sartorius-werkzeuge.de- Logo - Bewertungen

sartorius-werkzeuge.deBewertungen

zertifiziert seit: 7.8.2018
aktualisiert am: 12.8.2022
sartorius-werkzeuge.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sartorius-werkzeuge.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.8.2018
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für sartorius-werkzeuge.de

Nachfragen, unsere Wünsche werden sowohl vom telefonischen Kundendienst wie vom Außendienst schnell und treffend bearbeitet. Auch bei Sonderwünschen wird geholfen. Lieferung kommt immer am anderen Tag. Bestens! Der eine oder andere Artikel ist unter Umständen manchmal Online nicht zu finden ist umständlich zu suchen in den Katalogen der Zulieferer. Aber der Kundenservice hilft weiter.

Wir kaufen sehr gern bei Ihnen im Shop ein, das einzige Manko sind die Zugriffszeiten / Reaktionszeiten im laufenden Prozeß. Das hat man sonst nirgendwo mehr, man gibt eine Suche ein, kann zur Kaffemaschine gehen, kommt zurück und zu 50% hat sich was getan und so weiter. Geht schon seit Jahren so, hatten wir auch schon mal angesprochen, hat sich nichts geändert. Und wenn sich der Shop 30sek (sic) versucht bei Facebook einzuloggen (sieht man in der Fußzeile offen), frage ich mich, wer das programmiert hat.......

Bewertungen für sartorius-werkzeuge.de

Nach 3. Lieferung anläufen, den Richtigen Artikel erhalten. Jedes mal eine Gutschrift, das abholen (flasche Ware) nach telefonischen Absprache hat nicht geklappt. Hatte allerdings auch etwas positives, das Paket für die Rücksendung konnte immer wieder neu bestückt werden. Das Online angeboten Produkte sind zum teilw. real nicht vorhanden und Ersatzprodukte falsch geliefert. Nur bei Satorius...
Der internetauftritt kostet Sie Kunden und jede Menge nicht besteller Produkte. Wenn ich etwas bestellen will,brauche ich eine Klar ersichliche schnelle Linie. Klares NO GO
Die Übersicht im Shop ist durchschnittlich, teilweise werden Artikelnummern geändert und man kann diese nicht mehr finden. Marktbegleiter sind hier besser aufgestellt
Mit Abstand habt ihr den langsamsten Seitenaufbau alles Zulieferer. Das ist extrem nervend weil es oft schnell gehen muß.
-Die Verlinkung verschiedener Werkzeuge funktioniert nicht -Die Werkzeugsuche ist absolut unübersichtlich
keine Detailinformationen über Werkzeuge, Seitenaufbau langsam
Leider zu spät geliefert worden ist
Fehlende Artikel