Triumph® Online Shop (DE)- Logo - Bewertungen

Triumph® Online Shop (DE)Bewertungen

zertifiziert seit: 27.07.2015
aktualisiert am: 25.09.2022
Triumph® Online Shop (DE) ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Triumph® Online Shop (DE) können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.07.2015
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für Triumph® Online Shop (DE)

28.01.2022
Die Schnelligkeit der Lieferung. Was mir jedoch nicht gefallen hat, die erste Lieferung beinhaltete 2 BH's die nach meiner ersten Bestellung noch einmal gravierend reduziert wurden. Ich habe angerufen und die Situation angesprochen, ob ich sie behalten darf und mir der günstigere Preis berechnet wird. Nein, das ginge nicht. Ich solle die BHs zurückschicken und sie noch einmal bestellen. Das ist ziemlich strange, dennoch habe ich derart agiert und in Summe 25 Euro gespart.

17.12.2021
Ich hatte während des Bestellvorgangs einen Gutschein von Sovendus Höhe von 15% angegeben. Dieser wurde jedoch nicht berücksichtigt. Nach Erhalt der Bestellbestätigung habe ich sofort mit einer Mitarbeiterin telefoniert und das Problem geschildert. Die Mitarbeiterin sicherte mit zu, dass Sie einen entsprechenden Vermerk zu meiner Bestellung/meinem Konto anfertigt. Außerdem hat sie mir geraten, auch noch eine E-Mail zu schreiben. Auf meine E-Mail wurde mir mitgeteilt, dass der Gutschein nachträglich nicht berücksichtigt werden könne. Ich könne den Artikel ja zurücksenden und erneut bestellen. Außerdem wurde mir mitgeteilt: "Bitte überprüfen Sie künftig vor Ihrer endgültigen Bestellabgabe oder spätestens bei Erhalt unserer E-Mail zur Eingangsbestätigung, ob der Gutschein korrekt berücksichtigt wurde. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, rufen Sie uns bitte umgehend an, damit wir eventuell den Gutschein noch nachtragen können." Klingt wie Hohn, da ich genau dies gemacht habe. Außerdem ist zum zweiten Mal mangelhafte Ware übersandt worden.

Bewertungen für Triumph® Online Shop (DE)

War alles okay die Lieferung war auch schnell im Laden, hatte nur gedacht man bekommt eine info. Musste die mitnehmen obwohl sie nicht gepasst hat und zur Post bringen etwas komisch nicht kundenfreundlich.
28.08.2022
Website ist schön von der Aufmachung. Allerdings vermisst mann die Tipps zu den Größen, die anhand von Farbe oder Schnitt anders ausfallen. Im Triumpf Laden weisen die Damen darauf hin.
Die Bankverbindung etwas einfacher bei Rechnung Zahlung finden lassen.
Schöne, gutsitzende Bademode, wenngleich die Größen uneinheitlich sind
02.09.2022
Gute Qualität wie immer Größe wie immer perfekt. Immer wieder gern.
29.08.2022
Schnelle Lieferung. Gute Qualität der Ware.
Schnelle Lieferung und einfache Retoure
03.09.2022
Zu wenig Auswahl bei größeren CupGrößen
31.08.2022
Schnelle Lieferung. Einwandfreie Ware.
Unkomplizierte Rücksendung
Sehr schnelle Lieferung.