller Versand. Unkomplizierter Shop. So mögen wir es. Danke bis zum nächsten Mal.
Leider war in der richtigen Verpackung anstatt Natur ein blauer BH. Shop hat sehr schnell Betrag erstattet und neue Lieferung war einwandfrei!
11.11.2022
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Retoure, unkomplizierte Reklamation, einfache Bezahlung und schnelle Erstattunen.
07.11.2022
Nachdem es die benötigte grösse offline nicht gibt, kurzerhand online bestellt und super fix geliefert, alles toll
12.11.2022
Hat alles sehr gut geklappt. Ware kam schnell und war mit minimalen Materialaufwand verpackt. Vorbildlich.
02.11.2022
Die Produkte sind nach wie vor zum größten Teil sehr gut, bis auf ein paar Ausnahmen. Die Preise schwanken sehr zwischen Onlineshop und Triumph —Laden. Wenn man wie in meinem Fall etwas Ergänzendes kauft und den Preisunterschied sieht zwischen Laden und Online ist das doch zum Teil ärgerlich…. Heutzutage sollte das möglich sein einheitliche Preise anzubieten.
01.11.2022
Ich hatte mich wegen der Änderung meiner Emailadresse an die Mitarbeiter des Kundenservice gewandt, aber nach 2 beantworteten Mails erhalte ich nun seit 2 Wochen keine Antwort mehr. Dieses Problem sollte eigentlich nicht so schwer zu beheben sein.
06.11.2022
Sehr schnelle Lieferung. Auch Rücksendungen sind ohne großen Aufwand einfach zu handhaben. Die Waren von Triumpf sind immer exquisit, gut verarbeitet und den Größen entsprechend! Ich trage BH's nur von Triumpf!
Ein bereits getragene Artikel wurde sogar zurückgenommen, äußerst kulant, da er mir Schmerzen verursacht hat. Natürlich habe ich darauf hin die richtige Größe und noch weitere Artikel bestellt.
Unkomplizierte Retoure. Prompte Empfangsbestätigung. Bei nicht lieferbaren Artikel zügige Informationen der erneuten liegerfähigkeit!! Das ist für Kundenzufriedenheit suppa!
Lieferungen immer schnell und korrekt, Rücksendung kostenlos, Retourenabrechnung und -erstattung ebenfalls schnell und immer korrekt.
Alles bestens, von der Bestellung bis zur Lieferung. Qualität der Ware sehr gut, wie gewohnt von Triumph.
01.11.2022
Lieferung, Rücksendung und Bezahlung (über Klarna) alles schnell und unkompliziert… gerne wieder!
15.11.2022
Gutes Sortiment, übersichtlich präsentiert (was gerade bei Damenwäsche nicht so einfach ist).
05.11.2022
Perfekter Service, sehr schnelle Lieferung und die Artikel findet meine Frau einfach toll
05.11.2022
13.11.2022
Super Ware, Schnelle Lieferung und unkomplizierte Warenrückgabe, falls etwas nicht passt
07.11.2022
Die Qualität der Ware, die Verpackung und auch die sehr schnelle Lieferung alles top.
Schon wenn das Päckchen ankommt, so toll. Mit Liebe eingepackt,so ansprechend