tease-shop.de

214 Bewertungen in den letzten 12 Monaten232 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

29.03.2023
Besonders gefallen hat mir der unkomplizierte Bestellprozess sowie die schnelle Abwicklung. Habe bereits mehrfach bei tease bestellt und kann bisher nur gutes berichten. Einmal musste ich kurzfristig den Versanddienstleister wechseln, da in unserem PLZ-Gebiet oft Probleme aufkommen - aber auch hier kam prompt eine Antwort mit der Bestätigung, dass das Paket noch aufgehalten werden konnte und ein anderer Versanddienstleister gewählt wurde. Die Preise sind darüber hinaus immer stimmig. Gerne jederzeit wieder!

18.04.2023
Sollte ein "Ostergeschenk" werden - am 03.04.2023 habe ich ein Mainboard (ASRock) bestellt mit sofortiger Zahlung. Da die LZ mit 1-2 Tagen deklariert war dachte ich ,das klappt ja prima noch vor Ostern (waren ja 4 Arbeitstage da !! Am 06.04.2023 KEINE WARE - hab dann die Lieferung angemahnt mit dem Verweis auf Ihre angezeigte LZ - keine Reaktionen - Leider kam dann absolut NIX - danach habe ich den Vertrag wiederrufen und mein Betrag zurück gefordert. Anmerkung : Zur gleicher Zeit habe ich bei "Computeruniverse" ein e CPU bestellt , die kam genau 1 Tag später hier an , von UPS geliefert - SO MUß ES SEIN !! Wie meine Vorschreiber schon anmerkten : Lieferzeiten werden NICHT eingehalten , LZ scheint wohl ein Lotteriespiel zu sein bei dem Unternehmen. Datum der Erfahrung: 03. April 2023 Diese Bewertung ist identisch mit meiner Bewertung die auch auch auf Trustpilot über dieses unseriöses Unternehmen geschrieben habe !!!!
BK

Bewertungen für tease-shop.de

Zuverlässige Internetangaben und schnelle Bearbeitung. Stückzahlverfügbarkeit entsprach der Realität. Zuverlässige schnelle Lieferung.
tolle Auswahl und schnelle Lieferung, immer wieder gerne
schnelle Lieferung, sehr gut verpackt.
08.03.2024
02.03.2024
15.02.2024

Gutes Einkaufserlebnis

Ich war sehr zufrieden mit dem Einkauf, die Lieferung erfolgte innerhalb des angegebenen Zeitraums und ich würde sicher wieder dort einkaufen
15.02.2024
Angenehme, einfache Abwicklung.
10.02.2024
Problemlose Kaufentwicklung
Alles gut
Sehr guter Service.Reklamation ohne Probleme bearbeitet.Schnelle Bearbeitung und Versand.
27.01.2024

Schnell und günstig!

Die Suchfunktion des Shops hat super funktioniert. Heute bestellt und morgen geliefert!
GM
Gabriele M.
Wesendahl
19.01.2024
Sehr netter Kontakt und schnelle Hilfe bei Problemen.
Rücksendung wurde schnell bearbeitet genau so schnell wie ein neues Gerät geliefert wurde.

Toller Service

Großes Warenangebot, schnelle Belieferung, toller Service!
23.12.2023
Flotte Abwicklung