sartorius-werkzeuge.de- Logo - Bewertungen

sartorius-werkzeuge.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.08.2018
aktualisiert am: 03.10.2022
sartorius-werkzeuge.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sartorius-werkzeuge.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.08.2018
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für sartorius-werkzeuge.de

Sartorius bietet mir oft Produkte an, die Marktbegleiter nicht anbieten. Was mir diesmal besonders positiv aufgefallen ist - die sorgfältige Verpackung sensibler Messgeräte,. Es wurde berücksichtigt, dass die unter permanenten Zeitdruck stehenden Logistikmitarbeiter bei der Lieferung oft nicht mit der gewünschten Sanftheit mit den Paketen umgehen.

14.07.2022
Wir kaufen sehr gern bei Ihnen im Shop ein, das einzige Manko sind die Zugriffszeiten / Reaktionszeiten im laufenden Prozeß. Das hat man sonst nirgendwo mehr, man gibt eine Suche ein, kann zur Kaffemaschine gehen, kommt zurück und zu 50% hat sich was getan und so weiter. Geht schon seit Jahren so, hatten wir auch schon mal angesprochen, hat sich nichts geändert. Und wenn sich der Shop 30sek (sic) versucht bei Facebook einzuloggen (sieht man in der Fußzeile offen), frage ich mich, wer das programmiert hat.......

Bewertungen für sartorius-werkzeuge.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen