sartorius-werkzeuge.de- Logo - Bewertungen

sartorius-werkzeuge.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.08.2018
aktualisiert am: 28.09.2022
sartorius-werkzeuge.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sartorius-werkzeuge.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.08.2018
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für sartorius-werkzeuge.de

13.02.2022
Das persönliche Interesse am Erfolg des Unternehmens, welches sie betreuen. Es hilft als Unterstützung, vor allem wenn man sich gerade neu am Markt etabliert. Dann war die Neukundenüberraschung sehr gelungen. Danke von der Happy Metall OHG.

14.07.2022
Wir kaufen sehr gern bei Ihnen im Shop ein, das einzige Manko sind die Zugriffszeiten / Reaktionszeiten im laufenden Prozeß. Das hat man sonst nirgendwo mehr, man gibt eine Suche ein, kann zur Kaffemaschine gehen, kommt zurück und zu 50% hat sich was getan und so weiter. Geht schon seit Jahren so, hatten wir auch schon mal angesprochen, hat sich nichts geändert. Und wenn sich der Shop 30sek (sic) versucht bei Facebook einzuloggen (sieht man in der Fußzeile offen), frage ich mich, wer das programmiert hat.......

Bewertungen für sartorius-werkzeuge.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen