tease-shop.de

216 Bewertungen in den letzten 12 Monaten232 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

29.03.2023
Besonders gefallen hat mir der unkomplizierte Bestellprozess sowie die schnelle Abwicklung. Habe bereits mehrfach bei tease bestellt und kann bisher nur gutes berichten. Einmal musste ich kurzfristig den Versanddienstleister wechseln, da in unserem PLZ-Gebiet oft Probleme aufkommen - aber auch hier kam prompt eine Antwort mit der Bestätigung, dass das Paket noch aufgehalten werden konnte und ein anderer Versanddienstleister gewählt wurde. Die Preise sind darüber hinaus immer stimmig. Gerne jederzeit wieder!

18.04.2023
Sollte ein "Ostergeschenk" werden - am 03.04.2023 habe ich ein Mainboard (ASRock) bestellt mit sofortiger Zahlung. Da die LZ mit 1-2 Tagen deklariert war dachte ich ,das klappt ja prima noch vor Ostern (waren ja 4 Arbeitstage da !! Am 06.04.2023 KEINE WARE - hab dann die Lieferung angemahnt mit dem Verweis auf Ihre angezeigte LZ - keine Reaktionen - Leider kam dann absolut NIX - danach habe ich den Vertrag wiederrufen und mein Betrag zurück gefordert. Anmerkung : Zur gleicher Zeit habe ich bei "Computeruniverse" ein e CPU bestellt , die kam genau 1 Tag später hier an , von UPS geliefert - SO MUß ES SEIN !! Wie meine Vorschreiber schon anmerkten : Lieferzeiten werden NICHT eingehalten , LZ scheint wohl ein Lotteriespiel zu sein bei dem Unternehmen. Datum der Erfahrung: 03. April 2023 Diese Bewertung ist identisch mit meiner Bewertung die auch auch auf Trustpilot über dieses unseriöses Unternehmen geschrieben habe !!!!
BK

Bewertungen für tease-shop.de

Leider verkauft "tease solutions" an Geschäftskunden nicht wie beworben auf Rechnung, so daß der beabsichtigte Kauf eines Druckers anderweitig erfolgen mußte. Die aufgewendete Zeit für die Zusendung der Gewerbeanmeldung, USt.-ID etc. war also für mich als kreditwürdigen Unternehmer umsonst aufgewendet.
Chaos bei Bestellung, Lieferung und Zahlung

Schade!

Die Homepage und die Angebote wirken attraktiv. Das beschriebene Profil der Firma ebenfalls. Die Möglichkeit, nach Rechnungstellung zu zahlen und die angekündigte Lieferzeit von "1-2 Tage", lockten mich an. Als man aber seitens der Firma unmittelbar nach meiner Bestellung eines Smartphone's die Bezahlart für mich auf Vorkasse umstellte, hat mich das stutzig gemacht. Auf Rückfrage am Telefon wirkte das Unternehmen aber trotztdem auf mich noch seriös. Dann allerdings begann eine 5-wöchige Enttäuschungsstrecke. Außer leeren Vertröstungen tat sich nichts mehr. Den Grund, warum mir das bezahlte Smartphone nicht geliefert wurde, habe ich nie erfahren. Nach 5 Wochen ohne greifbaren Fortschritt in der Abwicklung des Vorgangs, war bei mir die Geduld zu Ende. Ich stornierte die Bestellung. Das Geld bekam ich kurz darauf zurück. Schade! Ich hätte ein junges, aufstrebendes, bayerisches Unternehmen gerne unterstützt.

katastrophal

Nachdem erst eine Bestellung auf Rechnung für Firmenkunden angeboten wurde, sollte dann doch per Vorkasse bezahlt werden. Dies habe ich getan (leider). Nach mehreren Nachfragen zur Lieferung in den nächsten Wochen habe ich dann eine Stornierung der Bestellung erhalten, da die Ware nicht mehr lieferbar war. Die Rückerstattung der Vorkasse-Zahlung erfolgte nach mehreren Aufforderungen 6 Wochen nach der Stornierung - nie wieder!!!
ML
Martin L.
Stuttgart

Bestellung storniert

Ware war als "sofort lieferbar" deklariert. Nach mehreren Tagen und Nachfragen meinerseits wurde die Bestellung storniert. Den bereits bezahlten Betrag habe ich angemahnt, weil bis jetzt noch nichts auf meinem Konto ankam. Wie viele Kunden vor mir kann ich von diesem Unternehmen nur abraten.
Geld per Vorkasse erhalten, jedoch keine Ware erhalten. Sehr lange wartezeiten in der Hotline und am Ende wurde nur ein Rückruf hinterlegt. Dies ist natürlich nie geschehen. Bestellung storniert und ggf. Schadenersatzmaßnahmen eingeleitet.
Handy zum angebotenen Preis gekauft, nach einer Woche ohne Reaktion dann die Stornierung erhalten. Der neue angebotene Oreis ist lediglich 8 € teurer……
Bei Bestellung wird angegeben Lieferzeit 1-2 Werktage. Nach einer Woche wird auf Nachfrage mitgeteilt, dass es Lieferschwierigkeiten gibt. Bis heute nicht geliefert. Antworten per E-Mail ungenügend. Einmal und nie wieder.
Ich warte seit Wochen bereits auf eine Nachlieferung und emails werden erst nach Tagen beantwortet.
KS
Die Ware wurde nicht geliefert, drei Wochen später kam Geld zurück und nicht mal eine Entschuldigung
25.12.2023
Ware konnte nicht geliefert werden, obwohl online verfügbar.
10.12.2023
BK
18.04.2023
13.04.2023

Keine Kommunikation, keine Empfehlung

Kann diesen Shop leider in keinster Weise empfehlen. Bestellung wurde am 01.04.23 getätigt und bekam keine Information darüber wann die bestellten Artikel eintreffen sollten. Ich nutzte das Kontaktformular um darauf hinzuweisen das nach einigen verstrichenen Tagen keine Ware versandt wurde. Am 08.04.23 erhielt ich dann eine Nachricht das die Artikel durch Lieferverzögerung leider erst bis zum Ende kommender Woche bei mir ankommen würden. Etwas später erhielt ich eine weitere Mail mit dem finalen Liefertermin welcher für den 11.04.23 angesetzt war. Nun haben wir den 13.04.23 und ich habe weder eine Versandbestätigung noch meine bestellten Artikel. Werde noch bis Ende dieser Woche (Morgen, 14.04.23) auf die Artikel warten sonst werde ich stornieren. Demnach bekommt dieser Shop in keinster Weise eine Empfehlung von mir. Habe das erste und letzte Mal dort bestellt.
19.06.2023

Unseriöses Geschäftsgebaren

Ich bewerte Shops sonst nie, aber hier muss ich leider eine Ausnahme machen. Ich hatte einen Intel NUC zu einem sehr attraktiven Preis bestellt: 6 auf Lager und lieferbar in 1-2 Tagen. Nach einer Woche fragte ich nach, wo meine Ware bleibt. Keine Antwort. Nächsten Tag erneute Anfrage per Email. Daraufhin kam die Antwort, dass der NUC „leider nicht mehr lieferbar ist“ und daher wurde die Bestellung storniert. Merkwürdig ist nur, dass der NUC im Shop immer noch am Lager war und in 1-2 Tagen lieferbar sein sollte - nur jetzt zu einem deutlich höheren Preis. Bedeutet: Der Shop wollte mir den NUC zu dem bestellten Preis nicht mehr verkaufen. Was ist denn das??? Nie wieder Tease Shop! Das Geld kam immerhin nach einer Woche wieder an.
23.04.2023
Bestellung wurde nach 13 Tagen Storniert obwohl am Tag der Bestellung - und auch noch eine weitere Woche später, der Lagerbestand bei 98 Stück lag laut Webseite. Nach Nachfrage wann es geliefert wird bekam ich am darauffolgenden Tag eine Stornierung der Lieferung mit der Aussage das es nicht Lagernd sei und auch längere Zeit nicht Lieferbar sein wird. Sehr unprofessionell !
11.09.2023

11 Tage und kein Update bezüglich des Kaufs

Keine Aktualisierung in Bezug auf das Produkt in 11 Tagen gekauft, dann Kauf wurde zwischen Minuten geändert, um gesendet, um geschlossen. Der Kauf wurde nicht erhalten. Ich habe auf den Support gewartet, angerufen und die Person am Telefon konnte weder einen Blick auf die Bestellung werfen noch ein Update geben.

Ohne Kommentar...

Schade, ich habe ein gutes Angebot für ein Samsungtablet angenommen und bezahlt. Das Geld wurde kommentarlos zurück überwiesen. Keine Ahnung warum. Das ist in meinen Augen kein seriöses Verhalten., zumal diese Art von Tablet nach wie vor angeboten wird allerdings für einen höheren Preis...
16.06.2023

KOMMUNIKATION ungenügend

Lieferberzögerungen können ja eintreten, sollten aber unbedingt kommuniziert werden. Ein Lieferzeitraum von 2-3 WT anzugeben und nach 9 WT AUF NACHFRAGE dann zu sagen es treten Lieferverzögerungen auf und man brauch wohl noch 1 Woche geht nicht. Kommunikation 6 Zusagen 6